Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii, Wer hat sie auch, Wer mag sie, Lieblingsspiele
Leoniene
07.01.2012, 11:58
HALLO, Ich mal wieder^^
Ich habe seit min 2-3 Jahren die Wii und bin sehr zufrieden damit:)
Auch wenn die Grafik, na Ja nicht so gut ist...
Außerdem muss man sich bei manchen Spielen viel Bewgen, manchmal bis zum Schweiß^^...
Meine Lieblingspiele sind:
*Little Ninja
*Super Mario Kart, Galxi
* Olympischen Winterspiel mit Sonic und Mario
*Wii Sports und Party
*Endlos Ozean
*Zelda...
Freue mich schon auf Eure Antworten^^
Habe sie auch finde sie soweit auch ganz in ordnung aber die grafik stört mich manchmal schon ein bisschen.
Liblings spiele sind
Mario kart WII
One Piece 1-2
Xenon Blade Chronicles
Tales of symphonia
Red Steel
Deadly creatures
und WII Sports Boxen haben mein Bruder und ich sehr lang gezockt als ich sie mir damals geholt hatte
Leoniene
07.01.2012, 12:17
Cool
DITO:3
Haben auch am Anfang Boxen und Wii sports gezoggt;)
Ps: Wenn meine Cozsants zu besuch kommen muss die Wii immer da sein sind ganz vernarrt un die. Ameisten Lieben sie den Mii Kanal. Da kommen dann immer die Interesantesten bzw manchmal krankesten Miis heraus^^
Aber was solls... JUST FOR FUN^^
Wii ist ein nettes Spielzeug, aber selbst habe ich keine. Da kann man doch im Endeffekt zu wenig mit anfangen. Auch wenn es auf Partys schon extrem fun machen kann, wenn man die richtigen Games hat.
Aber bitte, liebe Wii-Spieleentwickler: Vergesst doch einfach die Shooter und Action-Games. So was geht gar nicht auf der Wii, auch wenn ihr es immer wieder versucht, ES GEHT NICHT.
*meld* ich ich :D ich hab auch eine :3
Ich finde die Grafik eigentlich ganz okay :'D
Währe aber cooler, wenn die Grafik besser währe ;-)
meine Fav. Games sind:
Mario Kart Wii
Super Smash Bros. Brawl
Calling
Silent Hill: Shattered Memories
Fragile Dreams : Farewell Ruins of the Moon
The Legend Of Zelda: Twilight Princess
Ju-On The Grudge
undundund..
:'D
Am liebsten zogg' ich online ;D
Ich hab selber keine Wii, aber meine beiden Schwestern und bei denen spiele ich ab und zu.. Am witzigsten finde ich eigentlich Wii Sports.. :P
Die Wii ist auch die einzige Konsole, die ich mir selbst kaufen würde (ich hasse eigentlich Konsolen...), aber ich finde das Bedienkonzept so klasse, es ist einfach das einzige, was in der Gruppe richtig Spaß macht.
Braweria
07.01.2012, 18:46
Ich habe auch eine Wii! 8D
Lieblingsspiel:
Just Dance - alle teile
Mario Kart Wii
Das wars. xD'
BlaideBlack
07.01.2012, 21:36
Ich brauch keine. Ich hasse Konsolen xD
Ich hab auch eine Wii. Schon einige Jahre.
Und ich versteh nicht, dass alle so rummaulen wegen der Grafik ... Es geht hier schließlich um den Spielspaß! Nicht um die Grafik. Ich bevorzuge viele Spiele, die vor 10 Jahren produziert wurden, als mancher Dreck, der heute in den Läden steht!
Meine Lieblingsspiele sind:
Monster Hunter Tri
Just Dance - alle Teile
Mario Party
Rayman Raving Rabbids - auch alle Teile
Okami
PuraAmos
08.01.2012, 00:28
Ich habe sie auch schon sehr lange und war immer zufrieden!!
Lieblingsspiele:
Metroid Prime Trilogy; enthält:
Metroid Prime
Metroid Prime 2 Echos
Metroid Prime 3 Corruption
und Metroid Other M
Ja man merkt es, ich liebe Metroid! Sind aber auch hammer Spiele!:D
Wegen der Grafik, habe ich keine ahnung warum da manche rumheulen, das wichtigste ist das Gameplay!!!
Wegen der Grafik, habe ich keine ahnung warum da manche rumheulen, das wichtigste ist das Gameplay!!!
THIS! Ich bin da ganz deiner Meinung.
Mit Rumheulen hat das absolut nichts zu tun.
Ich habe kein Problem damit auch mal spiele zu spielen deren grafik eben nicht gut ist.
Was dann eben am alter des Spiel liegen tut, aber ich finde einfach das wenn Mann soviel Geld in etwas stecken tut kann Mann auch was erwarten.
Ist ja nun auch nicht so das ich darüber nur am meckern wäre aber im Vergleich zur,
X-Box 360 und PS3 hat die WII was das angehen tut einfach nicht wirglich mithalten können. Woran das genau liegen tut weiß ich nicht
ich finde die Konsole gut und zocke sie gerne :lol:.
Und das mit grafik ist für mich auch ein Punkt wo jeder anders Ticket.
just Play and have fun ;-)
Ich habe kein Problem damit auch mal spiele zu spielen deren grafik eben nicht gut ist.
Was dann eben am alter des Spiel liegen tut, aber ich finde einfach das wenn Mann soviel Geld in etwas stecken tut kann Mann auch was erwarten.
Es gibt auch Spiele mit genialer Grafik, die dennoch absolut Murks sind, weil sie zum Beispiel bocklangweilig oder frustig sind.
Ist ja nun auch nicht so das ich darüber nur am meckern wäre aber im Vergleich zur XBox 360 und PS3 hat die WII was das angehen tut einfach nicht wirglich mithalten können. Woran das genau liegen tut weiß ich nicht
ich finde die Konsole gut und zocke sie gerne :lol:.
Ja, woran liegt das nur? Vielleicht an der untrschiedlichen Hardware?? :roll:
Oh je, oh je. Immer diese Konsolenkiddies, die nur auf "geile Grafik" scharf sind und alles, was älter als ein Jahr ist, gleich verabscheuen. Ihr seid mir ja so Helden.
On Topic: Wir haben nun seit etwas über zwei Jahren eine gebrauchte Wii, allerdings (mal wieder) hauptsächlich wegen Sonic. Achja, und weil die erste Version GameCube-Spiele abspielen kann.
Um vielen Leuten, gerade der älteren Generation, Eltern oder kleineren Kindern, die Welt der Videospiele näherzubringen, ist die Wii sicher absolut ideal. Aus diesem Grunde finde ich es oft sehr unfair, wenn nicht gar absurd, dass so viele Hardcorespieler Nintendo für die Wii belächeln, denn sie war der richtige Weg, um Nichtspielern zu beweisen, dass Videospiele keine grausame, phantasielose Sache ist.
PuraAmos
08.01.2012, 18:41
Ja, doch da habe ich schon leute erlebt die sich darüber beschwert haben bei denen man eindeutig von rumheulen reden konnte!:-P
Leoniene
08.01.2012, 18:57
Danke für die Tollen Meinungen Antworten und so...:-)
Ich find sie trotz allen toll, weil man muss nicht immer beim spielen so in Realer sicht sein...
Es ist ja auch lustig in Anderen Visonen zu Spielen finde ich;)
Ich kann mich erinnern, dass ich die Wii damals vorbestellt habe, die Tage bis zum Erscheinen am 08.12 (... 2006? Lang ist's her... Meine Güte, jetzt fühle ich mich wieder alt xD' ) gezählt habe und - ja, jetzt darf gelacht werden - sogar vor dem Laden im Link-Kostüm auf die Öffnung gewartet habe - kurzum: ich war total gehyped. Rückblickend war diese Euphorie... unbegründet, um es nett auszudrücken.
Natürlich ist die Wii als Nintendo-Hausmarke mit einigen der stärksten Videospielserien überhaupt exklusiv gesegnet (Zelda, Pokemon, Mario, Metroid, etc.), aber, naja, das war's auch so ziemlich an positiven Aspekten: Die Steuerung war 2006 zwar "revolutionär", aber bei weitem nicht ausgereift, was ja auch durch die folgende "Plus"-Erweiterung ersichtlich wurde - zudem versteiften sich viele Entwickler auf das Steuerungselement, wodurch es Casual-"Wii-r fuchteln sinnlos in der Gegend rum!"-Cr*p nur so hagelte. Überhaupt kann dieser Fokus auf die Cash... pardon, Casual-Sparte als dicker Minuspunkt der Konsole gesehen werden, da er zweifellos existiert und dieses Image darüber hinaus auch noch von Nintendo selbst aufgebaut wurde und aufrecht erhalten wird, was meiner Meinung nach ein Genickbruch-argument gegen die Konsole ist - nicht, weil es dadurch "uncool" ist, Wii zu spielen, sondern weil sich die Käufersparte dadurch für "Cores" ungünstig verschiebt... sprich: weniger Cores kaufen die Wii → weniger Coretitel werden gekauft → Coretitel sind nicht lukrativ (genug) → Keine/weniger Coretitel.
Darüber hinaus mangelte es dem System vor allem anfangs gehörig an Third-Party-Support - und ich meine ERNSTHAFTEN Support, keine Cash-Minispielsammlungen... zugegeben, das hat sich inzwischen drastisch gebessert, vermutlich weil Nintendo selbst eingesehen hat, dass der Casual-Markt weitgehend gesättigt ist und sie sich daher wieder den Cores zuwenden oder sich zumindest wieder versöhnen wollen, nachdem sie sie zuvor vergrault haben - an der Portierungsfront sieht es ob der mangelhaften Hardware aber immer noch Mau aus.
Womit wir auch schon beim entscheidenden Punkt wären... die Leistung. Einige hier haben vom "Rumheulen" wegen der Grafik gesprochen, aber ganz ehrlich... nein. Wer meint, Wii hätte eine gute Grafik (und ich rede hier von reiner Grafik-Leistung - keinen Grafik-Styles wie beispielsweise in Skyward Sword, die wirklich wahnsinnig schön anzusehen sind, aber eben weniger Leistung brauchen), redet sie wortwörtlich schön. Oder hat noch nie PS3 gespielt. So oder so ist die Technik veraltet, und es macht mich ehrlich gesagt traurig, wenn ich daran denke, wie gut Nintendo mit dieser Taktik (alte, billige Hardware zu verbauen) gefahren ist, weshalb auch die Wii U voraussichtlich wieder die schwächste Konsole der nächsten Generation sein wird.
Dass die Wii trotz allem eine Daseinsberechtigung hat, will ich gar nicht bestreiten, denn wie anfangs erwähnt war ich früher ein großer Fan der Konsole und mag meine Wii auch heute nicht missen, auch wenn mir ungeglättete Kanten oder schwammige Texturen immer wieder sauer aufstoßen... darüber muss man als Pokemon-, Zelda- und Metroidfan eben hinwegsehen können ;)
Eigentlich sollte das gar nicht so lang werden, tut mir leid... naja, meine Lieblingsspiele für die Wii schreibe ich aber trotzdem noch kurz auf:
- tLoZ: Twilight Princess und Skyward Sword
- Monster Hunter Tri
- Xenoblade Chronicles
- Fragile Dreams
- AC: City Folk (ich weigere mich immer noch, den deutschen Namen zu verwenden :P )
- Metroid Prime Trilogy
- Okami (ok, PS2-Port, aber nichtsdestotrotz immer wieder awesome)
Mysterio
09.01.2012, 01:47
Hab auch ne schwarze Wii samt Homebrew
Fav. Spiele sind:
1 Fragile Dreams - Farwell Ruins of Moon (das ist soooo süß :3 das Spiel, vom Charakter bishin zur schwulen Kussszene *schmelz*)
2 Super Smash Broth. Brawl (klassiker)
3 Mario Kart for Wii (Klassiker 2)
4 Mario Party 8 (Megafun... vorallem wenn man angetrunken ist)
5 Okami (das Furrygame schlechthin)
6 Calling (Cooles Game, schön gruselig)
7 Manhunt 2 (Muhahaha...)
8 Final Fantasy - Crystal Chronicles - Echoes Of Time (Naja, Final Fantasy halt)
9 Xenoblade Chronicles (gutes Game)
10 The Legend of Zelda - Skyward Sword (Zeldaaaaaaa XD)
...Ich behalte mir allerdings noch Änderungen vor...
...Nur die Nr. 1 wird definitiv bestehen bleiben^^...
Also, meine Wii habe ich seit 3-4 Jahren.
Mein erstes Spiel das ich mir geholt habe und auch der Kaufgrund für die Wii war, ist Red Steal. Welches auch mein Lieblingsspiel ist.
Noch hat meine Wii ein Standartgehäuse, aber das werde ich auch noch ändern.
Meine Spiele sind:
-Wii Sport
-Wii Play
-Red Steal
-Red Steal 2
-Boom Blocks
-Let's Tap
-Rubik's Puzzle World
-Metroid Other M
-Guitar Hero 3 Legens of Rock
-Guitar Hero 4 World Tour
Meine Spiele sind:
-Wii Sport
-Wii Play
-Red Steal
-Red Steal 2
-Boom Blocks
-Let's Tap
-Rubik's Puzzle World
-Metroid Other M
-Guitar Hero 3 Legens of Rock
-Guitar Hero 4 World Tour
Oh, da kennt jemand Let's Tap <3
Wenn du dich uns nun noch vorstellst, hab ich dich gleich lieb.
Unsere Wii verstaubt derzeit ein bisschen, weil sie 'nen kleinen Bruder bekommen hat. ^^
Leoniene
12.03.2012, 19:41
Unsere Wii verstaubt derzeit ein bisschen, weil sie 'nen kleinen Bruder bekommen hat. ^^
Neeee Oh du arme Durchhalten irgendwann wirst schon wieder benutzt...
Da bin Ich mir sicher...;)
Keine Sorge du schaffst das trotz vieeeeel zu großer Konkurrenz^^
Ich finde am Coolsten die Steuerung....
Irgendiwie...
Da kann man fast nichts falsch machen... Oo
Halt ich zumindest^^
Hab so nicht gaaaanz mit neuer Technick*ggggg*
Ich hab auch ne Wii^^ die gehört aber meinem Bruder. Ich hab sie aber in meinem Zimmer und ich Spiel auch immer damit. Ich will mir nächstes Jahr dann die Wii U kaufen und versuchen mein Bruder zu überreden die Wii zu verkaufen und wir uns gemeinsam eine Wii U kaufen.
Meine Spiele:
*Zelda twilight Princess
*Zelda skyward Sword
*Wii Sport
*wii Play
*meteriod (das gehört aber meinem Bruder)
jo lieblingsspiele der wii ;) na das ist einfach
Zelda ;) also -twilight Princess -skyward Sword
sonst zock ich gerne ab und an Mario Kart ;)
SolarisWolfox
06.05.2012, 21:18
Ich auch!
Super Mario Bros. WII
Epic Mickey (Ich warte auf teil 2.)
Endless Ocean I + II
Red Steel II
Donkey Kong Country Returns
Super Mario Kart WII
Ich habe die horizontale version in schwarz.
Demon_Fox
06.05.2012, 23:02
Ich auch bzw mein Bro!
Mario Kart
Monster Hunter Tri
Zelda Twilight Prinzess
Also ich hatte mal ne Wii hab die aber verkauft.
Meistens hab ich nur Rockband gespielt oder zum 100sten mal Zelda.
Nun hab ich eine Xbox und finde Kinect besser als Wii,
Wobei das an der Steuerung liegt, bei der Wii hast du nur einen Controller,
Bei der Xbox muss man alles bewegen, ich meine wenn man springen muss, muss man springen. Erst dann reagiert die Kinect.
Ich finde daher das es mehr Spaß macht und man wirklich schwitzt und auch Party kompatibel ist.
Also die Spiele die ich bis jetzt am besten fand sind:
Heavy Rain
http://www.youtube.com/watch?v=YFc1N4216uM&feature=related
Dear Esther
http://www.youtube.com/watch?v=mYknEAEbOD8&feature=fvst
Wobei ich sagen muss, dass Dear Esther einfach nur ein fastzinierendes Spiel ist und ich es nur jedem ans Herz legen kann es sich über Steam zu holen.
Nachtrag:
Leider habe ich übersehen, dass es nur um Wii-Spiele geht, allerdings sind die Spiele trotzdem große Klasse ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.