PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommtare von Passanten während eines Suitwalks

Löwe Christian
02.08.2012, 22:19
Was habt ihr für interessante Kommentare von Passanten während eines Suitwalks gehört?

Ich hörte häufig die Frage, warum wird das gemacht.

Dann sage ich immer, dass das aus Spass gemacht wird.

Eigentlich ist das doch offensichtlich. *g*

Acer
02.08.2012, 22:25
Oh da waren viele dabei von Süß, ach wie niedlich, guck mal der Wolf im Rollstuhl und sonst alle Denkbaren verniedlichungsformen, bis leider zum Guck euch die Verrückten an oder ihr habt doch nee Macke bei der Wärme.

aber das lustiges Erlebnis war sicher dieses hier:

So eine Ähnliche Situation habe ich auch schon erlebt auf der Leipziger Buchmesse, eine Vater mit sein 2 Söhnen, schätzungsweise 4 und 6 Jahre alt, als ich vorbei fuhr winkten beide mir zu und fanden es lustig, aber als ich stehen blieb und zu ihnen rüber Fuhr versteckte sich der 4jährige schnell hinter sein Vater^^ der ältere jung kam gleich rüber stellte sich neben mich und lies sich von sein Vater mit mir Fotografieren, als er dan wieder zu sein Vater ging fragte er ihn warum der "Wolf" im Rollstuhl sitzt, der Vater meinte nur "Das war bestimmt der Böse Jäger aus den Rotkäppchen Märchen" einfach nur LOL ich musste so lachen xD

Holly
03.08.2012, 02:24
Mich haben mal zwei leute gefragt ob in eine Wette verloren hätte.

Ich sage nur einfach nö und das ich das freiwillig mache das wollten die nicht glauben.

Löwe Christian
04.08.2012, 18:29
Ich kann mich gut erinnern, dass ein grüner Wolf wurde bei einem Suitwalk als Krokodil bezeichnet. *g*

Vom hören sagen bekam ich mit, dass eine Kirara-Suiterin wurde als Micky Maus genannt. *g*

SolarisWolfox
04.08.2012, 20:36
Ehmmm... und bei mir war ein mann und der nannte mich ein bär... errr... ein Bär? Binn doch ja ein WolFox, doch?

Lord-Drakhan
04.08.2012, 21:12
hatte nun auch meinen ersten Walk und die Kommentare waren meißt "was macht ihr da" oder auch immer wieder " is hier irgendeine feierliche veranstaltung?" fand ich schon recht lustig wenn man denen erzählt hat das macht man zum Spaß

gab natürlich auch negative sachen wie " ihr seit doch bekoppt" oder "bei der wärme ihr habs sie nicht mehr alle" aber das waren eher ausnahmen

die meißten denke ich finden es lustig und auch süß, wovon wir uns immerwieder überzeugen durften :lol:

NightHawk
04.08.2012, 23:40
Ein paar "Checker" letztens beim Phantasialand Treffen:

"Ey Leute guckt mal, die haben Schwänze! höhö"

Antwort:

"Ihr nicht ?"

xD

Renafox
05.08.2012, 01:38
Ehmmm... und bei mir war ein mann und der nannte mich ein bär... errr... ein Bär? Binn doch ja ein WolFox, doch?

Wie du bist kein Bär ??? Jetzt bin ich aber verwirrt *sfg* :-P

SolarisWolfox
05.08.2012, 07:31
Wie du bist kein Bär ??? Jetzt bin ich aber verwirrt *sfg* :-P
Nö! Ich bin ein WolFox. Kein bär!

Redfur
19.09.2012, 16:31
Als ich am Samstag zur Kinderbelustigung auf dem Kinderfest gesuitet habe, war da ein Idiot, der mir im Vorbeirennen fast den Kopf runtergehauen und mir "Na du Gesichtsfasching" hinterhergerufen hat...:evil:

Die Kiddies und ihre Eltern fandens allerdings toll ^^

Venâtura
19.09.2012, 18:28
ich wurde jetzt schon mehrmals gefragt ob ich ne wette verloren habe oder ob ich irgendwelche flyer verteile oder von welchem verein ich das maskottchen bin Oo

auf nem mittelaltermakt hat eine gesagt dass ich bescheuert im kopf bin aber vermutlich hatte sie angst ich würde ihr schwein fressen dem ich hinterher gelaufen bin oO..

einer meinte es würde ihm glück bringen an meinen brüsten zu reiben.. WTF????????

und manche sind mir mit mistgabeln hinterher und wollten mich grillen.. hm >.>

die meisten allerdings finden es lustig und die wohl meist gestellte frage "darf ich ein foto machen?"

aber das schlimmste "mama guck mal der osterhase" O.< NOOOOOOOOHIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cody_Berry
19.09.2012, 18:42
einer meinte es würde ihm glück bringen an meinen brüsten zu reiben.. WTF????????

Nun sei doch nicht so Vena, Fummeln ohne Ausrede ist doch langweilig. Aber du hast ihn doch hoffentlich davon abgehalten oder? ô.o

Venâtura
19.09.2012, 18:47
er sagte das ja nur.. ich habe dann selbst an meinen brüsten gerieben xD aber ihm hab ichs nit erlaubt xD so nach dem motto "du wirst auf ewig pech haben" xD

edit: man sollte dazu sagen dass mein suit mopspolster hat also sinds nich meine echten xD

Larvagandor
19.09.2012, 18:56
Hin und wieder, wenn ich früher auf Shootings unterwegs war um Fotos von anderen zu machen (sollte ich mal wieder anfangen damit :D), habe ich leider nur zu oft Leute gesehen und gehört, die Verständnisslos den Kopf geschüttelt haben.
Ein Shooting musste ich auch mal abbrechen wegen solcher Hohlköppe.

SolarisWolfox
19.09.2012, 19:00
Ich bin schon oft zwei mal für 'Homo' ausgemacht.. >.> (Niederländisch für Idiot uzw) :(

Nightshadow
19.09.2012, 20:24
@SolarisWolfox:
"Homo" werden auch gerne mal Homosexuelle Genannt, aber soweit ich weiß meistens eher Verächtlich und Erniedrigend Gemeint. Korrigiert mich Ruhig, wenn ich nich ganz Richtig Liege. ;)

An die Überzeugten Suiter unter euch, kann ich nur Sagen:
Macht weiter so, damit macht Ihr viele Menschen Glücklich, wenn Ihr Gesehen werdet. :lol:
Aber da Erzähl ich euch Garantiert nich's neues. ;)

MfG Nightshadow

Aki
20.09.2012, 04:45
An die Überzeugten Suiter unter euch, kann ich nur Sagen:
Macht weiter so, damit macht Ihr viele Menschen Glücklich, wenn Ihr Gesehen werdet. [/COLOR]:lol:
Aber da Erzähl ich euch Garantiert nich's neues. ;)

MfG Nightshadow

So sehe ich das auch. Man darf sich da nicht all zu schnell beleidigt fühlen, meistens wollen die Leute, die Mist erzählen doch selbst nur mal die selbe Aufmerksamkeit erleben. Haters gonna' hate, sage ich da nur dazu.

Jorinda
20.09.2012, 07:39
aber das schlimmste "mama guck mal der osterhase" O.< NOOOOOOOOHIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hatte ich auch schon (der Suit ist ein Hund o.O´)

Sehr seltsam war auch "Aber Mädel, bist du denn so hässlich dass du sowas tragen musst um dein Gesicht zu verstecken?" :shock:

Und dann noch die Leute, die sich ganz superschlau vorkommen, wenn sie uns fragen ob das warm ist in so einem Kostüm.

Boardmaker
20.09.2012, 08:14
Und dann noch die Leute, die sich ganz superschlau vorkommen, wenn sie uns fragen ob das warm ist in so einem Kostüm.

Schwitzen sie in der Sauna etwa ? .... Das gehört mit zu den meisten Fragen.

Was ich sehr amysant fand, war das viele Eltern / Großeltern immer zu den Kleinen sagten, wenn sie Angst hatten.

Der tut doch nichts !.... Der macht nur ein auf böse in wirklichkeit will eh nur kuscheln...

Ein *knurrrren* kommt dann so schön, wen sich die kleinen langsam auf mich zu bewegen :P

MoboCheeze
20.09.2012, 08:25
Ich muss zugeben, dass ich die ersten Suiter, die ich getroffen habe, auch immerzu gefragt habe: "Ist dir sehr warm?" DERP
xD aber immerhin kam man so ein wenig ins Gespräch..

Furry-Fan
20.09.2012, 09:08
hammer geil was ihbr so erlebt mit dem fursuit.

ich wünsch mir jezt noch mehr ein fursuit, das coole daran wenn ich es habe ist das ich durch die hauptsatt gehen kann wo sau viele leute und toristen sind.

mein traum ist das oslo maskotchen zu sein.;)

Yaiko
20.09.2012, 11:34
hammer geil was ihbr so erlebt mit dem fursuit.

ich wünsch mir jezt noch mehr ein fursuit, das coole daran wenn ich es habe ist das ich durch die hauptsatt gehen kann wo sau viele leute und toristen sind.

mein traum ist das oslo maskotchen zu sein.;)

na viel spaß.... das kann auch nach hinten losgehen... nicht allen die man begegnet sind happy oder reißen nur des maul auf...
glaub mir...ich musste mcih von einem meiner anfänglichen suits verabschieden weil zwei vollidioten mit zu boden gerammt hatten und den suit somit zerstört hatten... die fanden sich ganz toll dass sie den wolf erlegt hatten... <_< und ich hatte rückenschmerzen 3 tage lang...

vieles was man im suit macht kann bei anderen leuten gut ankommen... mit kindern rumzublödeln kann auch ziemlichen spaß machen... aber auch da kommt es auf die kids an...

an kommentaren höre ich auch so die ganze bandbreite... von "ist dir nich warm?" bis zu "ey guck mal, der idiot da!" oder auch "lass den mal umkloppen!".... bei letzterem heißt es dann nur strategischer rückzug, spotter aufsuchen und suithead abnehmen... der head ist das teuerste am ganzen suit, den sollte man in sicherheit wissen...und die typen attackieren einen nicht wirklich wenn sie das gesicht der person darunter erkennen können...zumindest zögern sie dann eher... und weiß man den head in sicherheit, kann man auch ruhig mal draufkloppen, sollten die typen dann immer noch nciht nachlassen wollen... ( handpfoten polstern schön, tut einem selbst nicht so sehr weh dann xD )

Leoniene
20.09.2012, 11:51
:'DDD
Da gibt es aber einpaar echt interessante Ausagen! xD
Bin Ja schon gespannt was mich dann so erwarten wird in nächster Zeit! xD

Aso wie ich mit der klienen Nature gesehen wurde rief Fast Jeder nur "CUTE, ARRRWWW, OUUU"
Und ich wurde gleich geknuddelt und gestreichelt...undbehantel wie ein kleiner Wolfswelpe und bekahm sogar von manch Fremdenleut automatisch Hilfe... xD...
Und der totale Menschenmagnet net uz vergessen xD

Aber ich wurde auch Einmal Angegriffen..Oaky das ist jetzt übertrieben...aber auf der EF Parade wollte mal ein alter Herr wissen was passiert wenn man Nature auf deen Kopf schlägt...lachte abei und sagte das mit nem lustigen "patsch" ...

Haha war sehr lustig...als das Security und paar Spotter, Fursuiter dann mich eindrängten, Kopfschmerzen und die rechte Kiefer Seite brach dann beim nächsten Suitwalk raus...Gottseidank nur die Befestigung und nicht mehr!!!! *Schweiß weg wisch*
Danke Yaiko das Du da für mich da warst und das richtestes!
Fuktioniert wieder einwandfrei! *raawwwr* ^-^

Aber wie man sieht wird halt verschieden auf Fursuiter reagiert...
Es gibt sowohl Traumenchen als auch*hust* Pürzellöcher~

Sowie respektvolle und Ja ihr wisst schon...

MoboCheeze
20.09.2012, 12:06
In meinem Ratten-Fursuit habe ich bisher eigentlich auch nur positive Kommentare bekommen.. viele haben es sofort erkannt (ist ja nicht schwer, da es die Ratte aus Ratatouille ist) und wollten sofort kushceln und Fotos machen.

Was mir nur aufgefallen ist, ist, dass viele vergessen, dass im Kostüm ein Mensch steckt.. Da wird des öfteren an der Schnauze gezogen, gegen das Gesicht geboxt, an einem gezerrt und sonstwas.
Bisher ist das aber alles sehr glimpflich ausgegangen, wie gesagt. Aber manchmal ist es schon erschreckend.. Ich würde niemals auf die Idee kommen und einem Cosplayer mit dem Finger ins Auge stechen, weil er Kontaktlinsen trägt..

Larvagandor
20.09.2012, 13:28
Hmm. Das ist einer der Gründe, warum ich noch keinen Suit habe.
Vor einiger Zeit war ich mal mit meiner alten Spiegelreflex Kamera (die hatte noch ne' Filmrolle) in Köln und Hamburg unterwegs.
Wo ich auch ein paar Suiter vor die Linse bekam.^^
Leider kamen beim "Mini-Shooting" ein paar Pfeifen an und meinten sie müssten Blödsinn machen.
Später hab ich die Idioten nochmal getroffen.
Dabei ging dann LEIDER GOTTES meine Kamera drauf, weil die unbedingt den Film haben wollten und nicht wussten wie das Teil aufgeht.
Aktuell läuft noch ne' Anzeige gegen unbekannt, aber auf das Geld kann ich wohl lange warten.
Der Film ist ebenfalls hinüber, was mich total sauer gemacht hat damals.

Fox Mulder
20.09.2012, 14:20
[QUOTE=Yaiko;220722]na viel spaß.... das kann auch nach hinten losgehen... nicht allen die man begegnet sind happy oder reißen nur des maul auf...glaub mir...ich musste mcih von einem meiner anfänglichen suits verabschieden weil zwei vollidioten mit zu boden gerammt hatten und den suit somit zerstört hatten... die fanden sich ganz toll dass sie den wolf erlegt hatten...

deshalb bin ich nicht so offt suiten. es gibt wirklich immer irgendwelche * gangster* die nichts besseres zu tun haben als wen zusammen zu schlagen...das erstemal hatte ich grad meinen suit fertig und bin zum Faschingsumzug. da waren due leute auch begeustert. dich ein junge ( schon älter 12?) kamm mit seiner mutter zu mir, er stellte sich vor much hin und ballte seine fäuste ich dachte nur WTF drehe much zu meinem freund um und da streichelt der roztlöffel einfach meine backe ( die im gesicht XD) dreh much wueder um, nix wieder zu meinem freund werde uch erneut gestreichelt Oo bin dan einfach weg. da wa voll zufall mut dem streicheln...
hatte ein bissel angst um meinen head da es ein gaz schönes gedränge war.
naja vil. lauft der wolf an halloween wieder durch die gegend ^^

Zion
06.11.2012, 23:48
Vorletzten Samstag war ich in Trappenkamp bei Bad Segeberg, beim Schlittenhunderennen!

Da waren auch wieder die Polarhunde-Nothilfe - und da kamen Kommentare wie:

Ein Husky-Hochzeitspaar .... o_O

Nachzulesen auf deren Seite hier: MIT BILDERN von uns :D
http://www.nothilfe-polarhunde.com/update/update.html

Naja, sind zwar Wölfe, aber das ist ja noch zu verzeihen

Aber ein Mädchen, so um die 7 Jahre, sagte tatsächlich lauthals:

Guck mal Mama, da ist eine Frau die spinnt!!

Ich hab mich sooooo weggeschmissen, ich konnt nicht mehr xD

Dann hab ich mich beim Suiten die ganze Zeit auch daran gehalten, nicht zu reden, aber teilweise konnte ich es nicht lassen, besonders weil ich so einen Durst hatte und das meiner Mutter und Tante die mitliefen ja irgendwie klar machen musste, da waren gerade Kinder um mich herum, und das Mädchen, so um die 6 Jahre meinte dann zu mir:

Da vorne ist ein Hundenapf, trink doch daraus! - Kannst du das überhaupt??

Ich: *nickt*

Sie: Aha o.o

Ich zu meiner Mutter die gerade mit einem HEISSEN Kakao ankam (sehr erfrischend, du stirbst im Suit gerade vor Hitze vor dich hin und deine Mutter bringt dir einen HEISSEN Kakao - sie hätte mir ansonsten nur noch einen GLÜHWEIN anbieten können xD): "Mama, aber ich brauch einen Strohhalm ó.ò

Mädchen: O,O - Du trinkst durch nen STROHHALM??

Ich: ".... jaaaah ._."

Die anderen Passanten waren dann doch seeeehr amused: Guck mal, da sitzt ein Wolf der trinkt Glühwein!! :D (Meine Mutter korrigierte dann immer wieder, dass es Kakao sei, da Tiere doch kein Alkohol trinken sollen xD)

Laena
07.11.2012, 09:49
Sehr interessante, und teilweise auch traurige Erlebnisse habt ihr da zu berichten. Traurig wegen der Intolleranz mancher Mitmenschen...

Ein Husky-Hochzeitspaar .... o_O

Nachzulesen auf deren Seite hier: MIT BILDERN von uns :D
http://www.nothilfe-polarhunde.com/update/update.html

Und dann hatten wir noch Besuch einer besonderen Art: Ein Husky-Hochzeits-Paar.[...]
Auf die Welpen darf man sicherlich gespannt sein.
oh ja, ich auch xD

aber schöne Suits sinds :)

Like
14.11.2012, 15:21
Dann sage ich immer, dass das aus Spass gemacht wird.

Eigentlich ist das doch offensichtlich. *g*

Naja Löwe Christian, jetzt vertue dich aber mal nicht. xD
Ich bin mir sicher das es einigen so im Kopf herumschwirrt, dass das ganze einfach nur eine Fun-Aktion ist, aber genauso gut kann sich der einzelne xy-Passant denken, da hat einer (einzelner Suiter) oder halt die ganze Masse ein schöne Wette verloren. :lol:

Was meinst du, was für skurile Gedanken so bei manchen Leuten durch die Köpfe gehen wenn sie sowas sehen.

Aber nun ja ....öhm o.O also gehört habe ich schon einiges *nachdenk* aber bis jetzt war es (zum Glück) immer nur das normale: warum? wieso? weshalb? was steckt dahinter? was ist daran so toll? etc.

Natürlich gab es auch schon einzel Fälle wo mal Zurufe kamen wie: 'Omg, ich weiß nicht ob ich sowas jetzt cool finden soll.' oder 'Was sind das denn für Spasten.'

Aber tja, dass lässt sich nunmal nicht verhindern. (: Da muss man einfach drüber hinweg hören.

Wolvi
14.11.2012, 15:50
Der tollste Spruch den ich gehört habe war im Amaterasu Quad.
Die Priesterin Rao aus der Cosplaygruppe sah mich an, grinste plötzlich und fragte : "Hey, kann ich auf dir reiten?"
Leider war der Rock zu eng und sie hat die Beine nicht über meinen Rücken bekommen xD

skrolli
03.01.2013, 13:14
Beim halloween Fursuiting hat ne Mutter gesagt: "Oh guck mal Teddys!" oO ich war ein Einhorn und meine Freundin ein panda xD
Zu dem wurde ich als Wolf, Katze, Kuh, Pferd, Ziege bezeichnet und meine Freundin wurde nur Cro genannt xD.

Jemand hat zu mir gesagt, oh das ist ja ein kleines Horn, ich habe ein größeres -_- und das war bei einem Cosplay treffen, sozusagen wurden wir bei diesem Treffen gar nicht aufgenommen. Wir wurden einfach ignoriert oder ausgelacht, klasse Bremerhaven, diese "Cosplayer" haben noch nicht einmal gecosplayed, waren bestimmt nur neidisch *facepalm*
Danach sind wir erstmal abgehauen.

Positive Reaktionen:
Touristen aus Amerika haben von uns einfach so Fotos gemacht und sich gefreut xD
Ein Kind hat uns Süßigkeiten geschenkt weil es unsere Kostüme gut fand.
Die meisten Kinder bis 9 jahren waren alle voll nett und supersüß. Den Rest darüber kannste natürlich vergessen.

Im Februar hab ich mit meiner anderen freunden spät abends gesuitet, ich in meinem Höllen Hund Suit (Hundemon von Pokemon) und sie in ihrem Dämonen Hund (Hunduster Pokemon). Wir haben einer Nachbarin höllische Angst gemacht, weil wir zufällig hinter ihr her gelaufen sind oO Sie hat sich mehrmals umgedreht und mir auch am nächsten Treffen gesagt das sie dachte ich wäre jemand der sie verkloppen wollte oder so O.O