PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMORPG

San
15.05.2009, 12:02
Hallo ich arbeite seit nun fast 6 Monaten mit meinem Team an einem MMORPG Spiel in dem es Furry geben wird/soll. Genau Informationen kann und darf ich hier nicht sagen.

Derzeit ist alles noch im Testlauf. Planung und Konzept stehen aber schon. Auch HP und Team Forum sind bereits eingerichtet, müssen aber noch aufgebaut werden.

Im Moment sind wir auf der Suche nach Verstärkung, denn wir haben da so ein Problem mit den Furry's.
Wir suchen dringend jemanden der Furry's malen kann und das echt gut.
Kennt jemand von euch da jemanden ?

Dewo
15.05.2009, 13:40
"Gut" liegt im Auge es Betrachters.
Für manche zeichne ich gut, für andere scheiße...

Es kommt drauf an was ihr haben wollt. Soll es Comicmässig aussehen oder top realistisch?
Soll es "cool" wirken oder "süß"?

Alles Fragen die man beantwortet haben sollte...
Wollt Ihr dafür Geld bezahlen oder wollt ihr das umsonst?

Ansonsten schau mal bei http://www.furaffinity.net/ - Vielleicht findest du da ja jemanden der es für einen angemessenen Preis macht und der eurem Standart entspricht.

Vetaro
15.05.2009, 14:36
Äh, du darfst noch nichts drüber sagen... kannst du denn sagen, wie professionell das ganze wird (z.B. ob ihr damit Geld verdienen wollt)?

Und: Es klingt so als wären dort *auch* furries, aber nicht hauptsächlich?

San
15.05.2009, 21:09
Je besser die Zeichnungen desto besser wäre es natürlich. :-D Aber nicht unbedingt Nötig.

Wir sind ein reines Hobby Team. Wir machen das in der Freizeit. Welche Rolle die furry einmal Spielen darf ich nicht sagen, genau so welche anderen Figuren genau wann und wo sind. Es werden einige Aliens dabei sein und eben Furry die zu den Aliens mit gehören. Aber man sagt halt Furry und nicht Alien.
Da es Tiermenschen sind mit Fell. Naja eben Furry.
Süß, mein süß sollen sie nicht sein, zu real auch nicht ich hab mal so ein anderes Spiel rausgesucht, wo auch (Furry) zu sehen sind.

http://www.freewebs.com/arwingboy/star-fox-2-20040819011845350.jpg
http://www.furry.org.au/cakitfox/Art/BeginningAnotherDay.gif

Also in diese Richtung (Comic/Manga)

Es ist ein Hobby Projekt niemand weis wie weit wir kommen und ob wir es je Fertig bekommen. Sollten wir es wirklich schaffen, dann würden wir vielleicht damit Geld verdienen um die Server zu bezahlen. Doch das liegt in so weiter Ferne, das keiner sagen kann wir wollen damit Geld verdienen.

SilverDrag0n
18.05.2009, 11:01
Ich finde die Idee im Grunde gut, das Problem ist ich weiß nicht ob sich jemand die Mühe machen würde Furry Grafiken ohne Gegenleistung und zu wissen ob das Game jemals fertig wird zu zeichnen, Das ist ja auch nicht gerade wenig Arbeit und die meisten machen sowas nur auf Kommission also müsstet ihr die Bezahlen.

San
19.05.2009, 15:14
Das wissen wir, darum suchen wir ja Leute die sowas als Hobby haben und gerne Stundenlang malen können. Wir richten so gedacht, später eine Gallerie auf der HP ein und die Ladebildschirme und Poster / Gemäle in und um das Spie würden Werbung für den jenigen sein. Bezahlen können wir eben nicvhts, es wären ja ned nur Furry, sonstern voele andere dinger... aber ich kenne kaum jemanden der so was gut genug kann, das man da ein 3D model draus bauen kann.... es müssen ja alle seiten gemalt werden... ^^xD

Vetaro
20.05.2009, 09:02
Texturen malen ist was total anderes als figuren malen - Lucah (http://www.furaffinity.net/user/lucah/)hat sich damit mal befasst, und es hingekriegt, aber nur weil sie schon vorher ein profi mit computer-editing war. Das heisst, wenn ihr jemanden wollt, der eure figuren auch noch Texturiert, braucht ihr wirklich jemanden, der das kann. Und die Wahrscheinlichkeit wächst, wenn es da auch nur ein bisschen geld für gibt.

San
20.05.2009, 09:40
Die Malt schon gut, das würde schon reichen, ja für Geld könnten wir auch ihn haben.

http://jayaxer.deviantart.com/gallery/ wer seine HP kennt, weis wie der Mann malt, er wäre Natürlich Perfekt, weil er genau das malt was wir suchen, doch er ist auch teuer 12-20 Doller ein Bild mit den Rechten und dann kommt da noch einiges mehr und wir brauchen ja nicht nur 5 Bilder, sondern 10000000ende. Das könnten wir uns Leisten wenn wir da Spiel fertig haben und verkaufen ... lol.:-D

Er malt wirklich Super.

Galgamos
16.08.2009, 06:19
Hoffentlich wirds keine monatlichen Gebühren geben. Wenn nicht, dann werd ich dafür alles andere erstmal aus der Hand legen. :-D Wer noch sehr gut und detailreich zeichnet sind DarkNatasha sowie Forceswerwolf und Renaayama. Ob sie nun genau machen was ihr braucht weiß ich nicht.

San
12.10.2009, 13:41
Da bin ich mal wieder, inzwischen haben wir weiter gebaut und sind schon ganz gut dabei. Wir suchen leider immer noch jemanden der bei unserem Hoppy Projekt mitmachen will und gerne Furrys malt.
Wir brauchen sie für unsere 3D Leute und für Wallpaper und mehr.

Wer die HP dann mal sehen möchte : www.adventureofamanohara.de :-D

Meldet euch bei mir wenn ihr jemanden kennt oder ihr selber bock habt.

Crey
12.10.2009, 20:22
hmm malen kann ich leider überhaupt net aber wenn das spiel draußen ist werd ichs auf jeden fall testen :D
sieht wirklich nich schlecht aus

San
13.10.2009, 12:11
Klar wir freuen uns über jeden der es Spielen möchte.

Wie gesagt, kann jeder mitmachen der "Furry" malen kann und die Proportionen kann. Da wir sonst diese nicht in 3D umsetzten können

Also wir freuen uns über Interesse.