![]() |
Fußball-WM Deutschland gegen Argentinien - Viertelfinale
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen und Schritt für Schritt nähern wir uns der Weltherr... Weltmeisterschaft.16 Uhr geht es los... die Straßen sind leer, die Kühlschränke gefüllt und jeder hat nur noch einen Gedanken... "Wieso isses so heiß". Ach und natürlich wer weiter kommt. Und alle anderen sind froh wenn es vorbei ist :) Vielleicht schon Heute?.... uuhhh mal abwarten |
Also die Strassen sind noch net leer^^ Die Nachbarn sind noch im Garten und muckeln darum;-)... Gestern fing ich an mein Auto vorne zu zerlegen, das werde ich um 16uhr fortführen^^ Da die Nachbarn Fussball immer mit offenen Fenster schauen, höre ich schon, wenn was dolles passiert:D.
Aber nach Diskusionen mit meinen Kollegen, könnte es heute schwer werden. Argentinien is ja nun nicht soooooooo einfach und ich gehöre da nicht zu den die sagen "Jahaaaaaa Deutschland..egal wer der Gegner is..Deutschlaaaaaaaaaaaand!!!".. Ich denke es wird schwer aber nicht unmöglich auf jedenfall bin ich gespannt, wie laut es heute inner Strasse wird:lol: |
schland oh schland wir sind von dir begeistert.... hm bei uns ist auch nix mehr los ... alles sitzt zuhause und wartet aufn anpfiff... aber schland gewinnt so oder so ^^
|
Das erste Tor nach 3 Minuten?! Wtf
|
Ich brauch hier nicht mal Fußball gucken ich höre jedes Tor wenn über mir ne Kuh im sterben liegt :)
|
Meine Nachbarn sind vorhin halb ausgeflippt ^.^ Ausgerechnet in dem Moment, wo ich nochmal kurz in der Küche für nen Kaffee war. *gnah*
Trotzdem .. cool. So solls weitergehen. |
THAH, Abseits! Wäre glatt ein Tor für Argentinien geworden.
|
Wow, die sind aber auch sauer ;-) Sieht man in der Zeitlupe besonders gut. Hoffentlich kommts nicht mal zu größeren Streitigkeiten.
|
|
Bei (nur gefühlt oder wirklich?) jedem Pfiff gegen Argentinien danach ein wutentbranntes Gemecker mindestens eines argentinischen Spielers, finde ich echt mal arm für diese Spieler.
Das Spiel selbst ist schön anzuschauen und dieses extrem schnelle Tor war echt der Wahnsinn! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |