Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Kisten Schau oder zugestaubte Lieblinge
Milkyway
28.12.2011, 19:10
Hallo Ihr Pc begeisterten Fussel wollte mal sehen wie Eure Kisten aussehen.
Damit sie nicht zu stark verstauben die kostbarkeiten in unserren Towern, dachte ich mir mal ein paar Bilder wären da ne abhilfe also schwingt den lappen ich will Fotos sehen.
na wer traut sich hmmm,na mach auch den Anfang :-P
------------------------------------------------------------------------
p.s schreibfehler dürft ihr behaltenxD
Die Idee mit dem "Glaskasten" (ist das Acrylglas oder plexi ?) ist mal HAMMA.
Ich habs bis dato immer noch nicht geschafft mal nen "schönen " Pc zu basteln, mir sind immer die Leistungsfaktoren in die Quere gekommen.
Aber das werdet Ihr morgen sehen!
*rennt los um Kamera und Rechner zu holen*
*edit* hab doch noch ein paar bilder aufm Lappi *freu*
Milkyway
31.01.2012, 22:47
danke für deinen einblick hoffe das noch welche folgen von anderren ^^
zum kasten von mir ja es ist Acrylglas was beschichtet ist und so uv aktiv ist *leuchtet* im dunkel und das mit nur einer led.
Mein Gehäuse ist maß gefertigt somit ideale unterbringung aller Teile im Pc.
das beste ich hab alle anschlüße vom mainbord seitlich komme somit leichter an alle anschlüße ist ne feine sache :D
kiregst n foto im märz wenn ich meinen neuen pc krieg xP
und hier mal die aussen haut ^^
http://www.happyfurry.de/picture.php?albumid=701&pictureid=6849
ein mal hier mal das innen leben
http://www.happyfurry.de/picture.php?albumid=701&pictureid=7030
die weissen lienien haben ich selber auf gepinselt und hat mich tage lang beschäftigt ^^
Der Rechner existiert zwar schon lange nichtmehr, aber vor langer Zeit (Ich glaub 2003) hab ich mich auch an Casemodding versucht :)
man kann nix sehen von den bildern
Woah Fewur... was ne Monsterkiste XD
*alte bilder rauskram*
ignoriert das chaos um den tower herum bitte....
das war zu ner zeit wo ich den monitor aufm nachttisch stehen hatte und den tower neben dem bett xD
jetzt steht das gute stück in meinem neuen schreibtisch unten in einem pc-fach... und das innenleben wurde auch einige male geändert...jetzt ist das nervige flachband-kabel raus und die stromkabel sind alle mit einer schwarzen ummantelung versehen, was das chaos deutlich verringert...
eine zusätzliche blaue beleuchtung wurde eingebaut, den schalter hab ich allerdings noch nicht in einer blende platzieren können...
der tower ist schon so einige jährchen alt, so ein 08/15 möchtegern-modding-tower aus nem noname Pc store...
man kann nix sehen von den bildern
Ich hab sie nochmal hochgeladen, mein Webspace ist ziemlich lahm^^
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.