Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht-Furries als Furries
Falls es sowas schon gibt, bitte löschen/zusammenfügen. Ich konnte mit denen mir logischen Begriffen keinen derartigen Thread finden.
Wenn ihr andere Menschen seht:
Fremde, Bekannte, Freunde, Kollegen, diese aber keine Furries sind,
versucht ihr manchmal an Äußerlichkeiten oder Charakterzügen rauszufinden was für eine Fursona sie hätten?
Ich sitze oft da und studiere meine Kommilitonen oder andere Freunde und versuche zu erraten welche Spezies am besten zu den Leuten passt. Besonders in letzter Zeit wurmt mich ein ganz spezieller Studienkollege, bei dem mir einfach nichts passendes einfallen will :(
Och ja .. Ich hab meinen schwarm verfurried xD ... >_> ausgerechnet ein Hund....aber es passt, er is so anhänglich und treudoof. xD ..
Macht schon spaß ^^ die meisten finden dann sogar selber das sie ähnlichkeiten mit diesem tier haben.
Ja, ab und an tu ich das mal. Macht mir eben Spaß und interessant ist das schon sehr ^^ Zwei habe ich bis jetzt gefragt und da hatte ich recht mit dem Fursona Tier *kicher*
Och ja .. Ich hab meinen schwarm verfurried xD ... >_> ausgerechnet ein Hund....aber es passt, er is so anhänglich und treudoof. xD ..
Macht schon spaß ^^ die meisten finden dann sogar selber das sie ähnlichkeiten mit diesem tier haben.
Das hab ich mit meinem Freund auch gemacht, er ist ein Otter ;-)
Und als ich es ihm "gebeichtet" habe, war er absolut begeistert und schnuppert jetzt auch hin und wieder in die Szene.
LionMarozi
04.06.2012, 19:28
versucht ihr manchmal an Äußerlichkeiten oder Charakterzügen rauszufinden was für eine Fursona sie hätten?
Nein tu ich nicht.
Ich sehe keinen Sinn darin Leute, bei denen ich weis oder denke, dass sie keine Furrys sind oder sich nicht dafür interessieren, mir Gedanken zu machen, was diese Personen fürn Sona hätten. Ich bin da zu unkreativ für. Ganz einfaches Ding.
Huskyforce
04.06.2012, 19:29
manchmal schon :D
Leoniene
04.06.2012, 19:34
Ou ja das tue ich gerne! ^^
Sogar manchmal in der Schule wenn mir mal "fad" ist ;) x3 *ggg*
WildThing
04.06.2012, 20:55
Hab ich noch nie sollte ich vielleicht mal tun wäre bestimmt lustig .
Lord-Drakhan
04.06.2012, 21:18
hab ich auch mal bei meinem besten kumpel gemacht der wäre der perfeckte wolf^^
AtomWolf
04.06.2012, 23:01
Mein bester kumpel fährt total auf Tiger ab, aber sonst hab ich mir das noch bei keinem wirklich überlegt :lol:
Verneinen kann ich es nicht wirklich, ok ab und zu ist es schon vorgekommen. :)
Das mach ich auch gerne :)
Mein Freund ist ein Non-Fur, aber wir entdecken immermal neue Ähnlichkeiten - wärmeliebend wie eine Echse, faul wie ein Löwe, etc. ;-)
dh_panther
05.06.2012, 14:06
Ich denke oft über solche Dinge nach, aber nur bei mir nahestehenden Personen. Die Fursona spiegelt ja meistens die eigene Persönlichkeit, oder einen Teil von ihr, wieder und kann somit nur bestimmt werden, wenn man eine Person wirklich kennt. So ist es jedenfalls bei mir. :)
Ich habe das bis jetzt noch nie gemacht, was aber auch daran liegt, dass ich ein sehr unkreativer Wolf bin xD
Die Idee klingt aber so gut, dass ich sie mal ausprobieren werde ^.^
BlaideBlack
06.06.2012, 01:13
Ich mach das ständig. Nicht bei jedem, und nicht immer, aber es kommt vor das mich der moment packt und ich anfange von jedem in meiner nähe das passende zu suchen :) Macht auch Spaß find ich, sich die Zeit zu vertreiben :)
Ich mache das tatsächlich, allerdings eigentlich nur bei Familie und anderen Menschen, die eine Rolle in meinem Leben gespielt haben/spielen, nicht bei irgendwelchen Zufallsbegegnungen auf der Straße.
Das mit der Familie macht insofern Sinn, weil die Eltern ja auch irgendwie die gleiche Tierart sein müssten wie man selbst. Da hab ich ja auch mal ein Bild von gemacht...
https://d.facdn.net/art/mechatikal/1312744254.mechatikal_familie.jpg
BlackwolfSilverpaw
06.06.2012, 12:44
Falls es sowas schon gibt, bitte löschen/zusammenfügen. Ich konnte mit denen mir logischen Begriffen keinen derartigen Thread finden.
Ich sitze oft da und studiere meine Kommilitonen oder andere Freunde und versuche zu erraten welche Spezies am besten zu den Leuten passt. Besonders in letzter Zeit wurmt mich ein ganz spezieller Studienkollege, bei dem mir einfach nichts passendes einfallen will :(
Ja, ab und zu schon. Allerdings nur bei Leuten, die mir wirklich nahe stehen und etwas bedeuten. Bei Leuten, von denen ich mit Sicherheit weiß, dass sie weder mich selbst noch mein Furry-Dasein akeptieren mache ich mir eigentlich keine Gedanken.
Aber auch so finde ich es relativ schwer, rauszufinden welche Art von Furry meine Freunde oder Bekannten sein könnten und im Prinzip muss das auch jeder ganz individuell für sich selbst rausfinden. Menschen sind so verschieden vom Aussehen, Auftreten und Charakter her, dass ich bei den meisten eher auf eine Mischung aus einem oder mehreren Tierarten tippen würde.
Ich muss Blackwolf recht geben. Ich selber mach es nur manchmal bei meinen Engsten Freunden. Habe das erst zweimal gemacht, aber bisher nicht nachgefragt ^^
Hört sich schon nach einer interessanten Freizeitbeschäftigung an. So für zwischendurch.
Aber mir persönlich wäre das auf Dauer zu anstrengend, weil man die Person ja schon gut kennen muss und man außerdem gut im Analysieren sein muss. :lol:
Das würde ich dann wirklich nur bei Leuten machen, bei denen es sich lohnt und die mir was bedeuten.