Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xiara gekirtzel ;)
Hallo ihr Lieben ;)
ich hab gerade endeckt das man bei euch auch mal bilder anbieden kann was ich eigentlich recht schön finde. Vielleicht mag ja der eine oder andere meinen eigenwilligen Zeichenstil und mag etwas haben?
da ich mir aber da jetzt sehr unsicher bin stell ich einfach mal meine Hp rein und wer mag kann ja mal gucken ;) muss nur wieder mal ein paar Bilder hinzufügen ^^.
Wer fragen hat darf die gern stellen ,wer meint ich soll das hier nicht anbieden darf das auch sagen, kann ja sein ihr meint ich bin dafür noch nicht so weit ;)
gruß die Xia
http://xiarakeyes.oyla3.de
SilverDrag0n
05.05.2009, 20:24
Die Webseiten Angabe is nicht richtig da kommt ein nur ein Fehler *ganz lieb Meld*
oh.. merkwüdig bis jetzt ging es immer so abe rich habs mal geändert ^^ danke *dich knuddel*
sehr schönne bilder mus ich sagen
das ist leib zu hören und ich eröffne wieder mal meine commision seite.. wenn denn intresse besteht eig ich auch gern bsp bilder..aber meine seite is im mom eher für de katz muss das alles mal überarbeiten...
sooo ich mach mal ne genauere ansage lol ;)
also ich biede an ich zeichne euren char als ava für happy furry ;) was soviel heißt wie ein bild von obenrum für euch ;) das ganze aber mit pc und somit nur als datei. kein ausdruck möglich. mh das ganze würde ich für 5 euro machen ;)
intresse? ich mach erstmal 5 slots ^^
Luskfoxx
20.11.2009, 14:26
hmm, naja klingt interessant das Angebot, aber "kein Ausdruck möglich"
da bringt da nicht viel. Für den alten / neuen Charakter suche ich
derzeit noch eine aktuelle Fursona, woraus man auch nen Badge
machen könnte, aber das müsste man ausdrucken, daher muss
ich mal weitergucken. ;-)
Ähm, selber ausdrucken darfste ihn doch dann wohl? Mein Avatar liegt hier gedruckt und auf Pappe geklebt (und dann ausgeschnitten, wodurch keine Klebe-oder Schneidespuren übrig bleiben) vor Ort rum :O
ehm key wenn sowas wien badge gewünscht werden würde, könnte ich halt handgezeichnet was anbieden und es auch laminieren..like diesem :)
würde aber dann doch etwas mehr kosten wegen material verschicken un so ;) aber wenn das doch gewünscht wäre würde ich auch das hier anbieden
http://img39.imageshack.us/img39/3228/karasaph.jpg
Luskfoxx
21.11.2009, 07:23
Yay, das Bild ist doch mal chic. Sone Achterbahn wäre doch was *zu Icedragon rüberguck und angrins* :lol:
Zurück zum Thema. Also so eine Badge wäre schon nett. Meine alte
ist nicht mehr aktuell und sieht auch etwas mitgenommen aus. ;)
Für zukünftige Cons wäre das eine Überlegung wert. Bleibt nur die
Preisfrage. Wenn ich mein Konto vor und nach der SFD anschau, die
im übrigen heute ist kommen mir jetzt schon die Tränen, aber mach
doch mal ein Angebot, wenn die Zahl dreistellig wird, könnte das ein
Problem werden xD
dreistellig O.O...
bis ich solche preise verlangen kann/ werde..geht sehr viel zeit ins ladn aber ich glaube dazu kommt es so oder so....nei...
mmmmh es kommt auf den schwierigkeitsgrad an ;) mit füchsen sag ich mal hab ich angefang lol denk kann ich auch recht gut schon soweit... ( mal zu swift chiell) mmmmmh zwischen 10 und 20 euro..für 20 wäre es dann aber auch ..die goldausgabe... also das hat bisher noch keiner geschafft XD
Luskfoxx
22.11.2009, 23:14
Goldausgabe? ;-)
Also mit Gold und Diamanten geschmückt, ok das wäre ein Deal... :lol:
PS: Weil wir bei dreistellig waren, ich hab ein Angebot für 240 $, also
nichtmal so weltfremd ^^
mh ht noch kein kunde geschafft son teures bild zu verlangen..o.o wird wohl noch ein paar jahrzehnte dauern..naja wenn du ein bild willst meld dich ma privat mit wünschen etc ;) dann besprechen wir den rest.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.