Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warrior Cats - Projektidee
Ich weis nicht genau wo ich das hin packen soll. Wenn es hier falsch ist packt es bitte woanders hin :)
Im Moment bin ich extrem im Warrior Cats Fieber und habe mich auch in der offiziellen Community angemeldet.
Nun... Als ich mich da umgesehen habe kam mir eine Idee: Ich möchte eine Webseite erstellen auf der man seinen eigenen Katzen Charakter bis ins kleinste Detail vorstellen und beschreiben kann. Mit vielen Zusatzfunktionen und kleinen Tools.
Die Domain www.clancats.de ist schon bestellt und ein simples Preview Layout von einem befreundeten Zeichner angefertigt: http://kubwa.de/_clancats/
Ein genaues Konzept ist im Moment in Arbeit und auch das endgültige Layout ist beim Zeichner in Arbeit.
Mich würde jetzt interessieren ob es hier unter euch welche gibt die Ideen und Vorschläge haben die auf jeden Fall nicht fehlen sollten.
Ich bin selbst totaler Warrior Cats-Fan, und deine Idee klingt erstmal Interesse weckend. Allerdings kann man noch nicht wirklich herauslesen, was genau du vorhast, also mach hinne mit dem Konzept, ich platz gerade vor Neugier xDD
Da kann ich mich dir nur anschließen^^
Warriorcats ist echt toll. Die Community solltest du allerdings meiden. :/
Erzähl bald mehr von deiner Webside! Vielleicht fällt mich ja dann was ein ;3
okay.. warte mir ist gerade was eigefallen. Einen Chat! Der darf auf keinen Fall fehlen! ;3
Ich bin selbst totaler Warrior Cats-Fan, und deine Idee klingt erstmal Interesse weckend. Allerdings kann man noch nicht wirklich herauslesen, was genau du vorhast, also mach hinne mit dem Konzept, ich platz gerade vor Neugier xDD
Morgen Abend hab ich ein Konzept, versprochen :)
Außerdem nehme ich mir die nächste Woche frei, sofern ich kann. Habe noch massig Urlaubstage...
Mal sehen wie schnell ich das Konzept dann umgesetzt bekomme. Ich darf ja auch nicht schneller sein als der Webdesigner.
Wenn ich das Konzept fertig hab stelle ichs auch hier rein.
So, hier jetzt mal das Konzept als pdf.
Ich melde dann schon einmal die Gegner der Warrior Cats an!
Den Schlingen-Clan! Ein heimtückischer Schlangen-Clan, der sich gerne loyal gibt, jedoch immer auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist und seine Loyalität gerne und auf unberechenbare Weise wechselt. Seine Krieger sind lautlos und, dank der Labialgruben, besonders in der Dunkelheit effektiv. > :]==<
Das konzept ist wirklich gut ausgearbeitet.
Hab ich das richtig verstanden, dass das projekt 500€ über 4 monate kostet?
Freu mich schon auf das fertige forum. Würde mich aufjeden fall anmelden wenn es fertig ist ;3
Venâtura
28.02.2012, 15:03
so weit ichw eis gibt es sowas schon... das ist ein warrior cats forum und dort gibt es auch rp... ich persönlich halte mich dort nicht gerne auf da mir die ganzen kleinkinder und umgangsformen uns so auf den senkel gehen.. die bescheu****** regel is dass man in dem ersten post eines treats mindestens 50 wörter schreiben muss.. nen treat von mir wurde mal fast gelöscht weil ich nur 40 oder so schrieb *facepalm*
davon mal abgesehen warte ich schon ganz hibbelich aufd as letzte buch der 2. staffel... O.o eine woche noch dann kann ichs endlich lesen
Also, ein Forum und reines RP wird das ja nicht :)
Das Forum soll nur eine untergeordnete Rolle spielen und ist ja auf die Clans begrenzt.
Und jap, 500€ hatte ich als Budget gedacht... die Zeichner wollen ja auch bezahlt werden ;)
Hab's mir durchgelesen, und es ist unheimlich umfangreich 8D
Diese ganzen Clanaktivitäten und Details, die späteren User werden sich fühlen wie in den Büchern 8D
Momentan einfach nur Klasse, und wehe, es wird nicht genauso umgesetzt xD
Drai-cin
28.02.2012, 20:17
Coole Idee. Da bin ich mal gespannt wie es wird.
Warrior Cats sind die ersten Bücher, die ich gern und auch sehr schnell bis zum Ende durchlese.
Bin nicht gerade eine Leseratte, andere Bücher (meist aus der Schule die Pflichtbücher) habe ich in mehreren Monaten durchgelesen für ein Warrior Cats Buch brauchte ich nur Tage :)
Oft habe ich die Schullektüre nicht fertig gelesen, da wir das Ende im Unterricht dann schon behandelt haben.
Momentan hab ich das 2.Buch der 2. Staffel gelesen. Aus finanziellen Gründen muss das nächste Buch warten, sind ja immer ca. 15€
Muss mir erst nen reader downloaden sonst kann ich mir die pdf nicht ansehen. Aber auch wenn ich keine Ahnung habe, um was es genau geht, bin ich schon sehr neugierig geworden. Und allein schon Warrior Cats, xD hört sich schonmal cool an^^
Hab mir mal endlich die PDF angesehen. Ich kann dazu nur eines sagen:
I am f*****g impressed! xD Ich bin zwar nicht der Katzen-fan (Man siehts jeden Tag mit der Katze meiner Verlobten, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, sich kräftemäßig mit mir zu messen), aber die Idee ist echt hammergeil! Bin mal gespannt, was die Zukunft bringt und wie es dann evtl aussieht^^ Die Neugier schlägt gerade meine persönliche Skala durch :lol:
Blacktimes
07.03.2012, 12:03
Ich liebe die Warrior Cats Reihe *-* Habe alle deutschen Verfassungen die rauskamen gekauft (Staffel 1, Specials (Feuersterns Mission und das Gesetz der Krieger), Staffel 2 (warte auf Band 6, nur eine Woche noch ^-^)).
Ich finde die Idee sehr gut und ich würde mich auf der Seite sofort anmelden ^_^