PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fursuit Warteliste/Updates

AuraSoul
09.07.2012, 09:28
so da unser Internet seit mehr als 2 Wochen immernoch nicht geht und ich mit dem Webstick keine bilder hochladen kann(internet schmiert dann ab), muss es halt ein rein Textbasierendes Update sein :-?

Hier werde ich jetzt Folgende Dinge updaten:

-Fursuits die fertig und versendet sind
-Fursuits die fertig sind wo noch Bilder fehlen
-Fursuits die noch nicht fertig sind
-Warteliste für neue Fursuit slots.

Fertige Fursuits/Suitteile

RDTMK(Drachentail, Fotos noch hochladen)
Codey(Arme+Hände, Beine +Füße, noch Fotos hochladen)

Abzuarbeitende Fursuits/Fursuitteile

Argish(Husky/Malamute)

Kopf: -
Hände: Fertig
Füße: grob geklebt, noch zuschneiden und befellen
Body: Farben geändert
Tail: ausgeschnitten, zusammengepinnt

Pura(Drache/Plüschtierdrache)

Kopf:-
Hände:-
Füße:-
Body1: schnittmuster erstellt
Body2:
Tail1: noch füllen
Tail2:-

Sirin(Fennec)

Hände: fertig
Füße: noch vernähen
Body:fertig
Tail:fertig

Lunatic Driver(Katze)

Hände: Fertig
Body: schnittmuster erstellt
Tail: noch füllen
2.Paar Händchen: -

Renafox (Fell endlich da yay)

Hände:-
Body:-
Tail:-

Teile:

Twillight

Kopf: Rohbau
Hände: fertig
Tail: fertig

Scratch

Hände: noch Leds in die Krallen und verkabeln, näharbeiten sind fertig
Füße: noch kleben

Leitwolf

Hände: fertig , noch arme nähen
Füße: schuhe besorgt noch kleben
Tail: ausgeschnitten

Lord Drakhan

Tail: warte auf fleece

Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden!

Luna Dorian
15.07.2012, 10:54
Danke für diesen Zwischenstandsbericht, aber kann es sein, dass du meine 'Nachbestellung' (schwarze Hand-Pfoten) vergessen hast ind er Liste? ;)
Wenn dann eure Internet wieder geht, bitte denk an die Bilder, bin schon ganz heiss drauf (weisste ja). ^^

Renafox
15.07.2012, 13:00
Yo Bilder sind immer gut :lol:

Teledum lässt sich ja leider mächtig Zeit wie es scheint...

PS: Aura net vergessen Renamon(Male)ist mittlerweile Renafox ;)

AuraSoul
17.07.2012, 21:47
ahhhhh sry mein Hirn << ich wusst iwas hab ich vergessen

Renafox
17.07.2012, 22:51
Yeah besser, danke.

PS: Da ich den Thread net unnötig verstopfen will mal ne Antwort auf den Beitrag von Lagan: 18.07.2012, 23:01(weiter unten):

Jaaaa mach mich neidisch duuu ;-P a. Aber gute Idee die Aura vielleicht da ein wenig entlastet .

Lord-Drakhan
18.07.2012, 00:54
schreibste mir noch den tail dazu?

AuraSoul
18.07.2012, 08:24
japp mache ich =)

SO mal an alle, die mir freudig emails schreiben von wegen " wann krieg ich mal bilder kannst se mir auch per email schicken"

Ich bin immernoch NUR mit so nem blöden Webstick on, wer auf FA auf die Profile von Darktigger,Lagan und Drakhan geht wird sehen dass die sachen auch tatsächlich fertig sind! ich krieg aber an meinem Pc keine Bilder hochgeladen oder versendet, so was solls mir bringen euch fertige sachen vorzuenthalten?

Wenn bis samstag immernoch kein Telekomiker das internet wieder hinbekommen hat werde ich sonntag zu meinen Eltern fahren und von dort aus die bilder hochladen!

Lagan
18.07.2012, 22:01
Das langsame Internet hat auch nen Vorteil, in der Wartezeit bis ne Seite geladen hat, kann man problemlos mal Kaffee kochen oder auf Toilette gehen:D

Ich werfe hier einfach mal paar Bilder rein, für die Leute die auf FA nicht aktiv sind:

https://d.facdn.net/art/lagan/1341107705.lagan_lagan-reference-klein.jpg

Darktigger, Howling and Me am vorletzten WE:

https://d.facdn.net/art/lagan/1342307313.lagan_img_5509.jpg

https://d.facdn.net/art/lagan/1341961679.lagan_img_5370.jpg

AuraSoul
22.07.2012, 16:02
ich muss schauen ob ich heute Fotos hochgeladen bekommen, wollte vorher noch ein paar Sachen fertig nähen, denn morgen ruft eh wieder die Arbeit und da bin ich danach eh zu platt zum nähen , da nutze ich lieber den heutigen Tag noch für ein paar suitteile und ggf plüschies.

Wie gesagtseit nicht enttäuscht wenns heute noch keine Fotos gibt, auf den einen Tag kommt es auch nicht an.

Woran ich gerade nähe:

Leitwolf Hände+Arme
Theron Plüschtier

ps Internet steht wieder, die haben es gesperrt weil ich 10 cent zu viel überwiesen habe....

Lord-Drakhan
23.07.2012, 17:57
ich werd im namen von aura auch ein paar bilde rhochladen um ihre Arbeit zu zeigen

skycat
23.07.2012, 20:09
die warteliste für neue fursuit slots fehlt noch oder hab ich was übersehen?

AuraSoul
23.07.2012, 21:23
so ist leider etwas spät geworden mim heim kommen heute also fang ich schonma mit bildern an von darki, die restlichen folgen über die tage verteilt. werde auch noch nen thread für die plüschies öffnen. eine warteliste werde ich ebenso bald einfügen!

so hier ist darki:

AuraSoul
23.07.2012, 21:25
und da maximal 5bilder erlaubt sind hier der rest:

Renafox
23.07.2012, 22:00
Hui was für geile Bilder Aura man kann sich kaum sattsehen .
Und zu:

ich werd im namen von aura auch ein paar bilde rhochladen um ihre Arbeit zu zeigen

Der Süßeste Drachen den ich je gesehen habe irgendwie xD Dagegen ist Tabaluga nichts *ggg*

Freue mich auf weiteres :):):)

Luna Dorian
15.08.2012, 14:33
Hi Aura, gibts schon einen neuen Zwischenstand oder findest du vor lauter Fell den PC nicht mehr? ^^

Die Bildchen sind echt schön, kann es kaum noch erwarten meinen Suit zu tragen, wenn er dann fertig ist. Und spiel nicht so viel an meinen Pfoten rum, sonst haben die bald kein Fell mehr dran. X3

Renafox
28.08.2012, 21:29
bin ich auch sehr gespannt auf dein Suit , bzw teile davon... Bilder sind sowiso immer wieder gut (schaue gerne in den Foren,Youtube und so nach solchen Bildern bin da echt süchtig nach *ggg*

Aber Katze klingt echt interessant , was für ne art Katze ?

5474921
15.03.2013, 17:11
hi bin neu hier... hab mirt gerade den thread durchgelesen und wenn ich das richtig verstanden hab, bekommst du (renafox) ein renamon-fursuit... wollte fragen, wann davon die bilder online sind, weil ich umbedingt sehen will, wies am ende aussieht... dann wollte ich fragen, ob du (aurasoul) mir auch machen könntest und wenn ja, wie viel du dafür haben willst... oder machst du das für renafox und die anderen, weil sie enge freunde von dir sind?... wenn ja, tut es mir leid, das ich mich hier einmische, nur ich suche schon den ganzen tag im internet nach ner möglichkeit, an ein renamon-fursuit zu kommen und dachte, wenn du so gute fur-suits machst, vielleicht könntest du mir ja auch eins machen... würde mich jedenfalls sehr drüber freuen... wie sieht das denn so aus? vor allem vom preis her, damit ich weis, wie viel ich mir zusammenspaaren muss.. glg. julian // 5474921:lol:

Christian
15.03.2013, 17:22
Aura macht das gewerblich. -> http://www.soul-creations.de/node/1
(http://www.soul-creations.de/node/1)
Für das Geld solltest du dir allerdings sicher sein, dass das keine fixe Idee ist.

Renafox
15.03.2013, 21:30
hi bin neu hier... hab mirt gerade den thread durchgelesen und wenn ich das richtig verstanden hab, bekommst du (renafox) ein renamon-fursuit... wollte fragen, wann davon die bilder online sind, weil ich umbedingt sehen will, wies am ende aussieht... dann wollte ich fragen, ob du (aurasoul) mir auch machen könntest und wenn ja, wie viel du dafür haben willst... oder machst du das für renafox und die anderen, weil sie enge freunde von dir sind?... wenn ja, tut es mir leid, das ich mich hier einmische, nur ich suche schon den ganzen tag im internet nach ner möglichkeit, an ein renamon-fursuit zu kommen und dachte, wenn du so gute fur-suits machst, vielleicht könntest du mir ja auch eins machen... würde mich jedenfalls sehr drüber freuen... wie sieht das denn so aus? vor allem vom preis her, damit ich weis, wie viel ich mir zusammenspaaren muss.. glg. julian // 5474921:lol:

Neee kein Renamon-Suit sondern einen Silberfuchs... Weil Renamon haut bei mir nicht so gut hin leider , oder haste mal ein fettes Renamon gesehen ? :-P Aber zumindest früher oder später werde ich mir nen Fuchsuit machen lassen mir Weiss/Gelb aber auch dies wird kein Renamonstyle sein dann (dazu ist mir die Figur von ihr zu heilig wenn dann eben nen Fuchsanthro mit eben den grundsätzlichen Farben ohne den markings...) Aber das ist noch lange Zukunftsmusik. Ansonsten sehe den Beitrag über mir . PS: Derzeit musst du aber recht lange Wartezeiten einplanen ich selber war mir dessen bewusst und bin es eingegangen (und nach wie vor gespannt zumindest das was ich gesehen habe ist finde ich interessant *ggg* )

Nightshadow
16.03.2013, 00:23
Hi Unbekannte/r ^^
Zum einen dürftest du für einen Vernünftigen Full Suit wohl Locker 1.000-1.200 € Rechnen können, wobei andere Gewerbliche Hersteller Oft erst bei Rund 1.600 € Anfangen, und die Preise können je nach Extras Schnell Ordentlich Steigen.

Zum anderen ist Aura Derzeit meines Wissens nach Recht Ausgelastet, weshalb du bei einem Full Suit mit Sicherheit Erstmal mit einer gewissen Wartezeit, und danach Natürlich noch die Produktionszeit Mitrechnen solltest, Vorausgesetzt das sie dir einen machen Möchte und dich Unterbringen kann in Ihrer Liste.

Aber Eines kann ich dir Gleich sagen, solange du ein/e Vollkommen Unbekannte/r bist wird Wahrscheinlich Kein Suitbauer hier Einfach einen Auftrag von dir Annehmen. ;)
Du hast ja nich einmal ein Minimum an Informationen über deine Person ins Profil Geschrieben, was in Kombination mit deiner Frage Fast schon ein wenig Frech Rüber kommen könnte.

MfG der Night

P.s.
Solltest du dich doch noch Richtig Vorstellen möchtest, gibt es dafür Extra ein Forenabschnitt Namens "Vorstellung" ;)

Oh, und bevor ich es Vergesse:
Solltest du Später deinen Namen Ändern wollen, brauchst du dafür nur einem der Mods Bescheid Geben. ^^

5474921
16.03.2013, 19:22
zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich bei euch allen bedanken das ihr mir so hilfsbereit antworten schreibt... es tut mir echt leid wenne s frech rübergekommen ist so wie ich eben gelesen hab... ich bin halt neu hier und mit den entsprechenden foreneigenen sitten noch nicht sehr vertraut... ich hoffe das ich mich schnell in das forum integrieren kann... zu alelrerst (und ja ich werde mich bei gelegenheit mal hinsetzen und eine ausführliche vorstellung in den entsprechenden thread schreiben) möchte ich mich hier jedoch dann dennnoch nachträglich vorstellen und sagen... "hallo mein name ist julian... freut mich euch kennen zu lernen..." (sorry wenn mein post neulich etwas überrumpelnd rüberkam... *blush*) glg. julian... um zum thema zurückzukommen... ich habe gestern noch auf der seite nachgegugt, die ihr mir gezeigt hattet und dort die preise gesehen... ich wusste vorher schon das fursuits nicht gerade billig sind... sondern eher extrem teuer... aber im vergleich zu anderen ist diese preisklasse eig. ziemlich gut... momentan hab ich dafür noch kein geld aber das kann ich mir ja zusammenspaaren ^^^^... glg. julian / 5474921

Jorinda
16.03.2013, 22:03
ich habe gestern noch auf der seite nachgegugt, die ihr mir gezeigt hattet und dort die preise gesehen... ich wusste vorher schon das fursuits nicht gerade billig sind... sondern eher extrem teuer... aber im vergleich zu anderen ist diese preisklasse eig. ziemlich gut... momentan hab ich dafür noch kein geld aber das kann ich mir ja zusammenspaaren ^^^^... glg. julian / 5474921

Erst geld haben, dann kaufen. Nicht dass dann was ungeplantes dazwischenkommt, und dann ist der Suit bestellt und du kannst nicht zahlen. Dann hat der Künstler Material und Zeit investiert, und bleibt drauf sitzen.

Chandra-Ravi
17.03.2013, 01:07
Außerdem: Extrem teuer sind die nicht. Selbst die in der Preisklasse bei 2500 Dollar nicht.
Wenn man das auf die Qualität und den Stundenlohn runterrechnet, sind die allenfalls günstig - für den Kunden.

AuraSoul
29.03.2013, 19:08
So da ein gewisser Untermieter mich leider wieder vom arbeiten abgehalten hat und ich deswegen zwischen Anwalt und Behörden hin und herpendeln durfte, hat sich wieder genug an Arbeit angestaut, ebenso quellen meine Postfächer über, da nun aber Osterwochenende ist, werde ich leider erst danach dazu kommen alles zu lesen und zu beantworten, ebenso werde ich auch erst Sonntag/ Montag von den bisher gemachten sachen hochladen. Auch mein Flohmarkt schiebt sich immer weiter hinaus.

Tut mir echt leid , dass am Ende ihr drunter leiden müsst, da sich ja so wieder alles vershciebt, aber last euch gesagt sein, ich bin deswegen extrem angefressen und bin auch sehr sauer auf den Typ, da er scheinbar nicht verstehen will, was seine Pflichten als Mieter sind, und dazu zählt "leider" auch das Zahlen der Miete und Nebenkosten und nicht dass man sich davon Fursuits und Cons finanziert:roll:
Nja jetzt ist der Papierkram an Amt und Anwalt weiter gegeben und ich hoffe er produziert nicht noch außerhalb weiteren Stress, damit ich euch endlich eure Sachen fertig machen kann =)

Ebenso bedanke ich mich für eure Geduld und wünsche allen ein frohes Osterfest und schöne bunte Eier :P

Narrow
30.03.2013, 12:36
zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich bei euch allen bedanken das ihr mir so hilfsbereit antworten schreibt... es tut mir echt leid wenne s frech rübergekommen ist so wie ich eben gelesen hab... ich bin halt neu hier und mit den entsprechenden foreneigenen sitten noch nicht sehr vertraut... ich hoffe das ich mich schnell in das forum integrieren kann... zu alelrerst (und ja ich werde mich bei gelegenheit mal hinsetzen und eine ausführliche vorstellung in den entsprechenden thread schreiben) möchte ich mich hier jedoch dann dennnoch nachträglich vorstellen und sagen... "hallo mein name ist julian... freut mich euch kennen zu lernen..." (sorry wenn mein post neulich etwas überrumpelnd rüberkam... *blush*) glg. julian... um zum thema zurückzukommen... ich habe gestern noch auf der seite nachgegugt, die ihr mir gezeigt hattet und dort die preise gesehen... ich wusste vorher schon das fursuits nicht gerade billig sind... sondern eher extrem teuer... aber im vergleich zu anderen ist diese preisklasse eig. ziemlich gut... momentan hab ich dafür noch kein geld aber das kann ich mir ja zusammenspaaren ^^^^... glg. julian / 5474921

Was ich an dieser Stelle als Fursuit Bauer (wenn auch Hobbymäßiger Natur) noch anmerken möchte:

Keiner, den ich kenne wird dir einen Suit bauen dessen Copyright nicht bei dir liegt, sprich Renamon, Pikachu oder sonst was. So etwas kann extrem schnell extrem teuer für den Verkäufer werden, wenn die Firmen bei denen das Copyright liegt ungut darauf zu sprechen sind (Disney ist beispielsweise so ein Fall).

Und noch eine Bitte, Satzzeichen sind keine Rudeltiere, anstatt mit Punkten und ^^^^^ um dich zu werfen benutz doch bitte Absätze und eine normale Satzbildung. Deine Beiträge sind sonst recht schwer zu lesen.

RainbowDash
06.04.2013, 08:40
man du hast es echt nicht einfach.
jedesmal wenn ich was von dir lehse hoffe ich das es bei dir gut lauft.
naja ich hoffe sehr beim nächsten mal das es dir rundum gut lauft.
kopf hoch immer am Ball bleiben und stich dich nicht.
wo lädst du die bilder immer hoch?

AuraSoul
08.04.2013, 13:14
so schonmal ein Teil der sachen fotografiert:

Soturo body -fehlt nur noch tail
Luskfox body - fertig
reddevil Body - fehlt noch kragen und Tail

marvain plüschtier.

es fehlen noch fotos von ein paar plüschies, wo ich aber noch ein paar sahcen zusammennähen muss
ebenso der body für fuwo da fehlt noch en kragen und der tail

Argish fehlt füllung im Tail dann is der body auch fertig

RainbowDash
08.04.2013, 14:21
das Stofftier gefällt mir.

Renafox
08.04.2013, 21:12
yay endlich wieder Bilder thx Aura :lol:

AuraSoul
10.04.2013, 18:35
so nochmal 2 wipbidler von fuwos body und händen den rest muss ich morgen noch knippsen, hier liegen noch 2-3 plüschies rum und paar andere hände, wo ich aber nochmal innen rien gucken muss wem sie waren XD (hab glaube einige schwarze und weiße paare)

RainbowDash
10.04.2013, 18:37
ich tippe auf ein 4 armigen Skunk.
^^ schön das du wieder aktiver bist.

Flammi
20.04.2013, 12:44
hier stand blödsinn, hab nicht aufs datum geschaut.