Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der fantastische mr. fox
Viel weis ich noch nicht aber der trailer war recht unterhaltsam.
einfach mal schauen
http://www.youtube.com/watch?v=fDKt4cV8rk8
Der Trailer ist ja mal süß, und ich mag den Filmstil total.:)
Okay, reihenweise one-liner, und immer wieder wird der trailer unterbrochen von dem ansager der einzelne worte reinwerfen muss (was mich seit jahren bei trailern unheimlich annervt, vorallem wenn das ziel ist, einen film episch und groß aussehen zu lassen ( "zwei helden - eine bestimmung - kein interesse"))
Aber: Halte ich anhand des trailers für einen besseren kinderfilm als alles, was pixar in den letzten jahren produziert hat.
Brookida
16.10.2009, 23:50
@ Vetaro man kann einen Film nicht aufgrund eines Trailers bewerten und so schlecht sieht der Film doch gar nicht aus.
Ich habe nicht den Film bewertet, sondern den Trailer.
Und im zweiten Absatz habe ich den Eindruck, den der Film bei mir hinterlässt, erläutert, was hoffentlich noch erlaubt ist.
Brookida
17.10.2009, 10:47
Sicherlich ist das erlaubt jeder hat ja seine eigene Meinung :)
aber wenn du über das wirken von Trailern reden willst mach doch einfach nen Thread auf dann wird das hier auch nicht so offtopic.
Luskfoxx
17.10.2009, 14:17
Also der Trailer sieht schonmal genial aus... Wenns den Film dann gibt werd ich ihn mir holen, der kommt dann in die "Plüschige Filmsammlung" :lol:
Aber allgemein warte ich erstmal ab, bei Erscheinen quillt Youtube eh wieder
über mit Vorschauen ^^
Sicherlich ist das erlaubt jeder hat ja seine eigene Meinung :)
aber wenn du über das wirken von Trailern reden willst mach doch einfach nen Thread auf dann wird das hier auch nicht so offtopic.
Abwh-abh awha [Sprachlosigkeit]... Uns wird hier doch nur ein Trailer gezeigt. Ich rede von dem Trailer zu dem Film um den es in diesem Thread geht. Was ist denn bitte daran Offtopic? Das ist doch Unsinn.
Abgesehen davon war ich mit dem Thema Trailer-Bewertung fertig, offtopic wurde es, als du mich darauf hinwiest, dass sowas blöd ist o.O
Desweiteren ist der Hinweis, Offtopic zu vermeiden, im Normalfall dafür gedacht, dass eine bereits bestehende Diskussion davon gestört würde, bzw. dass das Thema entscheidende Relevanz hat (z.B. Forenregeln) und deshalb wichtig ist, dass Leser ausschließlich relevante Informationen erhalten können.
Und sicherlich gibt es auch noch andere Gründe - aber ich sehe an sich keinerlei Bedarf danach, in einem Mr Fox-Thread das Besprechen eines Mr For-Trailers als Offtopic zu bewerten.
Black Cat
17.10.2009, 17:14
find den trailer ganz nett, mal schauen was der film im endeffekt dann wirklich taugt ;-)
Finde den Trailer Knuffisch mal schauen wie der ganze Film wird
Nanakifuchs
19.10.2009, 16:01
Egal ob der gut oder schlecht wird anschauen tu ich mir den auf jeden Fall =^.^=
Wolf Hagen
19.10.2009, 16:14
Hat suf jeden Fall was. :3 *wedel*
Klingt schon HERRLICH BESCHEUERT!
Dachs?
Ich bin Sprengmeister!
WAS!? Seitwann?
XD
Entschuldigt bitte für die Dumm erscheindende Frage, aber... wer ist überhaupt Mr. Fox? o.o Ich meine gehört dazu irgentetwas? Eine art Serie, Buch oder Comic? oO" Es scheint ja eine eher bekannte Fiegur zu sein oder täusche ich mich da? ^^"
google und youtube helfen im Zweifelsfalle immer ^^
http://www.youtube.com/watch?v=n2igjYFojUo
hab den langen trailer im kino gesehn und fand ihn einfach fantastisch ich hab so gelacht und der stil ist eh der hammer ich werde ihn mir auf jedenfall geben^_^
Darktigger
04.01.2010, 13:18
der trailer ist schon hammer finde ich denn film schaue ich mir auf jeden fall an :lol:
Hab die Englische Version schon gesehen. Hab mich fast weggeschriehen.
Zu Geil. Hoffendlich ist die Deutsche Übersetzung hinterher genau so gut. *lach*xD
Darktigger
04.01.2010, 14:01
neidisch auch minki gucken wuff....wuff :lol: bei mir will er den englischen film net zu ende laden
Ich werde mit dem ansehen warten, bis der Film in DE verfügbar ist.
Englisch wäre mir dann zu mühsam und ich will ja ein Film genießen und mich dabei nicht anstrengen diesen zu verstehen. ^^
hab mir vorigen monat die bdrom zu fantastic mr fox kommen lassen. 13GBP+3 Versand. 20€.
Zum Film:
Ich find ihn echt genial.
Die deutsche Syncho kann doch nur schlechter werden als das Original :lol:.
Ein "Muß ansehhn....musss anssehhenn RaawwR..!" für furs.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.