Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Furry-LAN in Mülheim: Wer würde mit machen?
ZenBlackfur
05.03.2012, 00:00
Halli hallo ihr lieben!^^
Ich wollte mal Umfragen, wer alles Interesse an einer "Furry LAN-Party" in "Mülheim an der Ruhr" (nahe Essen) hat!?!
Es geht einfach mal nur ums Grundinteresse , ob ihr Teilnehmen wollen würdet! ;D
Liebe Grüße,
ZenBlackfur!^^
PuraAmos
05.03.2012, 11:17
Habe Sonstiges angeklickt da ich kommen würde aber 400km ist leider zu weit weg...
Elekater
05.03.2012, 12:18
Sonstiges:
510 km fahrt...menno
sags mal so kommt auf die games an :D
und obs n hinterzimmer gibt*g* spaß xD
hab mal im allgemeinen auf Vielleicht geklickt....ist halt eine frage des geldes bei mir, aber ansonsten wäre es bestimmt eine coole unternehmung...sofern kein 24 stunden counter strike maraton ansteht *hasst das spiel* ^^
sorry würde ja kommen, aber mein pc zickt. er geht meist nur ein paar minuten bei volllast.
sags mal so kommt auf die games an :D
und obs n hinterzimmer gibt*g* spaß xD
Wozu nen Hinterzimmer :P
Essen ist ja relativ nahe bei mir. Also ich denke schon das ich kommen würde, aber momentan fehlen mir da noch ein paar Infos (Datum, Spiele, etc)
würde auch kommen aber was für spiele wann und wo genau und wie lange
Rhys The Fur
06.03.2012, 18:01
Grundsätzlich hätte ich interresse, würde gern mal ne LAN machen.
Aber ich denke das ist eh nix für mich, LANs sind ja meist in verbindung mit irgendwelchen shootern und ich bin nicht so der shooter fan^^*
Ausnahme Resident Evil spiel ich sehr gern mal (und sowas wie GTA) aber das sind ja nicht grad LAN spiele sondern eher Singelspieler^^
ZenBlackfur
06.03.2012, 19:10
Grundsätzlich hätte ich interresse, würde gern mal ne LAN machen.
Aber ich denke das ist eh nix für mich, LANs sind ja meist in verbindung mit irgendwelchen shootern und ich bin nicht so der shooter fan^^*
Ausnahme Resident Evil spiel ich sehr gern mal (und sowas wie GTA) aber das sind ja nicht grad LAN spiele sondern eher Singelspieler^^
Sagt keiner das es nur Shooter geben würde xb
ich würde gerne aber mir müsste einer helfen wegs pc dort hin nehemen
LionMarozi
07.03.2012, 09:18
Nöhöööööööööö. Nicht meine Welt. ich spiele dazu zu wenig am Pc. DIe Entfernung wäre nicht so das Ding, die Idee ist auch nicht verkehrt (für Interessierte) aber es is nicht so mein Interesengebiet.
P.S: Ava aus Alpha&Omega..? ;)
Brookida
07.03.2012, 10:13
Ist mir leider zu weit weg, sonst gerne. :)
Von meiner Seite beständ auch erstmal interresse.
Kommt halt immer noch auf die kleinigkeiten drauf an, zeit datum usw.
ZenBlackfur
07.03.2012, 19:43
Nöhöööööööööö. Nicht meine Welt. ich spiele dazu zu wenig am Pc. DIe Entfernung wäre nicht so das Ding, die Idee ist auch nicht verkehrt (für Interessierte) aber es is nicht so mein Interesengebiet.
Schade... aber nun ja. Jeden das seine!^^
Ich habe mal mit Greyfox ( ja der lebt auch noch xD ) geredet und vill. kann man ja mal was nettes aus der LAN-Idee machen!^^
P.S: Ava aus Alpha&Omega..? ;)
Jo! Ist aus Alpha&Omega.... Ich finde ihn irgendwie toll! :D
Tut mir leid, zu weit weg. ^^
stupidFox
08.03.2012, 19:53
wenn es nicht so weit weg wäre...
Bin für spiele immer zu haben :3
@Zen: Klingt auf jedenfall cool. x3 Hatte ich dir ja auch persönlich schon gesagt, nur .. naja bei mir sind die Gegebenheiten schlecht du. :| Sonst gerne.
@Gao: dich hätte ich gerne dabei gehabt. x.x
DonFuzzyEars
12.03.2012, 12:07
Theoretisch - klar, warum auch nicht?
Praktisch wird's allerdings schwer, zumindest wenn man am Arsch der Welt wohnt.
Interesse ist definitiv da, aber ich werde mit Sicherheit keine Zeit dafür finden.
Wozu nen Hinterzimmer :P
nur so *kicher* xD
Ich hab "vielleicht" ausgewählt.
Ich hätte Interesse, aber es ist für mich schon ein Stück, deshalb kann ich sowieso keine sichere Aussage machen.
Außerdem käme es für mich nur in Frage, wenn "Klassiker" gespielt würden, da ich alle Spiele in einer VM zocken muss - d.h. die typischen Lan-Spiele wie CS, CoD, BF usw. laufen, aber Neueres nicht anständig.
dh_panther
19.03.2012, 21:33
Huhu, ich komme aus Hameln. Ist zwar etwas weit, aber würde mich nicht aufhalten, wenn das Datum stimmt. Könnte bei Bedarf auch wen auf dem Weg aufsammeln (Golf 5).
Klingt auf jedenfall interessant ÔwÔ/)