PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu zusammen alle Furry liebhaber und Furry's

SilverDrag0n
30.04.2009, 16:36
Hallo zusammen liebe Furry Liebhaber und Furry's

Ich wollte mich erstmal vorstellen,

Mein Name ist Florian ich komme aus dem schönen NRW und finde Furry's einfach super süs, ich stehe nicht nur auf straight Furry's bin auch ein großer drachen Fan. Im normalen Leben bin ich momentan 20 Jahre jung und suche noch immer nach einer ausbildung klingt komisch is aber so :/ .

wen ihr möchtet könnt ihr euch gerne meinen Youtube acc anschauen:

http://www.youtube.com/user/SiIverDragon

enthält leider noch keine Furry Videos , ich bin aber auch nicht sonderlich Talentiert im Video erstellen *lach*

habt ihr noch fragen zu meiner Person könnt ihr die mir hier gerne stellen oder auch per Pn

Ich freue mich auf eine schöne zeit zusammen ;)

<3 grüße
SilverDrag0n

Lizco
30.04.2009, 17:26
Wüüllkommen hier!
Och das mit der Ausbildung ist leider nichts schlimmes mehr, vielleicht war/ist auch die Wirtschaftskrise ein wenig daran Schuld... die Betriebe suchen immer einen neuen Grund - Geld zu sparen.
Und in dem Alter ist das nix schlimmes :)

Also dann - viel Spass hier! ^_^

Naali
30.04.2009, 17:46
Wilkommen bei uns! *Begrüssungs-Knuddel* :lol:

SilverDrag0n
30.04.2009, 17:51
:lol: was für eine stürmische begrüsung *auf dem Boden lieg* gleich nieder geknuddelt aber so gefällt das mir danke schön :)

Dewo
30.04.2009, 18:30
Uii ein Drache <3! *anmurrrr* ^.^
.oO(Ich steh auf Drachen)

Ein herzliches Willkommen "Grinsewuff". :D
Auch mal interessant das jemand seinen Youtube-kanal postet.
Finde ich aber keineswegs schlecht. ^^

Ich sehe du magst Animes und Death Note (!) sehr geiler Anime, wo ich aber gestehen muss das ich ihn noch nicht zuende gesehen habe, nur etwas bis Mitte oder etwas weiter.
Aber Animes sind schonmal YAY!
Elfenlied ist auch einer meiner Favouriten, genauso wie XXX-Holic :)

Wenn du mal bei mir gucken magst

http://www.youtube.com/user/Dewowolf ;)

habe zwar noch keine nennenswerten Videos, aber ich habe schon ein paar ideen die ich nurnoch umsetzen muss. ^^

Und um deine Ausbildung mach dir mal keine Sorgen, ich habe ebenso leider noch keine. ;)
Also stehst du nicht alleine da *knuddel*

Aber bevor ich mich noch um Kopf und Kragen laber.

Nochmal Willkommen, sei froh und munter und schreibe fleissig tolle Beiträge! :D
*knuddelwuschel und wegflitz*

SilverDrag0n
30.04.2009, 18:56
Ah ein sehr ausführlicher Post hihihi , Elfenlied habe ich noch nicht gesehen dafür habe ich DeathNote bis zum schluss gesehen. Was ich nicht schlecht fände wen es mehr animes mit Furry's geben würde kenne leider keine.

Zu deinem Youtube Kanal wen du noch keine nenenswerten Videos hast is auch nicht so schlimm die Videos von mir sind ja auch nur aus Langeweile entstanden was besonderes sind sie wirklich nicht wobei das Drachenbilder sehr gehyped ist ,aus was für einen Grund auch immer mögen wohl sehr viele Leute Drachen.

Vileicht mache ich ma ein Video Mit Furry's , leider kann ich überhaupt nicht selbst zeichnen und Bilder von anderen ist leider meist auch ein heikles thema wobei ich für die Bilder nie credits nehme.

*re knuddel *

euer neuer
SilverDrag0n

Dewo
30.04.2009, 19:15
Och, nicht umbedingt jeder kann zeichnen.
Ich finde auch das ich nicht zeichnen kann auch wenn ich es immerwieder tue. :lol:

Und ja, einige mögen Drachen, sind ja auch wunderschöne Wesen :)
Aber auf mich darf man da eh nicht zählen. Dazu finde ich Drachen ZU toll :-P

Zu meinen ideen: An sich wollte ich nur sowas machen wie Filme nachsynchroniesieren oder sowas. Da ich gerne mit meiner Stimme rumspiele :) halt ein kleiner Stimmenacrobat^^

SilverDrag0n
30.04.2009, 20:11
Fan dub von Anime sind toll wen die Sprecher ihre rolle gut spielen.Aber zurück zum zeichnen ^^ du kannst voll Hammer zeichnen habe mir dein bild was du als avatar hast schon im original im thread angeschaut das ist echt hamma :D

habe letztens versucht ein Bild mit dem pc nachzumalen ^^ das war grausam habe es leider gelsöcht ansonsten würde ich es ja mal zeigen :)

Elenir
30.04.2009, 21:49
Herzlich Willkommen ^_^
Altena, hm? Schöne Gegend - dann wundert einen der Drache auch nicht ;-)
Die Videos sehen toll aus, auch wenn ich gerade den Ton wegen Überlagerungen mit der Musik eines Mitbewohners nicht hören konnte...

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier. ^_^

SilverDrag0n
30.04.2009, 22:47
Danke dir das werde ich bestimmt haben :lol:

nachdem mich hier schon viele so Herzlich begrüßt haben :)

mfg.
SilverDrag0n

Nanakifuchs
01.05.2009, 14:45
Kommt zwar etwas spät von mir aber dickes Huhu^^

SilverDrag0n
01.05.2009, 15:12
das macht nix ich freue mich über Jede Begrüßung auch wen es 1 Jahr zuspät kommen würde :lol:

Skaith
01.05.2009, 15:23
Komme zwars auch etwas spät musste aber erst frische Kekse backen:-P!
Also auch von mir ein allerherzlichstes Willkommen ^.=.^ (<-Hobbydrache)
*WillkkommensKeks übereich* vorsicht sind noch heiß ;-) <3

*versucht die frischen Kekse zu retten bevor die anderen was riechen*:shock:

SilverDrag0n
01.05.2009, 15:32
danke schön mh sehr lecker die Kekse , ich glaub du darf mir jetzt öfters Kekse backen xD

Ach und ich sehe die andern die stehen da hinten hinter der ecke ^^
Lauf ihnen nicht in die arme sonnst sind deine kekse verloren.

Lutan
01.05.2009, 21:19
Na dann hol ich auch mal mein herzliches Willkommen nach. Momentan kann ich kein Youtube gucken, ich bin auf der Arbeit, aber ich hols bestimmt nach.