Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen
Soo, abgesehen davon, dass sich die Seite nicht immer an irgendwelche HTML Standarts hält...
Ich würde einfach gerne einmal eure Meinung zu der überarbeiteten Version meiner Webseite wissen. Hier und da könnte es noch einen Rechtschreibfehler geben oder das Layout vielleicht noch ne Anpassung vertragen. Aber im großen und ganzen ist sie schon fertig.
http://kubwa.de
Mich interessiert jede Meinung und jeder Vorschlag (vor allem Verbesserungsvorschläge)
Über das Design streite ich mich aber nicht ;) Ich mag ein schlichtes Design und belasse das Grunddesign auf jeden Fall wie es jetzt ist.
TristanDrache
18.03.2012, 06:59
Finde ich super.
Das ist echt super gemacht^-^
wie lange hast du dafür gebraucht?
Das ist echt super gemacht^-^
wie lange hast du dafür gebraucht?
Schwer zu sagen, ich bastel immer mal wieder daran herum.
Wenn man es als Reinarbeitszeit betrachtet vielleicht 3 oder 4 Tage.
MartinRJ
18.03.2012, 09:24
Sieht sehr schön aus, das schlichte Design gefällt mir wesentlich besser als früher, obwohl mir die erotischen Anspielungen natürlich sehr fehlen lol
*gg*
Was ich sagen wollte: auf der Hauptseite wäre es meiner Meinung nach sinnvoll wenn man die kleinen Vorschau-Bilder selbst anklickbar macht, damit man nicht den Link anklicken muss, glaube ich.
~LG MartinRJ
Hm. Es kommt mir so vor, als ob du möglichst viel von deinem Programmierwissen auf Teufel komm raus einbauen wolltest. Diese Vorschaubilder, bei denen beim Draufzeigen der Text erscheint, sind irgendwie absolut nicht mein Fall.
Die Idee mit den passenden Zeichnungen deines Fursona finde ich daggen klasse :)
Ansonsten joa. Ich kann zwar keines deiner Programmierspielchen brauchen, aber mir gefällt das schlichte Design auch. Wenn ich dagegen andere Webseiten sehe, wo man fast schon nichts mehr lesen kann, weil im Hintergrund irgendwelche bunten Bilder sind und die Schrift ständig 'ne andere Farbe hat *gruselgrusel*
Mecha: Danke :-)
Und was das reinklatschen von Funktionen betrifft: klar hab ich da soviel wie möglich eingebaut. Soll ja auch eine Referenz sein.
Aber ich versuche trotzdem die Seite nicht zu überladen und höre dankend alle Vorschläge und Ideen an.
Ich habe mir deine Seite eben einmal angesehen. Sieht alles recht ordentlich und strukturiert aus und macht auch wirklich Spaß anzusehen, wie ich finde.
Leidenschaftlicher ist einmal groß geschrieben und mir ist jetzt nicht klar geworden, ob es eine Verstärkung ist, oder ob es nur ein Rechtschreibfehler ist... Ich sage jetzt mal, dass es so gewollt ist :)
Huch... dann muss ich wirklich noch mal genau hin schauen und mit dem Rotstift korrigieren.
Ich hqb nur immer so wenig Zeit *jammer*
Vom Design her ganz ok, aber wenn ich mir die Seite mit einem Widescreen ansehe, dann stört mich da die freie Fläche im rechten Bereich. Würd ich eventuell noch zentrieren, aber ich weiß auch nicht, ob dass dann noch mit der Leiste harmoniert
Zumal Kubwa sich auf der Startseie gegen den Browserrand lehnt :-)
Ich habe die Webseite so schmal gemacht weil ich im Aminbereich eigentlich alles mache.... von eMails bis Passwortverwaltung. Und das muss auch auf meinem Netbook mit 1024px breite klappen ohne nerviges Scrollen :-)
Du könntest deine Fähigkeiten ja einsetzen und eine dynamische Breite einbauen, die (wie happyfurry) sich an die Bildschirmbreite anpasst :)
Hab ich auch schon drüber nach gedacht. Aber das geht aus Layouttechnischen Gründen nicht.
Im Backend vorallem sind Dinge die dann häßlich werden... und als Perfektionist geht das gar nicht ;-)
Und ich hab Zuhause auch nen Widescreen... Habe aber extra Firefox nur auf der Hälfte des Schirms weil viele Webseiten dann dieses Prob haben.
Das wird aber auf Dauer keine Lösung sein, da Widesreens sich immer größerer Beliebtheit erfreuen. Und als Perfektionist solltest du das Problem auch angehen, denn sonst ist es auch nicht perfekt *g*
Ich hab das z.B. dadurch gelöst, dass ich meiner Seite eine bestimmte Breite vorgegeben habe und sie auch farblich von den Rändern hervor gehoben habe. Die Ränder füllen dann den Rest des Bildschirms aus.
Ich müsste meine Seite nur endlich mal fertig machen, der be...scheidene Internetexplorer macht wieder Probleme. (Falls wer mal schauen möchte: http://grey-wolf-web.de/v1.0/)
Also ich finde sie sieht richtig gut aus. ;) Farblicher würde es mir zwar besser gefallen aber ansonsten: schön gemacht!
Das wird aber auf Dauer keine Lösung sein, da Widesreens sich immer größerer Beliebtheit erfreuen. Und als Perfektionist solltest du das Problem auch angehen, denn sonst ist es auch nicht perfekt *g*
Ich hab das z.B. dadurch gelöst, dass ich meiner Seite eine bestimmte Breite vorgegeben habe und sie auch farblich von den Rändern hervor gehoben habe. Die Ränder füllen dann den Rest des Bildschirms aus.
Ich müsste meine Seite nur endlich mal fertig machen, der be...scheidene Internetexplorer macht wieder Probleme. (Falls wer mal schauen möchte: http://grey-wolf-web.de/v1.0/)
Teils teils.
Netbooks sind aber auch eine sehr beliebte Sparte... Und solange die noch auf 1024px breiten Bildschirmen rumdümpeln ist es für Webdesigner nicht einfach. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie die Seite aussehen wird wenn ich sie zentriere.
Alleine schon die Startseite, wo Kubwa sich gegen den linken Rand des Browsers lehnt wird dann hinfällig... und das gefällt mir so :P
Ich werd mir mal was überlegen. Aber vor allem geht es auch um mein Backend wo ich meine eMails usw. verwalte. Das ist anfällig für Layout Änderungen weil es äußerst komplex ist. (Enorm viel Ajax, CSS und einige Module von dritten die mit Mühe angepasst wurden)
Ich hab noch einmal etwas an der Seite gewerkelt und auch mein Logo geändert.
Ich bin nach wie vor an euren Meinungen und Ideen interessiert :)