PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Furry Airsoft

Keks
08.06.2012, 13:47
Hey Leute,

die 8.Fungames in Heidekrug stehen an und wie immer werden mindestens 3 Furries vor Ort sein von denen ich weiß dass sie Furries sind :3

Wie das ganze aussehen kann seht ihr hier:
3MclWtmDj9g

Oder auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3MclWtmDj9g#!

An dieser Stelle wollte ich euch fragen wer noch von euch Airsoft spielt und dafür bereit wäre uns in Heidekrug (Nahe Berlin) zu besuchen.

Also Leute, raus mit der Sprache!

Bei 150 Spielern sind mir 3 Furries einfach zu wenig :3

Ihr dürft natürlich auch Feedback zum Video geben :)

Liebe Grüße
Keks

Okamii
08.06.2012, 14:02
irgendwie sieht das lächerlich aus, sorry xD
die FN 2000 is zwar cool aber irgendwie scheint das ganze nicht wirklich zusammen zu passen ^^;
mal abgesehen davon ist das ein extremes handicap is mit nem suit oder partial rumzurennen, da ja schon der kopf das sichtfeld stark eingrenzt, was gerade bei airsoft spielen ziemlich nachteilig is^^
und wenn ich kommen würde, dann auch nur normal, wobei ich sowieso keinen Fursuit hab xD
Außerdem hab ich nur ne einfache Airsoft die mit Federdruck arbeitet, wodurch man gegen Leute die mit Gas-oder Akkuversionen ausgerüstet sind, gnadenlos unterlegen ist:lol:

Keks
08.06.2012, 15:21
Ich mag die F2000 aber <3

Also renn ich auch damit rum wenn man sie mir schon mal leiht!
:-P

Gegen Ende des Videos renne ich ja auch noch mit nem MG und ner G36C rum. Aber spielfähig ist gar nichts von all dem.
Die Fursuit Szenen haben wir nach dem Spiel gedreht weil es dumm wäre im Suit Airsoft zu spielen und getroffen habe ich nur mit der Pistole was weil man durch den Suit nicht zielen kann :3

TristanDrache
08.06.2012, 15:41
Mein ich auch mit den Sichtfeld. Aber wenn ihr Farbmulizion benutzt, ist ein Suit zu schade dafür

Keks
08.06.2012, 16:10
Farbmunition? Ich kenne keinen Airsoft Spieler der das seiner Waffe antun würde! :lol:

Boardmaker
08.06.2012, 16:25
Mein ich auch mit den Sichtfeld. Aber wenn ihr Farbmulizion benutzt, ist ein Suit zu schade dafür

Das ist Paintball was du meinst.

MarleyWolf
08.06.2012, 17:05
irgendwie sieht das lächerlich aus, sorry xD

... also, jetzt mal ehrlich, dafür muss man sich nicht entschuldigen - das ist lächerlich :lol:
Aber als Gag ganz passabel

... ich frag' mich gerade ernsthaft was mein damaliges Team getan hätte, wär man da so aufgekreuzt. Die ham sich schon über den Vierfruchttarn der Schweizer gekringelt.

Corebit
08.06.2012, 17:19
Als eine Art Airsoft Mascotchen im Dienst :lol: ?
Ja, wäre nicht schlecht, aber ichdenke mal das Suiten bei einer Partie Airsoft ist wirklich ein Nachteil...

Alinchen
08.06.2012, 17:47
Tolles Video :)! Schöne Kameraführung, und den Suit hast du gut in Szene gesetzt!

Ich mächte nicht meckern, aber es wäre mir recht wenn du erwähnst, wer Kopf bzw Tail und Arme gemacht hat, aka ich und Aura.

Wenn du Sachen wie Logo oder Intro angibst, wäre das nicht verkehrt...
bzw wenn ich es übersehen hab, sry.

Keks
08.06.2012, 17:59
Kann ich machen Alinchen, was für einen Link soll ich den bei dir anfügen zB dein Kanal?

Alinchen
08.06.2012, 18:34
Du musst keinen Link eingeben, das wäre zuviel :) kannst einfach schreiben Head made by Alinchen
Paws and Tail made by AuraSoul, bzw steht mir nciht zu das zu sagen, musst du sie fragen ob sie das haben will

Keks
08.06.2012, 18:55
Ok, hab dich in die Beschreibung gepackt. :3

Ich glaube ich habe das auch schon unzählige Male in irgendwelche Kommentarbereiche geschrieben aber ich blicke bei meinen Videos sowieso nicht mehr durch :3

Keks ist irgendwie zum Airsoft-Maskottchen geworden. :3

Okamii
08.06.2012, 20:53
Ich mag die F2000 aber <3

Also renn ich auch damit rum wenn man sie mir schon mal leiht!
:-P

ich hab mich auch nicht über die Waffe beschwert sonder über die Kombination Waffe + Suit xD

und das MG am ende war wohl eine M249 SAW oder vll MG4, aber ich kann mich auch irren :-P
und praktikabel sind die schon :lol:
es gibt ja sogar schwere stationäre MG's wie das .50 caliber als Airsoft version xD

Araku
09.06.2012, 10:06
Ich würde wohl gerne mal mitmachen,besitze selbst eine P99 und G36c Softair.
Hmm,wie alt muss man denn sein usw ?

Linta
10.06.2012, 08:55
Softair ist super.

Aber warum MUSS man da im Suit aufkreuzen ? Hast du es so nötig dich lächerlich zu machen ?

.. Sowas unsinniges und lächerliches.

Todai
10.06.2012, 10:00
Dumme Frage am Rande, aber ist es im Airsoft-Sport erlaubt andere zu entwaffnen?

Elekater
10.06.2012, 10:19
Dumme Frage am Rande, aber ist es im Airsoft-Sport erlaubt andere zu entwaffnen?

Hmm... auf der einen Seite, wenn du den Personen nichts kaputt machst, warscheinlich schon...wobei man mit einer Softair nie unter dem Druck steht jemanden töten zu müssen. Mit anderen Worten: Die schützen fackeln nicht lange. Daraus folgt, das du warscheilich nie nah genug rankommst um sie zu entwaffnen.

Was hätte man davon jemanden zu entwaffnen, wenn man ihn gleich ganz aus dem Spiel entfernen kann bzw zurück zum spawn schicken kann?

DonFuzzyEars
10.06.2012, 11:52
Das ist Paintball was du meinst.

Nein, nicht zwingend. Es gibt auch 6mm Farbmunition, also für Softairwaffen.

@FusselFur
Mal ganz davon abgesehen, dass es wohl keine Kostümierung gibt die unnützer für diesen Sport ist als ein FurSuit, finde ich deinen taktischen Vorgang teilweise etwas fragwürdig. Du zielst oftmals in Richtungen, die bereits sichergestellt und "eingenommen" wurden, anstatt in's Gefahrengebiet. Zumal du sehr viel aufrecht stehst, was ich nicht gerade als einen Vorteil kennengelernt habe.

Die Waffenauswahl gefällt mir. Auch das Gebiet, sehr gut geeignet. Könnte mir vorstellen, da mal dran teilzunehmen, sobald ich mir dann endlich mein M16A3 gekauft habe.

JtheWolf
10.06.2012, 12:03
Ich war schon mal auf einer Airsoftschlacht aber einer Privaten mit ein paar Freunden war echt super :D is aber schon 2 Jahre her.
Airsoft ist super :-D aber berlin ist zu weit weg und wens ab 18 is für mich noch unmöglich. )=

draco-
10.06.2012, 12:59
Tolles Video :)! Schöne Kameraführung, und den Suit hast du gut in Szene gesetzt!

Ich mächte nicht meckern, aber es wäre mir recht wenn du erwähnst, wer Kopf bzw Tail und Arme gemacht hat, aka ich und Aura.

Wenn du Sachen wie Logo oder Intro angibst, wäre das nicht verkehrt...
bzw wenn ich es übersehen hab, sry.

jetzt mal im ernst Alinchen... er war dein Kunde und hat Sachen gekauft, bezahlt und du hast sie für ihn gemacht.
Dadurch ist er doch nicht verpflichtet jedem aufs Auge zu drücken wer das gemacht hat oder? Nur weil ich Klamotten bei H&M kaufe muss ich doch auch nicht auf jedem Video angeben (Klamotten by so&so)
Das ist eine freiwillige Sache... und jemanden so darum zu "bitten" und so zu tun als würde er eine Art "Copyrightverstoß" begehen finde ich total lächerlich.
Wenn ihn jemand fragt woher der Suit ist, wird er es schon weitererzählen... lolololol

Zum Thema: Da sowieso geklärt ist, dass er das NICHT im Suit macht, sondern den nur fürs Video getragen hat... weiß ich gar nicht worin hier diese Diskussion besteht?

Keks
10.06.2012, 19:05
Softair ist super.

Aber warum MUSS man da im Suit aufkreuzen ? Hast du es so nötig dich lächerlich zu machen ?

.. Sowas unsinniges und lächerliches.

Linta? Zufällig die Linta von FB?
Eigentlich würde sich dein Post von selbst beantworten wenn du dir den Thread auch nur ein bisschen durchgelesen hättest.

Aber ich schreib es dir gerne auch noch mal Fett gedruckt hier hin:
Die Szenen im Suit wurden außerhalb des Spiels gemacht.
Ich war damit nur unter Leuten die ich privat kenne, die von meinem Hobby wissen oder selbst Furries sind.
Im übrigen habe ich mich nicht lächerlich gemacht, auch wenn ich selbiges nicht von deinem Post behaupten kann.

Dass ich meinen Suit in einem der Videos trage ist ein Wunsch vieler User gewesen seit ich in einer Airsoft Community meinen Suit als Profilbild habe und das die meisten einfach niedlich finden und mich so kennen.
Auch vor Ort fanden es alle toll und Spaß verstehen die meisten Teilnehmer dort eh. Ansonsten kenne ich genug Leute die mir anschließend noch gesagt haben dass sie es schade fanden dort schon weg gewesen zu sein und dass sie sich wünschen würden dass ich selbiges irgendwann mal wiederhole.

Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen dass ich im Airsoft-Bereich durch meine Videos sowieso bekannt bin und auch irgendwie beliebt.
In Heidekrug sowieso, ich bin dort Mitglied im Haus und Orgateam.

@all

Ich habe den Suit nicht im Spiel getragen. Und ich knie mich damit auch nicht in den Dreck. Insofern war irgendein taktisches Vorgehen nie beabsichtigt, ich konnte durch das Scope eh nicht sehen wo ich hinziele und wir haben einfach nur ein paar nette Szenen drehen wollen.

@Araku: 16

Keks
10.06.2012, 21:27

Nein, nicht bei normalen Spielen.
Es ist schließlich nicht deine Ausrüstung und was dein Eigentum ist das lässt du dir ja auch nicht so einfach von jemandem wegnehmen den du nicht kennst ;)

Es gibt allerdings LARP-OPs da ist dieses Entwaffnen im Regelwerk verankert. Allerdings sagt man der Person nur dass man ihr nun alle Waffen abgenommen hätte und dann darf sie diese nicht mehr nutzen bis sie respawnt.

MarleyWolf
10.06.2012, 22:05
(offtopic³)... es gibt auch Spiele in Tschechien, wo Gefangene "hingerichtet" werden. Also, generell beim Airsoft ist nichts unmöglich.
Btw. ... Tschechien ist der Traum schlechthin ^^

Keks
10.06.2012, 22:18
Apropros Tschechien, da bin ich auf der diesjährigen Beerzone mit 500 Spielern und werde wie immer filmen. Ich hoffe man sieht sich dort mal :D

Am 22. ist es so weit, sind ja nur noch ein paar Tage...

Skalli
15.06.2012, 19:48
-