Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tut ihr gerade?
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Luskfoxx
17.08.2009, 15:57
Hallo!
So, nachdem es jetzt schon Threads gibt, die fragen, welche Musik ihr hört und was der Unterschied zwischen VL und RL ist möchte ich nun mal einen Thread machen, der sich allgemein damit befasst, was ihr grade
macht oder gedenkt zu machen. Außgenommen Forum lesen und Beitrag schreiben...
(Hoffentlich gibts den noch net):-?
Ich fang mal an und mal schauen ob welche nachziehen... :lol:
Also ich nuggel grade an meinen Kaffee, schraube am laufenden Rechner rum und gedenke heute Abend noch etwas am Suit rumzubauen sowie ein wenig spazieren zu gehen.
Galgamos
17.08.2009, 16:52
Ich zock grad Monkey Island 2: LeChuks Revenge :D
LionMarozi
17.08.2009, 17:21
Nette Idee mein Alter;-)... joa Käffchen wäre nu auch net schlecht aber ich hab nur ne Müller Milch vor mir *gg*.
Ansonsten hab ich hier gerde ein Buch der 95 DTM (Deutsche Tourenwagen Meisterschaft) vor mir und suche anhand von Daten und Infos daraus Bilder eines bestimmten Fahrzeuges, das ich gerade inner Freizeit als Modell baue. Und da der so originalgetreu wie möglich sein soll, such ich nach versch. Deteilbildern.
ThunderFox
17.08.2009, 17:44
Ich schau gerade "Immer wieder Jim" und baslte nebenbei an der nervenden Lüftersteuerung meins Rechners...gleich hat sichs ausgepiept.^^
Black Cat
17.08.2009, 18:53
sitze imom grad relativ erschöpft nachm schwimmtraining vorm rehner ( 6 wochen nichts gemacht, das merkt man schon :-P ) und bin dabei das dritte mal mass effect durchzuzocken
Ich zock grad Monkey Island 2: LeChuks Revenge :D
Haha! Cool! Ich habs auch aufm Rechner und habe neulich erst wieder Day of the Tentacle gespielt.
Meine Lieblingsstelle …
http://www.youtube.com/watch?v=wbTTyacCO5c
Teil 3 Lieblingsstelle:
http://www.youtube.com/watch?v=AawQvD8L_h4
(Haben sie in der deutschen Version einfach rausgeschnitten :()
Ich betreibe gerade Recherche für ein paar Tierarten, die in einer Geschichte vorkommen. Ein Krampf ist das. Ein Link uninformativer als der andere.
Luskfoxx
17.08.2009, 20:38
Ich schau gerade "Immer wieder Jim" und baslte nebenbei an der nervenden Lüftersteuerung meins Rechners...gleich hat sichs ausgepiept.^^
*g* Piepsen ist immer schlecht, stimmt... ^^
Lüfter sind sowieso sehr anfällig für Schmutz, deswegen bin ich lieber
auf Wasserkühlung umgestiegen...
Spiele gerade Rock Band. In Ermangelung eines Mitspielers muss ich gleichzeitig Gitarre und Gesang machen (weil ein Großteil des Spieles für Mehrspieler ausgelegt ist), was mich ziemlich fordert.
Übrigens halte ich das Intro von Rock Band 1 (http://www.youtube.com/watch?v=qRafpGYa8co) für eines der coolsten der letzten Jahre.
SilverDrag0n
17.08.2009, 21:18
Bin gerade in Second life in meiner Stammgruppe wir sind uns am unterhalten :)
Mehr oder weniger am Frühstücken, ich bekomme Morgens einfach nix runter v.v und werend der Arbeit hat man zu viel Stress...
MechaTikal
18.08.2009, 11:41
Ich versuch grad rauszufinden, weshalb einige Downloads nicht bei meinen Sims erscheinen ^^ naja, und dann überleg ich mir noch, was ich an meinem tollen, extraschicken, supermodernen Luxussimshaus noch ändern könnte ^^
Nebenbei grübel ich noch rum, wann ich es endlich schaffe, meine drei halbfertigen Zeichnungen zu colorieren... Stress!!! *argh*
Wuskyfoxx
18.08.2009, 11:51
Gerade ein bisschen fernsehen und auf meine nichte aufpassen ;-)
LionMarozi
19.08.2009, 11:00
Motorsport aktuell lesen, beim grossen E schauen u. mir überlegen ob ich mir net Guilmon als sammelfigur bestellen soll....
Luskfoxx
19.08.2009, 13:15
Kaffee kochen, wach werden von der Nachtschicht und erst mal entspannt
einen neuen WoW Zweitaccount hochzocken :lol:
Und meine absolute Lieblingsaufgabe muss ich heute noch machen - Rechnungen bezahlen und ein paar Gerichtsvollzieher beißen 8-)
Kaffee in mich reinschütten und Posten:lol:... Neee... ich sitze grad vor meinem geöffneten Verstärker und bin auf fehlersuche, denn das Netzbrummen in den Boxen Nerft ohne ende...
LionMarozi
25.08.2009, 13:18
Ich teste gerade meine neuen I-Pod Kopfhörer auf ihre Basstauglichkeit
Im Moment sitz ich im Wachgebäude, freu mich das es ruhig ist und das Wetter formidabel.
Zeitgleich warte ich auf die antwort das mein Akkuschrauber gerade versendet worden ist. Ist echt entspannend wenn man in einem Werk seinen dienst verrichtet. Man kann seine Werkzeuge für nen Spottpreis einfach mit bestellen. Son Makitaschrauber für 50 Eus günstiger ist schon toll :)
Posten und Frühstück machen.
Nanakifuchs
26.08.2009, 10:17
Rumsitzen am Lappy und auf Jemmanden warten^^
Luskfoxx
26.08.2009, 11:11
*Maus an die Wand schmeiß und andere nehm* :lol:
Ich sondere grade ein wenig aus... Alles was zickt oder putt ist fliegt... 8-)
Ordnung ist das halbe leben. Wie gut das ich auf der anderen seite wohn ;)
Ich trink grad noch meinen Ostfriesentee auf und lad nen schickeren Ava hoch.
LionMarozi
26.08.2009, 12:39
Schreibtisch aufräumen... das tat wirklich mal Not hier..soviel Papiergedöns..^^
Galgamos
26.08.2009, 18:17
Mal sehen...
Ich riech Lasagne, schreibe in einem Forum und höhre Musik.
Jap, das is alles. |3
Warten das meine Pizza heiß, und mein Bier gekühlt ist8-)
ich denke grad fiel drüber was ich so für mist gemacht habe was ich nicht merr grade biegen kann wie ich das wieder gut machen
kann das ich ein guten freund we getahn habe
ob er mir noch mall vergeben kann und noch mall mir ne 2 schanze gibt
eben über so was halt
versuchen sich blind zu saufen und die welt nicht mehr zu sehen
aber es klappt nicht...
LionMarozi
02.09.2009, 15:51
Im ICQ gerade voll scheisse labbern..das muss auch mal sein:lol:
Im ICQ gerade voll scheisse labbern..das muss auch mal sein:lol:
dito^^
LionMarozi
02.09.2009, 18:08
dito^^
Ach du auch..? Neiiiiiiin is ja ein Zufall:lol:...
ThunderFox
04.09.2009, 00:50
Ich schau gerad Domian und warte auf die Antwortmail von ihm.^^
Eigentlich wollte ich ihn anrufen aber das Telefon ist gerad nicht in Reichweite.
LionMarozi
04.09.2009, 10:30
*Am Star Fox Adventures spielen is* ..Heyyyyy..HighscoreeeeeeeeexD
Hier schreiben nebenbei fernsehen und aufs Erscheinen von Need for Speed Shift warten.
Tee trinken, Threads anschauen und auf meine Bestellung warten.
Ansonsten das wilde Wetter genießen
Dorian Graywulf
07.09.2009, 14:28
nach Aldi-Spermärkten in Nordholland suchen
Galgamos
07.09.2009, 15:42
Death Note gucken und auf nen Kumpel warten.
Ein Bier trinken und gleich in meine Werkstatt pilgern
LionMarozi
07.09.2009, 18:30
Ich höre versch. Songs aus neueren und älteren Disneyfilmen:|
Luskfoxx
08.09.2009, 00:47
Musik hören und nach ein einziges bestimmtes Bild zwischen 100k
suchen, wie die Nadel im Heuhaufen ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=XDhjKORFbP8
Das hier bei Youtube reinziehn und sich ärgern das ich früher keinen Roller hatte.
LionMarozi
08.09.2009, 12:11
ich bin dabei meinen OrKa anzufangen:)
Bin am Berichtsheft schreiben und noch für meine GP1 (Gesellenprüfung Nr.1) lernen:-?
Galgamos
19.09.2009, 06:27
Müsli löffeln und hier Beiträge schreiben. ^^
Nen neuen Internet Security aussuchen.
Luskfoxx
20.09.2009, 08:23
Kaffee kochen, Windows Backup suchen und Musik hören ;-)
LionMarozi
20.09.2009, 12:31
Rennen 1 der WTCC schauen, warten dass die DTM losgeht und danach das 2. Rennen der WTCC schauen:)
Star Wars schauen und chatten.
Galgamos
21.09.2009, 20:36
Referat schreiben und nebenbei Forum durchforsten.
nen Flame auf FB provozieren... is das ein prüder Verein...
Galgamos
22.09.2009, 02:43
Immer noch Referat schreiben X.O
Luskfoxx
22.09.2009, 08:47
Auto von Unrat befreien, entmisten, Öl nachgucken und neuen Radio einbauen, wo ist Lion wenn man ihn mal braucht? xD *Spur aus Löwenfutter leg*
Sehe mir auf mdr die Sendung "Beckman" an, die wollen gerade erklären was Auslöser sind für Amok und Gewalt, und endlich werden mal nich die Games vorgeschoben.
LionMarozi
22.09.2009, 11:40
Auto von Unrat befreien, entmisten, Öl nachgucken und neuen Radio einbauen, wo ist Lion wenn man ihn mal braucht? xD *Spur aus Löwenfutter leg*
Bin immer da, wenn ich gebraucht werde:)..*Löwenzeugs knabber*
Derzeit spiel ich ein bissel StarFox aber ich komm einfach nicht weiter:cry:
Wolf Hagen
22.09.2009, 12:38
Aufräumen und Pfeife paffen. *macht dicken rauch der aus dem Fenster zieht*
Ich versuche gerade, wach zu werden nach 4 Stunden Schlaf...
Essen, hab zu viel träniert und muss mal wieder was futtern :-P
ich..
bin gerade nach Hause gekommen^^ hab was gefuttert^^ und jetz.. schreibe ich diesen beitrag *g*
Ich benehme mich wien Voll-Furry und schaue Balto. xDDDD *lol*
Galgamos
11.10.2009, 20:07
Ich denk grade nach... Sehr viel...
Und es kommt nix gescheites raus. X-/
Black Cat
11.10.2009, 21:52
gucke grade lost und bin angefressen
LionMarozi
12.10.2009, 09:11
Ich wart darauf, dass meine Mutter mit ihrem Puma kommt und ich den selbigen Winterfest machen kann (M+S Räder, Lichtprüfung, Frostschutz mal durchspindeln usw...) und schaue solange sone " Solche Probleme haben deutsche Haushalte"-Sendung auf Sat.1
Ich bin grad am überlegen welches mein nächstes Handy wird^^
entweder das LG KU 990 Viewety oder das Sony Ericsson W595
wenn ich mich rechtzeitig entscheide hab ich heute schon mein Neues Handy ^^
aber ich weis nich was ich nehmen soll, sind beide tolle Handys und mein derzeitges (Sony Ericsson K800I Cyber Shot) ist auch immer noch im tadellosen zu stand, nich ein Kratzer oder sonstige schäden, aber mein Vati will das für sein Auto *g*
Ich lausche gerade eben zum Lied (Knock You Down) und lese das Buch Der Idiot.
Wie ich finde eine sehr angenehmen Mischung :)
Black Cat
13.10.2009, 01:10
bin hoofnungfslos betrunkenm und suchhe den sin dens lebensd :|
Kohomaru
13.10.2009, 02:17
bin gerade wieder hoffnungslos deprimiert xD
Musik hören, mich langweilen und sinnlos in Foren rumsuchen... öde nicht ?
Galgamos
13.10.2009, 08:28
Fühl mich grade wie im Paradies, weiß aber dass alles ganz schnell zur Hölle werden kann. *lach*
Nebenbei hör ich noch "Biggest Dreamer" und lese meine Mails durch. Dann kraul ich noch den Kater und rede per Head Set mit nem Kumpel...
Da sag noch einer Männer seien nicht Multi-Tasking fähig. ^_^
Luskfoxx
13.10.2009, 12:34
Mein Geld in Furry Magazine investieren, Rechnungen bezahlen und Kaffee trinken ;)
Nebenbei noch ein wenig was runterladen und die externe Platte von alten Datenschrott befreien ^^
LionMarozi
13.10.2009, 12:38
Nahrung zubereiten u. ein paar Bilder eines Tourenwagens suchen, den ich demnächst anfangen will zu bauen...:)
Ein neues Rezept probieren und sehen ob es schmeckt!
immer noch Langweilen... da ich im Krankenhaus liege und zugucke wie langsam schmerzmittel (geiles zeug) in meine Ardern fliesst... Tropf tropf tropf... öde nicht ?
Einen großen Koch Topf voll mit Vanille-Sahne Pudding leer machen^^
den hat mir meine Mutti eben gebracht und kaum was von der decke abgekrazt und ich bin schon voll^^
vllt jemand was ab haben?!^^
Luskfoxx
14.10.2009, 09:03
*neben Icedragon setz und lieb anguck* :lol:
Mir is auch langweilig, mach derzeit etwas Navikreuzworträtsel (irgend einen Ort suchen und raten wo der liegen könnte ^^)
Dann noch etwas die Bude aufräumen und später zu nen Kumpel fahren und
kleine LAN Party machen...
*Auch neben Icedragon setz und lieb maunz* =^.^=
Ich genieß grad die ruhe hier und freu mich meines Lebens. Ausserdem such ich mir grad Handyinfos raus.
Später werd ich wohl mein Chartagebuch weiterschreiben.
*mit Starfoxii & Fewur teil und große anteile geb* hoffentlich schmekts^^
Ich tu gerade aufreumen, weil meine Omi nachher kommt *freu* Musik hören und mit meim Handy spielen^^ obwohl ich eig aufreumen sollte^^
mh Mjami *esschleckwohlfühl*^^
Im Moment speicher ich erstmal meine Mails ab, da kann dann mein Mailprogramm noch so sehr nerven, das juckt mich net *grinz*
Luskfoxx
14.10.2009, 17:33
*Icedragons Vanille Pudding schlabber* danke :lol:
Joah ich schreib noch etwas mit verschiedenen Leuten und warte, was kommt ^^
Im Forum umschauen ,dabei Hundekekse essen und gleich etwas rausgehen mit Adinka
Tja... bei mir geht immer noch nichts, Da ich ja Montag erst zum zweiten mal Operiert wurde... kann ich mich noch nichtmal im Bett drehen oder iwi anders hinlegen. Also von daher setze ich meinen *Status* bei "was tut ihr gerade" auf "not avaiable" :cry: Naja ich hoffe es kommen bessere Zeiten...
Wolf Hagen
16.10.2009, 08:42
Ich hasse auch diesen Medizinischen Fesselkram, kanns dir nachfühlen Fuchsi. O.o
Mmrrr jetzte grade... Wäsche, Geschirr und Früstücken.
hmm... da kann ich nich mitreden daher ich (ausser bei der geburt, Is ja klar^^) noch nie im Krankenhaus war, aber gute besserrung Minki
Ich tu gerade mich ein wenig ausruhen^^ daher ich den gesamten gestrigen Tag im Heide-Park Soltau verbracht habe^^
Hey !!! heute durfte ich erstmals aufstehen und mit nem Rolli etwas an die frische Luft.Zwar nur kurz aber immerhin. *freu* Ist schon echt mist wenn man auf der Krebsstation liegt und den ganzen mist über sich ergehen lassen muss. Aber danke euch. Das macht mir Mut. hehe...
lengosan
16.10.2009, 22:09
Ah das Krankenhaus... könnte ich doch immer wieder ein liedchen drüber singen aber naja was soll man machen. Zur Zeit gucke Law & Order, trinke meinen Kaffe und mach mich zur Nachtwache bereit...
und gute besserung Minki
Danke Fuchskollege !!! Das baut auf !!! Naja bei mir hat sich oh Wunder nichts geändert hehe... Aber ich Kämpfe !!! Ne mir geht's heute relativ Gut !!!
lengosan
16.10.2009, 22:50
Das ist das beste was du machen kannst kämpfen und niemals aufgeben.
Ich will nich zu neugierig wirken, aber.. was hasst du eig Minki? Ich hab zwar gelsen du seist im Krankenhaus, wirst Operirt, etc... aber warum und weswegen? Musst ja nich drauf antworten, wenn nich willst^^
Ich mache eig nichts großartiges^^ nur n System BackUp und n bischen Mails usw kontrolieren^^ & Musik hören
Ich will nich zu neugierig wirken, aber.. was hasst du eig Minki? Ich hab zwar gelsen du seist im Krankenhaus, wirst Operirt, etc... aber warum und weswegen? Musst ja nich drauf antworten, wenn nich willst^^
Ne Drachi, bist mir nicht zu Neugierig.;-)
Ich liege im Krankenhaus, weil ich Krebs habe. Bei mir wurden mehrere Bösartige Tumore entfernt, die sich hauptsächlich im Unterleib und Bauchraum befanden. Bekomme grad eine echt heftige Chemotherapie und die Operations Narben wollen auch nicht so verheilen wie sie sollen. Naja irgendwie schaffe ich das schon.:-?
(topic)
mein Status zu "Was tut ihr gerade" ist immer noch auf *not Avaiable* gesetzt. ausser man assoziiert "Dumm im Bett rumliegen" mit einer Handlung...:-D
Galgamos
24.10.2009, 07:07
Tjoa... Ich bin grade aufgestanden und mach mir sofort wieder Gedanken über das Leben xD Und nachher geht's zum Freimarkt zusammen mit anderen Furries. ;3
Luskfoxx
24.10.2009, 13:44
Ich überlege grade, wie ich das Wochenende am langweiligsten gestalten kann (Beamtenmikado so die Art) und süffel Kaffee und Kuchen :lol:
-Offtropic-
@Minki: Du hast nen Sonderstatus, da gilt das. Jedenfalls schnelle
Heilung wünsch ich, die Chemo hälst du auch aus, hast doch uns. ;-)
LionMarozi
24.10.2009, 15:51
Jedenfalls schnelle
Heilung wünsch ich, die Chemo hälst du auch aus, hast doch uns. ;-)
Er soll gesund werden und nicht noch kränker..
Von mir auch gute Besserung und lass dir von den Ärzten nöchts gefallen..Ich kenn das Spektakel noch zu gut von der Chemo bei meiner Mutter...
Ich schau gerade Knight Rider und trink nochn Käffchen..;-)
jao.. also^^ erstens: gute besserung Minki
back to topic^^
so siehts aus, wenn 3 Kumpels um fast Mitternacht FarCry 2 zocken^^
http://i37.tinypic.com/64i3wj.jpg
Was mache ich jetzt gerade? mmmh...
*Ideehab* Ich weiß! *triumphier* Ich schreibe gerade eine Nachricht in dieses Thema! *strahl*
Spaß. ne ich bin nun müde und gefrustet (Schule geht morgen wieder los) und gehe nun ins Bett. Allen, noch Nachtaktiven Schleichern, wünsche ich eine gute Nacht *umdrehundinsbettfall*
Luskfoxx
25.10.2009, 01:35
Joah, nachtaktive Rassen sind ja ein paar hier, einer muss ja Abends wenn die Leute schlafen das Forum bewachen :lol:
Ich bau mir grade (wiedermal) ein neues Mousepad, nerv die Nachbarn etwas und trink Kaffee ;-)
LionMarozi
25.10.2009, 16:49
Ich quarke gerade mit nem Kumpel über das DTM-Rennen, freue mich wie doof über die Titelverteidigung von Timo Scheider (jaha ich hab einen anner Waffel..) und linse bei E-Doof ein paar Auktionen:lol:
Ich werde gleich das Fell meiner Hündin Kämmen,etwas zu Musik lauschen und später ein Stück spazieren.
Wolf Hagen
25.10.2009, 19:49
Fieber auskurieren. O.o
:oops:ohhh, nich gut.
Ich wünsch dir gute Besserung.
Am besten ganz dick in die Decke muckeln und was schönes fernsehen. *schwärm*
Wolf Hagen
26.10.2009, 12:48
Heißen Dank David^^ *hechel*
Jetzt derzeit = Junkmails Löschen und das nachglühen mit Zitronentee kühlen.
Nanakifuchs
27.10.2009, 21:01
Schmackofatzo Fressen^^
Nachdenken...nachdenken....nachdenken....gleich eine Rauchen und beten das mein Kind weiterschläft
Wolf Hagen
28.10.2009, 04:00
Krieg führen mit der Schlaflosigkeit da ich um acht erwartet werde....
Gelangweilt drauf warten das gleich die Bettenmach-Schwester ins Zimmer kommt... ich irgendwie aus dem Bett raus muss... was mit den ganzen Flüssigkeits ableitenden schläuchen garnicht mal so Einfach ist. Und dann ein schnack mit der Reinemache Frau... Yay... und dann kommt auch schon das Frühstück... Omg... Ich verzweifel hier noch im Krankenhaus.. Wäääähääähäää...
viel glück^^ ich drück dir die klauen^^
Ich bin grad in der Schule und surfe durchs Netz^^
Musik hören, eMail-Adressen einrichten und mich weiter über endzeit-LARP informieren bzw. Regeln lesen
Wolf Hagen
29.10.2009, 15:48
Simpsons glotzen. :3
Luskfoxx
29.10.2009, 16:34
Beten, das mein Tuftuf durch den TÜV kommt und neugierig mir die Signaturen anguck (neben Kaffee trinken und Halsband umbaun) :lol:
Yerf... jetzt erstmal bissel TV Glotzen, nachdem ich grad ne schöne runde im Rollstuhl von einer Krankenschwester durch den Krankenhauspark geschubselt wurde. Jap sowas ist, wenn Man(n) fast 4 Wochen nur im Bett liegt, wie Urlaub. Die Arme Schwester... tihihi...
ps.: (Mir währe ja ein netter Pfleger lieber gewesen...):-P
Aufschreiben was ich morgen einkaufen sollte.
Minki ich glaube dat mit dem Pfleger haben wir schon durchgekaut xD
@Tariet Stimmt garnicht hihi... Ich hab nicht am Pfleger rumgekaut... tihihihi...
Habe Oblivion gespielt und muss jetzt etwas Drucken und schön im Ordner sortiert verstauen^^
Musik hören, am PC hocken^^ Halloween vorbereitungen, auf morgen freun... und ein bischen aufreumen^^
Wolf Hagen
30.10.2009, 15:28
Kaffe trinken und dabei Rammstein hören *psychotisch grins* Und nix zu rauchen dahaben. O.o
Luskfoxx
31.10.2009, 00:19
Werde gleich wieder in die "Emergency" Welt abtauchen und dabei Literweise Kaffee trinken. :lol:
Joah und das Navi mit Favoriten (befreundete Furs aus der Gegend) füttern. :)
Ich.. ähh... bin hier im Forum am schreiben, schaue neben bei X-Faktor Das Unfassbare, hab eben was gefuttert und... das wars^^
LionMarozi
03.11.2009, 07:07
Oh, Mann Leute.. ich hock hier gerade in einem Ausbildungscenter mit 15 Jährigen die hohler als ne Kokosnuss sind. Zum ersten Mal komm ich mir richtig überlegen vor..geistlich*gg*.. Die machen gerade ein Quiz und die letzte Frage ebend war z.B. Hauptstadt von Schleswig..? Sagte einer „Sachsen.“. der nächste Nehe.. „Hamburg“… Gut dass ich nur meine Sachen machen muss und man mich damit in Ruhe lässt^^
Wolf Hagen
03.11.2009, 09:26
Festellen das mein Geistiges Alter wohl gleichzusetzen ist mit dem wie ich aussehe und das Alter auf meinem Ausweis wohl nur dafür was Wert ist das ich weiss wann ich Geburtstag habe. :P
Dorian Graywulf
03.11.2009, 09:31
Oh, Mann Leute.. ich hock hier gerade in einem Ausbildungscenter mit 15 Jährigen die hohler als ne Kokosnuss sind.
Das heißt es ist nicht einmal Milch drin? :shock:
ich bin bei der Arbeit, obwohl ich eigentlich völlig übermüdet bin
LionMarozi
03.11.2009, 10:21
@Dorian: Du, da is kein Tropfen Milch drinne. Ich bin ja sonst auch ne leere Tonne die laut dröhnt aber dieser geistige Dünnpfiff, den die hier von sich geben, bringt sogar den Seminarleiter zum Kochen. Das ist nicht mehr feierlich.:shock:
Im Bett liegen... Langweilen und nun... gleich einschlaf
Mich über die schlechte Qualität meiner HandyCam aufregen ;_;
nebenbei musik hören und das video (mit mieser qualität) auf youtube hochladen
Ich bin mal wieder in der Schule und klick mich durchs netz^^
Mich nach einer langen Autobahnfahrt entspannen
Aufstehen und Essen gehen :D
Luskfoxx
04.11.2009, 13:39
Kaffee trinken, die Bude mal wieder etwas aufräumen und langsam alles für Freitag einpacken. Danach noch in die Tschechei fahren und genug Raucherei und Benzin kaufen...
ThunderFox
04.11.2009, 13:41
King of Queens schaun
Tiffanbrill
05.11.2009, 15:49
Bin gerade im Seminar raum lade Filme runter, neben bei Musik hören und Webseiten surfen :P
http://www.youtube.com/watch?v=9vDYQOrYW7o&NR=1
DAs gucken xD ich find die serie so geil xD
ich schaue gerade Galileo^^
Ich Starre meine heutige Post an. In dem ein Furry Fox gezeichnet ist.
ich bekomme nie postX3 und dann sowas! Sau geil!
Also ich langweile mich grade voll.
Mal sehen was heute noch so passiert
bin vor ner Stunde erwacht, schaue jetz X-Faktor Das Unfassbare, tu was Frühstücken und neben mir schlummert die Teufel (Haustier)^^
Mich in meinem Nest rekeln und gemütlich frühstücken :D
mal wieder vor kurzem erwacht^^ und schaue To Wong Foo^^
Ähh.... *Verschlafen* Müde sein <.<'!
LionMarozi
08.11.2009, 13:43
Auffen Flohmarkt habe ich ein realtiv ungepflegtes Modell eines Daimler C-180 DTM gefunden und bin gerade dabei das Auto wieder "ansehnlich" zumachen.
Luskfoxx
08.11.2009, 17:01
Mich von der 400 km Fahrt ausruhen und über den Stau aufregen :lol:
Zudem werd ich jetzt erstmal ein wenig meine Platte aufräumen und alles rauskicken, was es nimmer braucht ^^
Wolf Hagen
09.11.2009, 06:42
Grade gefrühstückt, hier noch ein Paar beiträge lesen und mich gleich zurechtmachen.^^
Ich bin mal wieder in der Schule und klick mich durchs netz^^
was soll ich da zu noch sagen^^ mal wieder das elbe^^
ThunderFox
09.11.2009, 14:40
Stepmania zocken...das Spiel macht extrem süchtig^^
mich aufs übelste langweilen und kurz vor einem ausraster stehn -.-
Meine Wuffel Knuddeln^^http://www.happyfurry.de/picture.php?albumid=45&pictureid=293
habe eben 2 Neue CD´s gekauft^^ Basshunter - Bass Generation und E Nomine - Die Prophezeiung^^
LionMarozi
10.11.2009, 17:48
@Mitch: Die drei könnten mir auch gefallen:)
Fernsehen und die Ruhe genießen (Mein Mädel is beim Fahrschulunterricht:lol:)
total verrückte und durchgeknallte italienische techno musik hören und auf ein lied warten, immernoch. :S
IsodorRodosi
10.11.2009, 18:02
Futtern, fernsehen, chatten und lange weile schieben^^
Brookida
10.11.2009, 18:40
Kochen :)
Songtexte suchen, ich versteh ganz gern was ich da höre ^__^`
Black Cat
10.11.2009, 22:38
ausnüchtern und tinitus abklingen lassen
komme grad von einem konzert ( kiz )
hätte wirklich, wirklich nicht gedacht das hiphop live so geil sein kann :shock:
Mich etwas abregen, mich ärgert man nich leicht <_<
Narf... mal schauen was der Tag so bringt... die Ruhe genießen und das ich zuhause sein kann. Denn ab Montag muss ich ja wieder ins Krankenhaus...
etwas entspannen von den letzten Tagen
Glücklich tanzend (soweit ich's kannxD) mit HappyHardcore in den Tag starten und mir erstmal ordentlich Frühstück machen, heute wird ein guter Tag das spürt man ^.=.^
Luskfoxx
11.11.2009, 13:02
Meine Sünden büßen - war 3 Tage nicht im Forum :lol:
Daher lesen, lesen, schreiben und nebenbei chatten ;-)
wie oft habe ich das in den vergangenen wochen eig schon geschrieben?
Bin mal wieder in der Schule, klicke mich durchs netz und langweile mich
ThunderFox
12.11.2009, 17:59
bin gerad aus dem Krankenhaus gekommen und lese mir gerade die Packungsbeilagen von den Schmerzmitteln und Spritzen die ich bekommen habe durch und nebenbei noch das Scooteralbum "Under the Radar over the Top" hören
Hey Thunderfox ich hoffe es ist nichts schlimmes..? Werd ja schnell wieder
Fit Füchschen..!
Joa ich mach gerade ein paar Trance Techno Mixes da mir mein Arzt heute
eigendlich absolute Bettruhe vorgeschrieben hat. Scheiss Chemo Nebenwirkungen. Naja was soll ich machen. Hab's wohl die letzten paar tage ein wenig übertrieben...
Musik hören, Zimmer aufräumen(endlich mal wieder) und auf mein HF Profil starren :lol:
ThunderFox
12.11.2009, 19:04
Hey Thunderfox ich hoffe es ist nichts schlimmes..? Werd ja schnell wieder
Fit Füchschen..!
Joa ich mach gerade ein paar Trance Techno Mixes da mir mein Arzt heute
eigendlich absolute Bettruhe vorgeschrieben hat. Scheiss Chemo Nebenwirkungen. Naja was soll ich machen. Hab's wohl die letzten paar tage ein wenig übertrieben...
Nee is nichts "schlimmes" mir is heute früh nur mal wieder die Kniescheibe rausgerutscht (zum siebten mal in dem Jahr:shock:) und dabei sind zwei Bänder gerissen...naja jetzt komm ich nicht mehr um die OP drum vor der ich mich andauernt gedrückt habe.:-P
Ich sitze noch bis 16 Uhr in einer Fortbildung....*gääähn*
Dorian Graywulf
13.11.2009, 12:36
warum machst du es dann wenn es langweilig ist?
Ich arbeite, habe aber Spaß dabei ;-)
Meine Signatur verändern umd dabei rumspieln =3
warum machst du es dann wenn es langweilig ist?
Warum wohl? Damit ich weiter Knete verdienen kann, darum. Um den Arsch an kacken zu halten muss man auch ma Dinge machen, die einen anöden.^^ Und schön wenn Du Deinen Traumjob hast, hat nich jeder.
So, und wieder ontopic!^^
Dorian Graywulf
13.11.2009, 13:00
Tolle Einstellung, Bravo (wo ist hier nur das Kotz-Smiley)
Thats my Life and my Life sucks, brauchst ja keinen Umgang mit mir pflegen. ö.ö Und pass auf dasse mich nicht ankotzt, dreh Dich wenigstens um. ^.^
Ich bin eben zur Tür rein, war die ganze Zeit draussen Inliner fahren ^.=.^
und .... jetz ein wenig ausruhn^^
Black Cat
13.11.2009, 16:54
ne alternative beschäftigung für heute abend suchen ( kein bock auf emmerichs neuen cgi - schinken 2012 -.- )
LionMarozi
14.11.2009, 10:57
Cosmo&Wanda linsen und Autobild lesen...
darauf warten das endlich 23 uhr und dann feierei betreiben zumindest erstmal die disco hier ausprobieren und DANN feierei betreiben XD
Essen und Katekyo Hitman Reborn looken :D
Wolf Hagen
14.11.2009, 17:25
mmrrr Heiße Schokolade trinken, rauchen, auf Götterdämmerung warten....
"... wir sitzen hier im Garten und wir warten auf den Weltuntergang...."
LionMarozi
14.11.2009, 18:23
Ich schau nen DTM Jahresrückblick auf DSF.
MechaTikal
14.11.2009, 19:37
Hab mir in WoW ne Savannenjägerin als Begleiterin ausgewählt ^^ *Tagesziel erreicht*
Mich nicht verkupelt lassen.
ganz ehrlich?
Ich habe verdammt langeweile
ich glaube das ist für diesen sonntag abend heute normal irgentwie hat jeder langeweile O.o
Putzen, Sozialkunde lernen und gleich Little Britain schauen
ich glaube das ist für diesen sonntag abend heute normal irgentwie hat jeder langeweile O.o
na da... willkommen im club^^
aber es ist auch keine abweschlung in sicht
Wolf Hagen
15.11.2009, 19:51
Ich freu mich grade gute frage warum total den Keks und bin auf Kaffee^^
ThunderFox
15.11.2009, 20:47
Ich versuch den Kampf gegen die Chipstüte zu gewinnen aber ich glaube ich verliere.^^
Mich vom CFD erholen.
boa war das ne Party
SilverDrag0n
15.11.2009, 22:04
An das extrem geile wochenende bei meinem schatz Denken :) und noch ein wenig im Internet surfen und entspannen, morgen geht arbeit wieder los.
tjoa... Schule, Internet, durchklicken ^.=.^
und hab n neues Ei adoptiert^^ (siehe signatur)
In der Schule sitzen und ein eigenartiges Spiel spielen. <,<
LionMarozi
18.11.2009, 19:40
Ich hock nach nem richtig genialen Tag auffen Sofa, bin Platt vom arbeiten wie seit Wochen nimmer und nach nem langen, tränenreichen Telefonat in dem ich erfuhr, dass meine Mutter auf er Arbeit gemoppt wird könnt ich gerade losheulen (UND das hat wirklich, wirklich seltenheitswert) ...und weis gerade auch nicht wirklich weiter in der Sache... (Rorry, das musst ich mal loswerden)
bin mal wieder Schule, surfe durchs Netz und hänge im ICQ2GO rum^^
Luskfoxx
19.11.2009, 09:39
Gerade am aufwachen *gähn*
Schauen, was online ein wenig los ist und dann nachher mal
nach dem Auto gucken, denke das will auch ein wenig "flüssiges
Gold" haben :lol:
Black Cat
19.11.2009, 12:59
verzweifelt meinen wehrdienstbescheid suchen, muss ich bis morgen bei meiner zivistelle einreichen, sonts gibts stress
( und natrürlich, wie das so mit sachen ist die man kurzfristig braucht, findet man den scheiss wisch nicht :evil: )
neuartige musik hören und dabei verhungern -.- uuund überlegen zum mecces zu fahren
Dorian Graywulf
19.11.2009, 13:15
- tus lieber nicht, sonst hast du nach ner halben Stunde nur wieder Hunger und zudem noch Magenschmerzen.
...ne Planung übrarbeiten für jemand der von Salzburg nach Dorsten ziehen möchte
Wolf Hagen
19.11.2009, 14:21
Kakao trinken, rauchen und mir total gute Laune verschaffen^^
musik hören in SL sein und überlegen was ich mir fürn winterauto leisten kann >.<
LionMarozi
20.11.2009, 17:34
Ich ärger mich immer noch, dass ich an meinem dritten Arbeitstag im neuen Job zu spät kam, weil mir der Kater in meine Sicherheitsschuhe gepisst hat...
Ich ärger mich immer noch, dass ich an meinem dritten Arbeitstag im neuen Job zu spät kam, weil mir der Kater in meine Sicherheitsschuhe gepisst hat...
darüber amüsieren :D
sorry Lion ^^
lengosan
23.11.2009, 20:07
Ich sitze hier auf der Brücke friere mir den Arsch ab und starre auf dumme Anzeigen... langweilig
lengosan auf dumme gedanken bringen ^_^ köpfchen drücken zum beispiel *grins*
RescueWolf
23.11.2009, 22:10
Mit einem Freund über Furrys reden, ist ein non-furry
Schön Eingemummelt in meinem Bett im Krankenhaus liegen, ein wenig Online-Radio hören und mal mein Emailpostfach entrümpeln.
Luskfoxx
24.11.2009, 01:09
In ICQ über die SFD reden und Pläne für die Zukunft schmieden...
Auf dem Stuhl in meinem Zimmer sitzen und nachdenken, was ich heute koche.
http://www.youtube.com/watch?v=JD50Rf49pU8&feature=related
Galgamos
25.11.2009, 08:08
Mich mal so langsam für die Schule fertig machen. Freistunden ftw. ^_^
LionMarozi
25.11.2009, 15:25
Ich schau mir gerade die Eintrittspreise für die Motorshow Essen an, weils da Dienstag hingeht.. wuusaaa
Offtopic
Ich Geh auch zur Essener Motorshow ^^
einmal da gewesen geht man dort immer wieder hin ^^
----------------------------------------------------------------
Ich schau gerade Tv und trink nen schönes kaltes Kostenloses Salitos xD
RescueWolf
25.11.2009, 22:34
Mir denn schönen Mond anschauen und ganz leise heulen.
Brookida
25.11.2009, 22:35
@Blackwolf ich dachte das macht man zu Vollmond?
Youtube durchstöbern nach alten Kinderserien Intros und ja ich werde alt.
RescueWolf
26.11.2009, 00:40
@Brookida Eigentlich ja, aber manchmal packt es mich halt:lol:
Darüber staunen das ich über 10GB Wolfsfotos habe
darüber wundern was man für alte musik hört und um was für zeiten man fernseh guckt es kommt nur schrott auf pro7 O.ô
LionMarozi
26.11.2009, 06:14
Ich finds gerade urig, derzeit der Einzigste hier zu seinxD...
Luskfoxx
27.11.2009, 13:03
Gleich den Drucker ausn Fenster schmeißen ;)
Ansonsten Musik hören, etwas chatten und entspannen...
hier schreiben und nen brot essen
LionMarozi
29.11.2009, 19:23
CARS schauen und obwohl ich den Film schon mehr als ein dutzend Mal gesehen habe fieber ich immer noch mit:lol:
Ich bereite mich freudig drauf vor, das ich Morgen das Krankenhaus verlassen darf. Endlich geht das normale leben wieder los. Man ich kann die 4 Wände hier nicht mehr sehen. Auch wenn mir das hier seit dem 03.10. wie ein zuhause geworden ist. Ab Morgen bin ich wieder bei meinen Katzen.
Luskfoxx
29.11.2009, 20:26
Yay, Minki, freut mich das zu hören, das du nach Hause kannst. Zu Hause
ist es doch immer noch am schönsten ;)
Ich chatte grade, schau, was ich in Ebay grade schönes gebrauchen
kann und überlege, was ich mir heute zu futtern mach...
Ich höre Musik und versuche zu entspannen dabei:)
LionMarozi
01.12.2009, 04:10
Hm..es is kurz nach fünf Uhr morgens, mein Mädel liegt noch inner Waagerechte und schnarcht:lol: und ich treff noch Vorbereitungen für die Motorsshow Essen.. Cam fertig machen, kalte Pizza wechlaschen, irgend ne Talkshow im Tv linsen und Geld zählen.. Das wird wieder teuerxD
Ich sitze völlig überdreht vor dem PC und hoffe inständig, dass ich bald Geld auf dem Konto (was das bessere wäre) oder eine E-Mail im Postfach (was immerhin ein Anfang wäre) oder beides habe...
Nebenbei überlege ich, was ich heute so treiben muss...
Ich suche gerade ein paar Teile fürs Auto raus, die ich noch bestellen muß.
Edit:
Na supi !!!
Kein Zündspulendichtring auf Lager x.x
Nun muss ich mal beim Vertragshändler nachfragen, ansonsten muß ich mir ne neue Zündspule bestellen *würg*
Luskfoxx
01.12.2009, 09:25
Meine Krankmeldung "genießen" und mal wieder die Bude aufräumen :lol:
heut den ganzen tag für die französisch arbeit morgen lernen :(
dafür war ich die ganze letzte woche zuhause weil ich krank war :D
Frühstücken bei chilliger Mucke und dem Versuch wach zu bleiben.
Nachdem ich eben mit einer Hyäne geredet habe, rede ich gerade mit einem Löwen - also dessen Mate... Ist ganz lustig, wenn die beiden getrennt von einander mit einem schreiben... Da tun sich dann ganz neue Sichtweisen auf...
Kaffee kochen und dann den Müll rausbringen und zur Bank.
Sitze grade im EDV Raum.
Habe alles erledigt und höhre den langweiligen Ausführungen der Lehrkraft zu>.<
*Gähn*
LionMarozi
04.12.2009, 18:39
Tee trinken und nach nem langen Arbeits- und "Weihnachtsgeschenkeeinkauf"-Tag ein bissel Ruhe tanken..
wie jeden stinklangweiligen morgen erstmal rausgehn und in der stinkenden landluft eine rauchen und dann drinne weiter langweilen -.-
Ich kömpfe mit meinem inneren Schweinehund ....muß noch aufräumen, aber bin so demotiviert x.x
Hab Hunger... und Pfeif mir grad ne Dose Raviolis rein...^^
LionMarozi
06.12.2009, 09:59
Wiederholung von "Grip -Das Motormagazin" linsen
Luskfoxx
06.12.2009, 19:19
Für nen Kumpel versuch ich grade seine Bude zu vernetzen. Ganz
schöne Herausforderung, aber dafür gibts Kaffee und Kuchen :lol:
Kämpfe grad mit der Fertigstellung meiner Homepage für mein Stream Radio,
iwo hat sich da ein Fehler eingeschlichen... Arrrkss... Erstmal Kaffee machen.
ThunderFox
06.12.2009, 22:52
http://www.youtube.com/watch?v=YjOxQYncb5s
hab gerad eins meiner T-Shirts nach der Anleitung aus YouTube gefaltet und bin voll begeistert.:lol:
Luskfoxx
07.12.2009, 07:12
Erst mal aufwachen und einen schönen Kaffee reinschütten... :lol:
Joah und dann "darf" ich zum Straßenverkehrsamt wegen einer
Änderung im Fahrzeugbrief, was bei der Geschwindigkeit von denen
sich nur um Stunden handeln kann... :|
Gerade habe ich ein Hotelzimmer gebucht.
Nun werde ich mal anfagen, ein paar Vorlagen umzuarbeiten.
zu dem lied was ich echt lang gesucht hab übelst vorm pc abspassten xDD
Black Cat
09.12.2009, 02:59
zombieland gucken, richtig gut der schinken xD
Wolf Hagen
10.12.2009, 10:32
Kaffee Bechern. :D
Mich wundern, wie doof [deutsche] Menschen doch sein können...
gleich mit meinem freund rausgehn und bei fast 0 grad mein töff reparieren O.o
Luskfoxx
10.12.2009, 19:21
Ich kopiere grade meine Daten von meiner alten 640 GB externen auf die
neue 1,5 TB externe... Das wird wohl oder übel die nächsten 8 Stunden so sein :lol:
Hunger haben, im Netz surfen und dabei überlegen, was ich denn essen könnt.
Mich im Forum umgucken was neu ist.Hab leider nicht viel Zeit muss gleich wieder los.*euch alle durchknuff* :lol:
Mich freuen, das ich was von ^Tariet^ lese. Erstmal Kaffee
kochen... *gähhnn*
LionMarozi
12.12.2009, 08:09
Ben 10 schauen und frieren, weil die Heizung mal wieder net von der schnellen Sorte is^^
Yay... schön Kaffee trinken, schön mein Mittagessen köcheln... und dabei AllFurRadio hören...^^ So macht der Tag doch Spass, Wenn des Essen auch noch geniessbar ist ist der Tag gerettet..! *gg*
Eine Kleinigkeit futtern, bevor es gleich auf eine anstrengende Reise geht...
Wheeey, eine Sandburg :lol:
Was ic hmache...ich durchstöbere HF und gucke wo ich am besten meiner Zerstörungswut freien Lauf lassen kann :P
Im Moment hör ich seit 10 Stunden durchgehen ein Lied und denke darüber nach wie ich heut abend meinen Bollerwagen fertigbauen kann
Labislazuli
15.12.2009, 15:09
Bau Grad meine neue Ikea-Küche zusammen :)
Chatten, das "Lexicon abbreviaturarum" auf den Kopf stellen und versuchen, einen Text zu lesen, dabei noch Musik hören...