PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin's nochmal

Shikogo
13.08.2009, 15:15
Gewissermaßen hab ich mich ja schon vorgestellt, ich machs allerdings noch mal, weil ich jetzt ja mit einem anderen Usernamen herumgeistere... ;3

Name: Pete (Fursona) / Lukas (RL)
Rasse: Rotfuchs (Allerdings ein ziemlich orangener, in etwa so: :))

Was ich hier mache: Ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten bewusst Fur, eigentlich war ich es schon immer, nur ich wusste nicht wie ich es bennenen sollte. Nur leider kenne ich nicht so viele, die meine Leidenschaft teilen, deswegen hoffe ich doch, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen :3
Außerdem bin ich Künsterisch tätig, bis jetzt mangels Tablet allerdings nur Traditional Art.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja mal meinen FA-Account anschauen, vielleicht gefällt es euch ja :3
http://www.furaffinity.net/user/toclimon/

Leider werde ich euch in den nächsten 2 Wochen nicht mit meiner Anwesenheit beglücken können, denn ich bin im Urlaub :3

Luskfoxx
13.08.2009, 16:50
Hallo und willkommen zurück ;-)

Ah, ein Artgenosse, noch ein Rotfüchslein *freu*

*Pfote schüttel*
Also hier findest du genug Furs, Wölfe, Kätzchen, Füchse, u.s.w.
gibt es hier genug ;-)

Viel Spaß und Erholung im Urlaub man sieht dich ja, wenn du wieder
da bist. Ich schnupper mal in FA deine Werke betrachten :)

Lion_Marozi
13.08.2009, 16:55
Servus Keule... von Dir hab ich glaub ich noch nichts gelsen..oder irre ich mich..*grübbel*.. na is ja auch volle Kanne wurscht^^ *pfote schüttel*
Dann hab viel Spass hier und gute Erholung im Urlaub:lol:

Shikogo
13.08.2009, 17:02
Hehe danke :3
Würde mich wundern wenn du was von mir gehört hättest, habe wie gesagt nicht viel geschrieben, musste mich erstmal ein wenig einfinden :lol:

Nanakifuchs
13.08.2009, 19:49
Hatten uns zwar schon begrüßt aber dann nochmal Huhu^^

Tex
13.08.2009, 19:51
kenn dich noch nicht, also ein Herzliches (wuffiges) Willkommen von mir :3
*Pfote hinhalt*

Shikogo
13.08.2009, 20:19
@nanaki mit dir schreib ich ja fast jeden tag im ICQ, dich kenn ich gut genug x3
@schila: *pfote schüttel* :3

Black Cat
14.08.2009, 01:50
na dann, herzlich wilkommen :)

Shikogo
14.08.2009, 09:17

Galgamos
21.08.2009, 13:20
*mamaunz*
Haalloooo. :D
Ein orangener Rotfuchs. Das is doch ma was nettes. Wir kommen bestimmt gut aus, alle miteinander. (Auch wenn ich n feline bin ;))

Ryaku
21.08.2009, 20:31
hallo freut mich das du wieder da bist ich hoffe gefelt dir hir