Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichne/ Male Eure Fursonas für lau ^^
Kiss Me Kitsune !
04.12.2009, 10:25
Heyo Leuts ^^
Wie ich schon bei meiner Vorstellung geschrieben habe zeichne/male ich sehr viel in die richtung Anthro-Morphs und sowas und bin schon recht gut (wenn auch noch nicht auf professionellem Niveau)
vom zeichnerischen her:
http://i48.tinypic.com/2cet3t3.jpg
und digitales einfärben (erst vor 2 wochen das erste mal versucht ^^):
http://i45.tinypic.com/ieq875.jpg
Allerdings übe ich nicht soviel wie ich sollte und um mich jetzt mal dazu zu zwingen hier mein Angebot:
Wenn ihr konkrete vorstellungen habt, wie euer Fursona aussehen soll und vielleicht net das Kleingeld in der Tasche habt um einen Pro-Artist zu beauftragen ;-) könnt Ihr mir bescheid sagen und ich entwerf euch dann was.
Damit hätte ich endölich mal einen Grund ein paar Arbeiten konsequent durchzuziehen und Ihr hättet als positiven Nebeneffekt die Bilder.
Sagt einfach bescheid, was Ihr davon haltet:-P
Kiss Me Kitsune !
04.12.2009, 12:59
Da es schon die erste Anfrage gab, wieviel ich denn für sowas nehme nochmal vorbeugend:
es ist UMSONST und absolut Gratis :lol:
(nein, Ihr müsst nichtmal einen Handy-Vertrag oder ein Zeitungsabo dazu nehmen, es ist einfach nur ein Freundschaftsdienst meinerseits)
Blackie Leone
04.12.2009, 13:31
Zeichnest Du nur Anthros oder auch Ferals?
Wenn Du Dich auch an Vierpfotern betätigst, würde ich mich sehr über eine Überraschung freuen.
Referenzen findest Du unter www.laberlöwe.de - das oberste Bild von Oliver gezeichnet (das mit mir auf dem Rücken wie ich meinen damaligen fuchsigen Partner mit den Vorderpfoten hochhebe) ist dabei die Hauptreferenz, weil Oliver als erster mich zeichnete und sofort mich so traf, wie ich mich selbst sehe.
Die anderen Bilder wären dann eben als Anregung und vergleich diverser Zeichenstile zu nehmen.
Das eine Bild, wo ich als Anthro abgebildet bin, bitte maximal anschauen, nicht aber als Anregung nutzen. Ich bin eben kein Anthro und behalte es nur, weil Zhenya mich damals so dermaßen überraschend erfreute zu meinem Geburtstag im Thread auf Furbase.
So, genug Text für heute. ^^'
wie findeste das nit professionell? also da sag ich was anderes das erste bild sieht total prof. aus einfach wooow wär schön wenn ich auch so zeichnen könnt -.-
Luskfoxx
04.12.2009, 15:07
Wow, geniale Arbeiten muss ich sagen, sieht wirklich nicht schlecht
aus. Tolle Bilder :)
Kiss Me Kitsune !
04.12.2009, 17:25
@ Blackie:
klar mach ich auch sowas, obwohl ich da denn wahrscheinlich net (nur) ausm Kopf zeichnen werde. Dafür brauch dann schon Referenz ^^
@ Preda:
Sowas wie du als Ava hast (das Bild ist von "Zen", der zaubert echt coole Zachen am Rechner) nenne ich professionell. Dagegen ist meins noch ziemlicher Quark. Aber ich hoffe, dass ich da mal hinkomme;)
Blackie Leone
04.12.2009, 17:33
Nun, ich habe ja nen Link zu verdammt viel Referenz in meinen Beitrag gepackt. Praktisch. =^_^=
Lion_Marozi
04.12.2009, 19:10
Geniale Sache und ein supi Angebot:lol:..Also, wenn du Zeit hast bin ich dabei *Pfote heb*.. Muss ich ne Nummer ziehen..?^^Du zeichnest echt genial und auch die Art find ich genial...
Ich will mich aber net vordrängen u. Lau musste das auch net machen..
Kannst Du dich melden, wenn Du Zeit und Laune hast..?
Kiss Me Kitsune !
05.12.2009, 01:44
Wow, was für ein Feedback :shock:
Hab jetzt schon
@ Blackie: so war es gar net gemeint. Ich zeichne normalerweise alles ausm Kopf (siehe die beiden Beispieklbilder) und das geht halt auch schon ganz gut bei menschlichen Proportionen, aber wenns um nen "echten" Löwen ged werd ich mir wohl vorher auch ein paar Fotos von selbigen ansehen müssen, eben zur Referenz. Aber das ist kein Ding, davon hab ich so einiges, wenn ich auch Hauptsächlich pics von Geparden habe *tollfind* ^^
Aber so zur Orientierung sind die verlinkten Bilder ansonsten natürlich toll :-D
@ Lion: Mach ich auf jeden Fall, aber wo du schon das Thema Zeit ansprichst. . . Hab bisher schon 4 Anfragen und eswegen kann es halt ein wenig dauern (bei allen, denn im RL hab ich ohnehin grad bissl Stress) aber vergessen wird keiner und ich versuch mich zu beeilen ^^
@All: wär cool, wenn mir jeder, der möchte dann halt ne PN schickt in der er genau seine Vorstellungen für den Fursona mit speziellen Merkmalen und so beschreibt, damit ich was hab, wonach ich mich richten kann.
Ich kann dann ja Entwürfe machen und Ihr sagt mir ob das Ok ist und was noch zu ändern ist, bevor ich anfange zu colorieren ;-)
Black Cat
05.12.2009, 03:04
ich mag deine zeichnungen ebenfalls, du hast eine klare linienführung und schöne proportionen :)
ausserem mag den leicht cartoonigen einschlag, hab früher selber toons gezeichnet aber war aber nie besonders gut und für digital art fehlt mir imom das passende kleingeld, für das entsprechnede equipment...
daher fänd ich es klasse, wenn du nen pic meines fursonas malen würdest ( natürlich nur wenn du magst ;) )
Wie ich schon bei meiner Vorstellung geschrieben habe zeichne/male ich sehr viel in die richtung Anthro-Morphs und sowas und bin schon recht gut
Endlich mal wieder einer aus der Artist-Fraktion, und augenscheinlich ein echt talentierter noch dazu.:)
Mich würde natürlich brennend interessieren wie ein Wildeber von dir aussehen würde (Anthro oder realistisch ist dabei egal).
Ich schenke dir dafür schon mal ein Musik-Video
http://www.youtube.com/watch?v=_CYwNWHZuT0
Kiss Me Kitsune !
05.12.2009, 14:42
@ Black cat:
gerne,
aber Dein jetziger wird wohl schwer zu toppen sein ^^
kanns ja aber trotzdem mal versuchen;)
@ Mack-Up:
He he, hab grad erst gelesen, dass es MACK-UP und nicht MAKE_UP heisst xD
Tja, so andere Wildtiere als realsitische Bilder (Füchse und Wölfe) hab ich auch schon gezeichnet, hauptsächlich in Pastell-Kreide. Kann ich ja bei Gelegenheit mal hochladen.
Einen Eber noch nicht, aber irgendwann is ja immer das erste Mal :lol:
Tatsächlich habe ich diesen Namen auch wegen der nähe zu "Make-up" gewählt.
Trägt der Fursuiter schließlich nicht auch nur ein (besonders dick aufgetragenes) Make-up.
Mack-up aber auch wegen der Ähnlichkeit zu Digital Mockup (DMU): Digitales Modell
Aber ich schweife ab, fänd ich riesig wenn du das mal in Angriff nehmen würdest (muss ja net sofort sein).
Kiss Me Kitsune !
05.12.2009, 22:30
Trägt der Fursuiter schließlich nicht auch nur ein (besonders dick aufgetragenes) Make-up?
Tjaaa...
eigentlich soll ja ein Fursuit zeigen, wie sich ein Furry innerlich fühlt, sozusagen das Selbstbild darstellen, das ein Furry von sich hat.
Andererseits kann man das über Make-Up teilweise wohlauch sagen ^^
Kiss Me Kitsune !
05.12.2009, 23:59
Ho Ho Ho,
pünktlich zum Nicki-Graus ist auch schon die erste Zeichnung fertig, und zwar für *trommelwirbel* Black Cat. :D
Es gab dabei jetzt keine vorbestimmte, faire Reihenfolge, muss ich gestehen, ich hab einfach gezeichnet wonach mir grad war und Black Cat war lucky
(wird noch jemandem grad die Ironie bewusst? xD)
Na auf jeden Fall werd ich mich, wenn ich wieder in meiner Studentenbude bin dransetzen und versuchen die Zeichnung zu colorieren.
Black Cat
06.12.2009, 00:08
wie gesagt, bin shcon sehr gespannt auf das ergebnis :D
werd mich jetzt allerdings auch erstmal wieder hinhauen und versuchen meine grippe auszukurieren, bin später vielleicht nochmal da und werf nen blick rein :)
Lion_Marozi
06.12.2009, 11:14
:-D
@ Lion: Mach ich auf jeden Fall, aber wo du schon das Thema Zeit ansprichst. . . Hab bisher schon 4 Anfragen und deswegen kann es halt ein wenig dauern (bei allen, denn im RL hab ich ohnehin grad bissl Stress) aber vergessen wird keiner und ich versuch mich zu beeilen ^^
Keine Eile.. also jedenfalls nicht bei mir.. Wenn Du Zeit und Böcke oder auch Ziegen hast melde dich doch einfach mit ner PN und denne "ab dafür":)..
Aber wie gesagt.. ich kann auch gerne als letzer oder sowas drankommen..Regel erst alles.. auch im RL und denne schauen wir weiter;-)
Kiss Me Kitsune !
06.12.2009, 12:52
Bock, dein Fursona zu zeichnen werd ich auf jeden Fall haben, hab nämlich grad gesehn, dass du teils auch coon bist, und für die kann ich mich immer begeistern :lol:
Lion_Marozi
06.12.2009, 15:02
hab nämlich grad gesehn, dass du teils auch coon bist, und für die kann ich mich immer begeistern :lol:
Tja ja..was bei mir so alles drinne is...:)
Blackie Leone
06.12.2009, 18:55
Freut mich, dass der Link als Hilfe dienen kann, denn genau dazu war er ja gedacht. ^^
Ich bitte auf die Fellfarbgebung möglichst genau zu achten und am besten (mit den klaren Zonen und so ^^) ist das halt bei dem obersten Bild der verlinkten Auflistung zu sehen.
So sehr es krass lieb ist weil kostenlos und so, so sehr freust Du Dich als Künstler doch gewiss auch, wenn dann die beschenkte Person auch sagen kann: "Japp, das bin ich, das ist meine Fursona, das repräsentiert mich." Statt dann zu nörgeln, welche Farben alle falsch sind. ^^
Die Zeit-Geschichte, da schließe ich mich Lion an.
Werde hier gewiss nicht einen auf Nervkopp machen, wenn so ein liebes allgemeines Geschenk-Angebot angenommen wird. Wenn es fertig ist, ist es fertig.
KünstlerInnen sollte man eh nicht hetzen. Meiner Ansicht nach kann man Kunst nicht erzwingen. Für gute Kunst müssen die Musen halt gerade gut drauf sein und den entsprechenden Künstler oder die Künstlerin küssen.
Wenn Du also für die Erschaffung von Black Cat zuerst von einer "Black Cat Muse" geknuscht wurdest, war das halt so. Ich freu mich für Black Cat als erste beschenkte Person einfach. Denn da kann man sich für sie (Erinnere ich mich da richtig? Ich finde im Userprofil nirgends den Geschlechts-Eintrag ^^') einfach nur freuen und seine eigene Muse anfeuern, sie möge den Kitsune mit dem schwer als Namen zu nutzenden Nick hier schnell küssen. ^^
*Blackie-Leone-Muse-Fähnchen schwenk und Fangesänge für diese anstimm*
=^_^=
Black Cat
06.12.2009, 19:25
Werde hier gewiss nicht einen auf Nervkopp machen, wenn so ein liebes allgemeines Geschenk-Angebot angenommen wird. Wenn es fertig ist, ist es fertig.
Ich freu mich für Black Cat als erste beschenkte Person einfach. Denn da kann man sich für sie (Erinnere ich mich da richtig? Ich finde im Userprofil nirgends den Geschlechts-Eintrag ^^')
ich freu mich auch und schließe mich dem oben gesagten an, it´s done, when it´s done, nur keine unnütze hektik ;)
...und ich bin ein kerl, nur so am rande :-P
Kiss Me Kitsune !
06.12.2009, 20:13
Für gute Kunst müssen die Musen halt gerade gut drauf sein und den entsprechenden Künstler oder die Künstlerin küssen.
Mein Nick ergibt einen volkommen neuen Sinn xD
Lion_Marozi
06.12.2009, 20:15
KünstlerInnen sollte man eh nicht hetzen. Meiner Ansicht nach kann man Kunst nicht erzwingen. Für gute Kunst müssen die Musen halt gerade gut drauf sein und den entsprechenden Künstler oder die Künstlerin küssen.
Gut gebrüllt Löwe;).. Ichd enke..das wäre auch echt denkbar unfair wenn jetzt einer ankommt und sacht "Mach hinne hier"...Wobei ich das keinem zutrauen würde hier..also nicht falsch verstehen... und auf das Bild von Black Cat bin ich auch schon arg gespannt:D
Kiss Me Kitsune !
06.12.2009, 20:16
ich bin ein kerl, nur so am rande :-P
na *nicht existente höhere Lebensform* sei dank ^^ ich war mir auch 99% sicher, und hab dementsprechend auch gezeichnet, und dann eben nen Schreck bekommen bei der Aussage, es könnte anders sein :shock:
Lion_Marozi
06.12.2009, 20:19
na *nicht existente höhere Lebensform* sei dank ^^ ich war mir auch 99% sicher, und hab dementsprechend auch gezeichnet, und dann eben nen Schreck bekommen bei der Aussage, es könnte anders sein :shock:
Jahaaa.. die Maccccht hat dich geleitet..und zwar richtig;-)..Guuuuutes Zeichen..
Kiss Me Kitsune !
06.12.2009, 23:57
öhhhmm... tja,
da sich heute Abend das einfärben von Black Cat's Fursona doch als erheblich schwieriger herausgestellt hat als angenommen...:-?
poste ich jetzt einfach mal die Vorzeichnung, bevor da vllt. noch was falsch ist und geändert werden soll...;)
Black Cat
07.12.2009, 00:18
find ich doch schonmal echt toll,
die proportionen sind dir gut gelungen und auch das gesicht finde ich sehr schön getroffen, breite flache nase, schmale augen und relativ kurze haare, gefällt mir sehr gut :)
die idee mit dem kaputzenpulli find ich auch gut, da ich die dinger liebe :-P scheint allerdings schon was älter zu sein das gute stück, is ja schon ordentlich zerrissen und ne hose hat der gute auch nicht. ich würd mir so bei den momentanen temperaturen sicherlich ne erkältung holen :D
farblich naja, ist halt nen jaguar, schwarz und grau wäre am passendesten, wirklich viel farbliche variation is da nicht drin, es sei denn man entscheidet sich für eine farbliche lichtquelle, was allerdings recht ätzend in der umsetzung is...
könntest ihm ja noch nen ohrring verpassen oder ( blau? ) eingefärbte haarsträhnen, dann hat man noch etwas kontraste zu dem vielen schwarz ;)
der proviantsack ist zwar nicht so mein geschmack, da ich wandern nicht ausstehen kann. dann lieber nen baseballschläger oder ein anderes sportgerät über der schulter, wenn körperliche ertüchtigung, dann richtig...
aber ansonsten finde ich es echt gelungen, ich würds warscheinlich nicht mal ansatzweise so gut hinbekommen, wirklich, hut ab und daumen hoch ;-)
Ich muss ja auch mal sagen WoW... ;-)
Lion_Marozi
07.12.2009, 07:47
Geil... einfach Geil.. Das Bild selber sieht in s/w schon genial aus...
Luskfoxx
07.12.2009, 08:08
Sieht echt genial aus. Allein schon das s/w Bild sieht geil aus, bin mal
auf das Farbbild gespannt. :)
respekt. du hast ein schönen stil drauf, sieht echt klasse aus ^_^
Sieht doch super aus !
Mir gefällt der Stil sehr gut.
lG. Falli
*Hebt ne Pranke*
Wenn du magst, kannst du mich auch zeichnen.
mh dein bisheriges bild is schon ziemlich schick ;)
mh hoffe etwas angenehme kritik ist erwünscht sonst lösch ich es...
also wie gesagt sieht shcone cht klasse aus aber..mh deine größenverhältnisse ..die musst du ne ganze ecke nooch üben..o.o der kopf ist viel zu groß udn die hände dafür viiiiiiel zu klein..o.o ansonsten halt super.
Kiss Me Kitsune !
07.12.2009, 19:27
konstruktive Kritik ist immer erwünscht, sonst lernt man ja nix dabei.
Das mit dem zu großen Kopf war eigentlich Absicht, weils halt etwas toonig sein soll (wird man denn, wenns in Farbe is noch besser sehen.
Das Mit den Händen kann sein. Is mir jetzt nit so aufgefallen, vllt. auch weil die eine Hand zur Faust geballt ist.
Kiss Me Kitsune !
07.12.2009, 20:14
So, Zwischenbericht :lol:
am computer nachgezogen und gaaaaanz grob eingefärbt :-P
Fehlen nur noch Schatten und Lichtquellen eigentlich ^^
Lion_Marozi
07.12.2009, 20:52
knack und back.... sieht supi aus:)
Black Cat
07.12.2009, 21:12
sehr geil :shock:
dachte es würde von den farben her monotoner werden, aber das hast du durch die 4 verschiedenen farbtöne super hinbekommen.
blond ist sogar meine echte haarfarbe, daher passt das auch sehr schön :-P
bin schon richtig gespannt auf das voll ausgeleuchtete bild :-D
Kiss Me Kitsune !
07.12.2009, 21:18
He he, toll, dass es dir gefällt ^^
das mit der Haarfarbe hatte ich ja nachgelesen.
Wahnsinn..! Du bist ja der Hammer im Zeichnen..!
boa alter nicht übel nein besser noch ich bin begeistert O.O
Da hätte ich auch gerne ein bild von mir =3
Kiss Me Kitsune !
10.12.2009, 14:25
:D
He he, Renamon ist schon echt cool, aber da gibt es schon so viele, extrem gute Bilder . . . da wär meins glaub ich nur peinlich gegen :-?
Black Cat
10.12.2009, 15:22
glaube ich nicht :-P
ich find dein zeichnerisches niveau für jemanden ders nur so nebenbei macht schon recht hoch, wie gesagt, ich könnt das nicht mal ansatzweise so ;)
Kiss Me Kitsune !
11.12.2009, 12:27
Oh mann . . . heute Abend werd ich wohl fertig werden, mal sehn.
Hätte nicht gedacht, dass ich so lange dafür brauch (bestimmt zusammen ca. 6-7h Arbeit T-T)
na ja, mit der Übung wirds dann auch schneller gehn, hoff ich mal:-?
Hihi... Bin mal auf das fertige Bild gespannt. Denn was Ich bisher sehe
ist mehr als Supi..! *freudig umher hüpf* Mach weiter So. Sorry, falls du ne negative Kritik erwartest... Die gibt's von mir nicht..! :-P
Lion_Marozi
11.12.2009, 17:09
Ich bin auch mal arg gespannt, wie das fertige Bild ausschaut.. Kann nur genial ausschauen..
Aber son Renamon von Dir, fände ich auch gut. Es gibt zwar viele Renamon-Zeichnungen aber ein Renamon mit deinem Zeichenstil hab ich noch net gesehen..und wenn Du meinst, dass es Renamon schon zu oft gibt, dann mach doch ein Guilmon:lol:
Luskfoxx
12.12.2009, 16:58
Also das Bild ist echt der Hammer... Du hast es wirklich drauf zu zeichnen.
Deine Werke haben ein verdammt hohes Niveau :)
Oh ja ein Bild hätte ich auch gern :)
Wenn du einen Drachenwolf zeichnen magst, dann melde ich mich doch sehr gerne.
Denn dein Stil gefällt mir, kein Anfängerstil mehr, schon fortgeschritten, klar und vor allem ein eigener Stil.
Meine Referenzen müsste ich dir dann per PM schicken, also wenn du Interesse hast lasse ich dir was zukommen, würd mich freun. :)
Ach was Caniden, Feliden oder Drachen egal ob in den Mixer gefallen oder nicht xD,
wenn du berühmt werden willst versuch dich mal an einem Sergal wie mir;).
Wenn du also unter all deinen Fans nicht schon erstickst dann lass es mich ruhig wissen wenn du mir mal die Ehre geben würdest, ich wäre geschmeichelt mal Model stehen zu dürfen ^.=.^
MfG Kuse~
Sergals sind garnicht so toll !!!11
Die riechen immer so nach Fisch... *flüstert und kichernt wegschleich*
Lion_Marozi
17.12.2009, 14:03
Sergals sind garnicht so toll !!!11
Die riechen immer so nach Fisch... *flüstert und kichernt wegschleich*
*pfote heb* Hier stimmt..das kann ich volle Kanne bestätigen bestätigen.. Capt. Iglo's wahre Freunde sind das.:lol:. Da fällt mir sogar noch Einer an.. *auffe Colakiste hops*..
*hust*.. Kommt ein Blinder innen Sergal-Laden: "Hi Mädels!":-P
*auffe Uhr schau u. vonner Kiste hops* Ui schon ein bissel spät.. ich muss wech..TschüssixD
@KMK: Sach mal Zeichenmeister..haste überhaupt nochn Überblick wer wiewo welches Bild haben möchte oder darf..? Der Andrang is ja däftig..:)
@KMK: Sach mal Zeichenmeister..haste überhaupt nochn Überblick wer wiewo welches Bild haben möchte oder darf..? Der Andrang is ja däftig..:)
Keine Sorge ihr zwei Spezialisten seine Liste wird gleich um zwei ärmer wenn euch Capt. Iglo's bester Freund Kielholen lässt ^`.=.´^
Lion_Marozi
17.12.2009, 16:45
-Off-Topic-
Keine Sorge ihr zwei Spezialisten seine Liste wird gleich um zwei ärmer wenn euch Capt. Iglo's bester Freund Kielholen lässt ^`.=.´^
*auffe Colakiste Spring und sing* Weeeeeeeeer wohnt inner Annanas janz tief im Meer?... "KUUUUSEEEEEEEe LEMOOOXXXXXXXXXXXXXXXXX:-P...
*Gehirn an Beine : RENNEN!!!*..... Ich muss wieder wech..:lol:
-Off-Topic-
Hmmm.... Kusestäbchen....
Also anstelle von Fischstäbchen... Das sind dann die längstens Fischstäbchen der Welt... naja son Sergalpenis, paniert *G*
Black Cat
17.12.2009, 21:29
jede menge wie mir scheint, jungs lasst das zeugs weg oder gebt was ab xD
*In die Ecke des Threads zeigt* PILLZ HERE !
Black Cat
18.12.2009, 02:33
mitsubishi oder kleeblätter, hmmm :lol:
Ich glaub die hatten eher ein paar Batmans oder weiße Mizus <.=.<
Wenn die nich artig sind werd ich die zu Sushi verarbeiten ^`.=.´^ hrhr *Messer schärft*
Black Cat
18.12.2009, 03:35
löwe süß-sauer und wolf im schafspelz
moment, irgendwas...:-P
Von welchem Wolf spricht Black Cat denn da? o.o
Black Cat
18.12.2009, 14:23
*unschuldigpfeift*
Lion_Marozi
18.12.2009, 15:39
Löwe Süß-Sauer..? Pfuiiiiii..wer frisst den sowas... würd ich ja nie runterkriegen..:-P
Und Wölfe sind zZ nicht im Thread unterwegs ^^
Kiss Me Kitsune !
18.12.2009, 16:32
*In die Ecke des Threads zeigt* PILLZ HERE !
Ha ha ha xD
Damit hast du dich in meiner Liste gleich ein Stück raufkatapultiert:lol:
Hab mir grad erst Part 2 (Uncut - jeah8-)) geholt.
Nee, aber mal ehrlich, ich glaub ich bin jetzt bei 12 oder mehr Anfragen... muss ich mal tatsächlich ne Liste von machen und bissl ordnen. Mit so nem Ansturm hatte ich dann doch net gerechnet :shock:
Yay noch ein L4D Spieler, ich spiele recht regelmäßig beide Teile. :D
Auch wenn mir L4D1 besser gefällt aber 2 ist natürlich auch super 8-)
Ich schicke dir meine Reffs mal per PM :)
Black Cat
18.12.2009, 17:13
qualität erhöht die nachfrage ;-)
Also wenn ich mir das hier so anschaue scheint mir gerade ein Wettbewerb für Eigenartige PN`s ausgebrochen zu sein.
Ich meine mich jedoch zu Erinnern, es ging ursprünglich mal (ganz früher) um Commissions von einem Zeichner
Blackie Leone
18.12.2009, 20:19
Nee, aber mal ehrlich, ich glaub ich bin jetzt bei 12 oder mehr Anfragen... muss ich mal tatsächlich ne Liste von machen und bissl ordnen. Mit so nem Ansturm hatte ich dann doch net gerechnet :shock:
Hey wir sind Furries und Internet-User. Wir sind an die kostenlos Manier gewöhnt. Wenn es dann noch angeboten wird, kommen wir natürlich sofort schreiend angerannt.
Wenn es dann noch eine so tolle Qualität ist, bleiben wir und bleiben dabei, laut "ich ich ich" gebrüllt zu haben. :D
*flüster* Ich hab übrigens als einer der ersten aufgemerkt, dass Dein Stil toll ist und ich darum verdammt gerne nen Bildchen hätte, Referenzen, wie gesagt, unter www.laberlöwe.de zu finden. Das oberste Bild ist für die Farbgebung die Referenz der Referenzen. ^^
Luskfoxx
19.12.2009, 01:49
Yay noch ein L4D Spieler, ich spiele recht regelmäßig beide Teile. :D
Offtropic:
Wenn man die Beiträge gerne mal wie ich überfliegt, dann könnte man
"Yay noch ein LSD Spieler" lesen :lol: (Sorry, das musste mal sein)
Tropic:
Black Cat: Das Avatar sieht wirklich genial aus.
Die Zeichnung ist wirklich geil gemacht.
Nee, aber mal ehrlich, ich glaub ich bin jetzt bei 12 oder mehr Anfragen... muss ich mal tatsächlich ne Liste von machen und bissl ordnen. Mit so nem Ansturm hatte ich dann doch net gerechnet :shock: hehe, ich glaube die Wörter "für lau" locken so ziemlich alles an, was sich
im Forum tummelt :lol:
*10 Liter Kanister Kaffee hinstell* das hört sich wirklich nach viel Arbeit an ;-)
Lion_Marozi
19.12.2009, 17:11
Offtropic:
hehe, ich glaube die Wörter "für lau" locken so ziemlich alles an, was sich
im Forum tummelt :lol:
*10 Liter Kanister Kaffee hinstell* das hört sich wirklich nach viel Arbeit an ;-)
Öh.. *auffen Kaffee zeig*.. Is der für lau..? Dann hol ich nochn paar ran:-P
Aus diesem Thread scheint mir aber jetzt wirklich etwas die Luft raus zu sein,
oder hat sich der Zeichenmeister in seinem Keller vergraben um uns im neuen Jahr mit einer Reihe toller neuer Werke zu beglücken ?
Luskfoxx
30.12.2009, 21:12
Er sammelt und überschwemmt dann das Forum :lol:
Soweit ich weiß hat er ne Menge zu tun, daher denk ich kommt
bald wieder was ;-)
He he, toll, dass es dir gefällt ^^
das mit der Haarfarbe hatte ich ja nachgelesen.
wow ... das sind echt schöne Zeichnungen ... *aplaudier*
Aber ich gehe mal davon aus, dass das Angebot schon ausgelaufen is ...
Freu mich aber, mehr von dir zu sehen ^_^ Weiter so *wedel*
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.