Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich packe in meinen Koffer,Ja was nur ?
Hi Leute so schnell ich komme gehe ich auch wieder. :)
Was ich sagen möchte ist,ich werde versuchen etwas Abstand vom Fursein und Forum zu gewinnen,nicht für immer, aber die Zeiten stehen etwas schlecht und ich muss aus privaten Gründen an anderen Dingen arbeiten.Ich werde ab und an vorbeigucken und was sagen,wenns nicht stört.
Bleibt noch zu sagen: Alles Gute,habt Spaß,hab euch lieb:-P
und (bitte drücken) http://www.youtube.com/watch?v=M1ypn0y32Ac xD
Bye *wie eine Bekloppte wink*
Na dann *daumen drück* ^^
Etwas Abstand ist ganrichtmal so übel .... braucht man ab und zu, sonst kann auch sehr schnell in ein Loch fallen, aus dem man nur noch sehr schwer herauskommt.
Also in dem Sinne ... alles gute ^^
Naja bleibt nicht viel zu sagen.:-?
Alles gute und gutes Gelingen,ich hoffe du findest auch schnell einen Weg zu uns zurück.:lol:
Bye
Meh, sry du weist ich bin nicht gut in sowas xD
Vielleicht .. vielleicht auch nicht.
Das kann man ja nicht sagen, wenn aber dann allerdings etwas gleichgültiger, denn so wie ich finde, tut das der Seele gut.
Sich zu sehr in etwas zu versteifen und Mainstream mitschwimmen war noch nie das optimale.
LionMarozi
27.11.2009, 19:00
Na dann wünsche ich Dir in deiner "Pause" erstmal alles erdenklich Gute.
Ich will ja mal hoffen, dass du wieder einen klareren Kopf bekommst und man sich hier bald wieder spricht:)
Hey Süsse... auf das man sich bald wiedersieht... *traurigschaut* Na du wirst deine Gründe haben. Kannst dich ja mal im Messenger sehen lassen... Bis dann Tari..! *schluchtz* bis bald...
der Minki:-?
Luskfoxx
28.11.2009, 13:11
Wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinen Weg. Man sieht sich
bestimmt wieder hier, früher oder später, aber solange alles Gute.
Und vergess uns nicht, wir warten auf deine Rückkehr *Pfote schüttel*
Bis denne, wir denken an dich *traurig guck* :oops:
Und der Koffer hats hinter sichxD
Bin zwar noch nicht voll da aber hab wieder Stand :lol: Die Dinge werden besser usw. Ich bin fast wieder da geliebte Furs!! :-P
Ach und bitte keine Fragen was los wahr ich möchte diesen Abschnitt meines Lebens einfach für immer loslassen.
Danke,eure Lena.
Gratulation Kleines schön dich wieder hier zu haben.Wie ich schon sagte du musst nichts sagen,es ist und bleibt deine private Sache:lol:
Minki hat sicher mehr zu sagen als ich xD freu dich schon ;)
Was du hattest was ?:cry: ach warum sagst du nichts.Naja du sagst es ist besser und mehr brauchst du nicht sagen :)
Gratz meine Liebe.
LionMarozi
17.12.2009, 13:06
Welcome back.. Und neiiiiiin ich frach nicht..keiiiiine Angst und Biber-Bange.. Schön, dass es bei Dir wohl so schnell wieder alles im grünen Bereich rennt;)