Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Furry's im ZDF
Chandra-Ravi
17.01.2012, 14:52
omg!!!!!11
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1328644#/beitrag/video/1539920/Pixelmacher---Tiere-in-Spielen
Vernichterfuchs
17.01.2012, 15:00
Hier haben die wenigstens nix gegen uns gesagt oder Klischees aufgegriffen,wie zb. Asi(RTL)TV es gemacht hat.Vielleicht liegts aber nur daran das es nebenbei gesagt wurde.
lol, was sollte das denn? xD Verstehe den Sinn vond em Video iwie nich.
Ja, der Sinn von dem Video erschließt sich mir auch nicht wirklich, aber zumindest mal nix negatives über das Fandom.
Ein Vergleich von Tiercharakteren? Aber wo ist der Hintergrund?
Solithaire
17.01.2012, 15:12
Vielleicht indirekte Werbung für die Eurofurence? xD
Könnt ja sein, dass nichtsahnende mal dem Link in der Bauchbinde folgen. :)
Versteht irgend wer den Hintergrund davon, ich raff das nicht:shock:
Killerwal
17.01.2012, 15:21
Das ist eine tiefgründige philosophische Diskussion über das Sinnbild des eigenen Ichs. Es wird auf revolutionäre Weise (durch Kartenlegen) erläutert, warum wir uns zu Tieren hingezogen fühlen und warum die Identifizierung mit Tiercharakteren die Persönlichkeit des eigenen Wesens wiederspiegelt.
Nicht!
hm ich glaub ich bin grad zu blöd...ich finde da nichts von furrys xD
Thöhö. =D ich auch nicht so ganz x.x"
Jack Mirror
17.01.2012, 15:28
Musste das unbeding mit Videospielcharakteren erklärt werden? :shock:
Ich sag da nur GamesCom und RTL.
Cheetah macht ja richtig Karriere, demnächst sehen wir ihn noch bei Cobra 11 und so oder er wird der neue Derrick. o.o Immer diese Mediengeilen Furrzies.
Solithaire
17.01.2012, 15:44
Soll er doch, wenn ihm die 5 Minuten Fame reichen? :)
Elekater
17.01.2012, 15:57
Ist nett gemacht aber der Übergang ist etwas holprig oder?
LionMarozi
17.01.2012, 16:06
Ich habe im Vorfeld schon von dieser Reportage gehört. Doch muss ich eingestehen, ich habe mir deutlich mehr drunter versprochen und vorgestellt als jetzt dieses kleine, heitere "TopTrumpf-Spiel" im Gruselkeller.
Ich dachte eigentlich, es wird ein bissel auf das Fandom auch eingegangen und nicht nur so neben bei ganz am Rande so klein erwähnt. Naja, hab ich ich halt "verdacht."
Vorhin noch im #furbase und nun schon auf Happyfurry!
Ich hab die komplette folge Pixelmacher am Sonntag mit meinem Schatz, seinem Cousin und dessen Freund geschaut und das erste was ich sagte: 'Is das nich Cheetah?' und Ja, er ist es und ich hab mich bei diesem Fandom-striptease n bissel fremdschämen müssen.
Naja was solls. XD
War übrigends seiner Zufall das wir gerade diese Folge gesehen haben...zum glück waren wir am Sonntag eh alle Furries und somit musste manauch nichts erklären.
Der clip ist ganz nett, aber nehr auch nicht. ok man hat uns furrys indirekt erwähnt.
eigentlich ging es um ein spiel, aber wir sind kein spiel. wir sind echt! und sonst erwähnt man uns nicht.
es sollten mehr furrys im fernsehen und radio genant werden, dann währen die leute nicht so intollerant und würden die hintergründe verstehen warum wir furrys sind.
Killerwal
17.01.2012, 16:40
es sollten mehr furrys im fernsehen und radio genant werden, dann währen die leute nicht so intollerant und würden die hintergründe verstehen warum wir furrys sind.
Das bezweifle ich. Du hast das Konzept von Fernsehen noch nicht verstanden.
Cody_Berry
17.01.2012, 16:54
Das bezweifle ich. Du hast das Konzept von Fernsehen noch nicht verstanden.
Gelegentlich kommt es vor...
das ich mit Killerwal einer Meinung bin.
Ich könnte jetzt erklären warum das so ist.
Was passieren würde, wenn die Leute mehr von uns wüssten.
Aber dazu bin ich zu faul.
Sei froh das wir für die meisten unbekannt sind.
Edit:
Btw, ich seh dich hier das erste mal posten. Es gehört sich nicht Bildausschnitte von Yiffshops als Avatar zu nutzen.
Merkste was? Wir haben eigene Yiffshops! Stell dir mal vor das wüsste die breite Masse. Über was wird sich am meisten das Maul zerrissen?
LionMarozi
17.01.2012, 17:16
@Cody: Das Schlimme oder das Gute, je nachdem welcher Meinung man ist, ist ja, die Leute, mehr oder weniger, wissen ja, dass es Furrys oder diese, die sich dafür halten gibt. Siehe z.B. die Repo letzes Jahr von der EF. Es wurde ja schon darüber berichtet.
Klar suchen die privaten Sender nach Zeugs, dass es nicht jeden Tag gibt und wo sich die 0815-Standardmenschen sich das Maul für die nächsten 20-30min zerreißen können aber ob sies kapieren oder sich tiefer in die Materie hineindenken wollen, ist was anderes.
Ich warte ja nur auf ne Repo, in der es um die Sparte von Furrys oder Menschen oder sonstige Elemente geht, die halt zum z.B. mit Plüschtieren nageln, die sogar freiwillig im TV sich hin hocken und sagen: "Jau, ich trach nen Suit, der is gut und damit mach ich so versaute Dinge...und so" Also mal ganz bescheuert ausgedrückt.
Du kennst mich ja und verstehst ja meine Art. Ich stell mir da so Sendungen wie RTL Aktuell vor oder dass irgendein gefuchster Produzent sowas in sone Realitysendung mit aufnimmt.
Ich kanns nicht groß beschreiben aber für mich ist es nur ne Frage der Zeit, bis da mal sowas hoch kommt. Und dann.. ja... dann wird darüber evtl. mal ein bissel gesprochen und dann versickerts wieder.
Gut, wie oben schon geschrieben, habe ich von dieser Pixelmacher-Sendung im Vorfeld schon Wind bekommen und dachte mir, dass da ein bissel was kommt aber im Nachhinein, okay, is ne Sendung, in der es wohl im Games geht. Daher isses logo, dass da Spielecharaktere im Vordergrund stehen. Naja was solls.^^
hmm,i-wie versteh ich das neet :oops:
Killerwal
17.01.2012, 17:27
Und sehen sie das nächste Mal bei Frauentausch: Schwuler Furry, mit Hang zum Plüschtierfetisch und Unordentlichkeit, tauscht mit christlicher Gemeindemutti. Ob sich diese beiden Familien zusammenfinden können, sehen sie nur bei RTL2.
TpKQzBbnVJo
hmm,i-wie versteh ich das neet :oops:
Das ist eine höhere verständigungssprachexD
Und sehen sie das nächste Mal bei Frauentausch: Schwuler Furry, mit Hang zum Plüschtierfetisch und Unordentlichkeit, tauscht mit christlicher Gemeindemutti. Ob sich diese beiden Familien zusammenfinden können, sehen sie nur bei RTL2.
TpKQzBbnVJo
Auch nicht schlecht. o_o
So ein Blödsinn mit dem fernsehen immer *augenroll*
PuraAmos
17.01.2012, 20:27
Ok, versteh ich nicht ganz, immerhin wurde nichts runtergemacht oder so...:shock:
Oookay. Ich bin einfach mal so frech und behaupte, die Leute von Pixelmacher haben irgendwie keine große Ahnung von "Tieren in Videospielen", sondern haben sich bloß die offensichtlichsten 'rausgepickt (mal abgesehen von "Bloody Roar" vielleicht).
Naja, und wie schon einige bemerkten, unsere Subkultur wurde auch nur am Rande erwähnt. Also alles in allem ein kurzer Beitrag ohne Hand und Fuß, wie man so schön sagt. (/me drescht gern Phrasen)
Grad gefunden und irgendwie vielfältiger:
http://multiplayerblog.mtv.com/category/the-greatest-animals-in-video-games/
Naja, wenn ich jemanden bashen würde, würde ich auch Furrys nehmen. Aus einem ganz einfachen Grund: jeder hält sich selber für "den einzig Wahren" und alle Anderen sind selbstverständlich "peinliche Idioten". Keine Rückendeckung, keine gemeinschaftliche Vergeltung. Man kann sich straflos einen rauspicken und kaputt-trollen.
Ihr macht denen das viel zu einfach! xD
Was man generell vom Fernsehen halten soll? Ganz einfach: Sturgess Law. 90% von allem auf der Welt ist scheiße. Da macht das Fernsehen keinen Unterschied. Folgerichtig werden auch 90% aller Beiträge über uns scheiße sein. einfach Schulterzucken und abprallen lassen. Kennt ihr das nicht aus der BDSM-Kultur? Je mehr einer heult, desto lieber schlägt man drauf ein? ;)
Das Frauentauschding muss ich mir gar nicht erst ansehen, um zu wissen, wie das ausgeht. Hat man einmal so einen gescripteten Käse gesehen, erkennt man das Prinzip recht schnell. "Ooooh, ist der peinlich. Gott sei Dank bin ich nicht so ein Abschaum!! ist die Reaktion, die man vom Publikum will, damit sich die Fast-Food Junkies vor dem Fernseher nicht so wertlos fühlen, wie sie es in Wirklichkeit sind.
Das Vorgänger-Video? Ich mag den explodierten Germanenafro ... einfach geil! XD Joar, wir wurden nur am Rande erwähnt ... zurecht. So wichtig sind wa nu auch wieder nicht. Weder vom Kulturoutput noch von der Mitgliederanzahl her. Videospieler gibt es weit mehr.