PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein pelziges Dream Team ^^

BlackwolfSilverpaw
24.01.2012, 10:26
Mein Leben und Alltag in menschlicher Form wäre so gut wie undenkbar ohne mein pelziges Dream Team aka "Taran", "Rufus" und " Kira". Meine zwei Tonkanesen-Boys und der kleine weibliche Thai Nachzügler, den ich vor 3 Jahren aus einem verwahrlosten Haushalt in Berlin gerettet habe.

Viele meinen ja, dass Katzen nicht zu einem Wolf passen würden, aber ich bin da eben flexibel und anpassungsfähig *g* Natürlich hätte ich auch gerne einen Hund, aber dazu muss ich einfach noch etwas warten bis genügend Platz, Zeit und Geld da ist.

Ich bin überglücklich mit meinen 3 Stubentigern und würde sie um nichts in der Welt mehr her geben :D

*Bild folgt*

Milkyway
24.01.2012, 10:55
ich möchte meine auch nie mehr hergeben sind ebenso teil meiner famile,würde mir ebenso was fehlen wenn diese nicht mir zwischen und durch die pfoten und hinterläufe schmusend hindurchlaufen.
die eine heiste milkyway (glückskatze) ;) die anderre plüschi (schwartz mit geparden muster) :D

BlackwolfSilverpaw
24.01.2012, 11:02
Voll süß :lol:

Mecha
24.01.2012, 11:23
Viele meinen ja, dass Katzen nicht zu einem Wolf passen würden ...

Doch, als Futter. Höhö. Konnt' ich mir nicht verkneifen...

Aber ich will BILDER sehen!!

Brio
24.01.2012, 11:28
Doch, als Futter. Höhö. Konnt' ich mir nicht verkneifen...

Aber ich will BILDER sehen!!
Huh, vorsicht Mecha, bring die Wölfin nicht auf falsche Gedanken, sonst lebst du am Ende selbst noch gefährlich ;-)

Muigel
24.01.2012, 12:22
so,das is mein kampfkater :) hoffe das die anhänge dran sind :D, kurz danach blutete der arm

Like
24.01.2012, 12:25
Ach ach ach ach ach -_- das ist doch Quatschikus :D warum sollten Katzen nicht zu einem Wolf passen? Die können sich auch gut verstehen. :-D

Aber ich verstehe wie du denkst. ^.^