Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne Frage:
Was ist ein Ruhrcon und was wird da gemacht?
Du könntest dir die anderen Threads in diesem Bereich mal durchlesen. Das hilft, dir deine gewünschten Infos zu besorgen (wie Lesen im allgemeinen eigentlich)
Klick mich, ich bin ein Link zu einem (erklärenden) anderen Thread (http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=224)
hab ich hab ich, nur WAS man da macht und wieso man da hin geht, ist ,find ich, nicht erklärt oder bin ich zu blind und les das nich?
Wie is des denn?
Is das ne Art Con, auf der man da kämpft, so ähnlich wie auf Mittelalterlarps oder wie?
*nixversteh*
Brookida
26.10.2009, 20:49
Auf ne Con geht man um andere Leute zu treffen bei den großen gibts ne Artshow wo man Bilder bestaunen und auch kaufen kann einen Händlerraum und bei der ef natürlich viel Programm :)
ahm...hier ist mal die homepage da kanns ja mal schauen http://www.ruhrcon.net/ und ich selber war noch nicht da, aber ich habs vor habe gelesen das dort nur englisch gesprochen wird. Und bei Youtube kannste mal schauen.;)
habe gelesen das dort nur englisch gesprochen wird. Und bei Youtube kannste mal schauen.;)
Nich ganz, bei der EuroFurence wird z.B. zu großen Teilen englisch gesprochen weil wir auch sehr viele internationale Gäste haben und englisch halt Weltsprache ist.
Auf einer noch so jungen Con wie unserer Ruhrcon wird bisher weiter nur deutsch gesprochen weil wir nur unter deutschen Fusseln sind also keine Scheu ihr könnt das Wörterbuch ruhig zu Hause lassen ;)
Die Webseite wurde Blogkiert O.o Aufgrund von Murlware... o.o
Luskfoxx
30.12.2009, 21:05
Die Webseite wurde Blogkiert O.o Aufgrund von Murlware... o.o
Firefox? Wenn ja typisch, dann weich aus auf IE, Opera oder Safari ;)
Danke ^^ Ich versuche es gleich noch mal mit IE, nur gut das ich den nicht deistaliert habe. Alles andere habe ich nicht. Wieso? o.o Kommt das öfterst vor, dass FireFox Seiten einfach nicht öffnet? Oder Spert? Bisher war es das erste mal, ausser bei den Seiten die Adult sind. o.o Die Virenwarnungen habe ich ausgeschalten, war mir auf dauer zunervig T.T"
Luskfoxx
30.12.2009, 21:56
Firefox hat oftmals ein Problem mit Webseiten. Die werden manchmal falsch markiert. Firefox & Norton, das ist ne Katastrophe ^^
OHHH Wem sagst du das T.T *brummt* Aber dies G-Ding!!! War ja der aller größte Schrott! Damit ging weder mein FF noch IE! Mit dem guten alten Antivir bin ich ganz glücklich.
Habe mir mal vorhin die Seite über IE angesehen, aber ehrlich... T.T mir gefählt die Aufmachung nicht. Kann zwar teuschen, aber für mich macht diese Seite ein sehr unsymathischen Eindruck.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.