PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Kontakte zu web.de importieren

Altaica
10.01.2012, 22:06
Hi zusammen.

Also ansich denkt man,dass es einfach ist, da es bei web.de eine import-option gibt. Allerdings für .csv Dateien und Windows Kontakte sind KEINE .csv Dateien. Ich habe auch keine Ahnung wie ich sie zu .csv mache, denn laut Microsoft Hilfe ( http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Import-export-or-change-the-format-for-contacts ) muss ich in einer Leiste was anklicken, aber ich habe keine Leiste in der Importieren oder Exportieren steht.

Also habe ich die Dateiendungen einblenden lassen und aus ''.contact'' dann einfach ''.csv'' gemacht, dann sagt mir aber web.de nicht,dass ich nur erlaubte Dateien hoch laden darf, sondern, dass diese Datei fehlerhaft sei.

Nun gut.. Man kann auch von Thunderbird importieren.. Naja, nun weiß ich aber auch nciht, wie ich meine Windowskontakte in Thunderbird einfügen kann, weil da gibts nirgends ein ''importieren'' button und da dacht ich mir mal gepflegt ''f*** dich windows'' und frage euch mal nach.

Also wie kriege ich die Kontakte von Windoows ( Win7 D:\Contacts ) zu web.de und/oder Thunderbird?

LG
Aica