PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alinchen + Fursuit ?!

Alinchen
01.01.2012, 14:48
So, nachdem ich das große 'Comming Out' angekündigt hab, kommt es nun auch ! Ich beantworte alle Fragen , die ich in meinem Commisssions Thead gepostet hab.

Nun, wie die meisten wissen bin ich kein Furry, und bin auch nicht gewandelt. Ich habe somit keine/n Fursona.
Ich habe mir vor längerer Zeit , einen Wolf Link Suit gebaut, den ich eher als Projekt betrachtet habe, da er nun zu umständig ist um mit ihm zu hantieren oder Werbung zu machen habe ich beschlossen mir ein Maskottchen zu bauen !

Sinn und Zweck eines Maskottchens ist es die Menschen zu unterhalten und zu dem jeweiligen Team / Unternehmen ein Bild zu schaffen und das werde ich nun mit Timone versuchen :).

Er ist eine Mischung meiner Fantasie und lediglich ein Tier, dass ich mir ausgedacht habe, doch da die Frage gestellt werden wird, er ist ein Otter, Erdmännchen, Leopard ( Feline Form), Hyäne und Ziesel. Er soll eben einfach süß sein und auffallen.

Ich werde ihn bei Conventions anziehen und Karten verteilen ( oder nur rumalbern :p ). Ich hoffe auch euch alle einwenig besser kennenzulernen und villeicht auch zu verstehen ;).

Nun zur Bauweise: Er besteht wie alle meine Köpfe aus Schaumstoff ( kein Gitter wurde verbaut ), er hat einen beweglichen Kiefer und kleine Toony Zähnchen. Er hat auch einen kleinen orangenen Haarschopf und neue Followme Augen. An ihm habe ich mehr oder weniger neue Technicken für bewegliche Kiefer , Augen etc geübt.

Nun letztenendlich finde ich er ist recht süß geworden, und wird die Leute gut unterhalten zumal ich schauspielern kann.
Ich hab vor mit ihm zu tanzen, wobei mir das Wetter bis jetzt kein günstiges Licht bietet und auch mit Regen die Landschaft versaut ;).
Die folgenden Bilder sind etwas dunkel geraten und die schönen Farben kommen weniger schön raus , nichts destotrotz hat er nun sein Comming out !

Wer auf dem neusten Stand sein will, kann meinen neuen YT Kanal (http://www.youtube.com/user/AlinchenTV?feature=mhee) abon. ( wobei noch kene Tanzvideos oder Ähnliches drauf sind, der alte Kanal wird geschlossen bzw nciht mehr verwendet )

Wenn ihr Fragen zur Bauweise , Markings etc habt stellt sie einfach hier :)

Oh und noch eine Sache, wenn euch langweilig ist und ihr ein Opfer zum zeichnen sucht, könnt ihr sehr gerneTimone nehmen :) Ich bin keine Zeichnerin und für meine Zeichnungen brauche ich länger als für meine Köpfe. Timone würde sich über einpaar lustige Bilder von ihm freuen :) Mit euerer Einverständniss werden sie dann gepostet.

PS: Frohes Neues an euch alle ! Ich hoffe ihr seid gut reingerutcht ;)

GroulTiger
01.01.2012, 14:58
Erstmal auch dir ein Frohes Neues und Gesundes Jahr 2012

Also du kannst sagen was du willst aber der ist mehr als süssss :D
Einfach zum knuddeln ;-)
Ich denke mal durch dein können hast du bei vielen von uns eh schon einen Ruf. Und durch dein Maskottchen wird er bestimmt noch größer.
Gespannt bin ich auf das Tanzen von dir.

Löwe
01.01.2012, 15:08
Der Suit sieht niedlich aus und macht einen angenehmen Eindruck.

Schwarzmoor
01.01.2012, 15:22
Totaaaaal Zucker :3 wirklich schöne Areit hast du da vollbracht Alinchen ;3

MoboCheeze
01.01.2012, 15:25
Frohes Neues!

Ich finde ihn echt süß aww x3 Ich liebe sein Fell und das gestreifte :D
Die Augen sind auch schön, sie sehen so aus, als sei nur noch in der Pupille Stramin?

Grüße
Mobo

PS: Ich würde ihn gerne Zeichnen, habe ja jetzt Urlaub, sobald mich meine Zeichenwut packt, versuch ich mich mal an ihm, wenn das okay ist ^^

Leoniene
01.01.2012, 15:31
Boar ist der knuffig geworden richtig zum Knuddel und nicht mehr zum loslassen^^
Von mir auch nochmal einen gutenrutsch für den heutigen Jahresbeginn;)
Ich hab gelesen das da auch ein Leopard dabei ist cool,
weil mein jetziger Furisona ist ein Leopardenmädel was meinem 2.alten Lieblingsstofftier ähnelt(Fotos und Benutzer Bild kommen noch).

Zu den Frage mich würde interessieren wie der Kopf vom gesammt Konzept her gebaut mit welchen Methoden halt und welchen Schaumstoff dafür
genommen has und aus was die Zähne gemacht sind unf wie hast du den bewegluchen Kiefer gemacht?
Sind das Stramin Augen?
Wirst du eugentlich damit auch in die Öffentluchkeit gehen?

Das mit dem Wetter tut mir Leid das es bei euch nur Regnet... im Gegensatz hat es bei uns
jede Menge Schnee...

FREU mich schon auf die Tanzvideos dann,
tanzt du
Auch dann zu dem Hit Move Like Jagger das währe cool^^
So das währs vin mir ich hofe ich habe dich nicht durchlöchert mit Fragen... Und oh ja ich glsube ich werde es veruchen Timone zu Zeichnen;)

Alinchen
01.01.2012, 16:22
Frage - Antwort Spiel !

Augen : Ja richtig erkannt :) Diesmal habe ich nur die Pupille mitStramin überzogen und der Rest also das weiße ist Mossdummi. es ist ein toller Effekt ABER ich werde es nciht als Commo. anbieten da es eine andere Bauweise mit sich bringt und weniger Lüftung ! ( sieht dafür besser aus .. )

Kopfmethode:
Er besteht NUR aus Schaumstoff , ihr könnt die WIP Bilder von ihm nciht sehen da es keine gibt :p aber in meinem ComissionsThead sind sehr seeehr viele Schaumstoffbilder drinen ( unfertige köpfe also ) Und genauso ist auch Timone aufgebaut. Da ist weder eine Kappe oder Plastik noch Gitter drinen. Ein sehr leichter Kopf.

Zähne: Ich hatte Probleme mit Semi . Real Zähnen, wesswegen ich sie auch nciht mehr anbiete und die kleinen toony zähnchen sind gekuft. Es sind Vampiergebisse für Menschen ( wie man sie für Halloween kauft ).
Ich fand dass ein Realistischer ( gekaufter ) Kiefer hier nciht passt.

Beweglicher Kiefer : Dazu gibt es keine Auskunft :) Auch wenn ich jedes Tutorial veröffentliche behalte ich das für mich.

Öffentlichkeit : Wie gesagt ich werde ihn für Werbezwecke benutzen und somit logischerweise rausgehen ( Auf Cons, oder Fursuittreffen...)Er ist ein Anschuprojekt vondem sich die Kunden dann live überzeugen können. bilder alleine reichen nicht aus.

Tanzen: Ja ich hab früher Hiphop unterricht gehabt und auch wenn ich kein Pro bin werde ich einpaar Moves hinbekommen :)

Und dankeschön an alle die ihn zeichnen wollen.. ihr wisst gar nciht wie sehr ich mich über eine solche positive Einstellung freue ! Ich bin für jedes Bild seeehr dankbar das ist eine große Ehre für mich :rolleyes:

Leoniene
01.01.2012, 16:58
Cool da bin ich ja schon gespannt einen Tipp noch habe ein cooles vide auf youtube gesehen geh auf youtube unter dem titek Fursuit moves like jagger und dann gleich das erste das sind voll die coolen Fursuits und Tänze die sicherlich Timone hinkriegt;)
Auserdem ist der Remix voll cool von meinem Lieblingslied den werde ich auchmal mit meinem Quadwolf sicherlich noch Tanzen...^^

DANKE FÜR DIE TIPPS WERDE ICH MIR MERKEN! Und durchstöbern um meun Know hiw nich mehr zu erweitern:) Das mit Kiefer kann ich verstehen und anderes soll ja nicht alles freigebenwerde um zum nachmachen und so währe ja viel zu Schade dann...

Cool zum Zweiten da wird dann richtig viel angefragt bei dir wenn man so ein Zuckersüßes Maskotchen hat :)

Eine Frage noch du hast gesagt du gehst dann mit Timone auch auf Cons.
Gehst du dann auch auf die Eurofuren oder auf so große Treffen:)
Und ich glaub ich hätte schon a gute Idee für eine Zeichnung werde ich gleich mal die Woche Ausprobiern und Hochladen^^...

MoboCheeze
02.01.2012, 12:11
Hier, wie versprochen:

Timone-Toon-Badge ^^
Leider abfotografiert, da ich keinen Scanner mehr besitze.

9154

Edit: Neueres eingescanntes BIld ^^

Alinchen
02.01.2012, 12:31
Waaaaaaaaah, das ist ja toll geworden : ))))) ! Och gott er sieht so süß aus ! Unglaublich ich freu mich so über jedes Bild ♥ Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke ! Ich verspreche ich werde jedes Bild tragen / online stellen / reklamieren etc >-< das ist so süß ♥ ! Waaah ich glaubs nicht :D !

Ich wusste gar nicht, dass man den süß zeichnen kann ?! Meine Versuche sahen anders aus :D ! Dankeschön :) Danke danke danke ich liebe es ♥

Großes PS: Ich hab sogar noch eines bekommen! ( Woah soviele Bilder ♥ ) Künstlerin ist Fen (http://www.happyfurry.de/member.php?u=1025) (wen meine abgespastete Reaktion sehen will kann das HIER (http://www.happyfurry.de/showthread.php?p=171311#post171311) sehen). Es ist einfach klasse geworden... ich glaube ich werde einfach alle Bilder die ich bekommen habe gleichzeitig tragen :D ! ♥

[ ALLES ZEICHNUNGEN GEHÖREN ZU IHREN KÜNSTLERN ! Ich habe nur des Design gemacht, weder eine Skizze noch Artlines noch irgendwelche Anhaltspunkte! ] Art (c) MoboCheeze (http://www.happyfurry.de/member.php?u=1883) & Art (c) Fen (http://www.happyfurry.de/member.php?u=1025)

BlaideBlack
02.01.2012, 12:42
Wow. Ich denke du wirst mit deinem Vorhaben viel Glück haben. Bin echt gespannt auf die Videos :]

Ansonsten auch alles super, sieht echt super aus der Character und ist ebenfalls toll ins Kostüm gebracht. :]

Leoniene
02.01.2012, 15:29
Hier ist mein Timone für Dich Allinchen:D

9119 Timone...

9120 Armer Timone... Krank? Hugs can Help:lol:...

9121 :-P

Alinchen
02.01.2012, 16:17
Hahahahaahahaha :D sogar ganz viele Bilder! Woah das ist ja echt süß :) ! Ich drucks mir auch gleich aus ♥ Dankeschööööööön >///< !
Und die Idee mit dem Shirt ist überragend! :D So eines sollte ich mir drucken lassen Hast du suuuuper hinbekommen :3 *knuddel* dankeschön ♥ ! NAtürlich gefällt es mir es sieht klasse aus tausend dank für deine Mühe >-< es hat sich echt gelohnt !

Und auch hier wieder ART (c) Leoniene (http://www.happyfurry.de/member.php?u=1920) :3

Niji-Sukanku
08.01.2012, 05:39
ich habe mich verliebt <3 <3 und ich sage es immer wieder sobald du wieder commis macht schmeiß mich auf die WL finde deine suits sind einfach nur mega süß und für meine fursona genau der richtige stil

Mecha
08.01.2012, 19:09
Ein eigenes Maskottchen? Das finde ich mal sehr gut! Wirklich putzig geworden, aber eventuell würde ich das Fell an einigen Stellen (Gesicht, Arme) noch etwas trimmen.
Ansonsten alle vorhandenen Daumen hoch!

Brio
08.01.2012, 20:24
Ja, Alinchen, sieht echt klasse aus *auf den Rücken roll und alle vier Hufe hoch halt*

Pura
09.01.2012, 05:22
Ahh was für ein süßes Suit ;)

Alinchen
09.01.2012, 17:25
So :) Ich poste immer mal wieder einpaar Bilderchen und da ich finde man sieht den Kopf nicht genug ( die Muster ) hab ich einpaar 'Webcam' Bilder gemacht ... Qualität ist recht mies aber solang es hier nur regnet kann ich leider nichts besseres erschaffen :(

Leoniene
09.01.2012, 17:41
Awww<3<3<3trotz mieser Cammera und Wetter so sweeeeet der Timone:-)

BlaideBlack
15.01.2012, 13:36
Sieht trz sau toll aus :] Das Gesicht ist ein Traum :]

Löwe
16.01.2012, 19:27
Wann wird es ein Video geben, wo man deine Suitperformece bestaunen darf? *g*

Alinchen
24.01.2012, 12:49
So :) Ich hab gar wohl vergessen hier zu antworten, nun natürlich wird es ein Video geben.

Das Video wird ein 'Cut-Video' sein, was bedeutet ich werde es oft schneiden und nicht am Stück tanzen ( Ich habs immerhin nicht so extrem drauf ;) ). Um euch nciht ganz ohne Info zu lassen, das hier ist der Song (http://www.youtube.com/watch?v=jtggDm-5zSk&list=FLB2_WN_aw43Becyv6rSqR2A&index=1&feature=plpp_video) zudem ich tanzen werde. ( Grund = gekaufte und nicht gepitchte Version ist von GEMA genemigt worden )

Leider hab ich momentan weder Zeit noch das passende Wetter um das Video zu shooten. ( Wir haben hier keine Sonne mehr und es regnet seit Tagen)

Übrigens hat Timone jetzt auch leuchtende Augen bekommen, bzw hab ich LEDs eingebaut, die ich von meinem früheren Projekt wieder abgemacht habe.

Ich hab versucht es mal auf Foto festzuhalten, welches aber verwackelt und komisch aussieht. Naja what ever.. LEDs sind rot, die Technik befindet sich zwischen Schaumstoff und Fell, die Verbindungsstellen sind isoliert und wasserdicht, das Batterienpack befindet sich am Hinterkof in einer kleinen Tasche, welche sich mit einem Klettverschluss öffnen und schliesen lässt.

Der Schalter ist an der Seite im hinteren Bereich... Er ist fest am Kopf angebracht und lässt sich problemlos aus- und anschalten :)

BlaideBlack
24.01.2012, 13:12
Das ist wirklich sau genial! Gute Arbeit :]

Fantox
24.01.2012, 13:37
Das mit den LED's gefällt mir.. Generell sowieso alles was bunt leuchtet.. :)

Habe auch schon überlegt ob ich bei Toxy noch irgendwie LED's nachrüsten kann. Aber so ne richtige Idee wie ist mir da noch nicht gekommen..

Yuu_Saitoh
24.01.2012, 15:25
Das Lied ist geil *-*
Kann ja nur cool werden >D

Und die leuchtenden Augen schauen auch echt toll aus :>

MoboCheeze
24.01.2012, 15:53
Find ich super :D Ich freu mich auf das Video! :D

Ich wollte au mal was mit LED machen, leider bin ich die absolute Niete, was so Technik-Kram angeht >> gnah

Alinchen
02.02.2012, 15:39
So Leute, ich hab versucht meine eigenen Visitenkärtchen zu entwickeln... Like / Dislike ?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge ? Und ja Happy Furry steht mit Absicht nicht auf der Karte.

PS: Ja ich hab Timone gezeichnet und ich will ihn auch nicht gezeichnet bekommen ( also für die Karte) weil ich die Karte gerne komplett selbst machen will.. ja er sieht nicht soo toll aus aber naja besser hab ich es mit dem iPad nicht drauf.

Fantox
02.02.2012, 15:41
Like.

Yuu_Saitoh
02.02.2012, 16:26
Like~
Und ich finde die Zeichnung sehr knuffig, aber du sagst immer, du könntest nicht zeichnen, tzz xP

Pura
02.02.2012, 17:00
Like
Sehr schön @ Allinchen.

Drai-cin
02.02.2012, 17:19
Like!!!
Sieht doch voll niedlich aus. Kannst doch toll zeichnen.

Löwe
02.02.2012, 17:25
I like it too.

Wird es eine Farbversion davon geben?

Alinchen
02.02.2012, 20:58
Danke Leute :) Ich hab vor die Konturen stärker zu machen ( von Timone selbst) und ich glaube ich mache es nicht farbig... ich drucke sie selbst und ich glaube das würde mich zuviel kosten :)

MoboCheeze
02.02.2012, 21:13
Ich finds echt süß :D
Mag ich <3

Soturo
02.02.2012, 21:24
Daumen hoch! *like*

Alinchen
02.02.2012, 21:31
Hahaha ich fühle mich wie eine dieser online shops die den besitzer immer mit 2000 karten zuballert wenn man das Paket aufmacht... ab sofort wird in jedem Paket auch ein Kärtchen zu finden sein! Ich hab das Design einwenig geändert .. und die offizielle email adresse dazugeschriben unter der ihr mich ncoh erreichen könnt

Vieln vielen Dank für eure Unterstützung ... das ist super :rolleyes:

Löwe
03.02.2012, 15:21
Wegen Werbung machen: Wäre es eine Option, dass du anderen Furs diese Visitenkarten gibt, wenn du bei bestimmten Convention nicht dabei sein kannst, damit sie diese Karten an potentielle Kunden verteilen?

Alinchen
03.02.2012, 15:39
Das ist im Grunde genommen keine schlechte Idee aber ich will andere Leute nicht damit belästigen sich um meine 'Werbung' zu kümmern wenn sie doch spas haben wollen und auserdem mag ich es ein beispiel von dem Produkt vor Augen zu haben zum anfassen, anschauen und begutachten... und ich als Timone würde auch ganz sicher im Gedächniss bleiben denn die visitenkarte bildet erst mal ihn ab und hat dazu auch noch orangene Schriftzüge, die die Leute automatisch an Timone erinnert :).

----

Ich arbeite in meiner Freizeit gerade an Timones Hinterpfoten , die werden genauso aussehen wie die (Hand)Pfoten die bereits vorhanden sind.. sobald die Temeratur dann nciht mehr unter -5 weilt mache ich ein Tanzvideo :)

Fantox
03.02.2012, 16:25
Das ist im Grunde genommen keine schlechte Idee aber ich will andere Leute nicht damit belästigen sich um meine 'Werbung' zu kümmern wenn sie doch spas haben wollen und auserdem mag ich es ein beispiel von dem Produkt vor Augen zu haben zum anfassen, anschauen und begutachten... und ich als Timone würde auch ganz sicher im Gedächniss bleiben denn die visitenkarte bildet erst mal ihn ab und hat dazu auch noch orangene Schriftzüge, die die Leute automatisch an Timone erinnert :).

Also ich würd schon gerne auch wenn jemand fragt wer meinen Suit gemacht hat ihm deine Karte in die Hand drücken. Anschaungsobjekt ist ja dann vorhanden. :D hätte da kein Problem mit.

Yuu_Saitoh
03.02.2012, 17:06
Also ich würd schon gerne auch wenn jemand fragt wer meinen Suit gemacht hat ihm deine Karte in die Hand drücken. Anschaungsobjekt ist ja dann vorhanden. :D hätte da kein Problem mit.

Ich wurde ja schon gefragt, ob der Suit von Alinchen sei :DD
Das war aufm Lichterfest *kicher*

Ist natürlich ne coole Sache, wenn man den Leuten dann auch noch nen Kärtchen in die Hand drücken kann :>

Alinchen
03.02.2012, 18:49
Ohh ich hoffe sehr , dass euch mal alle sehe und dann mitsuiten kann :) das wäre total lustig meine Köpfe mal in action zusehen....

Und ja hast Recht, ich will nciht mehr jedem meinen Namen aufschreiben, wesswegen ich auch die Karten gemacht hab aber in 'bunt' wie in der Signatur wird es sie wohl nciht geben das wäre zu teuer wenn man bedenkt dass mindestens die hälfte der karten im müll landet :)

Fantox
03.02.2012, 19:08
Ach das wird bestimmt mal klappen.. Irgendwie bekommen wir das mal hin.. :)

Mir kam da noch ne, nicht ganz ernst gemeinte, Idee wegen Farbig:

Hast du nicht nen paar kleine Cousins oder so denen du ne Packung Buntstifte und die Karten zum ausmalen in die Hand drücken kannst..? Wäre dann jede Karte ein Unikat. :D

MoboCheeze
04.02.2012, 18:51
Ich frag mal ganz frech nach einem Exemplar für meine Pinnwand hier daheim? ^^

Pura
04.02.2012, 19:23
Die sehen echt super aus @Allinchen. Ich würde schon so eine Visitenkarte haben wollen. Würde dich gerne mal im Suit auf einen Video oder besser real sehen.

Alinchen
04.02.2012, 20:08
Also an der Hanami verteile ich natürlich ganz viele KArten hab vor an de 400 zu drucken...

Und ansonten hab ich auch immer 2 dabei :) wenn ich mal jemandem von euch begnen sollte ( ruhig ansprechen) kann ich sie natürlich mitgeben... oder gleich persönlich Tipps geben :3

Wenn genug Leute zur Hanami kommen hab ich nichts dagegen uns ein schattiges und ruhiges Plätzchen zu suchen und alles lang und breit zu erklären, zu zeigen und Fragen zu beantworten ...

MoboCheeze
05.02.2012, 07:10
Jaaa :D
Ich schau mal, welchen Tag ich kommen kann :3
Zwei Tage wird das wohl nicht, weil ich noch net weiß, mit wem ich fahr ^^"

Alinchen
09.02.2012, 15:04
Hier mal einpaar Bilder mit und ohne LED bei hellem Licht. ( Tageslicht + Lampe auf mich gerichtet)

Erstaunlich wie hell die LEDs sind..

Löwe
09.02.2012, 15:09
Könntest du Fotos in Dunkeln schiessen? Ich denke, dass das da noch besser aussieht mit LED.

Wie bist du auf den Namen Timone gekommen? Mit Timon aus König der Löwen hat das nichts zu tun oder ? *g*

Alinchen
09.02.2012, 15:17
Wenn du einpaar Seiten zurück blätterst habe ich bereits Bilder mit LED im dunklen Raum gepostet :) !

(Achtung unnötige Geschichte)

Naja um ehrlich zu sein stimmt das. Ich ♥ den Film Lion King und verbinde auch einpaar private Geschichten mit ihm ( Er hat mir damals geholfen die 4 Tage Auswanderung nach Deutschland in einem Bus angenehmer zu gestalten ). Wenn man genau hinsieht ähnelt die Form des Kopfes einwenig der von Timone aus dem Film. Die Farbauswahl ist ja auch nicht zufällig entsanden :). Es ist zwar nicht mein Lieblingscharakter aus dem Film ( Ich hab keinen, ich liebe sie alle :) ) aber wenn ich mir ein Maskottchen baue, dann eines was ich auch lieben werde! Manche verarbeiten ihre Vergangenheit '/ Probleme oder schöne Erinnerungen in ihren Zeichnungen, ich eben in diesem Kopf. Wenn ich ihn an habe erinnert er mich an meine Verwandten aus der Ukraine, die mir damals mit viel Aufwand diesen Film geschenkt haben und ich ihn rauf und runter geschaut habe :).

(Das wars dann auch wieder mit der unnötigen Geschichte :D )

Ich hab momentan viel mit den Commissionern zu tun und da sie Vorrang haben, werden die Füße von Timone warten müssen :)

EDIT : Timone hat schon lange ein eigenes Badge ( selbstgezeichnet und lange nicht so toll wie die anderen geschenkten Zeichnungen ). Ich werde zwischen allen Badges abwechseln :) aber wenn ich eines anhabe von einem anderen Zeichner wird dieser in der INFO oder dann persönlich verlinkt / namentlich erwähnt :)

Leoniene
09.02.2012, 17:12
WTF
Das selbst gezeichnete Badge ist wundervoll*herzchen*
Und Du sagst du kannst nicht zeichnen:3

Sie dir mal Meine an, und dann reden Wir weiter...;)

Oh und was ich echt cool finde sind die Leds.
Da sieht Timone am Tag wie Demon Timone aus oder wenn er böse wird...*lach*
Ne kleiner JokexD

Sieht echt Geil aus. In meinem Wolfi baue ich auch dann noch gelbe Ledis ein...

Hättest du vl noch ein paar Tipps wie man die am Besten im Draht ein bauen kann, weil ich habe mir gedacht sie irgendwie rein Hängen oder so...Und wo Akku hinpasst am besten bei Quads?

Eine echt süße Geschichte ich habe mir auch immer König der Löwen rauf und runter geschaut. Mein Lieblings Character warn auch alle aber am liebsten die Bösewichte hehe:3

Ich finde das toll, dass man in den Kopf Erinnerungen reinsteckt und so*schmunzel* Eine echt schöne für Deinen:3

Bei meinem wird er mich von außen herstellen so wie ich Denke und Lebe und Liebe halt nur als Tier*g*
Und ich selber freue mich auch schon drauf mein 2 Ich dann zu zeigen...
Dann geht es mir genau so wie Dir:3

Grüße aus unserer eiskalten schon wieder verschneiten Steiermark
Leoniene

Alinchen
10.02.2012, 20:26
Ja ich hab die Kabel erst mal isoliert damit kein Wasser reinkommt, alles ist geschweist und fpr das isolieren gibt es so eine 'Röhre' die man dann um die drähte macht, und wenn man sie mit einem Feuerzeug erhitzt zieht sie sich um die dähte eng zusammen :).

Die LEDs sind über den augen und die Kabel führen an der Stirn wieder zusammen, ich hab das Kabel großzügig gelegt und den ganzen unter seinen Haaren versteckt, das ganze führt dann nach hinten an den Hinterkopf. Da Timone keine Wangen hat bzw nur sehr wenig ( da versteckt man normalerweise Bateriepack + Schalter) musste ich das ganze an den Hinterkopf verlegen :) ( Kleine Tasche, genäht) dort befindet sich das Batteripack und der Schalter ist am untern Rand des Kopfes.. werdet ihr auf dem Video sehen wo ich hingreife. Zusehen ist das ganze von außen nicht. An dieser Stelle möchte ich meinem treuen Begleiter Hanouk danken :) er hat mir letztes Jahr ( oder vorletztes?) lang und breit via cam erklärt wie alles funktioniert ♥ Dankeschön noch mal !

MoboCheeze
11.02.2012, 15:12
Ich find den Badge einfach nur sau niedlich :D
Und das Foto an sich ist einfach nur super knuffig <3

Dein Badge ist leider nicht laminiert, hab da kein Gerät für da :C

Das Foto mit den LEDs an sieht ein wenig unheimlich aus xD Aber das ist trotzdem verdammt cool.
Siehst du das Licht eigentlich, wenn es an ist? Von innen?

Alinchen
19.02.2012, 12:37
Tut mir Leid hab nciht gesehen, dass du geschriben hast liebes :< !

Ich hab es so gestaltet, dass du es nciht siehst, ob die LEDs an oder aus sind, würde glaub ich auch stören wenn es so vor deinem Auge rumleuchtet.

Ich bin eig gar nicht sicher wieso ich die LEDs da reingemacht hab :D Ich wolle ihn glaub ich gar nicht gruselig oder freundlich aussehen lassen sie sind eben nur.. ein ( unnötiges) extra :)

GroulTiger
19.02.2012, 13:04
........Ich wolle ihn glaub ich gar nicht gruselig oder freundlich aussehen lassen sie sind eben nur.. ein ( unnötiges) extra :)

Gruselig find ich garnicht. Der Gesichtsausdruck macht gut was her.
Als unnötiges Extra würd ich in deinem Fall die LED's nicht bezeichnen.
Ich finde eher es gehört zu ihm :3
Schade das man die LED's nicht einer Fernbedingung ein und aus machen kann. So könntest du ihn mal wütend aussehen lassen :lol:

MoboCheeze
19.02.2012, 23:23
Ja das wäre cool xD
der als Zeichen für deinen Spotter
"Do not want!" :P
Genug jetzt ^^

Ich find die Idee an sich wirklich prima, allein auch, um einfach mal zu üben.
Das ganze dann auch wasserdicht zu machen ist ja ohnehin notwendig, hast du aber gut umgesetzt :3
Hut ab!

DonFuzzyEars
19.02.2012, 23:40
...damit wäre dann wohl entschieden, bei wem ich mir später 'nen Suit anfertigen lasse *hust*

Alinchen
27.02.2012, 21:40
8-) Like a BOSS !

Löwe
27.02.2012, 22:58
Ein niedliches Bild.

Wird es noch eine Weile dauern, bis das Tanz-Video fertig sein wird?

Yuu_Saitoh
27.02.2012, 23:25
Ich klau dir den xD
Der ist so süß *^*

Fantox
28.02.2012, 04:10
Arw.. sooo toll. Echt niedlich der kleine..

Ich klau dir den xD
Der ist so süß *^*

Vergiss es. Hinten anstellen. :D

Alinchen
28.02.2012, 13:35
Wenn wir uns mal sehen dürf ihr mit dem suiten :) ! Solang ihr wollt <3

Ja wird wohl erst dauern! Hab noch sin kleines Ding zu erledigen namens ,Abi' :D

Alinchen
29.02.2012, 17:45
So ein Sneek Peek für mein typischen Sheet von jedem Kopf :) Wollt ich euch nicht vorenthalten!

MoboCheeze
29.02.2012, 17:52
Ich sags hier gern nochmal :3 Er ist absolut herrlich <3 *anluv*

GroulTiger
29.02.2012, 17:54
wundervoll :3
*neidisch werd*

Leoniene
29.02.2012, 17:55
Awwwww....:D der ist soooooo super, wie Immer...<3

Hab Dich auch gerade auf Deviart besucht und gleich das neue Bild bevor es Hier war bewundert*g*<3

LG
Leoniene

Alinchen
04.03.2012, 15:24
tubidu :) Füße sind fertig! Waren sie eig auch vorher, aber mir haben die Krallen an Schwarzmoor so gut gefallen, dass ich sie nachinstalliert hab :)

Here you go, das vorerst fertige Gesamtkunstwerk! Mal sehen wann ich das Tanzvieo aufnehme , ich hab gemerkt wie shclecht ich bin ( FAIL !) und muss ncoh einwenig mit meinem Selbstbewusstsein kämpfen um es hochladen zu können ;)

GroulTiger
04.03.2012, 15:39
Mal abgesehen das du mich jetzt auf das Tanzvideo neugierig machst, ist der Suit schon mal super geworden

Leoniene
04.03.2012, 17:15
tubidu Füße sind fertig! Waren sie eig auch vorher, aber mir haben die Krallen an Schwarzmoor so gut gefallen, dass ich sie nachinstalliert hab

Awww die sind echt knuffig:)
Darf ich fragen aus was die Krallen sind?Also Materiall?Und eie man die Macht? Sehen sooooo cooooool aus!

Ah mir sind noch Fragen eingefallen bezüglich den Pfoten:

Meine Probefellstücke sind eeeendlich angekommen. und Ich möchte mir mal vor Pfoten machen...Und möchte mich mal so Allgemein darübe informieren:

*Wie macht man 4 Finger wie bei Timone?

*Wie Trimmt man Sie am Besten?

*Wie vernäht man es am Beste, auf der Seite? oder sollen die Nahtstellen mehr Innen sein?

*Wie macht man Pawpads richtig, welches Material?

*Welche krallen sind am Besten geignet?

Ich weis Ich frag gerne viel zu viel und zu oft....
Hoffe das ist kein Problem mit die ganzen Durchlöchereien?:§

Aber es ist sooooooo interresant und Ich Liebe und Lebe es soooooo gerne ein Fursuiter und etwas Furry zu sein! Und schon soviel über das erfahren zu dürfen, und nette Leute kennen gelernt zu haben/ kennen zu lernen.

Und höffentlich Dich auch mal Live sehen zu können:)
Oh ja das währe mal toll.
Wer weiß? Vl sieht man sich ja mal;)

Und kann es kaum balder erwarten, Mein eigenes(Leider derzeit mit viel Hilfe) Suit zu haben! Und dann auf der Eurofurence oder auf Fursuitwalks zu sein!:D:D:D

Mal sehen wann ich das Tanzvieo aufnehme , ich hab gemerkt wie shclecht ich bin ( FAIL !) und muss ncoh einwenig mit meinem Selbstbewusstsein kämpfen um es hochladen zu können

Ach das wird schon;)
Glaub mir ich bin auch nicht so gut!
Hab schon oft blaue Flecken bei Mir oder beim Tanzpartner erlebn müssen.
Auch haben schon Gegenstände gelitten sowie die Umwelt:shock:
Wenn Ich abrockte =§
Egal,No Body is perfect!

Aber Ich werde es auch dann troztdem probieren +Video!

Hoffentlich bald dann in meinem eigenen Suit.
Und später dann, wenn Ich es mal geschaft habe im Quadsuit. Um zu zeigen und vl die Erste zu sein, dass es auch auf Allen 4ren geht =B

Aber Ich bin echt schon sooo gespannt auf dein Video!
Das schaffst du! Ich glaub an Dich!;)
Auch wenn fehler sein können!
Du wirst das beibteste Tanzvideo sein mit den meisten Klicks!
*Year let´s Dance:D*

GlG
Leoniene

MoboCheeze
04.03.2012, 17:38
Das hast du prima gemacht!
Und Selbstbewusstsein? Dürfest du bei deiner tollen Figur doch genug haben xD ganz ehrlich!
Die Krallen sind einfach herrlich, es ist so süß und perfekt fürs Tanzen ;3 Wir warten schon alle gespannt auf das Video

Was ich auch noch ganz gut finde ist, dass der Head nicht so arg groß wirkt. Das hast du mit einem Foam-Head richtig gut gemacht. Es passiert nämlich verdammt schnell, dass ein Kopf viel zu groß und klobig wird, aber bei dir passt einfach alles sehr stimmig!

Bin auf die Fertigen Bilder von dem Hirsch und der Hyäne gespannt.

Alinchen
05.03.2012, 14:16
*Wie macht man 4 Finger wie bei Timone?
Ganz normal aus Schaumstoff formen, und ein Schnittmuster mit Klebeband anfertigen, wie bei dem Kopf

*Wie Trimmt man Sie am Besten?
Mit einem Trimmier...

*Wie vernäht man es am Beste, auf der Seite? oder sollen die Nahtstellen mehr Innen sein?
???

*Wie macht man Pawpads richtig, welches Material?

Für die Füße nimmt man am besten Solikon oder sowas, ich hab es selbst noch nciht rausgefdunden und werde auch ( wenn der Wunsch besteht) welche anfordern, aus dem amiland ( aka Monoyasha)

Ich hab mal vor Ewigkeiten ien Tutorial hochgestellt für Füße, wenn du zufaul bist ein Schnittmuster zu machen und sie nciht unbedingt perfekt aussehen müssen dann schau hier http://www.happyfurry.de/showpost.php?p=124062&postcount=33

Die Krallen sind aus Filz und mit einer Nähmaschine genäht und umgestülpt, mal sehen ob ich ein Tutorial machen werde... die 'Krallen' sind vernäht und nicht verklebt, das ist bei solchen sehr wichtig.

*Welche krallen sind am Besten geignet?
Kann ich dir leider nciht sagen, ich kann mir keine harten Krallen dranmachen, weil ich damit tanze, renne und mit kleinen Kidern rumhantiere ( Ich gehe zu meiner Mutter (Psychologin) zu kranken Kindern und muntere sie einwenig auf, und ja ich nehme alle Risiken in Kauf, da ich es ja wieder reparieren kann).

Was für dich besser ist kann ich dir nicht sagen, aber die harte Resinkrallen sind teuerer :)

@Mobo; danke auf die Proportionen lege ich immer viel Wert, das ist mir auch wichtig! Da muss ich mit dem hirsch aufpassen weil es ein Fullsuit wird...
Ich freue mich shcon so auf die Hanami ♥ Endlich dich sehen und einwenid zsm tanzen bzw abhängen :)

MoboCheeze
05.03.2012, 15:54
Ich freu mich auch schon wie ein Hammel :3 Vllt bis dahin mit Fullsuit

Leoniene
05.03.2012, 16:17
Daaaaaaaaaaaaaaaaaannnnke Danke für die Anleitung bezüglich Pfoten:D<3<3<3
Den Rest habe Ich Dir noch per E-Mail geschickt;)

Ich finds echt super das su trotz Risiko mit den Kindern dann arbeitest*Respekt*
Wenn Ich dann mein Suit vertig hab möch ich auch mal Kinder animieren oder so... Finde Ich ech super:)*Daumenhoch*

Und sas mit die Stoffkrallen mekr ich mir... Eine sehr gute Idee;)

Hanami....
Kann leider nicht kommen*Sniff* Zu weit weg:cry:
Aber wer weis vl Einmal die große Reise aufnehmen...
Und mit den Suit dauerts noch einwenig:/,ändert sich aber auch noch;)

Dafür bin ich dann auf der Eurofurence zu knuddeln der mich dann sieht:3

LG
Leoniene

Alinchen
07.03.2012, 21:32
Brauch... dringend... Mittagsschlaf.... x.x

Fantox
08.03.2012, 04:29
Oha.. wie süß..

Alinchen
25.03.2012, 14:25
Weil ich Nachts nicht schlafen konnte und es zu dunkel für Fusuits war.

RiesenBadge FTW :D!

Leoniene
25.03.2012, 15:56
Hey cooool:D
Selbstgemacht?
Siiiiieeeeeht total knuffig aus=D<3<3<3
Sag mal muss duch schwer sein zu tragen Oder?^^
So muss weiter zeichnen für meinen baldigen eigenen Tread...
Oh für dich ist auch was Dabei;)
LG
Leoniene

BlaideBlack
25.03.2012, 16:29
Ja, das wollte ich auch fragen, hast du den selber gemacht? :D Gott du bist so talentiert.. :D

Yuu_Saitoh
25.03.2012, 18:38
Ja, das wollte ich auch fragen, hast du den selber gemacht? :D Gott du bist so talentiert.. :D

Da kann ich nur zustimmen x___x
Wenn du das selbst gekritzelt hast, was ich jetzt mal so denke, weils eig auch so im Text steht xP (zumindest kann man es daraus so entnehmen), dann hast du wirklich Talent <3
Denn das schaut echt super toll aus.. und du sagst immer du kannst nit zeichnen oô also echt mal.

Alinchen
18.05.2012, 18:33
So ich weis es ist eine Zeit her, ABER hier sind einpaar Bilder von Timones erstem Auftritt; Hanami 2012 ( Ludwigshafen!)

Es hat doch Spaß gemacht und letzen Endes, waren wir gar keine so kleine Truppe!

Mecha
18.05.2012, 18:49
Sehr cool. Und, wirst du doch noch zum echten Furry? :D

Dein Suit und der von MoboCheeze sind imho die schönsten auf den Bildern. Ohne schleimen zu wollen ;)

MoboCheeze
18.05.2012, 19:20
Timone sieht in natura viel schöner aus als auf den Fotos!
Dein Kiefer funktioniert auch richtig super :D
Und auch nochmal vielen Dank für die Tipps ;) Habe mir heute genug Material besorgt, um den Kopf nochmal überholen zu können..