Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yo, in weiteres Hallo von einem Neuen!
BurningSoul
27.08.2009, 19:44
^^
Yay... also zu den ältesten zählste auf jedenfall nicht hihi... Na dann sach ich mal herzlich Willkommen hier bei uns. Hab viel Spass hier. Jop... und besserwisser sind wir alle hier. *wegrofl...*
bis denne der Minki:lol:
Huhu burningsoul
Auch ein herzliches willkommen von mir
Ob du hier hingehörst?
Also ich glaub hier passt jeder rein der ein bisschen anormal ist^^
CrusherMK
27.08.2009, 21:47
Hallöchen BS,
dann hoffen wir mal, das wir dir bei deiner Ich-Findung helfen können.:)
Sei uns herzlich Willkommen und immer schön das Feuer in dir am laufen halten.;-)
Man liest sich,
Crusher
LionMarozi
27.08.2009, 21:54
Grüss Dich Kumpel:).. ich heisse dich auch herzlich Willkommen:lol:.
Dann schau dich mal ruhig hier um und entscheide ob du dich hier wohlfühlen kannst. Ich denke aber doch:)
Luskfoxx
28.08.2009, 01:04
Hallo und willkommen auch von mir, BurningSoul :)
Nunja, Selbstfindung, weiß net, ob wir dir da helfen können, aber
können es ja mal versuchen.
Und schon verlassen wir die sicheren Pfade und wandeln somit auf den merkwürdigen und unverläßlichen Wegen des Lebens.
Schöner Satz, muss ich dir lassen, wirklich. Ob du hierhin gehörst
kann ich dir leider nicht sagen, aber das wirst du sicher bald feststellen,
wenn du dich mit den Themen befasst und am Forum mitschreibst. ;)
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier.
Moin moin, ich bin auch ein sehr unstetes Wesen. Aber ich fühl mich hier wohl :)
Und so alt bist du auch nicht, das fühlt sich nur so an ;)
Hallo! Wir machen mal kurz den Furry-Test.
Klick hier (http://www.furaffinity.net/view/1926977/) und schau dir das Bild an.
Frage: Findest du das ästhetisch?
Wenn "Ja" bist du nach *meiner* Definiotion bereits mit allem ausgerüstet, was man als Furry brauch. Der einzige Teil der Definition, über den Furries nicht streiten :D
ThunderFox
28.08.2009, 08:05
Aloha und herzlich Willkommen.
Ich wünsch dir viel Spaß bei und mit uns.:lol:
Klick hier (http://www.furaffinity.net/view/1926977/) und schau dir das Bild an.
uiii....*rechtsklick, Als Hintergrundbild einrichten*
wow Oo
das bild is mega geil^^
und jetzt fall ich in meine phase in der ich bedaure das ich nich malen kann:cry:
Luskfoxx
28.08.2009, 12:52
Hallo! Wir machen mal kurz den Furry-Test.
yay ist das süß und knudellig... Wieder einen Favoriten mehr...
Galgamos
28.08.2009, 14:20
Von mir auch ein herzliches Willkommen. ;3 *mrau*
Wenn du mal über Furries philosophieren willst biste bei mri an der richtigen Adresse. |3 Denn das geht bei dem Thema sehr gut. Jeder hat ne andere Ansicht. Und DAS find ich toll. Ich hoffe du findest hier viele nette Leute und auch deinen eigenen Fursona. (Soweit du das denn willst. :P)
Gaaanz nettes miau und n Pfotendruck von mir. ^,^
Künstlerin ist übrigens Keishinkae, die auch meinen Avatar gemalt hat. Die hat vorallem auch einige Bilder für Erwachsene gemalt (http://www.furaffinity.net/gallery/keishinkae/)(dazu muss man sich bei FurAffinity angemeldet haben, lohnt sich).
Wenn ihr das schon süß findet, werdet ihr vielleicht auch Interesse an meinen anderen Lieblingskünstler haben (deren Bilder aber mehr persönlichen stil haben und nicht so "typisch furry" sind, weshalb ich die nicht für den "test" benutzt hab), nämlich Lucah, Jahi bzw. Juni und Jijix (http://vetaro.wordpress.com/2009/01/20/meine-liebsten-kunstler/) :D
BurningSoul
28.08.2009, 17:06
^^
Wenn ihr das schon süß findet, werdet ihr vielleicht auch Interesse an meinen anderen Lieblingskünstler haben (deren Bilder aber mehr persönlichen stil haben und nicht so "typisch furry" sind, weshalb ich die nicht für den "test" benutzt hab), nämlich Lucah, Jahi bzw. Juni und Jijix (http://vetaro.wordpress.com/2009/01/20/meine-liebsten-kunstler/) :D
Jijix is gut nur find ich es blöd das der/die nur sehr wenig weibchen malt :evil:
einer meiner Lieblingsküsntler ist Rukis (http://www.furaffinity.net/gallery/rukis/)
Und sry dass ich vom eigentlichen thema abweiche aber der post musste sein
...Keine Erkenntnisse heisst, dass du das Bild nicht hübsch oder blöd findest?
Also keine sorge: Solltest du irgendwann erkennen, dass du hier auch nicht immer bleiben willst (werden wir eh alle nicht) ist das auch okay - einige Leute kritisieren diese Leute die sich groß ankündigen und dann schnell wieder fort sind, aber ich find' das völlig legitim :D
Für weiteres zum Thema Kunst haben wir übrigens auch diesen Thread hier: Eure Lieblingskünstler (http://www.happyfurry.de/showthread.php?p=8758#post8758)
Du hast doch angefangen :P
BurningSoul
28.08.2009, 19:04
^^
ThunderFox
28.08.2009, 19:25
Das Bild von Jijix hat ich vorher als Desktophintergrund^^ und hab es auf meinem Handy immernoch als Hintergrund.:lol:
Bezüglich der Selbstfindung. Da bin ich auch noch in der phase irgendwie festzustellen was ich bin, und wo ich hingehöre.
Das ging früher mit Vereinstätigkeiten los. Ich war im Schach, Schwimm, Karateverein. Hab Bodybuilding, Autotuning und Casemodding gemacht und was nicht alles.
Ich war vollkommen ohne Selbstbewusstsein und ohne Ziel. Erst vor ungefähr sechs Jahren hat sich dann endlich mal angefangen ein Charakter zu bilden. Das war eine lange und sehr harte Zeit, und noch immer gibt es bereiche wo ich so unsicher bin wie damals. Homo, Bi, hetereo.......Dom, Sub oder was auch immer.....ich hab da keine Ahnung.
Dafür haben sich andere Bereiche sehr gute entwickelt. Nicht nur meine Arbeits, und Geldauffassung. Auch meine Hobbys. Ich bastel gerne, bin kreativ und probiere viel rum. Ich spiele sehr gerne LARP, und hier bei den Furrys merke ich das ich mich irgendwie wohl fühl. Ich beschäftige mich schon seit Jahren damit, und merke das mir die Bilder gefallen. Ich lasse meine Phantasie öfter bei einer schönen Chatrollenspiel Runden schweifen und durchlebe das was mein Panther im Spiel durchmacht, oder auch das meiner Furrynebenchars.
Ich weiß nicht ob das wieder nur eine Phase ist, aber im Moment fühl ich mich wohl und bleib :)
Und ich merke das ich schon wieder einen Roman geschrieben habe^^
Auf jedenfall wars ontopic, und ich kann sagen das jede Suche irgendwann mal endet. Man muss nur Geduld haben.
BurningSoul
28.08.2009, 22:08
^^
BurningSoul
28.08.2009, 22:12
^^
Öh, das kann der chef sicher machen, wenn er das hier liest.
Aber das tut mir leid, wenn vorallem ich den Eindruck erweckt habe, ich wollte dir was (für Fewur bin ich ja nicht zuständig). Ich habe das selber gar nicht bemerkt. Wärst du vielleicht noch so nett, uns zu sagen, wo genau du dich verschaukelt gefühlt hast? Das hatte ich zumindest nämlich echt nicht vor, und ich würde den Fehler gerne nicht-wiederholen.
Ich hatte total das Gefühl, dass Fewur sich dir gegenüber nämlich geöffnet und ernsthaft geantwortet hat, und sagst, dass er intolerant ist und nicht diskutieren möchte o.o
Ich hatte total das Gefühl, dass Fewur sich dir gegenüber nämlich geöffnet und ernsthaft geantwortet hat, und sagst, dass er intolerant ist und nicht diskutieren möchte o.o
War auch ernsthaft gemeint. Ich wollte den Thread in eine andere richtung bewegen und die Gemüter beruhigen. Das hat aber leider net funktioniert :cry:
Aber ich glaube das hier einige Missverständnisse aufgetreten sind. Just calm down, and keep cool :)
Black Cat
29.08.2009, 02:25
werd irgendwie nicht schlau aus dem ganzen hier grad...
weiß nichtmal, ob ich jezt hallo oder tschüß sagen soll und bemerke mal wieder, das missverständnisse selten ein gutes ende haben :-?
BurningSoul
29.08.2009, 10:02
Meine Antwort bezog sich nicht auf fewur,
da kann ich voll und ganz deine Sichtweise unterstützen, denn ich habe denselben Eindruck von Ihm bekommen.
Der Kommentar bezog sich auf Dich vetaro.
Anyway,
@Admin
Da es keine Usereinstellung dafür gibt, bitte Profil vollständig löschen, danke.
Der Kommentar begann mit "Fewur, ich fühle mich von dir verarscht", ich bezweifle, dass du mich damit gemeint haben kannst.
hallo und herzlich wilkommen bei happyfurry BurningSoul ich hoffe dir gefehlt es hir und du lernst neue fussel freunde kehnen hir fiel spass wünch ich dir hir
Galgamos
29.08.2009, 12:12
Mau... Willste jetzt wieder gehen? o.O
Leute, regt euch doch nich immer auf. Wir sind hier um Spaß zu haben...:shock::shock::shock:
Atomhirsch
30.08.2009, 13:14
Mau... Willste jetzt wieder gehen? o.O
Leute, regt euch doch nich immer auf. Wir sind hier um Spaß zu haben...:shock::shock::shock:
Ich weiß nicht so recht, aber ich glaube in einer reinen Spaßgesellschaft würde ich mich nicht so recht wohlfühlen. Du etwa?
Luskfoxx
30.08.2009, 13:52
Scheint ja mal wieder heiß herzugehen hier :lol:
Aber das tut mir leid, wenn vorallem ich den Eindruck erweckt habe, ich wollte dir was (für Fewur bin ich ja nicht zuständig).
*lol* Hier gibts Zuständigkeiten? Hab ich irgendwas verpasst?
Der Kommentar bezog sich auf Dich vetaro.
Anyway,
@Admin
Da es keine Usereinstellung dafür gibt, bitte Profil vollständig löschen, danke.
Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber ich würde vorschlagen, das sich die Gemüter mal beruhigen...