PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mmc 13 steht vor der türe die internet seite ist schonn da

Ryaku
03.09.2009, 23:12
hallo an alle die mmc 13 ist noch etwas hin ja aber die Internet Seite ist schon offen wer sich die mal ansehen möchte und sie speichern möchte hier die Seite http://mmc.furcon.eu/ das Thema ist dieses mal Steampunk (http://de.wikipedia.org/wiki/Steampunk)

wer da hin möchte kann sich ja da anmelden viel Spass

Brookida
04.09.2009, 12:50
Ich sage ja sonst nicht viel dazu aber bitte achtet auf eure Rechtschreibung das kann ja keiner lesen.

Zu der MMC die Con ist so ausgelegt das sie nicht weiter wachsen tut, das heißt erst wird der Staff aufgenommen dann Leute die wichtig für die Con sind, dann die Paare, die Restlichen Plätze ca 100 - 120 werden verteilt wer zuerst kommt malt zuerst so war es letztes Jahr vieleicht gibt es dieses mal ne Abwandlung.

Fewur
09.09.2009, 15:19
Da ich mich durch das Chatrpg viel mit Steampunk beschäftige, und gerne mal auf eine con gehen möchte bietet sich das für mich an.

Wie läuft das da denn ab?

Gibt es eine Art Zeitplan wann die verschiedene Sachen stattfinden, und wenn man Lust drauf hat macht man da mit?

Wird es bekanntgegeben wenn die Registrierung freigeschaltet wird?

Brookida
09.09.2009, 16:27
Da ich mich durch das Chatrpg viel mit Steampunk beschäftige, und gerne mal auf eine con gehen möchte bietet sich das für mich an.

Wie läuft das da denn ab?

Gibt es eine Art Zeitplan wann die verschiedene Sachen stattfinden, und wenn man Lust drauf hat macht man da mit?

Wird es bekanntgegeben wenn die Registrierung freigeschaltet wird?

die ganze con hat wenig Programm es ist mehr als eine Art treffen gedacht um Leute Kennenlernen die EF hat mehr Programm. wer an Veranstaltungen teilnehmen möchte der macht einfach mit. Der Start der Reg wird nicht bekanntgegeben im Regelfall.

Fewur
09.09.2009, 19:46
Danke für die schnelle Info, das hört sich nicht schlecht an. Leute kennen lernen ist immer gut :)

Ich werd dann mal die Registrierung belauern und hoffen^^

Brookida
09.09.2009, 21:01
das nen ich Kampfgeist :) bei ef sind nur die Chancen höher auf nen Platz

Fewur
09.09.2009, 21:10
Ich bin Wachmann, ich hab onlinezeiten von ungefähr 15 Stunden ;)
Bei der MMC reizt mich vor allem das Motto, und die kleinere Atmo. Ich kenn ja keinen, und da geh ich bei größeren Veranstaltungen gerne mal unter^^

Ja, schlecht wäre das natürlich nicht, zumal die EF näher dran ist. Aber ich hab gelesen das da zumeist englisch gesprochen wird, und mein englisch ist gelinde gesagt be**** ;)

Ryaku
10.09.2009, 00:17
ah ok dann wehre die mmc sehr gut für dich den da wird fiel mehr deutsch geredet

Ryaku
29.09.2009, 20:17
so ich werde bei mmc13 mit dabei sein mit mein suit der dann fertig ist ich freue mich schon drauf

Fewur komm doch mit ich kenne welche schon die da sind wehre schön

Brookida
29.09.2009, 21:59
Du Meinst wohl eher du planst da zu sein :)

Lizco
29.09.2009, 22:52
Ich sags mal so, ich werde mich in Ruhe anmelden und werde schauen ob ich anschließend an der MMC 13 teilnehme ;) höhö

Fewur
30.09.2009, 06:21
Du Meinst wohl eher du planst da zu sein :)

Ich plane es zumindest, mal sehen was mein Veranstaltungskalender für nächstes Jahr so sat. Im Moment ächzt er etwas^^

Fewur
30.09.2009, 06:43
Ich plane es zumindest, mal sehen was mein Veranstaltungskalender für nächstes Jahr so sat. Im Moment ächzt er etwas^^

DragonTiger
22.12.2009, 22:52
Angemeldet - bestätigt - warte auf Daten

Luskfoxx
23.12.2009, 08:05
Naja ich hab mich auch schon angemeldet und warte mal ab...

Gerne dürft Ihr Euch jetzt schon anmelden, eine Freischaltung unsererseits wird allerdings erst ab der zweiten Januarwoche 2010 stattfinden.

Daher mal schauen, ob die noch ein schönes Plätzchen für mich frei haben ;-)

Sheppy
17.02.2010, 23:12
*den Thread ausgrab*
Also wer is nun bei da MMC 13 dabei?

EF wird ja wohl dieses Jahr nix für mich...
Aber MMC is schon alles fix und ich freu mich schon richtig drauf ^^

Noch wer dabei?

Ryaku
17.02.2010, 23:16
was ef ohne dich das geht doch nicht *traurig schau *

Sheppy
17.02.2010, 23:49
Naja hilft nix ... es geht bei mir aus finanziellen und leider auch zeittechnischen Gründen dieses Jahr ned.
Von daher -_- würd schon gern hin ... aber wenn man allein das finanzielle betrachtet.
160 Für Confee und Hotel letztes Jahr.
250 dieses Jahr.

Naja ... Ich werds überleben, wenn ich ned dabei bin ^^
auch wenns schade is -_- *fieps*

was ef ohne dich das geht doch nicht *traurig schau *

DragonTiger
18.02.2010, 10:38
Ach sheppy... Ned auf die dicken fetten Cons kommt es an, sondenr auf die Leute. Freu dich doch wenn du es schaffst sie auch außerconlich zu sehen.

Ich bin auf MMC definitiv dabei =)
Freitag scho' überwiesen und gestern die Bestätigung erhalten <3

Falli
18.02.2010, 10:49
Also ich bezweifel, das man so schnell auf die MMC kommt.
Bis auf eine Hand voll Plätze ist die ganze Con nur noch "invite-only" soweit ich das mitbekommen habe.
Allein letztes Jahr war es schon schwer als Neuling oder unbekannter dort unter zu kommen.

Also macht euch da bitte keine Hoffnungen.
Die Kriterien um zur MMC zu gelangen sind mir unbekannt, auch wenn ich mir meinen Teil denke *rofl*

Lizco
18.02.2010, 11:12
Ich werde ebenfalls nicht zur MMC kommen. :)

Blackie Leone
18.02.2010, 15:07
Die mmc hat ja einen sehr begrenzten Platz und da war irgendwann mal die Entscheidung, dass das auch so bleiben soll von Teilnehmerseite.
Ist anhand der Befragung nach den Cons so rausgekommen.

Soweit ich das erklärt bekommen habe wird bei der MMC schon geschaut, ob die Personen schon etwas bekannter im Fandom sind.

Naja, das nur dazu. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich dieses Jahr das erste Mal auf MMC bei bin.
Hat bislang nie geklappt und da hab ich dann dieses Jahr MMC als Priorität eins gesetzt.

Ob EF noch machbar wird (und dann noch Platz ist), weis ich noch nicht. ^^'

Sheppy
18.02.2010, 15:09
Ach sheppy... Freu dich doch wenn du es schaffst sie auch außerconlich zu sehen.

Ich bin auf MMC definitiv dabei =)
Freitag scho' überwiesen und gestern die Bestätigung erhalten <3

Und genau da liegt das Problem ... geh von München nach rechts bis zur österreichischen Grenze ... genau DA wohn ich ...
Das is am Arsch der Welt ... da is leider nix los ... und all die die ich kenn kann ich sonst aussercontechnisch ned sehen -_-

Aber dann freu ich mich schon dich mal auf da MMC wieder zu sehen ... ich hoff ich erkenn dich wieder ^^ ... das is ja bei mir immer so ne Schwierigkeit.
Ich weiß noch, wie Snowwolf mir beleidigt war aufm CFD, dass ich Sie ned erkannt hab - mir kam halt nur Ihr Gesicht iwie bekannt vor ... und das, obwohl wir auf der EF lange mitananda gequasselt hatten.

Naja wird werden ^^ und hoffentlich passt das Wetter ^_^

DragonTiger
18.02.2010, 16:47
Ach quatsch.. I nehm sowas ned übel... Im Gegenteil.. ICH bin total verwirrt wieso DU dich an MICH erinenrst xD
Heute is wegen dir mal wieder meine welt utnergegangen vor verwirrung :)

Ich knuddle dich auch mal extra doppelt, damit du dich besser fühlst :)

Sheppy
18.02.2010, 16:59
Ach quatsch.. I nehm sowas ned übel... Im Gegenteil.. ICH bin total verwirrt wieso DU dich an MICH erinenrst xD
Heute is wegen dir mal wieder meine welt utnergegangen vor verwirrung :)

Ich knuddle dich auch mal extra doppelt, damit du dich besser fühlst :)
*deine Weltkugel mal schnell wieder hochzieht und poliert iku iku iku*
Hjapp fühl mich schon vieeeel bessa *rundumsmile*
Und btw ... DT ... den Nick hört man doch überall ... du bist auch ned grad eine der unbekanntesten/unbeliebtesten ^_^

*flauschknuddelt dich ganz doll und legt sich dann in den Schnee und glubbscht zum Mond ... daaawwwww*