Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ratzes virtuelle Sammelmappe
Lion_Marozi
04.10.2010, 11:12
Düster, sehr düster. Mir fast etwas zu düster aber ich habs beobachtet, wie Du das Bild gestern kreiert hattest. Dein talent ist ehrlich ganz grosse Klasse und ich hab selten so schöne Zeichnugen gesehen. Auch wenn sie, wie gesagt, sehr düster und traurig teils sind.
Düster, sehr düster. Mir fast etwas zu düster aber ich habs beobachtet, wie Du das Bild gestern kreiert hattest. Dein talent ist ehrlich ganz grosse Klasse und ich hab selten so schöne Zeichnugen gesehen. Auch wenn sie, wie gesagt, sehr düster und traurig teils sind.
Danke dir <3
Ja, zurzeit fehlen mir Motivation und Stimmung für positive nichttraurige Bilder.
Hier ein paar Comissions von Furbase (ja, der düstere Stil war von den Leuten gewollt)
Boah, ich kann traditionell gar nix mehr..
Ein Miniweihnachtsgeschenk für Yaiko =D
ui x3 danke schila x33
das prob kenn ich übrigens auch... bin so an pc und gt gewöhnt, dass ich mitn bleistift und einfachem papier erst so meine probs hab xD
und argh... ich habs trotzdem gemacht... aber demnächst sollte ich das sein lassen aufm seminar wo nur non-furs sind... die zeichnung die da raus gekommen ist... uff.... die sollte man keinem non-fur zeigen... xD *pfeif und weggeh un schilas zeichnung mitnehm* x3
Lion_Marozi
06.10.2010, 19:46
cool.. Yaiko im Schila-Style. Das hat was geniales. Richtig schön..
Geil, du weißt ich liebe es wenn Künstler/inen sich selber gegenseitig Zeichen. Einfach nur Geil! =D
Ein Bild für Yaiko und ein bissel Gekritzel
Yuu_Saitoh
06.11.2010, 18:29
Ich find das erste sieht ein bissel aus wie ein Fuchs und das zweite ist wieder mal super toll geworden ^o^
Lion_Marozi
06.11.2010, 19:05
Das "grinsen" von Nummero Uno is genau mein Geschmack, Chefin.:lol:
Ah war ich lange nich mir in diesem Thread!
Super geile Halloweenbilder Schila!!! :D
Ein "Alien" und ein Bild für Yuky. Ya, Wasserschädel xD
Ein Bild für Yaiko und ein bissel Gekritzel
ahhhh x3 das seh ich ja jetzt erst XD daaaanke x3 das bild ist dir echt gelungen xD auch wenn das freakige eher zu meinem char yaju passen würde, aber meine sona is manchmal auch nen bissel abgedreht xD
zu den restlichen bildern: die find ich alle sehr schön x3 allein für die tatsache dass du mit gimp arbeitest... wow...hammer! gimp ist ein proggi was ich nie verstanden habe xD und wohl auch nie verstehen werde... von daher.. geniale arbeiten ^^
Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Bildern. Ich merk schon...du wirst noch eine von den ganz Großen :)
Lion_Marozi
12.11.2010, 09:12
Coole Sache Chefin. ich steh ja voll auf die Alien-Filme. Daher.."Daumen hoch":D. Das Vieh sieht hammer gut aus. Kriegste auch ne Königin hinne..?;-)
Ein Angsthase :3 Gut geworden.
Yuu_Saitoh
17.11.2010, 23:11
Ein Angsthase :3 Gut geworden.
Finde ich auch, sieht gut aus =3
Jack Mirror
17.11.2010, 23:13
Hm... :/
<<<< ist nicht negativ gemeint
Es ist kein Hase.
Wenn ich so, ich zitiere "geilen, krüppeligen Psychokram" zeichne, dann bleibe ich lieber bei geschlechtslosen und spezieslosen, bzw. undefinierbaren Viechern.
Aber danke für die Kommis.
( ich zieh's mal mit auf die neue Seite)
;)
Für den Anthro hatte ich Referenzen.
Also ich finde alle 3 gut. x)
Kritik hab ich grade keine zur Hand..
So Leid es mir tut kann ich dir also keine Geben. ;)
Also ich finde alle 3 gut. x)
Kritik hab ich grade keine zur Hand..
So Leid es mir tut kann ich dir also keine Geben. ;)
Trotzdem danke. =)
*schnurr*
Ein unfertiges Bild
& ein Bild für meinen lieben, Besten Yuky <3
YukyWolf
06.01.2011, 20:50
*wheee*
Die beiden Bilder sind echt tollig (okay das von mir hab ich zwar schon gesehen, aber egal x3) ^__^.
Regenbogenhintergrund.... am besten noch den Namen dazu in Pink schreiben xD
Yuu_Saitoh
06.01.2011, 20:53
Ich find das erste Bild sieht jetzt schon geil aus *O*
:3 Danke
hier noch was unfertiges
Es sehen alle sehr toll aus. :3
GamerWolf
07.01.2011, 01:49
Ey. Jedes Bild wird immer besser und besser.
Mach weiter so ;-)
Ich werde bald auch mal wieder anfangen zu malen.
sehr schöne Bilder, gefallen mir richtig gut :)
Weiter so !
FoxDevil
07.01.2011, 03:32
Ich finde die Bilder alle süß, aber am besten gefällt mir persönlich, das letzte Bild. so cuuuuute <3
Lion_Marozi
08.01.2011, 14:08
Du hast echt nüx verlernt Chefin. Sehr schöne Bilder wieder von Dir.:)
Du hast echt nüx verlernt Chefin. Sehr schöne Bilder wieder von Dir.:)
Danke, Kollege!
Du willst nicht zufällig mal wieder eine Commi von mir ergattern? ;)
Deine Haus- und Hofzeichnerin ist mal wieder pleite.
Lion_Marozi
08.01.2011, 15:14
Nicht nur Du Chefin^^ Aber ich mach mir mal ein paar Gedanken;)
Yuu_Saitoh
13.01.2011, 20:13
Wow O.O
Das is mega geil ^.^
Die sind WAHNSINN!!! :)
Respekt.
Danke =)
Hier, ich hab mir mal nen eigenen Ava gegönnt, hat ~10 - 15 Minuten gedauert. <3 Aber ich mags
Der is wundervoll .... wie machst du das bitte? o.O
Blackie Leone
17.01.2011, 23:26
Offenbar hast du nen Nickwechsel hinter dir. Da empfiehlt sich eine Änderung des Threadtitels. :)
Offenbar hast du nen Nickwechsel hinter dir. Da empfiehlt sich eine Änderung des Threadtitels. :)
Ich weiß leider nicht, wie man den Titel ändert, auf Furbase geht das einfacher. :/
Außerdem lege ich "Schila" ja nicht vollständig ab.
Blackie Leone
18.01.2011, 21:39
Ich weiß leider nicht, wie man den Titel ändert, auf Furbase geht das einfacher. :/
Außerdem lege ich "Schila" ja nicht vollständig ab.
Geht das nicht einfach über einen Klick auf Ändern und dann statt im Text eben im Titel rumschreiben? Wenn nicht, schreib doch unseren lieben Admin an, ob er da was erklärendes zufügt? Vielleicht dass dann eben in Zukunft da folgendes steht: "Schilas (nun Tex') getapsel auf Papier und Laptop"
Och, lassen wir den Threadtitel einfach mal so, mich kennt eh trotzdem jeder. =)
~
MechaTikal
19.01.2011, 15:56
Oh, schön geworden :) aber ich vermisse die Hinterpfote, ist die hinterm Schwanz?
Oh, schön geworden :) aber ich vermisse die Hinterpfote, ist die hinterm Schwanz?
Er hat die Beine auf der Andern Seite ;)
So wie hier beispielsweise
http://www2.hiren.info/desktopwallpapers/animals/lying-tiger-1a.jpg
MechaTikal
19.01.2011, 16:02
Okay, aber dann stimmt die "Biegung" des Rückens nicht. o.O man müsste deutlich den Aalstrich erkennen.
Okay, aber dann stimmt die "Biegung" des Rückens nicht. o.O man müsste deutlich den Aalstrich erkennen.
Jap, das stimmt wohl.
Aber für meinen allerersten Tiger verzeih ich mir solche Fehler mal. xD
MechaTikal
19.01.2011, 16:06
Hättest du einfach gesagt, die Füße seien unterm Schwanz, hätte ich gar nicht gemeckert http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_014.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Das gefällt mir sehr, sehr, sehr gut..!
Es is garnich soo leicht Kanickels zu zeichnen.. Finde ich.. x..x
@Fen
Doch, eine 6 und eine 2 machen... [ 62 ] dann einfach verbinden hinten ein schwanz drann machen und ohren und gesicht xP
dank dir, fen.
Hier was älteres, coloriert
Huch bei dem Bild sträubt sich mir das Fell vor Schreck... Was ist der Hintergrund das dich dieses Bild zeichnen ließ ?
Ansonsten wieder mal ein gutes Werk :)
Oh, mir gings nicht sonderlich gut.
Nun mal wieder was Nettes, Kleines =)
Ich finde deine Zeichnungen sehr gut...
Ich bin schin ein erfahrener Zeichner und kann die sagen das deine bilder echt gut geworden sind...;-)
als ich angefangen hatte sahen meine bilder nich so gut aus:)
Ich finde deine Zeichnungen sehr gut...
Ich bin schin ein erfahrener Zeichner und kann die sagen das deine bilder echt gut geworden sind...;-)
als ich angefangen hatte sahen meine bilder nich so gut aus:)
Danke.
@Fen
Doch, eine 6 und eine 2 machen... [ 62 ] dann einfach verbinden hinten ein schwanz drann machen und ohren und gesicht xP
Das sieht aber kakke aus xDD
Und ich denke hinter Tex's Bild steckt n bisel mehr als 'ne 6 und 'ne 2... :P
~~~
Das letzte is übrigens ober-cute!
Danke ;)
Hier ein paar süße Chibis
Michse möchte auuuch! D'x
Die sind zum knuddeln. x3
Ich hatte heute nen Traum von dem HATE-Wolf.
Vielen Dank dafür~
Sorry, kasumi? oô -.-
Hier ein sehr persönliches Bild
An den commis arbeite ich nebenbei
Venâtura
02.02.2011, 16:04
da könnte man jetzt einiges reininterpretieren...
Lion_Marozi
03.02.2011, 09:57
Chefin...:shock: Muss ich Dir wieder auffen Schwanz treten..?
Das Bild is mal wieder ganz schön Grenzwertig und ich weis mal wieder nicht 100%, was Du damit ausdrücken willst. Aber ich kann mir da was denken. Wir sollten mal wieder reden...
Jack Mirror
03.02.2011, 10:14
Du bist und bleibst meine Schila, Tex :3
Nur mal so am Rande des Wahnsinns erwähnt
Aber deine Bilder sind wirklich einsame Spitze
Deine Chibis so unheimlich süß und knuffig <3
Deine Anthros werden auch immer geiler
Dein letztes Bild von Emotionen gedrückt
Geht es dir im moment wieder nicht so oder ist es eher nur ein Bild?
*dich drück*
Du bist und bleibst meine Schila, Tex :3
Nur mal so am Rande des Wahnsinns erwähnt
Aber deine Bilder sind wirklich einsame Spitze
Deine Chibis so unheimlich süß und knuffig <3
Deine Anthros werden auch immer geiler
Dein letztes Bild von Emotionen gedrückt
Geht es dir im moment wieder nicht so oder ist es eher nur ein Bild?
*dich drück*
Aww, Danke..
Ich hab im Moment große Probleme mit meiner Transsexualität. (Fühle mich keinem Geschlecht zugehörig.)
Dementsprechend mache ich einige Bilder in der Richtung.
Was Neues~
Aww, Danke..
Ich hab im Moment große Probleme mit meiner Transsexualität. (Fühle mich keinem Geschlecht zugehörig.)
Dementsprechend mache ich einige Bilder in der Richtung.
Was Neues~
so toll... *staun*
"crank" ist toll... ich erkenne mich wieder!... *schauder*
"crank" ist toll... ich erkenne mich wieder!... *schauder*
mittlerweile hab ich das Bild Paranoia getauft.. passt besser o,o
mittlerweile hab ich das Bild Paranoia getauft.. passt besser o,o
Erkenn' ich mich noch viel mehr drin wieder...
Cody_Berry
07.02.2011, 20:04
Ich weiß nicht warum...
aber mir gefällt das zweite aus deinem vorletzten Post...
Ein Bild für meinen durchgeknallten Lieblingslöwen & das fertige Bild für Renamon Male.
Venâtura
08.02.2011, 16:34
waaah das bild von lion sieht ja mal total geil aus xD darf ich das auch mir speichern? xD brauch ja mal n bild von meim bruder xP
Ein Bild für meinen durchgeknallten Lieblingslöwen & das fertige Bild für Renamon Male.
Das ist so toll geworden mir fehlen fast die Worte... :-D
Und der Löwe sieht aus als wurde der gleich durchtillen einfach geil :-P
PS:das muss ich direkt nutzen es ist finde ich sogar so gut das ich mir das fast ( was heisst fast ich würde es) in mein Zimmer hängen würde aber Poster machen lassen und nen passenden Rahmen kosten eben auch Geld muss also erst mal zurückstehen ;-)
Lion_Marozi
09.02.2011, 13:50
Ja klasse... gleich haste mich so weit...gleich hab ich ne Träne im Auge...kein Witz...
Du bist doch irre Chefin..aber sowas von irre. Aber danke Dir... ich bin ein bissel Sprachlos..auch wenns in einem I-Net Forum sicher dusselig rüberkommt, wenn man sprachlos ist..
Das Bilde haste wieder sowas von geil hin bekommen in deinem Style, den ich so gerne mag.. Das Bild druck ich mir aus und packs an meine "Lion-Wand".. Da hängen alle Bilder.. und wenn es i.O. is würde das Bild in anderen Foren als Ava nutzen... ich finds endgeil..Danke Chefin *dich innen Arm nehm*
Ja klasse... gleich haste mich so weit...gleich hab ich ne Träne im Auge...kein Witz...
Du bist doch irre Chefin..aber sowas von irre. Aber danke Dir... ich bin ein bissel Sprachlos..auch wenns in einem I-Net Forum sicher dusselig rüberkommt, wenn man sprachlos ist..
Das Bilde haste wieder sowas von geil hin bekommen in deinem Style, den ich so gerne mag.. Das Bild druck ich mir aus und packs an meine "Lion-Wand".. Da hängen alle Bilder.. und wenn es i.O. is würde das Bild in anderen Foren als Ava nutzen... ich finds endgeil..Danke Chefin *dich innen Arm nehm*
Awwwwww..
Hab ich dich so gerührt?
*knuddel*
Wart nur, wenn wir uns am Japantag treffen! *gg*
~
OPEN THE F***IN DOOR!!
http://i53.tinypic.com/33ynebt.jpg
Volles Bild:
http://oi53.tinypic.com/33ynebt.jpg
Jetzt sehe ich meinen von dir geschaffenen Ava auch bei heruntergefahrenen Rechner :lol:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/75224a-1297809823.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=75224a-1297809823.jpg)
MechaTikal
16.02.2011, 09:55
~
OPEN THE F***IN DOOR!!
Volles Bild:
http://oi53.tinypic.com/33ynebt.jpg
Der Gesichtsausdruck von Schila(?): Geil geil geil!
Omg... das letzte ist ja mal sowas von süß...
Aber mein Favorit ist das Zweite... genial... diese Düsterniss!
Yuu_Saitoh
21.02.2011, 20:12
Uiiii *wedel* voll toll das erste Bild x3
Uiiii *wedel* voll toll das erste Bild x3
*.zustimm* aber das zweite ist auch net schlecht, das letzte hmmm bin ich gemischter gefühle irgendwie...
Dennoch bist eine geborene Zeichnerin. und ich freue mich über jedes Werk.
:):):)
Cody_Berry
21.02.2011, 22:14
Find das erste am tollsten. Wenn ich sowas probieren würde, würde es warscheinlich Wochen dauern, und am ende währe perspektivisch alles schief D=
Und Rena hat recht, wirklich spitze was du machst
Lion_Marozi
11.03.2011, 17:33
Das zweite Bild is da mein Favo Chefin :) Wobei ich die Anderen auch wieder klasse finde. Also dein Stil halt wieder.. Wobei das Erste Bild mir auch wieder etwas zu denken gibt...
Das zweite Bild is da mein Favo Chefin :) Wobei ich die Anderen auch wieder klasse finde. Also dein Stil halt wieder.. Wobei das Erste Bild mir auch wieder etwas zu denken gibt...
Dankö :P
Das erste Bild ist eine Comission, die ganzen Verletzungen und das Blut waren vom Auftraggeber vorgegeben...
Ich fands selber nicht so toll, weil das nicht zu diesem Niedlichen passt. -.-
Wow, mehr kann ich echt nicht sagen. :D Die Bilder flashen... Mach weiter so!
(Y) (Y)
Echt geil die Bilder ^____^
Cody_Berry
13.03.2011, 22:26
Unvergleichlich dein Stil...
und die Ansage "schuuuuuwing" x3
Lion_Marozi
30.05.2011, 14:00
Lang isses her und dein Stil is immer noch unvergleichlich. Will ich mal meinen. Und auch, wenn ichs nicht so mit Waschbären habe, finde ich den doch mal richtig putzig..:)
Voll guuut x3
deine Zeichnungen gefallen mir.
Beim ersten Bild muss ich irgendwie an Saw denken. :shock:
Mir gefallen das erste und das letzte am besten. ;)
Und auch, wenn ichs nicht so mit Waschbären habe, finde ich den doch mal richtig putzig..:)
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen ? :-D
Ich finde deine Bilder nach wie vor einfach nur toll Schila :)
Lion_Marozi
30.05.2011, 17:27
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen ? :-D
Oh nein..keine Bange... das issen Komplex, den ich dank einer "Freunde" hab.. Immer wenn man Mist gebaut hat oder so gehts nur "WASCHBÄR".. daher..is schon arg lange:|
Cody_Berry
30.05.2011, 21:06
So, will auch was dazu sagen :3
Das erste Bild... mich würde die Geschichte hinter dem Bild interessieren, falls es eine gibt. Aber das "Schande" deutet ja darauf hin...
Das zweite: Ich habe den Namen dieses Felldrachens vergessen *schäm* aber die Sona ist total niedlich, und auf dem Bild so unglaublich süß rübergebracht mit dem Vogel, und dem "ich tuh dir nichts" Gesichtsausdruck x3
Das dritte: Terry wenn ich mich nicht täusche... auch wieder ein total niedlicher Gesichtsausdruck, und diese Knopfaugen~<3
Edit: Ups, versehendlich auf senden geklickt:
Das vierte: Das ist Tex oder? Du verstehst es Gefühle in Bilder zu packen... hab richtig Mitleid ._.
Das fünfte: Wie üblich schön gemacht, aber das Motiv.. hm =/ Spricht mich nicht an
Auf Lions Rat - Das Ergebnis meines Streams ;P
http://i53.tinypic.com/s4bbzq.png
Das sieht voll toll aus o:
Ein neuer Char namens "Lost" - SCHUUUUWING
Cody_Berry
21.06.2011, 17:16
Schuuuuuwing x3
Es war faszinierend dir beim zeichnen zuschaun zu dürfen :3
Bei dir sieht das so leicht aus >_< Und ist wieder großartig geworden
was für den lieben cody :3
BubbaBear
22.06.2011, 12:09
was für den lieben cody :3
Da hast du echt ein Hammer Bild von einem Super Hundchen gezeichnet.
Ich beneide dich Cody. Tolles Bild!!! :3
Cody_Berry
22.06.2011, 12:10
O.o *umkipp*
dasdasdas......dasbinich o.o
Ich hätte heute mit viel gerechnet, aber nich mit einem Bild, und vor allem nicht mit einem von dir, dachte dein Pc ist hin?
*schmacht* gott ist das schön *freuwiedoof*
Danke Schila *knuddelflausch* x3
you made my day
Danke Bubba, und freut mich, dasses dir gefällt, Cody <3
Ich hab mich ein gutes dreiviertelstündchen an den Pc meiner Eltern gefläzt.
Cody_Berry
22.06.2011, 12:21
Dreiviertel Stündchen? *neid*
Danke nochmal, ach, ich kann dir garnicht genug danken x3
Darf ich so frech sein und fragen ob ichs auch auf Facebook stellen darf? *tailwag & lieb guck*
Kein Problem, kannst du ruhig machen =)
Du hast ja neben mir gesessen, du weißt, wie hektisch ich zeichne :D
Cody_Berry
22.06.2011, 12:29
Schon klar, der Teufel treibt dich xD
Viele zeichnen schnell, aber bei wenigen wird es dabei so gut ;3
die ergebnisse der schnellen avacommis:
Yay, Fen sieht anders aus aber genial. Halt dein Stil. (:
Ich mags seeehr! =D
Cody_Berry
02.07.2011, 10:23
Ich mag den Blick deiner Sona auf dem zweiten Bild<3
(natürlich ist auch alles andere wieder top, aber ich habe langsam das Gefühl eine Schleimspur hinter dir zu ziehen ^^")
Aww.. das zweite bild! Kaaawaiii *__*
http://i51.tinypic.com/2uruhdg.jpg
Yuu_Saitoh
06.07.2011, 22:47
Uii das ist ja schön das Bild :>
Uii das ist ja schön das Bild :>
Dem stimme ich im großen und ganzen auch zu nur warum wirkt das weibliche Wesen da rechts so hmmm lustlos ? ne versteckte Botschaft @Schila ? *fleissiganeinerverschwörungstheoriestrick*
;-)
Cody_Berry
07.07.2011, 16:35
Täusche ich mich, oder hast du deiner Sona deine neue Hose angezogen? ;3
Täusche ich mich, oder hast du deiner Sona deine neue Hose angezogen? ;3
Joa, habs zumindest versucht x)
Cody_Berry
10.07.2011, 21:55
Ist schön mal wieder was fröhliches von dir zu sehen :3
PS: Hoffe dir gehts besser als heute Mittag ._.
ich will mit dir die Sterne sehen...
http://i52.tinypic.com/2rwqqyq.jpg
Lion_Marozi
13.07.2011, 18:46
Echt..? Joa..können wir gerne tun, Chefin ^^
Schönes Bild. Gefällt mir persönlich sehr:)
Das ist ja mal wieder ein tolles Werk und wirkt irgendwie so melancholisch (hoffe habe es richtig geschrieben).
Alinchen
13.07.2011, 19:12
Ja... ja ich bin neidisch. Ja ich gebe es zu. Ich bin neidisch, JA : D
Ich liebe deinen Stil .. keine Ahnung wie du ihn entwickelt hast aber diese Linienführung ist... wow. NEIDISCH !
Wäre ich ein Furry, hätte ich ein Fursona, würde ich dich beauftragen ;D
http://i56.tinypic.com/2h7nfid.jpg
http://i56.tinypic.com/2h7nfid.jpg
hmmm steinige mich aber der char wäre mit dieser Haltung am Wegessrand oder vor dem Schild passender ansonsten wieder mal toll gezeichnet bzw sher toll nicht das du glaubst das ich es schlecht finden würde ;-))
http://i53.tinypic.com/qs2jrk.jpg
I love blind dates
http://i56.tinypic.com/34xrhnr.jpg
Lion_Marozi
25.07.2011, 12:13
Rorry für meine Dummheit mal wieder aber was soll mir das Bild sagen..?
Stehst Du drauf, kleine Kerlchen mt der Gabel wie Schokopops an zupieken und dabei einen auf Corinna May zu machen..?
Oder is das sone Art "Ich weis net, was ich heute Kochen soll, darum überrasche ich mich selber mal"-Version..?
Rorry Chefin, Du kennst mich..hohl wie ne Tonne nach der Abfuhr..darum meine Frage. Ich schau mir das Bild schon ne Weile an..aber es macht nicht "Klick".
Ich liebe Wortspiele.
Ganz einfach.
Und jeder interpretiert Worte anders.. Der Drache interpretiert Blind date nunmal so. XD
Lion_Marozi
25.07.2011, 12:28
Ahhhhhhhhhh soooooooooooo... so langsam klingelst. Na, solange Du da inne Schüssel keinen Löwen rein legst :D..*Dich inne Seite pieks* Verstehst schon.., ne..? So als Nachrungsmittel und so:lol:
Venâtura
25.07.2011, 15:09
ich will mit dir die Sterne sehen...
http://i52.tinypic.com/2rwqqyq.jpg
das is ja mal total putzig =3 ich krieg karies
life isnt easy mr oddzball
http://i52.tinypic.com/v5bhvp.jpg
Boah das ist soo toll...ich mag vorallem wie du das mit der Tiefe umgesetzt hast^^
Echt nice und dein Stil sowie so...
ciaoi:)
http://i52.tinypic.com/21lo1u1.png
Cody_Berry
25.08.2011, 11:53
Brain!
Aha, sind das etwa boobs an der Wand? ;3
Lion_Marozi
25.08.2011, 12:03
Dazu fällt mir ein Satz ein: GUTEN MOOOOOOOOREN DORNRÖSCHEN !!!:lol:
Wieder dein echt schöner Stil, Chefin...
Danke euch beiden!
Brain!
Aha, sind das etwa boobs an der Wand? ;3
Jaa, jede Menge Brain & Boobs 8D
AuraSoul
02.09.2011, 12:06
http://img155.imageshack.us/g/1278450705aurasoulkopf.jpg/
*hust * sry hab etwas gebraucht um den link wieder auszugraben X_X
http://img155.imageshack.us/g/1278450705aurasoulkopf.jpg/
*hust * sry hab etwas gebraucht um den link wieder auszugraben X_X
Na endlich! Ich guck dass ich so bald wie möglich was für dich Zeichne =)
Venâtura
05.09.2011, 14:38
*.* auch haben will
Die sind beide total geil geworden. *-*
Aber das mit Leo gefällt mir iwie am meisten. x3
JackHusky
07.09.2011, 13:10
Das hat irgendwie was^^
Cody_Berry
07.09.2011, 14:54
Ich bin ein alter Sack T_T
Es ist wirklich super geworden, aber... warum als alter Sack?
Lion_Marozi
07.09.2011, 14:59
Weil Dun alter Sack bist mein Alter. Kann net jeder son hohes Tier sein wie moixD... Warn Witz, Alter. Kennst mich doch...
Ne aber ne sau geile Idee, Chefin. Find ich wieder großes Kino. Jenau mein Geschmack... spitze..
Cody_Berry
07.09.2011, 15:11
Red du nur Lion, red du nur *hinterhältig kicher* wirst noch sehn
Muhahahahahahahahahahaha
Nicht so viel lachen. Nicht dass du keine Luft mehr bekommst. In deinem Alter ist das so eine Sache xD
Lion_Marozi
07.09.2011, 15:17
-Off-Topic-
Nicht so viel lachen. Nicht dass du keine Luft mehr bekommst. In deinem Alter ist das so eine Sache xD
Der war gut, Alter *H5 geb* Wir werden sehen Old_Cody wer zu letzt keuchend am Boden rum zuckt:lol:..
-Off-Topic-
Als ob du kein Alter Sack wärst, Lion...
http://i55.tinypic.com/jrqrz7.png
Yuu_Saitoh
07.09.2011, 15:40
Ja Lion x'D was sagste jetzt xDxDxD
Echt geil :'D
Lion_Marozi
07.09.2011, 15:42
O.O ääääääääähhhhhhhhhhhm.... Woa....äääääääääääähm...O.O..*grübel*
GEILE SACHE.. Ich bin alt..darf ich nu hier in Rente gehen oder was..? WUHUUUUUUUUU. Endlich kann ich mich mit Krankheiten beschäftigen, über alles mich aufregen. Vorallem über die Kiddies mit ihren blöden I-Pods die dann nix mehr hören wenn Ältere Ihnen was sagen und so weiter...
*luft hol* Goooooooooooooooooil *hust, hust, huuuuuuuuuuuuuust*
Chefin, ich liebe Dich..auch wenn ich nu vieeeeeeeeel zu alt für Dich binxD
wie geeeil XDDD
diese "Alter Sack" bilder sind der hammer... xD
wie kommt man nur auf so ne idee? geil... schila, du hasts drauf xD
Genial, einfach nur genial^^
Cody_Berry
07.09.2011, 17:34
Ich hab dir doch gesagt du wirst schon noch sehn Lion ;P
JackHusky
07.09.2011, 17:36
Ihr habt Probleme xD Erstmal in ein richtiges Alter kommen, dann kann man drüber reden :P
Wie sagt man bei uns aufm Dorf so schön, "hier bleibt man immer 30"^^
Oooh...das ist total Zucker, echt ne tolle Atmosphäre^^
ciaoi
danke ^^
http://i54.tinypic.com/dxobwk.png
Als ich diesen Chara das erste mal gesehen habe, dachte ich mir erstmal woah genial. Oddzball hat was ganz besonderes wie ich finde.
Das Bild ist einfach nur pure Schönheit in meinen Augen *hehe*
ciaoi
Whoa *,* einfach geil geworden Schila <3
Danke..
Relapse
http://i56.tinypic.com/116jfp0.png
BlaideBlack
09.09.2011, 22:43
Ich mag es wie du das Gesicht verdeckt hast und die Schnauze passt gut dazu, von der Pose ganz zu schweigen.
Dankeschön =)
Ich sollte mehr traditionell zeichnen :>
Unser neuer Scanner ist super.. Nur leider ist mein Sketchbook nen Tacken zu groß, deswegen sind die Bilder teilweise abgeschnitten.
http://i56.tinypic.com/2a671vk.jpg
http://i53.tinypic.com/685zrb.jpg
http://i56.tinypic.com/2vki3he.jpg
http://i51.tinypic.com/10f0wwp.jpg
BlaideBlack
18.09.2011, 14:00
Wow, die sind einfach Atemberaubend o.o'
Mit was hast du die denn gemacht?
Eddings in verschiedenem Durchmesser :>
Und vorher halt ne grobe Vorskizze mit Bleistift.
BlaideBlack
18.09.2011, 14:08
Und das bekommst du so "deckend" hin?
Immer wenn ich mit Eddings male egal ob neu oder alt sind da 1000 weiße Stellen drinne D:
Aber sieht echt einfach geil aus.
Yuu_Saitoh
18.09.2011, 17:27
Das erste Bild find ich geil x3
Hier die Ergebnisse der letzten Streamsessions <3
Dr. Pein is a good doctor
http://i53.tinypic.com/2zsy54k.png
der Grabwächter
http://i55.tinypic.com/s10x9g.png
Brother, oh brother.
http://i56.tinypic.com/2hyi99i.png
Lion_Marozi
24.09.2011, 11:26
Die erinnern mich alle mehr oder weniger an Chars aus American McGee's Alice.
Jedenfalls würden deine Figuren da auch ganz gut rein passen.
The late night show
http://i52.tinypic.com/11v3cr4.png
BlaideBlack
24.10.2011, 12:21
Ich mag die ganzen Effekte die du benutzt hast :) Und das mit der schwarzen Menge kommt auch gut :)
Woaaaha >3 das Bild ist geeeil
schlaflied
http://i40.tinypic.com/149cgp2.png
Auch wenn ich hier meist alleinunterhalter bin.. xD
"Love me, I'm cute!" :D
http://i42.tinypic.com/25qt8wj.png
Oh, sieh´ an! Baby Schila! Cool!
BlaideBlack
19.11.2011, 00:03
Auch wenn ich hier meist alleinunterhalter bin.. xD
"Love me, I'm cute!" :D
http://i42.tinypic.com/25qt8wj.png
Das mit dem Alleinunterhalter ist bei mir aber auch so xD
Die is putzig! :3
Die Füße müssten größer, das würde so ein extra Baby effekt geben finde ich xD
Reddevil
19.11.2011, 00:10
Muss aufpassen das ich dich nich an knapper, so süß sieht des aus. ;3
Ghostbear
19.11.2011, 10:00
Muss ich Reddevil recht geben ... das ist echt zu Auffressen süß. ^_^
schlaflied
http://i40.tinypic.com/149cgp2.png
mal eine frage hierzu soll das zufällig einen sergal darstellen ?? oder was soll das sein ?? tut mir leid wenn ich so doof frage
mal eine frage hierzu soll das zufällig einen sergal darstellen ?? oder was soll das sein ?? tut mir leid wenn ich so doof frage
Nein, ich zeichne keine Sergals/Sergale. :)
Das ist einfach nur.. ein.. uhm... Stück ausgekotzte Fantasie.
achso oki sieht nur so ähnlich aus deswegen fragte ich ^^
also ich bin ja eig einer der sehr viel kritisiert aber das dritte bild ist wirklich grandios und das zweite gefällt mir auch sehr gut :)
Brookida
12.12.2011, 14:26
Das sind sehr viele neue schöne Werke, dein Stil gefällt mir.
Danke euch Beiden =)
the glass between us
http://i43.tinypic.com/xf2po6.png
Jaa ich kann mich nur anschliessen :)
http://i43.tinypic.com/30utsw5.png
Lion_Marozi
20.12.2011, 17:02
*kopfkratz*..Äh Chefin.. wäre duft wenn Du ein bissel was zu deinem Bild schreiben könntest. Du weisst ja, wie ich ich deinen Zeichenstil mag aber wenn ich wieder solche Bilder sehe und "lese" mach ich mir wieder so meine Gedanken..^^
Das letzte Bild handelt von psychosomatischen Folgen einer Vergewaltigung ^^
Wäre sehr sozial wenn jemand mal meinen thread in "Ratzes virtuelle Sammelmappe" umbenennen würde.
Whee, Playing outside!
http://i43.tinypic.com/2uh0nis.png
Geil geworden =) ich finde deinen Zeichenstil klasse!
is echt geil, gefällt mir.
Ich dachte mir, ich mach mal ein kleines "SchrittfürSchritt"-bild..
Hier schonmal die ersten zwei Abschnitte: Skizze und Lines.
Kritik nehm ich gerne entgegen. (Ich werde die Lines nicht mehr abändern, nehm's mir aber für zukünftige Bilder zu Herzen.)
http://i43.tinypic.com/nwdgch.jpg
http://i40.tinypic.com/ehx3c9.jpg
MoboCheeze
06.01.2012, 19:34
Ich find die Lines voll in Ordnung.
Ich liebe die Füße x3 Ich finde, dass sie das schwierigste sind, alle Arten von Hände, Füße und Pfoten :D
Ich mag auch sehr die Haltung irgendwie und bin gespannt auf die Colo :D
Flatcolo Hintergrund:
http://i42.tinypic.com/30shl69.jpg
Flatcolo Char:
http://i43.tinypic.com/1rdzz5.jpg
Jetzt fehlt nur noch Schattierung & Highlights.
Mom, Why...
http://i42.tinypic.com/296f9lh.png
ahhhhhhhhhhhhh woooooooow genial....ich liebe dieses Bild...es drückt so viel aus...toll toll toll...
seelenbrecher v2
http://i43.tinypic.com/16le9t2.png
seelenbrecher v2
http://i43.tinypic.com/16le9t2.png
Sehr schönes Bild aber müsste bei dem titel (jetzt auf den Songtext bezogen) nicht jemand Ihm das Messer in den Bauch rammen ^^
Sehr schönes Bild aber müsste bei dem titel (jetzt auf den Songtext bezogen) nicht jemand Ihm das Messer in den Bauch rammen ^^
Man könnte es z.B so interpretieren, dass der Protagonist im Kampf mit sich selbst liegt, und ein Teil von ihm ihn tötet. Thematik "Gespaltene Persönlichkeit". :>
http://i40.tinypic.com/dggow7.png
entfernt und doch so nah
http://i41.tinypic.com/4jt2dk.png
http://i41.tinypic.com/24y2w0m.png
WildThing
29.01.2012, 15:08
Wow sind die Geil
WiP:
http://i39.tinypic.com/ngdes1.png
MoboCheeze
02.02.2012, 17:41
Ich find den Char an sich schon extrem interessant...
Mhmhm Ratze, darf ich dir den malen? :3
http://i40.tinypic.com/estc1h.png
/Ein-Mann-Entertainer
http://i43.tinypic.com/2lmtd28.png
interessiert zwar keinen, aber :>
hard2take
http://i44.tinypic.com/260x215.png
Ghostbear
13.02.2012, 07:09
*marf*
Diese Emotionen, die Du in deine Bilder steckst bzw die Emotionen, die durch Deine Bilder ausgedrückt werden ... die bewegen mich immer wieder. :-/
Auch wenn ich es persönlich dann sehr schwer finde irgendeine Art von .. Kritik zu geben.
Danke Ghosti..
http://i39.tinypic.com/9la6oo.png
MoboCheeze
14.02.2012, 16:41
Wow..
das find ich wirklich klasse ÖAÖ
ich.. mag es einfach
das ganze Bild, die Stimmung, die Linien, das Fell, die Farben..
*als HG eingerichtet*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.