PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfoten

Hark
23.01.2012, 18:31
Hey leute!
Ich platz einfach mal mit der Tür ins Haus. Gibt es hier Leute die besonderes Augenmerk auf die Pfoten von Anthro Chara gelegt haben? Wenn ja, würde ich mcih sehr darüber freuen, denn ich suche mich im Netz schon dumm und dusselig!
Allerdings soll das Thema nicht im 18er bereich landen! Ich möchte hier auch keine sexuellen Themen besprechen oder sonstiges ><

Ich habe mich mit einigen Leuten unterhalten und irgendwie sind wir zu der Meinung gekommen, dass es irgendwie keine (deutschsprachige) Anlaufstelle gibt. Und ich bin der Meinung, dass das ebenfalls zum FanDom gehört.

Falls jemand intresse hat, antwortet doch einfach mal xD

Cody_Berry
23.01.2012, 18:37
Pura, ich glaube du hast gerade gefailt...
Ich glaube du sprichst über nen Pfotenfetisch, kann das sein? Warum sollte es sonst in den 18er verschoben werden sollen...

Den hat hier so der eine oder Andere, von ner näheren Grupierung dafür weis ich nix...

Alinchen
23.01.2012, 18:41
Ist ja süß,dass hier manche an mich denken... aber was hab ich ( ICH !!!! ) mit einem Pfotenfetisch zu tun :) ? Bitte bitte lasst mich aus solchen ehm... Angelegenheiten raus, danke.

Lion_Marozi
23.01.2012, 18:48
Solange keine Vorstellung ansteht wird erstmal weder über Pfotenfetische noch über Aufträge diskutiert und, danke Cody...^___^

@Hark: Ich bitte Dich, dich kurz vorzustellen bevor Du irgendwelche Themen öffnest.