Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Gute zum Wurftag Atomhirsch
Hallo,
Alles Gute zum Wurftag Atomhirsch
Luskfoxx
07.11.2009, 18:03
Wünsche ich auch... Alles gute zum Wurftag, auf das du noch viele hast... Feier schön *Kuchen hinstell* :)
Nachträglich alles Gute zum Wurftag und viel glück noch:)
Blackie Leone
11.11.2009, 15:22
Nachträglich alles Gute an Dich Mryia Jackalope, der Du hier unter Deinem Zweitnick als Atomhirsch herum geisterst.
Viel Erfolg in Deiner privaten und beruflichen Zukunft, möge sie besser werden als Deine Vergangenheit. Mögest Du aus Deinen Fehlern lernen, auf dass dieses Deine Zukunft verbessert. Mögest Du wahre Freunde um Dich haben, die Dir auch mal konstruktive Kritik äußert statt immer nur nach dem Mund reden, mögest Du Dich persönlich und charakterlich weiter entwickeln.
Mit dem Sprung auf die Drei vor der großen Null sollte langsam eine gewisse innere Einsicht und Reife unterstellt werden können. Einzig und allein darum meine etwas schwulstige Art zu gratulieren.
Ich wünsche Dir aus tiefem Herzen auf Deinem weiteren Lebenswege alles nur erdenklich Gute.
Bleib uns mit Deiner Kunst am Fotoapparat erhalten.
Atomhirsch
14.11.2009, 23:36
Danke, Dionfox, Mitch, Luskfoxx und Koshie... auch wenn ich keinen von euch kenne. :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.