Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzmoors Verbrechen an der Kunst
Schwarzmoor
21.03.2012, 23:38
Jaa, da ich nun schon ne Weile zeichne und finde ,dass meine Bilder nun gut genug aussehen sodass ich diese mal publik machen kann fang ich mal an.
Zumal ich sagen muss, dass ich bevorzugt im Bus zeichne und dort kein weißes Papier vorhanden ist also entschuldigt bitte die Linien auf den Bildern. ^^
Nachtschatten Calea
21.03.2012, 23:42
ich finde die sind recht gut geworden... ich bekomms ne hin *aufs blatt guck und das chaos betracht* ich glaub ich bleib beim schreiben ^^
zeichnest du auch was anderes als die schuppies? ^^
Schwarzmoor
21.03.2012, 23:44
zeichnest du auch was anderes als die schuppies? ^^
Hab ich probiert, allerdings endete das im Chaos. x.x Das meiste Fellige was ich bis jetzt gezeichnet hab, sah nie nachdem aus was es darstellen sollte ....
Nachtschatten Calea
21.03.2012, 23:45
*ggg* das kenn ich irgendwoher ^^ ich bekomm höchstens noch elfen hin aber dann hörts schon auf ^^
Ach geh, Kinners^^ Üben, dann klappts auch mit dem Fell^^
Hey! Drachen!! ^^ ich finde die Bilder Klasse^^
Mann eh..^^ Ich beneide euch zu tiefst^^ wenn ich nur ein halb so gutes Händchen hätte wie Ihr, dann würd ich vlt iwan auch mal was posten^^
Aber naja, leben ist kein Ponnyhof xD
Nur weiter so! Kann nur noch besser aussehen^^
Die sehen echt knuffig aus. ;9
Weiter so. - Da geht noch meeehr!
^^ ich wünschte ich könnte zeichnen :-(
Opiumkatze
30.03.2012, 11:42
Die Zeichnungen sind gut. Sie gefallen mir auch super :D
Außerdem ist das kein Verbrechen an der Kunst, vielmehr an der deutschen Sprache. :P
Schwarzmoor
30.03.2012, 21:00
Und hier gibt es den Nachschub, so alsbald fang ich dann mal an nicht in meinen Schulblock zu kritzeln, sondern auf blankes Papier. ;)
Yup!^^ Das gefällt mir^^
Ich bin so einer, ich stehe auf so "Cave-Geschichten"^^
Ich hoffe doch, von dir wirds in Zukunft noch zur genüge zu sehen^^
Schwarzmoor
16.04.2012, 00:30
So nach einer kleinen Pause den ersten einigermaßen gelungenen versuch von Mesur´s Fursona, ein Waschbär. :)