PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Webbrowser nutzt ihr?

Nanakifuchs
16.05.2009, 23:49
Steht ja alles im Titel =^.^=

SilverDrag0n
17.05.2009, 02:06
Ich Nutze eigentlich Internet Explorer und Firefox da sich der IE Nutzung allerdings auf's Windows Update beschränkt habe ich mal Firefox gewählt.

Sleezy
17.05.2009, 22:39
Nur Firefox Es gibt meiner meinung nach nix besseres ^^ ausser opera der iss auch ziemlich gut ^^

Brookida
18.05.2009, 16:41
Ich nutze Firefox und auf dem handy zwangsgedrungen Safari

Snowpaw
19.05.2009, 05:19
Mein bester Freund hat mir damals Firefox empfohlen. Bin recht glücklich damit, auch wenn Firefox 3 etwas langsamer ist als der Vorgänger.

Artharos
23.05.2009, 17:02
Firefox, tuned und overpowered :P manchmal auch Opera, Safari oder TR (open source) für meine Steuererklärung sogar zwangsweise Internet Explorer.

Yveen
29.05.2009, 02:02
Ich benutze so ziemlich immer Opera, da ich mich bereits sehr daran gewöhnt habe, Firefox benutze ich nur sehr selten und den Rest garnicht^^

Soti
04.06.2009, 17:11
Daheim läuft überall der Firefox. Im Büro muss ich leider den Internet-Explorer benutzen.

Ryaku
03.09.2009, 12:41
ich nehme nur Firefox weil ist schneller und besser finde ich

Yinika
03.09.2009, 13:27
Hauptsächlich nutze ich Firefox ist mit das beste was auf'm Markt ist.

Lion_Marozi
03.09.2009, 13:31
Firefox..der Name verpflichtet^^.. Schade, dass es keinen FireLion gibt:lol:

Fewur
03.09.2009, 15:08
Jo, der müsste für dich einfach mal erfunden werd. Ich werd Mozzilla gleich mal ne email schreiben ;)

Aber wo wir dabei sind, ich nutz auch Firefox, sonst immer Opera

Luskfoxx
03.09.2009, 19:41
Firefox ^^
Ok, manchmal Opera, aber niemals Microschuft IE... ;-)

Da bin ich bekennender FF Fan ^^

Crey
03.09.2009, 20:37
Firefox..der Name verpflichtet^^.. Schade, dass es keinen FireLion gibt:lol:

Ich glaub mit nem firefox addon kann man den namen ändern
Dann wär schonma einer deiner träume erfüllt ^^

Edit: topic total vergessen xD
Also ich benutz nur firefox und zwangsweise explorer falls der fuchs mal was nich kann^^

Fiver
03.09.2009, 22:38
Für mich gibts eigentlich auch nur FireFox. Für ein paar spezielle Seiten muss ich zwar leider den Internet Explorer nutzen (da die im FF nicht richtig dar gestellt werden), aber sonst mach ich da keine Ausnahmen :D

Lantha
03.09.2009, 23:51
Firefox.

Manchmal Epiphany, um zu gucken, ob Firefox den Fehler verursacht oder die Website.

Ginge es nach danach, ob das Programm der Fursona entspricht, dann müsste ich fast K-Meleon benutzen, aber ich finde das Programm nicht gut.

Brookida
04.09.2009, 13:02
hab jetzt mal Chrome versucht aber das Ding kommt lange nicht an den Firefox heran

Speed
04.09.2009, 13:16
Ich bin einer der hier wenig verbreiteten IE nutzern hab zwar FF auch aufm Laptop aber hab mich schon so an den IE gewöhnt. Deswegen will ich eigentlich keinen anderen nutzen.

Koshie
04.09.2009, 15:40
Hallo,

ich benutze Firefox

Lion_Marozi
04.09.2009, 17:54
Ich glaub mit nem firefox addon kann man den namen ändern
Dann wär schonma einer deiner träume erfüllt ^^

Edit: topic total vergessen xD
Also ich benutz nur firefox und zwangsweise explorer falls der fuchs mal was nich kann^^

Wie sowas gibbet..? wo krieg ich das den her..? das will ich haben:lol:

Brookida
04.09.2009, 18:41
Ich bin einer der hier wenig verbreiteten IE nutzern hab zwar FF auch aufm Laptop aber hab mich schon so an den IE gewöhnt. Deswegen will ich eigentlich keinen anderen nutzen.

möchtest du gleich deine passwörter hier posten oder dürfen wir dir den virus per Post schicken und du installierst in selbst :)

ne ne der IE ist de unsicherste anfälligste datenschleuder auf diesen Planeten.

Speed
04.09.2009, 23:04
möchtest du gleich deine passwörter hier posten oder dürfen wir dir den virus per Post schicken und du installierst in selbst :)
Also meine Passwörter werd ich für mich behalten (wär mir jetzt auch zu aufwendig alle zu posten:lol:).
Gegen den virus wird mein Antiviren prog. was haben das war zumindest kein Gratis download:lol:. Naja bin auch nich gerade der Typ der nix besseres zu tun hat als irgendwas runter zu laden, also ich downloade eig so gut wie nie was und gehe eig immer nur auf paar seiten auf den ich öfter bin. Sicherheitslücken gibts schließlich auch sogut wie überall.

Brookida
04.09.2009, 23:45
ja nur dein browser tut das gerne wo andere nur ihren browser zerschießen kommt bei dir gleich das os dran weil es ein Kernbestandteil davon ist.

Luskfoxx
04.09.2009, 23:55
Also meine Passwörter werd ich für mich behalten (wär mir jetzt auch zu aufwendig alle zu posten:lol:).
Gegen den virus wird mein Antiviren prog. was haben das war zumindest kein Gratis download:lol:. Naja bin auch nich gerade der Typ der nix besseres zu tun hat als irgendwas runter zu laden, also ich downloade eig so gut wie nie was und gehe eig immer nur auf paar seiten auf den ich öfter bin. Sicherheitslücken gibts schließlich auch sogut wie überall.

Antivirenprogramm? Das ist beim IE machtlos, weil der IE selber schon
fast ein Virus is :lol: Sicherheitslücken gibts natürlich überall, aber im
Gegensatz zum Firefox ist der IE ein schweizer Käse ;)
Zudem, wennste nen Driveby hast, da können viele Virenprogamme auch net
viel machen, weil diese Art meistens vom Browser direkt geblockt werden.
Hol dir lieber ein anderes Programm, ganz egal welches, weil jedes ist besser wie der IE und seinen geklauten Zeugs von anderen Browsern ;)

Lantha
05.09.2009, 00:28
Ich surfe mit dem Firefox unter Vista ohne Virenscanner. Kein Problem mit Viren oder Poker-Icons auf dem Desktop und sonstigem :-P Ich bin allerdings auch nur auf seriösen Seiten unterwegs und habe einges an Addons drauf.

Namen ändern geht ganz sicher. Es gibt z.B. den Iceweasel, das ist die Version von Firefox, die in Distributionen kommt, die hunderprozentig frei sein wollen (wie Debian (http://de.wikipedia.org/wiki/Namensstreit_zwischen_Debian_und_Mozilla)); das Firefox-Logo ist hier ein Wiesel und die Namen sind anders, aber das war es auch schon.

Ob's ein Addon gibt und wie es heißt, weiß ich nicht. "Branding" ist aber das Stichwort, nach dem Du suchen musst. Was es auf jedenfall gibt sind Themes. Ich habe gerne das Bibel-Theme, in dem das Symbol für Startseite eine Kirche ist, zurück und vorwärts sind je ein Ichthys usw.

edit:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/11918
http://www.youtube.com/watch?v=EVVBNrz5wHk

Speed
05.09.2009, 01:17
Hm ich werds mir durch den Kopf gehen lassen installiert hab ich den FF ja schon ne weile.

Ferfoin
13.12.2009, 03:38
Namen ändern geht ganz sicher. Es gibt z.B. den Iceweasel, das ist die Version von Firefox, die in Distributionen kommt, die hunderprozentig frei sein wollen (wie Debian (http://de.wikipedia.org/wiki/Namensstreit_zwischen_Debian_und_Mozilla)); das Firefox-Logo ist hier ein Wiesel und die Namen sind anders, aber das war es auch schon.

Naja, das ist noch etwas anders. Iceweasel ist ein eigenständiger Browser, der auf Firefox basiert. Debian und auch die darauf aufbauenden frühen Distributionen von Ubuntu, hatten einige Probleme mit der Firefox-Software, die Mozilla für diese Plattformen herausbrachte. Die Debian-Community hat darauf hin Sicherheitslücken und Kompatibilitätsprobleme eigenständig gefixt und die fertigen Patches an Mozilla weitergeleitet. Irgendwie gab es da Streitigkeiten (und Ungereimtheiten, da Debian neben Veränderungen am Verhalten des Browsers auch einige Icons und Dateibezeichnungen veränderte), das Ganze passte nicht in Mozilla's Konzept und die Programmierer blieben auf ihren Scripts sitzen. Da Firefox Open-Source ist, beschloss man kurzerhand, die Änderungen selbst anzuwenden, musste allerdings einen neuen Namen dafür finden... Somit ist Iceweasel also ein Versuch gewesen, die Fehler früher Firefoxversionen zu beheben, die unter Debian auftraten und ein neues Projekt zu schaffen, das speziell auf Debianderivate ausgelegt ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Namensstreit_zwischen_Debian_und_Mozilla

Minki
13.12.2009, 06:17
Ich bin mit dem Firefox mehr als zufrieden. Bin aber wieder von der Aktuellen Version auf die vorherige 3.0.15 zurückgegangen. Weil die Aktuelle mit meiner 64bit Windows Vista Version nicht zurecht kam. Firefox 3.0 fäuft einfach Einwandfrei..! :)

dogyday
13.12.2009, 14:26
Also wenn ich irgendwas mit furryzeug mache z.b. foren dann benutze ich Firefox mit Tor. Auf youtube benutze ich Maxthon2, wegen der kurzen Ladezeit und wenn ich mal mit 56k-modem irgendwie dran muss Opera. Für jede Internetseite sozusagen nen eigenen.

Ebay = Safari
Furbase, happyfurry etc. = Firefox mit TOR
youtube = Maxthon2
rest kommt drauf an

Der Einzige Browser den ich nie benutzen würde ist Google rost...ähh..corme

Zeke
13.12.2009, 14:46
google chrome hat mein rechner so langsam gemacht das war echt der hammer also das hat auch ewigkeiten gedauert. das einzigste was ich jetzt nur noch benutze ist FF und davon die neuste version. das internet is hier im kaff so extrem langsam das man garnicht merkt das FF so scheise lahm geworden is xDD

Mitch
13.12.2009, 14:51
Benutze FF weil mit IE habe ich nur Probleme gehabt und seit ich FF benutze habe ich keine Stress mehr mit mein Rechner

Black Cat
13.12.2009, 16:04
eigentlich ja immer firefox aber das spackt seid gestern rum wie hulle, lässt sich trotz neuinstallation nicht mehr öffnen und solange bis das problem behoben ist nehm ich erstmal opera, funzt auch ganz gut :)

Luskfoxx
13.12.2009, 20:10
eigentlich ja immer firefox aber das spackt seid gestern rum wie hulle, lässt sich trotz neuinstallation nicht mehr öffnen und solange bis das problem behoben ist nehm ich erstmal opera, funzt auch ganz gut :)

Hab ich auch bemerkt. Die Version 3.5.5 hat einige Probleme. Unter XP hat er Probleme beim Öffnen, unter Win 7 stürzt er gerne bei https:// Seiten
ab oder hängt sich auf. Ich empfehle vorläufig auf die 2er Version, solange bis die 3er wieder funzt, zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, das 2.0.0.7
läuft und ich warte selbst etwas ab... ;-)

Ashur
15.12.2009, 12:08
Opera. Ist für mich bislang der komfortabelste unter IE, FF und O.

Artharos
29.12.2009, 15:33
Ich nutz Firefox zum surfen...
SR Ware Iron nutze ich zum TV gucken und für Flashgames =)

Bloody
29.12.2009, 15:58
Firefox

Was besseres ken ich nicht:lol:

Luskfoxx
30.12.2009, 21:17
Derzeit teste ich mal den Safari. Ist auch net schlecht, gibt schöne Dinger darin, ich bleib den Firefox zwar treu, aber Safari ist auch net schlecht.

Minki
30.12.2009, 21:34
Da die Version 3.5 immer noch nicht unter Vista Ultimate 64-bit läuft verwende ich immer noch den Firefox 3.0.15 der läuft einfach bestens.8-)

Flammi
02.01.2010, 18:48
nutze auch firefox. hab den bissle getjunt, jetzt isser 3 mal schneller :D

Daaku
02.01.2010, 19:07
also ich benutze auch den firefox.;-)komme damit auch sehr gut zurecht.

Roni
03.01.2010, 16:10
Als MacUser natürlich Safari, wobei Firefox an 2ter Stelle steht. Safari gefällt mir, weil er so schön schlicht ist.

Falli
03.01.2010, 16:17
Mittlerweile nutze ich Google Chrome und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Preda
03.01.2010, 17:00
Only Firefox komme damit einfach am besten kla und sieht auch viel besser aus als die anderen hehe ^^ und hatte auch mal gelesen das firefox der sicherste webbrowser is von den 2 anderen hohen browsern die es gibt

Lantha
04.01.2010, 13:52
Only Firefox komme damit einfach am besten kla und sieht auch viel besser aus als die anderen hehe ^^ und hatte auch mal gelesen das firefox der sicherste webbrowser is von den 2 anderen hohen browsern die es gibt
Firefox ist relativ sicher, die Plug-Ins sind aber oft problematisch. Benutz daher nur die wichtigsten Plug-Ins.

Kubwa
27.01.2010, 06:22
Gibts einen Fussel ohne FireFox ? ;)

Voted for the burning Fox !!

Falli
27.01.2010, 10:26
So ich bin jetzt komplett auf Google Chrome umgestiegen.
Firefox bietet zwar um einiges mehr an Funktionen, aber Chrome läuft bei mir äußerst stabil und ist auch ein wenig schneller als Firefox bei multi-tabbing.

zere_theblacklion
27.01.2010, 11:45
Ich persönlich nehm den Chrome von Google bzw Iron und Firefox gleich viel her :-3

Rhagfyr
27.01.2010, 11:52
Firefox auf Laptop
und
OperaMINI auf dem Handy ^^

Ich muss sagen eigendlich bin ich ein Opera benutzer.
Aber ich bin nach langerzeit noch nicht dazu gekommen es
zu instalieren. Also benutze ich Firefox weiter ^^ und es
geht auch Prima :]

Sunfoxi
07.03.2010, 22:15
Firefox und Safari oder IE ^^

MaCiD
07.03.2010, 22:18
FIrefox und IE...:)

Acord
07.03.2010, 22:35
ich finde Safari sehr gut besonders mit der Speicherfunktion wenn man wieder auf eine Seite will :D

Geco
07.03.2010, 23:55
ich find FFebenfalls ganz gut und binn bisher auch immer tru zu FF gewesen... bis jetzt xD zurzeit nutze ich Google Chrome und binn ebenfalls recht zufrieden mit und teilt sich miot FF den ersten platz ^^
eig benutze ich beide wild durcheinander ich würd sagen 75% Chrome und rest FF ^^
aber spätestens wen FF 4.0 raus ist steich ich denke ich mal wieder um :-P

Sheppy
08.03.2010, 00:50
/me hat zu 99% Opera.
Hab mich voll dran gewöhnt und eingerichtet - seit ka wie vielen Jahren ... immer schon XD
Und wenn Opera mal etwas ned darstellen will *auf das 1% deut*, dann darf der Feuerfukks das handeln.
Internetexplorer hab ich gleich bei Windoofinstallation gebannt.
Is mir zu sehr Microdoof ^_^

Opera find ich halt einfach genial, weil er alles in einem hat ..
Super Browser mit appletmöglichkeiten und was ich brauche/nutze ... einen eingebauten IRC Clienten *pfote hebt*

Rhagfyr
08.03.2010, 09:04
Ich bin gerade in der Schule also Internet Explorer von Microsoft

Hige
09.03.2010, 13:08
Ich bin ein 100%tiger Firefox user... und ich bin Add'ons süchtig XD Ich hab 3 "screenshot's seiten" im volbildmodus voller addon's... Für mich ist Firefox das Flagschif der browser :-P

WereFox Aries
16.05.2010, 10:33
hmm.. ich weiß nicht. aber ich benutze oft IE 8.0 ^^ und mein Handy benutzt Mini Opera. 8-)8-)

Gast240311
16.05.2010, 11:00
Ich benutze Flock. Damit ist nicht das DIng gemeint was man Vampiren durch die Brust haut, es bedeutet 'Menge'. Flock ist ein Social Browser, er basiert auf Firefox, hat aber eingebaute Unterstützung für Flickr, YouTube, Facebook, Myspace, Twitter, Digg usw. Einen Photo Uploader und einen Blogeditor hat er auch drin, ebenfalls eine geniale Mediensuchleiste. Da er auf Firefox basiert kann er die meisten Plugins davon verwenden. Flock ist verfügbar für OS X, Windows und Linux. In der aktuellsten Version zwar nur auf englisch, aber bei einem Browser macht das ja nicht viel.

www.flock.com

Flock ist der erste Browser der mir seit langem nach Netscape 7 wieder gefiel. Gestestet habe ich Firefox 1-3, Netscape 4,7 und 9, Camino, Safari 3 und 4, Opera, iCab und bestimmt noch andere, aber Flock fand ich von Anfang an super.

Für Mac-User: iCab hat auch das Zeug zu einem guten Browser, einmal weil er äußerst schnell und sehr konfigurabel ist. Allerdings ist er in der Bedienung teilweise sehr unterschiedlich zu anderen Browsern, außerdem ist er Shareware.

Tommy
17.05.2010, 21:28
Firefox zerreißt sie in der luft :D

Minki
17.05.2010, 21:42
Ich benutze immer noch den ollen Firefox 3.0 ^^
der läuft zumindest bei mir Perfekt.8-)

Metamorph
25.07.2010, 19:42
Ich bin ein 100%tiger Firefox user... und ich bin Add'ons süchtig XD [...]

Same here ^^

Neben Firefox nutze ich noch IE 8 und Opera - aber die sagen mir halt nicht wirklich zu.

Emolicious Rex
25.07.2010, 19:48
Firefox Opera Apple Safari

Kodok
25.07.2010, 19:52
Benutze Firefox und ab und zu Safari. Mein Firefox ist leider böse und macht ein Chaos mit meinen Lesezeichen, indem er einfach andere Links reinschreibt, von Seiten, die ich irgendwie mal offen hatte.. :shock:

Ralphi
25.07.2010, 20:19
neuerdings benutze ich den Avant Browser (den find ich ganz ok) weil Opera und Firefox in letzter zeit zu viel rumgespackt haben.

Kowu
25.07.2010, 20:36
auch wenn ich mich evt. auf dünnes eis begebe und wahrscheinlich als vearltet hingestellt werd. aber ich sag es dennoch mla. ich bin schon seit anfang an ( unn des sin mittlerweile schon über 15 jahre ) bei aol. unn ich bin sehr zufrieden, unn hatte noch nie probleme damit gehabt ^^

Gharren
25.07.2010, 20:37
Firefox!
Und zwar mit zig AddOns drauf. Firefox ist einfach der beste Browser. :D

Firefox
25.07.2010, 21:13
Benutze Firefox und ab und zu Safari. Mein Firefox ist leider böse und macht ein Chaos mit meinen Lesezeichen, indem er einfach andere Links reinschreibt, von Seiten, die ich irgendwie mal offen hatte.. :shock:
Sorry ^^"

Ja ne aber zum Thema...was glaubt ihr xD

Rexus-Orion Wolfsclaw
25.07.2010, 21:19
Benutze seit nun 2 jahre Alice und bin ganz zufrieden damit.

Ghostbear
25.07.2010, 21:28
Standardmässig auf meinem PC ist die meiste Zeit der Firefox am werkeln.
Sollte ich zwischendurch auf meinen Institutsaccount zugreifen müssen (Also für Mail und Kalender), bin ich leider auf den IE8 angewiesen, da der Firefox bei dem verwendeten Programm leider nicht alle Funktionen zur Verfügung stellen kann.

Auf dem iPod touch surfe ich mit dem Safari.

Arco
26.07.2010, 01:22
nur Firefox...läuft einfach super.......;-)

Firefox
26.07.2010, 01:39
nur Firefox...läuft einfach super.......;-)
Wie auch anders? xP

Ryaku
26.07.2010, 01:53
Ich bin ein 100%tiger Firefox

Firefox
26.07.2010, 02:02
Ich bin ein 100%tiger Firefox
Ich auch xD

Logi
26.07.2010, 09:53
Jo find Firefox auch am besten ^^

Gast240311
26.07.2010, 12:43
Ich benutze Flock, den 'Social Browser' http://www.flock.com/ Er ist für Mac, Win und Linux verfügbar, allerdings nur in Englisch.

Flock hat eingebaute Funktionen zu diversen sozialen Netzwerken, wie Flickr, Digg, mySpace, Youtube, Facebook, Twitter usw. Support für verschiedene Webmail-Typen bietet er ebenso wie einen Blogeditor, einen Photo Uploader und eine geniale Mediensuchleiste. Firefox-Plugins macht er auch mit, nur die Themes nicht.

Flock war der erste Browser, der mir seit Netscape 7 wieder auf Anhieb gefallen hat. Version 2 basiert auf Firefox, ab Version 3 auf Chrome, für Windows gibt es die ersten Betas von Flock 3.

Pummelie
08.08.2010, 22:25
Nutze 90% Firefox
Auf dem Handy Opera
Wenn's sein muss IE (Windows Update)

Finde aber GoogleChrome auch sehr gut und extrem schnell...
Was die Leute immer mit ihrer Angst vor Google haben :roll:
Einfach Senden an Google abstellen, oder Port sperren fertig.

arto
08.08.2010, 22:42
Das fast jeder immer diesen Firefox benutzen :-P
Naja ich nutze seit 2000 sehr gern Opera, ob in Windows, Linux oder Handy ^^
Alternativ SRWare Iron, basierend auf dem freien Quelltext "Chromium".
und dem IE für Microsoft Angelegenheiten wie Updates.

Fleetin Ténèbre
08.08.2010, 22:45
Ich nutze seit Ende 2003 ausschließlich Firefox, davor IE und ganz früher Netscape.

Gharren
08.08.2010, 23:15
FireFox sticht sie alle aus. :)

Kaiten
09.08.2010, 01:20
Firefox - allein schon deswegen weil "Fox" drinvorkommt !

Fluffy
09.08.2010, 01:22
Ich benutze nur Firefox :lol:

Rhagfyr
09.08.2010, 01:40
The Fox

Mysterio
09.08.2010, 02:59
Firefox... ganz klar... bei mir wirken viele Einflüsse, dass ich diesen Browser nutze

1. isn Fuchs, was ich sehr gut find
2. Furry-Klischee Browser
3. er ist einer der stabilsten Browser
4.(ist leider eigentlich meist nicht positiv zu werten) Er erinnert mich an meine Fur-Lieben *sfz*

Kubwa
09.08.2010, 07:51
Ein Plus hast du vergessen :P
Er ist einer der wenigen Browser, der sich an die HTML und CSS Standarts hält XD

IE und Chrome sind für Webentwickler die Hölle.
Opera ist gerade so an der Grenze.

Acord
09.08.2010, 09:12
Safari ""Laola Welle mach"" xD

Gao
12.10.2010, 01:31
Am meisten nutze ich den FF. :) Weil ich damals immer Positives von ihm gehört habe. Nutze auch ab und zu mal den Opa *Opera* und in ganz seltenen Fällen auch "mal" den IE. :)

ninal
22.11.2010, 11:38
Also ich liebe seit fast einem Jahr Google Chrome. Ich muss sagen, es ist wirklich der beste Browser für die jenige die einfach schnell ihre Emails und Facebook anschauen möchten. Firefox ist auch nicht schlecht, aber es gefällt mir nicht wie es die Graphics lädt. Nein, Chrome ist definitiv mein Favorit. Crasht auch weitaus weniger als Internet Explorer.

chryser08
22.11.2010, 13:33
Ich benutz ständig Firefox denn ich find es ist schneller als Internet Explorer ^^

Silvercryer
22.11.2010, 13:58
Ganz klar: Firefox.
Schnelle Updates, große Community, viele Möglichkeiten Firefox zu unterstützen (Bugs melden, Phishing Seiten melden etc.) und eine riesige Auswahl an Addons.

Jasko
22.11.2010, 15:01
Firefox!!
Früher habe ich mal Internet Eplorer benutzt und auch Safari, doch Firefox ist noch das beste!

Lantha
22.11.2010, 16:57
Ich seit kurzem zufriedener Nutzer von Chromium. Die Vorzüge gegenüber Firefox … Geschwindigkeit, Stabilität. Und da die Plug-Ins nicht so tief in den Browser eingreifen wie die des Firefox auch Sicherheit. Die dezenten Effekte der Oberfläche gefallen mir auch soweit.

Geco
22.11.2010, 18:07
Ich nutze nach wie vor immer noch Google´s Chrome
Bis auf die nun neu erschienene Firefox 4 Beta ist es immer noch der schnellste Browser und die FF 4 Beta ist noch sehr instabil und selbst wen FF 4 mal schnelle sein sollte als Chrome, die Software Chrome lädt bei mir immer noch deutlich scheller und flüssiger als bei FF, heißt ich kann früher anfangen zu Surfen und auch schneller Surfen als bei FF, weil FF manchmal hakelt. Zudem finde ich die intrigierten Funktionen an perfekten stellen angebracht und die dezente Optik rundet alles ab x3
Aber wer weis,. vll. bessert FF sich ja noch, aber bis jetzt bin ich immer noch überzeugter Chrome Nutzer x3

Drakhan
23.11.2010, 01:35
bin mit firefox voll und ganz zufrieden läuft alles super und geht schnell mein laptop vertragt den am besten bei anderen spinnt er immer rum hab schon IE8 und googel chrome probiert aber die funktionieren nicht so wie ich es will

DerMitDemWolfSchranzt
23.11.2010, 07:35
Ich benutze den guten Feuerfuchs XD auch noch keine probleme gehabt^^

TailsFoxy
23.11.2010, 16:47
ganz klar firefox <3333

GamerWolf
23.11.2010, 16:52
Nur Firefox.Nichts anderes.Ist auch der beste Browser.

Drakhan
24.11.2010, 00:28
naja sieht ganz so aus als führ Firefox das Feld kilometerweit an

Swift
27.11.2010, 00:28
I'm A Fox - I Use Firefox :D

Lantha
04.12.2010, 21:16
I'm A Fox - I Use Firefox :D
Nicht zu groß und nicht zu klein
in Switfs RAM geht nicht alles rein. :P

wiskar
04.12.2010, 21:40
Ganz klar firefox *g*

Fen
04.12.2010, 21:45
Windows Internet Explorer *duck*

Malakor
04.12.2010, 22:50
Opera ^..^

Hatte bis auf einmal mit nem anderen forum auch nie probleme damit :3

Pura
05.12.2010, 05:12
Ich benutze mehrere Browser

FireFox bzw. JondoFox
Opera (nur wegen den Turbo)

Shadow Whittaker
05.12.2010, 06:37
O P E R A
Alles andere ist Schrott :lol:

Ryaku
05.12.2010, 21:13
naja sieht ganz so aus als führ Firefox das Feld kilometerweit an

hehe ist auch klar Firefox ist halt das beste wie ich finde

wiskar
05.12.2010, 21:18
O P E R A
Alles andere ist Schrott :lol:

trotzdem werde ich kein opera benutzen schatz XD <3

Ryaku
05.12.2010, 21:20
schade das es kein Drachen Webbrowser gebe der wurde bestimmt heiss ankommen hehe

Brookida
05.12.2010, 21:25
Wenn man bedenkt das der Firefox gar kein Fuchs ist magst du recht haben Ryaku. ps für Firefox gibt es auch ein Rechtschreibehilfe addon ;)

Ryaku
06.12.2010, 10:35
Ps das habe ich drauf frag wiskar der ja bei mir lebt zu zeit

Eridane
24.05.2011, 06:46
Ich nutze hauptsächlich Firefox, gelegentlich aber auch Safari.

kasumi
24.05.2011, 11:07
Chromium, Midori & Netscape. :)

Karex
24.05.2011, 11:14
Firefox

Josh
24.05.2011, 12:02
Naja, den Feuerfuchs natürlich =)

Takoro
24.05.2011, 13:50
ich nutze Google Chrome weil ich damit am besten zurecht komme ^^"

Zunami
24.05.2011, 14:16
Schade dass man keine Mehrfachauswahl treffen kann, denn ich nutze Firefox und Opera parallel... Opera aber hauptsächlich auf Mobilgeräten, denn da ist der Firefox einfach mal unbrauchbar.

Ghostbear
24.05.2011, 16:31
- Firefox (momentan in Version 4) auf dem normalen PC
- Safari auf dem iPod touch
- Dolphin auf dem Mobiltelefon

Rayco
24.05.2011, 16:48
War doch so klar :D FIREFOX rules man da ist doch schon das Wort -->FOX<-- drin ^^
nebenbei benutz ich noch Opera und Safari auf dem iPod aber das wars dann auch ;)

joran
24.05.2011, 19:16
Ich gebe den großen Browsern (und manchen kleineren) in regelmäßigen Abständen ne Chance, bleibe aber letztlich doch immer bei Firefox. Ist für mich einfach der beste Kompromiss aus Funktionalität, Geschwindigkeit und guter grafischer Integration sowohl unter Gnome wie unter Mac OS und Windows. Google Chrome mangelt es vor allem an dieser Desktop-Integration, Opera ist für meinen Geschmack zu überladen (ich kann mir nicht aussuchen welche Features ich haben will und welche nicht) und Safari hat mir nicht genug Features (die sich auch mit Addons nur schwer nachrüsten lassen).
Auf dem iPhone benutze ich natürlich Safari, da gibt es keine vernünftige Alternative. Schade, dass die Opera Mini Unterstützung für das iPhone so mies ist (keine Retina-Unterstützung, kein automatisches Erkennen wenn das iPhone gedreht wird, langsam). Auf meinem alten SE-Handy hab ich den gerne benutzt.

Rain
24.05.2011, 20:17
firefox allein weil der name geil is :3

Leo
24.05.2011, 20:29
-

Lost
24.05.2011, 20:48
Mir kommt nur FireFox ins Haus. Bisher das bequemste^^ Beim Anblick von IE bekomm ich schon Schaum vorm Mund.

Wir hatten bis letztes Jahr an unserer Schule noch IE 6 benutzt :evil: also wirklich, noch vorsintflutlicher gehts wohl nicht mehr, oder??

Hellwooofer
24.05.2011, 23:04
firefox, google chrome und opera
ja ich benutze mehrere damit ich in nem game mit mehreren accs online kann =P

Mavy
27.05.2011, 16:34
Ich nutze nur Firefox, da die Geschwindigkeit gut ist, die benutzeroberfläche sehr schön struckturiert ist und die Optik mir sehr gefällt^^

Lantha
27.05.2011, 21:37
Mir kommt nur FireFox ins Haus. Bisher das bequemste^^ Beim Anblick von IE bekomm ich schon Schaum vorm Mund.
Ich empfehle eine Impfung gegen Tollwut :P

ich benutze btw Chromium (Linux), Chrome (Windows) und finde das echt supi.

Kuraiko
30.05.2011, 07:48
Benutze seit langem nur noch Firefox! :) (Außer auf dem Smartphone da ists zur zeit noch der default Android Browser)

Rhys The Fur
30.05.2011, 10:24
Ich glaube ich werde gleich in der Luft zerrissen^^
Ich benutz hauptsächlich den IE9, zusätzlich habe ich noch Firefox 4 installiert, nutz ich aber nicht ganz so oft.

Auf Handy nutz ich Opera, zwar nicht grad der schnellste aber immerhin funktioniert da das drehen, kippen und zoomen anständig.
Leider noch Version 9,7 da die 10er das zoomen nicht mehr so gut klappt.
Alle anderen Browser, besonder der IE kann man vergessen.
(Nur zur Info, ich hab ein HTC HD2 was noch auf das alte Windows 6.5.3 läuft, durch etliche anpassungen udn modifikationen bin ich wunderbar zufrieden damit)

Solithaire
30.05.2011, 21:33
Mir kommt nur Firefox 4 ins aus.

Auf meinem Nokia 5230 läuft notgedrungen der Opera Mobile 6.
Der Standardbrowser ist nämlich SOWAS von Gülle.

Rocky
30.05.2011, 22:54
Mozillaaaaaaaa xD^^

Lágan
01.06.2011, 05:31
Also ich nutze Google Chrome, seitdem es ihn gibt. Ich weis, dass die Meinungen über Chrome geteilt sind, aber ich persönlich finde, dass es der schlankste und am besten zu bedienende Browser ist. Funktionen wie der Abgleich von Lesezeichen über den Google-Account und der Inkognito-Browser funktionieren gut, was ich vom IE vorher nicht gewohnt war, bzw. garnicht möglich war (so weit ich informiert bin, haben sie ja jetzt die meisten Funktionen nachgelegt)

LG

kasumi
01.06.2011, 13:22
IE hat doch das wohl lausigste UI aller Zeiten. xD Das von Chrome kann auch besser sein, aber ist ganz okay. :3

Akitar
01.06.2011, 13:42
Google Crome am PC Opera am Handy

Wolfsrüde
02.06.2011, 00:09
Ich benutze nur Firefox, bin sehr zufrieden damit.

kasumi
02.06.2011, 01:00
Konqueror. 8-)

kasumi
25.07.2011, 12:43
Update: Chromium und Netscape.

Ich LIEBE Netscape!

Extreme Stabilität und Zuverlässigkeit, gleichzeitig fette Geschwindigkeit und ohne Probleme portierbar.

Lantha
25.07.2011, 16:57
Ein seit 2008 nicht mehr weiterentwickeltes Tool würde ich schon aufgrund Sicherheitsbedenken nicht nutzen.

NewWolf
25.07.2011, 17:55
firefox 4 ever xD

Pura
25.07.2011, 18:57
Ich nutze bei meinen PC
Linux

Firefox
Opera
SeaMonkey
Konqueror

(selten) Windoof

Firefox
JondoFox
Opera

Holly
25.07.2011, 20:10
Ich nutze nur Firefox mit einen ABP Werbeblocker was die Geschwindigkeit noch mal erhöht da die Werbung erst gar nicht heruntergeladen wird.
Und so mit die Seite schneller aufgerufen wird.
Den Internet Explorer nutze ich gar nicht ich bekomme dann immer Beklemmungen wenn ich mit den Arbeiten muss.

NewWolf
25.07.2011, 20:13
Ich nutze nur Firefox mit einen ABP Werbeblocker was die Geschwindigkeit noch mal erhöht da die Werbung erst gar nicht heruntergeladen wird.
Den Internet Explorer nutze ich gar nicht ich bekomme dann immer Beklemmungen wenn ich mit den Arbeiten muss.

ich mag den normalen Explorer auch nicht.. könnte daran liegen da er bei mir in einer uralt version vor sich hin gammelt xD

AmosVII
25.07.2011, 20:25
Lange Zeit habe ich Opera benutzt, aber irgentwie bin ich dann doch zu Firefox gewechselt. Ist einfach besser:lol:

Pura
26.07.2011, 16:39

Den ABP Blocker habe ich auch bei meinen Browsern drinnen (Opera, Firefox, SeaMonkey) Das bringt echt was.