Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WolfHagen hat Wurftag
Heute ist ein besonderer Tag und damit meine ich nicht nur das Fest.
Heute ist der Tag an dem Wolf Hagen zu ersten mal die kalte Luft spürte und sich diesen Duft der Welt einprägte. :D
Damit sage ich
alles gute zum Wurftag du Riesenwelpe! xD
Alles Gute Großer viel Spass und Gesundheit wünsche ich dir :D
Alles juute zum Geburtseltag ^^
...und dann noch am 24. ^^
Wer will schon Jesu'Geburt feiern wenn er Hagen als Erlöser haben kann...ok, er mag vieleicht nich die Menschheit erlösen können aber er macht wesentlich bessere Partys als dieser langhaarige Hippy mit seinem Stechapfelkranz am Kopf >XD *evil smile*
Alles liebe Wolf und viel Glück weiterhin *knuddel*
Black Cat
24.12.2009, 01:33
herzlichen glückwunsch! :lol:
Riesenwelpe? lakimi mochte es wohl auf einen Kampf ankommen lassen XD. Egal auch von mir alles Gute
Wer will schon Jesu'Geburt feiern wenn er Hagen als Erlöser haben kann...ok, er mag vieleicht nich die Menschheit erlösen können aber er macht wesentlich bessere Partys als dieser langhaarige Hippy mit seinem Stechapfelkranz am Kopf >XD *evil smile*
Und ich dachte, du meintest jetzt etwas anderes... :lol:
Alles Gute zum Geburtstag und frohe Weihnachten, Wolfie - auf dass dein nächstes Jahr besser werde ^^
Yay... freudig im Kreis *hüpf* Wurftag, Wurftag, Wurftag...^^
Hey alles alles Gute wünsch ich Dir..! Feier schön, auf viele
weitere dieser Tage..! und frohe Weihnachten...;-)
...der Minki8-)
Wirklich!
Du hast mit Jesus am selben Tag Geburtstag!
Aber dein Geburtstag ist natürlich kein bisschen weniger wichtig und deshalb wünsche ich dir einen wunderschönen Geburtstag!
Glückwunsch!
Luskfoxx
24.12.2009, 10:40
Alles Gute zum Wurftag!
Das ist was ganz besonderes zu Weihnachten Geburtstag zu haben, lass
es dir gut gehen! :)
Lion_Marozi
24.12.2009, 10:49
Von mir auch alles,alles Gute du "Weihnachts-Flutschtag-hab- Wolfi";)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Das wird heute dann wohl eine Riesenfete ;). Feiere schön.
Liebe Grüße
Yinika
Hallo,
alles Gute zum Wurftag
lengosan
24.12.2009, 13:55
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim feiern.
na dann von mir auch mal alles gute :)
Von mir auch alles gute zum Wurftag und noch Schöne Weihnachten :)
Labislazuli
24.12.2009, 18:06
*findet geburtstag zu weihnachten fies* dann gibts ja nur einmal geschenke O.o ... trotzdem und grad deswegen von mir auch alles gute :) ...lg labis
Wolf Hagen
24.12.2009, 19:50
Woooza! :D
Heißen Dank liebe Leute für die zahlreichen Geburtstags und Weihnachts Glückwünsche. :D *sowas von wedel*
Habs mir zumindest heute mit der Familie gutgehn lassen^^
Gefuttert bis zum Umfallen (Totsünde Völlerei für heute bediehnt) und auch gut beschenken lassen! Voll Quietsch! *find*
Und Erlöser.... Mmrrrrrr... Hoffe zumindest das ich keinen Erlösen muss, ansonsten kann ich ja mal zwischendurch den Jesus machen, aber erwartet nicht das ich Wasser zu Wein hinbekomme. *kicher*
Danke auf jeden Fall nochmal und euch noch Frohe Weihnachten. :D
P.S.: Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen: passend zum Tage (http://www.youtube.com/watch?v=Op-7oI-qAy0)
Auch hier nochmal alles Gute ^_^
Allerdings nachträglich :P
Hau rein Großer ;3
Nanakifuchs
25.12.2009, 21:01
Joar alles Jute zum Wurftag und lass dich reich beschenken *Kauknochen da lass* =^.^=
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.