PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung..

Falli
25.05.2009, 23:09
So !

Ich frage mal, wer an einem ``Furry Inside T-Shirt´´ Interesse hat.
Da sich das einzeln nicht lohnt bzw. zu teuer wird, bitte ich jeden der auch eines mag, sich bei mir zu melden.

Das Shirt gibt es in:

- Schwarz
- Rot
- Blau
- Grün
- Gelb

Den Druck in :

- Schwarz
- Weiss
- Rot
- Blau
- Pink

Achja .... die Größen gehen von S-XXL *lach*

Die Shirts sind von Fruit of the Loom , Premium Weight(also gute Quali)

Der Preis hängt leider von der Menge ab, also zwischen 12 und 7 Eusens !
Bei 20 Stck. sind es halt 7 Eus.
Wenn es noch mehr werden, wirds wohl noch günstiger.
Bei Interesse lässt sich wohl auch was anderes ausser dem Furry-Inside verwirklichen.

lG. Falli

Vetaro
26.05.2009, 01:27
Ich hätte ja lieber einfach nur eines, wo die pfote drauf ist, ohne irgend einen kommentar oder so - sodass alle die's wissen es erkennen, und alle anderen denken: Ah, ne Pfote. [/interesse]

Lutan
26.05.2009, 08:53
Vetaro, ich glaube Pfotenabdrock-Shirts gibt es auch recht leicht zu bekommen. Jack Wolfskin beispielsweise kann dich damit totschmeissen ;)

Falli
26.05.2009, 12:04
Ich schau mal was man sonst noch machen kann und schmeiss dann mal was hier rein.

Übrigens:

JW hat zwar massig sachen mit Pfoten, aber es steht auch JW darunter und die sind nicht gerade Preislich interessant XD

lG. Falli

Vetaro
26.05.2009, 13:48
Jenau.

Lutan
27.05.2009, 11:05
Entschuldigt, es war ein Beispiel.

Nebenbei bemerkt, ja Jack Wolfskin ist teuer. Ja, es ist auch zu teuer. Aber man bekommt eine gewisse Qualität. Die es anderswo vielleicht billiger geben mag, aber sicher nicht für nen 5er pro Dreierpack T-Shirts...

Falli
27.05.2009, 19:00
Ne das sicher ned, aber mal im Ernst:

Man kann es auch übertreiben !
Ich bin jemand, der lieber alle 6 Monate nen Shirt wegwirft, als es Jahrzehntelang zu tragen um dann zu stinken wie ein Wiesel ...
Wenns jemandem gefallen mag, das alle einen Bogen um einen machen, dann bitteschön.

Man bekommt eine Gewisse Qualität bei JW das stimmt, aber das Maß aller Dinge ist es nun auch nicht und die Preise sind halt JW Preise ... selbe Quali bekommt man bei Shirts schon für 10 oder 15 Euro und muß nicht gleich 25 oder 30 ausgeben nur damit ne JW Pfote darauf ist.

Und mal ehrlich ... Furrys kauft euch JW Shirts ! ..da is ne Pfote drauf *sabber* ...wie blöd ist das denn ? O.o
Man macht sich nen Shirt um mal etwas herrauszustechen, was Furs ansich schon tun x.x
Daher ja auch die Idee mit dem Furry Inside.
Aber ansich ist es eh schwachsinnig nachzufragen wer an etwas nützlichem Interesse hat XD
Die meisten Furs die ich kenne, werfen nen 100er für nen gedrucktes Bild raus, aber sind sich zu fein mal 10 Eus für nen Shirt oder was anderes, das man täglich nutzen kann und das auch etwas bringt auszugeben.

lG. Falli

Lutan
27.05.2009, 22:32
Du, ich glaube wenn du die T-Shirts wäschst dann stinken sie auch nicht. Bei mir funktioniert das sehr gut.

Und ich wollte nie und habe auch nie behauptet, dass Jack Wolfskin eine Notwendigkeit für Furrys ist. Ich hab nicht einen Artikel von da. Aber es ist das erste Geschäft, dass mir einfiel, dass T-Shirts mit nem Pfotenabdruck drauf verkauft. Und das ist genau das, was Vetaro wollte, oder irre ich mich?

Vetaro
28.05.2009, 00:12
Ja, aber es steht Jack Wolfskin drauf. Ausserdem hat sich die Marke verändert. Zu zeiten meiner Mutter war das total cool, teuer und selten. Heute sieht man fünfjährige mit JW-Kleidung. JW ist beinahe schon der Vokuhila der Kleidung geworden (also das idiotenabzeichen).

Auch dadurch, dass man immerzu den Eindruck von "Haha, der ist auf das JW-Marketing reingefallen, als ob der jemals einen Berg besteigen würde!" erweckt.
Abgesehen davon, dass die Kleidung an sich gut gemacht ist und die viele Hoodies haben (und hoodies sind super, sagt auch Jijix (http://www.furaffinity.net/user/jijix/)). Die Idee, das auf ein pullover-kleidungsstück zu tun anstatt auf ein Hemd gefällt mir auch besser, weil ich wannimmer möglich lieber 2 stufen Kleidung anhabe.

Noch was zu Furry Inside: Vielleicht fand' ich den Witz an sich nicht so gut, weil die besten Ideen zu dem Wortwitz-Thema wohl von Terry Pratchett kamen, der einerseits "Extell Outside" und andererseits "Anthill Inside" daraus machte, zwei Überschriften, unter denen er sich dem Thema Intelligenz ausserhalb von Menschen (Extelligenz) (z.B. Ampeln und Bücher) zuwandte.
Und alles was nach diesen auf mehreren Ebenen wirkenden, sinnvollen und tiefer gehenden Wortspielen kommt, hat's natürlich schwerer, von mir als toll empfunden zu werden :D

Oh, übrigens stinkt meine über 2 Jahre alten Kleidungsstücke stinken auch nicht, mach' ich was falsch?

Lizco
28.05.2009, 10:38
Ich glaube es schweift etwas vom Thema ab, oder? :)

Es ging doch nur darum, ob jemand Interesse hat eines zu kaufen.

Also denn, wenn jemand etwas anderes drauf haben möchte, kann er ja gerne anfragen & etwas vorschlagen ^_^

Gruß

Ryaku
16.02.2010, 11:11
das ist eine sehr gute ide falli

Venâtura
16.02.2010, 13:17
hmmm ich überlege noch^^

Zeke
16.02.2010, 13:43
ich würds toll finden so ein t-shirt zu nehmen ^_^ is mir egal was drauf ist hauptsache man sieht was wir sind und das wir zusammen gehören

Firefox
16.02.2010, 14:00
*Pfote hebt* Ich bin auf jeden Fall dabei =^.^=

LionMarozi
16.02.2010, 16:59
Lustige Aktion.. ich glaub da würd ich auch mitziehen :)

Lizco
16.02.2010, 17:49
Btw das Thema ist schon nen halbes Jahr alt, daher -> closed

Wenn wieder was vorliegt, kann man ihn wieder öffnen oder einen neuen erstellen. dann isses auch aktuell. ;)