PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Furrys denen man lieber nicht begegnen möchte

Mack-Up
24.10.2009, 16:43
Hallo
Um einen Leitfaden zu haben was ich so Zeichne denke ich mir manchmal bestimmte Themen aus. Neulich bin ich auf den Gedanken gekommen -Furrys denen man lieber nicht begegnen möchte- zu machen.

Als esten Vertreter dieser Spezies stelle ich euch hiermit "Das Schwein das aus der Zukunft kam" als Skizze und als fertiges Bild vor.
Über Anregungen und Kritik, vielleicht sogar ein Werk von euch freue ich mich auf jeden fall.

Mack-Up
04.11.2009, 20:41
Auf Anregung von Vetaro stelle ich hier mal einen Link mit meinen Bildern rein.
Vielleicht interessierts ja jemanden (auch wenn hier pracktisch sowieso so gut wie niemand reinschaut).

http://www.furaffinity.net/user/mack-up/

Gruß Mack

Rhagfyr
04.11.2009, 20:45
Ich finde das Schwein aus der Zukunft ist dir Gut gelungen.
Mach weiter so^^

Mack-Up
06.11.2009, 19:25
Danke für die positive Resonanz :)

Ich habe festgestellt das ich am liebsten Sachen im US Underground-Comic Style mache.
Ich weiss nicht ob das hier so gut ankommt da ich glaube das Furrys eher einen niedlich-süßen "mein kleines Pony" Stil bevorzugen.

(etwas Sarkastische Anmerkung, korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Gruß Mack

Rhagfyr
06.11.2009, 19:36
Nunja. JEdes Tierchen sein Revirchen... Also kannst machen was du willst. Iwenn wirds immer gefallen. z.B. mir^^

Vetaro
07.11.2009, 01:23
Wo ist denn überhaupt meine Anregung (hin)?

Mack-Up
07.11.2009, 16:10
Von Vetaro am 02.11.09
Thread: Adult-Bereich

Zitat von Mack-Up http://www.happyfurry.de/images/buttons/viewpost.gif (http://www.happyfurry.de/showthread.php?p=11780#post11780)
Für mich geht es in erster linie um Furry-Art die sich eigentlich auch nicht von der schon in der User Bildergalerie vorhandenen unterscheidet, die mir aber nicht erlaubt wird dort hineinzustellen.

Möchtest du dich nicht vielleicht einfach bei e621 anmelden oder Furaffinity konsultieren (und dann von mir aus hier einen Link dorthin setzen)? Die Seite ist ja sogar ein bisschen sicher für Kinder.

Vetaro
07.11.2009, 18:53
Ah, ja. Da kannse ma sehn :D

Mack-Up
16.01.2010, 14:41
For Information

Ich habe meine Spezies und Benutzerbild geändert von Wildschwein auf Stachelschwein.

Dies entspricht denke ich mehr meinem Charakter , ich bin nämlich etwas stachelig.
Aber nur manchmal, meistens bin ich komplett unausstehlich. ;-)

Für das neue Benutzerbild habe ich mich durch ein Tierbild eines etwas obszönen Igels aus dem Netz inspirieren lassen. (siehe unten)

Mack-Up
29.03.2010, 19:31
Ha -wieder ein Bild fertig zum Thema "Furrys denen man (vielleicht) nicht begegnen möchte", diesmal ist es ein Warnschild.
Druckt es nötigenfalls aus und befestigt es am Gartentor.

Venâtura
29.03.2010, 21:31
xD minki wäre das nich was für dich? xD

PsYcHoFoX
30.03.2010, 20:58
omg das wäre was für mich xD <3

Drago
30.03.2010, 21:02
omg xD das is klasse^^
*pfote heb*

Roni
30.03.2010, 21:06
xD minki wäre das nich was für dich? xD

Komischerweise habe ich das auch sofort gedacht xD

Venâtura
30.03.2010, 21:12
Komischerweise habe ich das auch sofort gedacht xD

lol minki ist zu leicht durchschaubar^^

Mack-Up
31.03.2010, 10:29
Da es offensichtlich gut ankam hab ich noch ne zweite Version gemacht, falls die erste nicht Abschreckend genug sein sollte.
(aus technischen gründen diesmal in English)

Mack-Up
29.06.2010, 18:43
Und wieder ein Furry dem man nicht so gerne begegnen möchte,

Liebe anwesende Investment-Banker, der Kleinsparer Otto W. möchte nun für Sie ein Lied auf seiner Ballerlajka spielen.

Logi
30.06.2010, 19:19
Find ich cool deine bilder :)

fand dein erstes schild aber besser ;)
schätze du benutzt photoshop...
kannst du mir sagen wie du das mit den lichtern bei dem schwein gemacht hast ? ^^

Rhagfyr
30.06.2010, 19:25
Geile Bildchen^^

Mack-Up
01.07.2010, 10:15
freut mich das es doch Leute gibt denen meine Bildchen gefallen

@Toboe
nee, Ulead PhotoImpact, hab ich mal wo günstig erstanden, sind einige wie ich finde recht nützliche extras drin (wie das bei Photoshop ist weiss ich nicht) u.a für Hintergrund wie das beim "Schwein das aus der Zukunft kam" z.B., Lichter, Blitze, Farbverläufe kann man Individuell erstellen und abgleichen.

BloodPath
01.07.2010, 13:38
Danke für die positive Resonanz :)

Ich habe festgestellt das ich am liebsten Sachen im US Underground-Comic Style mache.
Ich weiss nicht ob das hier so gut ankommt da ich glaube das Furrys eher einen niedlich-süßen "mein kleines Pony" Stil bevorzugen.

(etwas Sarkastische Anmerkung, korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Gruß Mack

Also ich gehör nicht zu der niedlichen sorte was man unschwer an meiner Fursona sehen kann ;) mir gefallen deine bildchen und hätte für dich zwei anregungen einmal etwas was ausrüstung angeht da du damit noch nicht so konform zu sein scheinst.
das sind direkte downloads die pdf dateien öffnen also nich wundern

http://98.15.203.119/eBooks/RPG%20-%20Game%20Books-Maps-Modules-Character%20Sheets-Quick%20References-Card%20Games/Quellenbuch%20-%20Shadowrun%202E%20-%20Street%20Samurai%20Catalog.pdf

http://98.15.203.119/eBooks/RPG%20-%20Game%20Books-Maps-Modules-Character%20Sheets-Quick%20References-Card%20Games/Shadowrun%20-%2010744%20-%20Arsenal%202060%20(german).pdf

Und etwas dark art sind beides scans von regelbüchern für ein P&P rollenspiel eventuell sagt es ja dem einen oder anderen etwas ;)

hm aus irgend einem grund kann ich den link nicht posten also such ma nach
FASA - FANPRO 10734 - 7701 - High Tech & Low Life - Shadowrun.pdf
oder nur nach High Tech & Low Life - Shadowrun.pdf
is def als torrent zu finden aber solche links stell ich net ein

ce ya

Mack-Up
01.07.2010, 18:02
Hmh -also mit US Underground Comic meinte ich eher z.B.Fritz the Cat von Robert Crumb -für mich der Urvater der Furry-Comics bevor es diesen Begriff überhaupt gab, oder the Fabulous Furry Freak-Brothers (etwas lustig sollte möglichst ja auch sein).

trotzdem danke für deinen Hinweis

Mack-Up
01.08.2010, 11:20
In einem Buch habe ich neulich einen Text aus dem Buch Hiob entdeckt, der mir recht gut gefiel und zwar über den Behemoth:

Siehe, der Behemoth, den ich neben dir gemacht habe, frisset Heu wie ein Ochs.
Siehe, seine Kraft ist in seinen Lenden und sein Vermögen im Nabel seines Bauches.
Sein Schwanz strecket sich wie eine Zeder, die Adern seiner Scham starren wie ein Ast.
Seine Knochen sind wie fest Erz und seine Gebeine sind wie eiserne Stäbe.
Er ist der Anfang der wege Gottes; der ihn gemacht hat, der greift ihn an mit seinem Schwert.
-Siehe, er schlucket in sich denStrom und achtets nicht groß: läßt sich dünken,
er wolle den Jordan mit seinem Munde ausschöpfen.
Noch fähet man ihn mit seinen eigenen Augen und durch Fallstrike durchboret man ihm seine Nase.
Kannst du den Leviathan ziehen mit dem Hamen und seine Zunge mit dem Strick fassen.
Wenn du deine Hand an ihn legst, so gedenke , daß es ein Streit sei den du nicht ausführen wirst.
-Niemand ist so kühn, daß er ihn reizen darf; wer ist denn der vor mir stehen könne ?
Wer hat mir was zu vor getan, daß ichs ihm vergelte ? Es ist mein, was unter allen Himmeln ist.

"Dies sagt Gott, um Hiob seine Macht und Urgewalt nachdrücklich vor Augen zu führen."

Zu diesem Text habe ich eine Skizze des Behemoth gemacht wie ich ihn mir Vorstelle, weis nicht ob ich iwann daraus nochmal ein richtiges Bild mache den Häufig fällt dieses dann schlechter aus als die ursprüngliche Skizze.

Mack-Up
12.10.2010, 21:52
"Ich hab`s gewusst Kleiner Donner, du betrügst mich"

Neulich musste auch Yakari mit einem "Furry dem man lieber nicht begegnen möchte" bekantschaft machen, und zwar mit Mack-up höchstpersönlich.

Like
12.10.2010, 21:57
gut gemacht (: *pfote hoch* ^^

Like
12.10.2010, 21:58
haha, das sind doch die figuren aus dieser kindertrickserie "Yakari" oder so ne? kleiner donner und der xD haha wie sueß !

Fox-Tail
12.10.2010, 22:39
Ha -wieder ein Bild fertig zum Thema "Furrys denen man (vielleicht) nicht begegnen möchte", diesmal ist es ein Warnschild.
Druckt es nötigenfalls aus und befestigt es am Gartentor.

-.- ah ja -.-

GentleFox
12.10.2010, 23:41
Lern zeichnen und komm denn wieder.

Mack-Up
12.10.2010, 23:56
Na ja, man kanns halt nicht jedem recht machen -aber immerhin auch ein paar positive posts :D

GentleFox
13.10.2010, 00:10
Na ja, man kanns halt nicht jedem recht machen -aber immerhin auch ein paar positive posts :D

Kann man nicht, das stimmt, aber wen man sich in die Öffentlichkeit gibt, muss man mit Kritik umgehen können, und deine zeichnerischen Fähigkeiten haben sich leider nicht verbessert.

Rhagfyr
13.10.2010, 00:11
LAlala wir haben uns alle lieb heute.

Super bilder ;p

GentleFox
13.10.2010, 00:13
hier hat keiner wen lieb ;P

Skalli
13.10.2010, 00:24
Ich hab euch lieb^^ (trotz meiner nächtlichen Zuckungen)

Mack-Up
12.02.2011, 16:46
...und mich natürlich gleich eingespannt Bilder von Ihr und ihrem Auto zu machen, hier das Ergebnis:
Wenn ihr mich jetzt fragt, warum Johanna ein Furry ist dem man nicht so gerne begegnen möchte...

Tja, -das werdet ihr spätestens dann erfahren, wenn ihr Johanna mit ihrem neuen Auto in die quere kommen solltet xD

Das Auto gibts übrigens auch in rot (letztes Bild)

Mack-Up
18.03.2011, 17:05
Diesen Sketch hab ich schon vor ein paar Monaten gemacht (hat also keinen Bezug zu den schrecklichen Ereignissen jetzt in Japan).
Eigentlich wollt ich ihn noch weiter bearbeiten, -bin aber wie üblich zu faul dazu.

Naja -ich setz die Bilder aber trotzdem hierrein, auch wenn einige mich wieder steinigen werden wegen der Qualität.

Mack-Up
27.08.2011, 16:49
Fluke hatte immer noch Schwierigkeiten bei der Bedienung seines PC, vor allem beim Einlegen von CD-Rohlingen.