PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge für die Ruhrcon (2)010

AkiFox
14.10.2009, 14:29
Huhu,

soll jetzt hier kein offizieller Fragebogen sein, aber mich würde mal von den
Teilnehmern der ersten Ruhrcon interessieren was ihr mein was wir auf der Ruhrcon 2010 anders machen könnten (BIS auf die T-Shirts :P ) bzw. ob ihr ergänzende Vorschläge zum Ablauf habt :)

Snowpaw
16.10.2009, 19:27
Njoar, ne nette Gruppenaktivität am Samstag Mittag wäre mal cool. Was das jetzt genau sein sollte, wüsste ich jetzt nicht genau ... ich bin da zwar flexibel, aber ich weiß net, wie es da mit den anderen aussieht.

Nanakifuchs
16.10.2009, 22:51
Huhu,

soll jetzt hier kein offizieller Fragebogen sein, aber mich würde mal von den
Teilnehmern der ersten Ruhrcon interessieren was ihr mein was wir auf der Ruhrcon 2010 anders machen könnten (BIS auf die T-Shirts :P ) bzw. ob ihr ergänzende Vorschläge zum Ablauf habt :)
Die T-Shirts :P =^.^=

Dorian Graywulf
19.10.2009, 00:10
- Die T-Shirts sollten etwas durchdachter sein.
- Die Orga war eigentlich gut, sollte aber fair bleiben gegenüber ihren eigenen Mitgliedern

Wolf Hagen
19.10.2009, 14:48
DELFINITIV wieder Lagerfeuer^^

Warn echter magnet und schön Kuschelig^^

Swift
01.11.2009, 22:01
Mehr Programm. Und die T-Shirts halt ^.^

Ashur
02.11.2009, 03:28
Wie wäre es denn mit einem Wettrülpsen? xD
So als Ruhrpottler ist das doch im allgemeinen Kulturgebrauch. :P

Skaith
02.11.2009, 10:30
Wie wäre es denn mit einem Wettrülpsen? xD
So als Ruhrpottler ist das doch im allgemeinen Kulturgebrauch. :P
Um das ganze dann richtig animalisch zu gestalten machen wir gleich ein paar Hochlandspiele wie Stammweitwurf, Axtwerfen oder Stabkampf auf'm Schwebebalken. Da können die Männer mal zeigen was sie drauf haben ^`.=.´^

Ashur
02.11.2009, 10:56
Axtwerfen oder Stabkampf auf'm Schwebebalken
Naaa, ich weiss nicht. Bei den Chaoten wäre es vielleicht nicht soo klug, "echte Waffen" zu nehmen.

Elenir
02.11.2009, 13:17
Naaa, ich weiss nicht. Bei den Chaoten wäre es vielleicht nicht soo klug, "echte Waffen" zu nehmen.
hm... Hat wer ausreichend LARP-Waffen? *g* (vllt. sollte ich mir ja ein Latexnotizbuch oder eine Latexbratpfanne dafür bauen...)

Obwohl... Eigentlich ist es ja kein LARP ^^

Tefnut Nastula
27.11.2009, 21:37
mahlzeit. ich habe da zwei fragen. ein wan kann man sich regestieren oder war das schon. und die zweite wer kennt alles das spiel werwölfe. ich meine nicht die werwölfe von die weld der dunkelhei. sondr das karten spieln. den ich habe vor dass mit zu nemen =^.^= da können bis zu 20 leute mit spielen

Brookida
27.11.2009, 22:54
Reg startet glaub ich erst im Dezember oder Januar. Du meinst sicherlich das Spiel die Werwölfe vom Düsterwald ich kenne es weiß aber noch nicht ob ich da bin. Ps. es wäre schön wenn du einen Vorstellungsthread aufmachst damit wir dich besser Kennenlernen können ;)

Falli
28.11.2009, 00:02
Hmm die Shirts... ja schwarz auf Grün kommt nicht sonderlich zur Geltung *lach*
Aber das war ja auch die Hektik schlecht hin zuletzt ^^

Da ich bei der letzten nicht anwesend war, weiss ich nicht was man verbessern könnte.

Stabkampf auf nem Schwebebalken ?
Ne.... ich bin zu blöd zum laufen, da fall ich ja direkt runter XD
Könnte man nicht Stattdessen ein Turnier wie im Mittelalter machen ..und anstelle von Pferden Mofa´s nehmen ?
Das kann ich wenigstens lol

Tefnut Nastula
29.11.2009, 08:46
ja genau das meine ich =^.^=

Dorian Graywulf
01.12.2009, 11:41
Ein Rollenspiel (LARP oder PnP) für alle die Interesse dran haben.
Ich fände es würde gut passen (vermisse ich sehr auf Cons) und die Location ist auch prima dafür geeignet

Falli
01.12.2009, 11:53
Mal eine ganz andere Frage ....
Gibt es einen Stellplatz für Wohnmobile .. oder kann man die irgendwo nahe parken ?
Weil wenn ich kommen kann (steht noch nicht so ganz fest), dann bräuchte ich unbedingt nen Stellplatz.

Tefnut Nastula
02.12.2009, 11:23
ämmm Falli ich war bei der ersten dabei und muss dir sagen. das wen du mit ein fahrzeug kommst das grösser ist als ein VW buss wirst du ein kleine problem bekommen. wen du später ankommst. den der einsig prakplatz der für ein grösseres fahrzeug geignet ist. wird schon in den erst stunde an anfangst tag voll sein. aber wen du dich so hinstellst das retungsfahrzeuge durch kommen und dir das gefällen der strasse nichts aus machst. hoffe ich das du dich, so wie bei letzten mal die nachzügler, an der zufahts strasse stellen kannst. aber ich werde mal auf googele earth schaun wo ein guter platz für wohnmobiele ist. auch wen ich nicht zur orga gehöre =^.^=
das heist wen es wider an den selben ort stadtfindet.

spo kurz und schlecht falli ich habe geschaut und in näheren umkreiz nichts gefunden. aber du kannst ja auch noch mal selber schauen.

koinaten für googel earth: 51°25'23.98"N 7°30'51.51"E das ist der parkplatz der serh schnell voll sein wird.

die anschrieft ist ja soweit bekannt wen nicht.

Naturfreundejugendehaus Ebberg
Ebberg 1
58239 Schwerte

Tefnut Nastula
07.01.2010, 20:40
so da bin ich wider und nach denn ich von der orga angesprochen wurde ob und wan ich das spiele spiele wollte. werde ich die fragen hier her weiter leiten.

ich habe schon der orga gesagt das ich auch neben den werwölfen auch noch zwei weiter spiele mit birngen werde. zum eine dsa und zum anderen welt der dunkelheit. wobei ich persönlich auf so einer con nichts von pen and papper spielen halte. weill einfach zuwenige leute mit spielen können. aber ich werde sie dabeihaben.

also wer will kann mir bescheitsagen.

Orci
08.01.2010, 02:39
Also für die Mainstage kann ich schonmal vorsichtig bekannt geben das ein Lounge Abend und ein Furdance geplant ist.
Ma schauen was sonst noch dazu kommt.

~Orci

Swift
10.01.2010, 11:48
Furdance ist immer gut.