PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuchsinnen Tick?

Foxcoonmotion
26.06.2009, 22:31
Hey Leute ich wollte euch mal nach eurer Meinung Fragen!

Ich habe næmlich den totalen Füchsinnen Tick! Für mich kommt nur ne Fuchsin als Partnerin In Frage! Und immer wenn ich ner Fuchsin begegnet und vor allem wenn diese Noch zu haben ist bekomme ich nen halben Anfall aber zum gluck habe ich Charm! Aber Es ist natürlich schwer Füchsinnen zu finden! Doch meine Letzte Freundin wahr eine Fuchsin und da es irgendwie nicht geklappt hat was wohl an ihr lag! Habe ich nach nur kurzen pause wieder mich auf die Suche nach ner Fuchsin gemacht!

Nur ich frage auch ist das ganze nicht Unmoralisch, oder ein bissel Krank! Vlt. sollte ich damit mal zum Psychiater gehen! Kann das ganze Ungesunde Folgen haben das ich so *Neurotisch nur an Füchsinnen Interessiert bin!

Also bitte sagt was ihr darüber denkt!

-------------------
*Ich hoffe neurotisch ist das richtige Wort dafür! Oder ist das schon zu krass ausgedruckt?

Falli
26.06.2009, 23:47
Naja ... zu nem Psychologen .. ich weiss nicht.
Einerseits sollte man das vllt. mal, wenn man sich wirklich für nen Tier hält.

Aber wenn du einem sagst, das du auf Füchsinnen stehst und damit Menschen meinst, die sich für nen Fuchs halten .... lol !
Da wird dir jeder nen Vogel zeigen und fragen "gehts noch?"

Ich weiss zwar nicht, was an den Menschen anders sein soll .... aber krankhaft ist es nicht sich für nur einen Typ Mensch zu interessieren.
Krankhaft ist es da eher, wenn man in diesen Menschen etwas sieht das sie nicht sind.

Vetaro
27.06.2009, 01:42
Erstmal: Fuchs und Wolf sind das Klischee wenn es um langweilige und überbenutzte Furry-Rassen geht (tschuldigung an alle Füchse und Wölfe, ich hab mir das nicht ausgedacht), von wenigen gibt's so viele.

Wenn dir beim betrachten bestimmter Menschen nur noch Geschlechtliche Aktivitäten im Kopf rumschwirren: Keine Sorge, das geht vorüber, hat jeder mal. Hat bei mir etwas weniger als ein Jahr gedauert. Fand ich aber sehr nervig.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass du einfach die weibliche anthro-füchsinnen als figur super findest, sage ich dazu: Das ist eine spezifischere version vom Furrysein. Für eine Weile ist halt dein ästhetisches Empfinden auf irgendwas bestimmtes umgemünzt. Ich find' halb-tier-menschen gut, und du (etwas spezifischer) halb-fuchs-menschen. Das eine ist da nicht schlimmer als das andere.

Sich in fiktive persönlichkeiten zu verlieben ist übrigens nicht schlimmer als liebe zu naturschauspielen - und das haben dichter nur zu gerne gemacht, denen hat auch keiner gesagt, der satan würde sie holen. Wenn es gerollenspielerte charaktere sind, ist das ganze sogar noch besser, weil du dann fast-direkt mit ihnen interagieren kannst.

Wenn du aber -und danach klingt dein Beitrag- irgendwie von dem ausgehst, was Falli meinte, dann ist da echt ein problem vorhanden, und du bräuchtest mal jemand professionellen, dem du sowohl erklärst, was es mit furrysein auf sich hat, als auch, dass du probleme hast, echte Menschen von der Fiktion zu trennen.

PlushFox
27.06.2009, 17:32
Phÿxinnen sind die schönsten Lebewesen, die es auf diesem Planeten gibt, also ist das nur zu verständlich.

Und ich habe mittlerweile oft genug die Erfahrung gemacht, daß Furs, die einer bestimmten Rasse angehören auch besondere seelische Eigenschaften haben.

Und wenn Du schon total auf Phÿxinnen stehst, kann ich Dir nur mein Lieblings-Webcomic empfehlen: Fox Paws (http://www.ozfoxes.com/fauxpas.htm)

Foxcoonmotion
27.06.2009, 20:49
Phÿxinnen sind die schönsten Lebewesen, die es auf diesem Planeten gibt, also ist das nur zu verständlich.

Und ich habe mittlerweile oft genug die Erfahrung gemacht, daß Furs, die einer bestimmten Rasse angehören auch besondere seelische Eigenschaften haben.

Und wenn Du schon total auf Phÿxinnen stehst, kann ich Dir nur mein Lieblings-Webcomic empfehlen: Fox Paws (http://www.ozfoxes.com/fauxpas.htm)

Hey das kenn ich ist voll Gut! Aber ich dachte es heist Faux Pas (Franz: Fehltritte)!

Und das mit den Eigenschaften stimmt! Z.b. Sind waschbæren, zumindest ist das in echt so, sehr verschmusst. Und ich auch!
Auch wo anders habe ihc das schon bemerkt! Katzen sind oftmals sehr Launisch aber es gibt auch ausnamen die sehr kuschlig sind, genauso wie bei echten katzen! Unheimlisch was^^!

Vetaro
27.06.2009, 22:13
Ich will euch ja nicht unterbrechen, aber ich bin nunmal der grumpy science guy, und ich muss daher sagen:

- Coon, du hast alles, was nicht nach "das ist total normal mach dir keine sorgen" klingt ignoriert.

- Menschen verhalten sich entsprechend der von ihnen gewählten lieblingsrasse, weil sie es können. Es nennt sich schauspielern. Menschen schauspielern auch, wenn sie sich selbst darstellen.

Bitte, denkt nur einen moment darüber nach: Was ändert sich an einem Menschen, der sich entscheidet, dass er sich mit einer bestimmten Furry-Rasse identifiziert? Ausser einigen Gedanken im Kopf? Nichts? Gut. Könnte es also sein, dass man genauso bewusst so tut, als wäre man ein wenig katzisch, wie man bewusst entscheidet, dass man sich mit einer katze identifizieren will?

- Oh, übrigens (ich weiß, dass ihr das nicht macht, aber ich möchte dennoch darauf hinweisen): Auf der selben prämisse baut Rassismus auf. Ihr wisst schon. "Ja, diese Neger haben ja auch ein viel kleineres Gehirn, die müssen ja dümmer sein!"

Der unterschied ist, dass Rassisten zumindest ansatzweise nachvollziehbar sind, immerhin sehen verschiedene sorten Menschen auch wirklich deutlich anders aus. Aber was für ne Furry-Rasse man mag ha nunmal keinen nachvollziehbaren Einfluss auf irgendwas anderes.

Foxcoonmotion
27.06.2009, 22:22
Hey verdammt wie wærs mit Freut! Jeder hatt seine vorlieben okay? Es ist so wie bei anderen mansche møgen schwarse andere weise wieder andere bruneten und ide nægsten blondinen! Es ist alles nur eine vorliebe! Wie Freut schon sagte mit dem sex "Sex ist immer normaler auser wenn mann ihn nicht hatt, alles andere sind nur vorlieben"!

Und ehrlischgesagt das sich was im kopf verændert! Es ist besser so zu sein! Weil ich sosnt nicht leben kønnte weil das leben langweilig wærhe weil nix einen sinn hætte also mache ich mir ienen und der heist spas haben! Manschmal braucht mann fantasie um gluklisch su werden okay!

Vetaro
27.06.2009, 22:34
Gestern:
ist das ganze nicht Unmoralisch, oder ein bissel Krank! Vlt. sollte ich damit mal zum Psychiater gehen! Kann das ganze Ungesunde Folgen haben

Heute:
Freut:"Sex ist immer normaler auser wenn mann ihn nicht hatt, alles andere sind nur vorlieben"!
Es ist besser so zu sein!!

Foxcoonmotion
28.06.2009, 08:28
Hey ich habe das auch gerade erst ebend herausgefunden!

Lutan
01.07.2009, 14:48
Sagen wir es mal so...

Normal? Nein. Aber das ist wohl kaum irgendwer, also passt das. Solange du damit keinem (inklusive dir selbst) Schaden zufügst ist es auch völlig okay.

Aber ich würde doch mal ehrlich sagen, dass ich es etwas engstirnig finde. Ich würde es eben als leicht diskriminierend empfinden wenn mir einer sagen würde: "Hey du bist nett und sexy, wir passen total zusammen und ich würde dich sofort daten... aber du bist ein Wolf und ich mach es nur mit (beliebige andere Spezies einfügen)."

Nebenbei bemerkt... Wenn man so eine Person findet, wärs dumm genau diese Chance verstreichen zu lassen. Füchsin oder nicht. Liebe neigt eben dazu nicht vorhersehbar zu sein. Darum täte dir meiner Meinung eine etwas stärker ausgeprägte Offenheit nicht schlecht.

Foxcoonmotion
01.07.2009, 18:02
Da haste recht! Aber fermutlisch will ich mich auch schutzen indem ich die warscheinlihkeit senke! Weil Ich komme ja auch ohne gut aus! Das stimmt! Also du hast recht aber das ist ja auch ne andere situation naturlich, aber ich bin grundegenomen nur an fuchsinnen interessiert! Aber wenn die liebe wirklich mal wo hinfællt dann sind die eigen einstellungen doch sowieso alle kaputt oder nicht?

Aber keine sorge ich schade mich damit schon nicht!

Black Cat
02.07.2009, 03:22
sorry aber finde es absolut... gemäßigt intelligent einen menschen ( und nichts anderes ist ein jeder von uns ) danach zu beurteilen was für einer rasse er angehört :-?

Foxcoonmotion
02.07.2009, 06:55
sorry aber finde es absolut... gemäßigt intelligent einen menschen ( und nichts anderes ist ein jeder von uns ) danach zu beurteilen was für einer rasse er angehört :-?

FInde nett von idr das du im vorraus dich entschuldigst! Du hast naturlih absolut recht!

Vetaro
02.07.2009, 12:09

Naja, wenn man Menschen anhand ihrer Rasse beurteilt ist das nicht so schlimm, weil man dann von allen Leuten die gleiche Meinung hat...

Tschuldigung :D (Aber man könnte sich echt deutlich präziser ausdrücken ^^)

Black Cat
02.07.2009, 22:57
ich bezog mich auf den fursona, denn wie gesagt menschen sind wir alle, egal welche hautfarbe oder abstammung wir haben ;-)

aber hast recht, hätte man in den falschen hals bekommen können, naja jezt steht ja, was gemeint war :)

Galgamos
16.08.2009, 04:36
Ich denke es geht dir dabei mehr (vll auch unbewusst) um den Charakter. Wer einen Fuchs, meinetwegen auch ne Füchsin als Furosna hat besitzt meist auch dessen/deren Charactereigenschaften. Könnte es das sein?