Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt deine Signatur über dich!!!
Hallo Leutz:-D!
Ich denke den lieben langen Tag über alles mögliche nach, und mir ist da mal ne Frage gekommen. Ist eure Signatur nur Spaß, Hobby oder steckt dahinter eine Aussage bzw. Botschaft die etwas über euch sagt oder mit der ihr eurer Umwelt etwas mitteilen wollt?
Ich hab zwars momentan eine reine Fun-Signatur ohne wichtigen Hintergrund, außer das es vieleicht auf meine sexuelle Gesinnung schließen lässt aber da ich meine Signature ja wechsle wie andere ihre Unterwäsche (ob das bei einem Wechsel im 2 Monatstackt passen könnte xD) kann ich sicher auch bald etwas hierzu beitragen.
Meinungen über andere Signaturen sind bitte hypotetisch zu halten, damit niemand gezwungen ist sich wegen einer Vermutung recht zu vertigen, am besten einfach lassen ;) wenn man nichts nettes sagen will!!!
Blackie Leone
14.04.2009, 12:21
Meine Signatur spricht für sich selbst und ist genau das, was man liest, wenn man sie liest. :)
Kohomaru
14.04.2009, 14:46
naja mich haben letztens meine verwandten angestart und da bin ich errötet und hab gesagt sie sollen mich nicht so anstarren, sie haben gelacht und gerufen: "Süß!"
Meine Signatur sagt eine Menge über meine Meinung zu Signaturen aus. :-P
Puhh, schwer zu sagen bei mir
Ich hab normalerweise Signatur Bilder, ob die eine Botschaft oder tieferen Sinn haben kommt drauf an.Wenn ich kein Bild habe so wie jetzt, nehme ich meistens Zitate die meine Meinung ausdrücken, wie meine derzeitige!
hmm.. was sagt meine SIgnatur aus ?!
Es gibt keinen Löffel ... ähhhh ..keine Kurve !
lG. Falli
Der Kommentar über Normalität drückt aus, was ich persönlich davon halte und das mit der Liebe ist Frustbewältigung wegen eines Vorfalls zur Jahreswende *schüttel*
Meine Signatur drückt aus, dass ich nicht kreativ genug dafür bin eine eigene zu schreiben und nicht mehr gewillt bin, jemanden zusammenhangslos zu zitieren...
Anstelle dessen nur ein einfacher Link zu etwas, was sowieso niemand lesen will...
Dorian Graywulf
28.04.2009, 13:52
damit will er ja nur erreichen das jetzt jeder draufklickt ;)
damit will er ja nur erreichen das jetzt jeder draufklickt ;)
Kennst du eigentlich den Ursprung des von dir zitierten?
Ich denke mal, ja. Dementsprechend kann ich nur antworten: „Daß Könige philosophieren, oder Philosophen Könige würden, ist nicht zu erwarten, aber auch nicht zu wünschen; weil der Besitz der Gewalt das freie Urteil der Vernunft unvermeidlich verdirbt.“ (Kant)
Wir sind beim Thema "DER STAAT BEZAHLT [...] FÜR PROSTITUIERTE!" (Auslassung: "Abtreibungen") (Dieser Titel kam ohne Auslassung in einer BILD-Ausgabe letzte Woche vor).
SilverDrag0n
01.05.2009, 15:20
Meine Signatur sagt aus das ich mich als Drache identifiziere und Hoch am Himmel Fliege.
Interpretieren könnte man es auch als großen Freiheitsdrang, andere Personen erkennen aber wahrscheinlich noch andere Sachen in der sig als man selber.
Wenn die "Umweltbedingungen,, sich ändern, soll man versuchen neue Möglichkeiten zu finden und zu nutzen und nicht nur die Defensive suchen.
Man darf aber auch in kein Extrem verfallen, wer nicht flexibel ist, ist sturr und nich etwa zäh oder ausdauern.
Man muss aber denoch seinen Standpunkt zu vertretten wissen (wenn man einen hat) sonst ist man ein heuchlerischer Oportunist (jem. der sich zum eign. Wohl allem anpasst egal was)
Silberwolf
05.05.2009, 19:23
Ich würde sagen, bei vielen Signaturen (oder doch zumindest bei einigen) ist es wie mit der Kunst: Man kann viel hineininterpretieren und jeder kann etwas anderes darin sehen.
Meine Signatur bedeutet für mich persönlich, dass ich meist schon mit einfachen Dingen glücklich bin (mich davon aufmunter lasse, trösten lasse...) und dieses Gefühl auch gerne mit anderen teile.
Ich hoffe andere sehen ähnlich Positives darin und lassen sich dadurch vielleicht ein leises Lächeln abringen :D
SilverDrag0n
05.05.2009, 19:26
Ich Finde deine signatur sehr schön * wen es sowas bei signaturen gibt xD*
Silberwolf
05.05.2009, 19:28
Danke ^^
Ich muss allerdings zugeben, dass ich sie mir nicht selbst ausgedacht habe, aber mir hat dieses Sprüchlein sofort so gut gefallen, dass ich quasi keine andere Wahl hatte, als es zu meiner Signatur zu machen.
*Auf Signatur guck*
Hmmm... tjoaaa... :shock:
Nunja was soll ich sagen?
Ich bin ertnes nicht besonders gut in Signaturen ausdenken un dann ist "Under constuction" doch beser als nichts.
Meine Signatur sag über mich das Pfirsiche wie Äpfel mit Teppich drauf sind und das Bolt bild hmm naja ich mag nun mal Bolt xD
mein spruch hat eine tiefe bedeutug und deren ursprung ist unbekannnt.
Für mich bedeutet es: niederlagenn gehören zum leben, erfolge zum schönen teil davon. Erfahrung ist wichtig, damit ma am Ende mehr vom schönen teil abkriegt^^.
hab aber och so einige sprüche und weisheite auf lager......xD
Lion_Marozi
21.07.2009, 20:10
Für mich bedeutet es: niederlagenn gehören zum leben, erfolge zum schönen teil davon. Erfahrung ist wichtig, damit ma am Ende mehr vom schönen teil abkriegt^^.
Find ich gut..muss ich schon sagen:)
Nuja bei mir isses eher einfach gell..? Ich bin Autofan, Motorsortfan und habs mit Sega und Sonic ein bissel^^....
Das Zitat von Henry Ford kenne ich noch aus meinen Lehrzeiten..das sagte mir mein geselle damals wenn ichs cheisse gebaut habe ohne dbei nachzudenken^^
CrusherMK
21.07.2009, 20:32
Meine Signatur... das ist ein Ding für sich!
Ich hatte schon Phasen im Leben, wo ich zuviel nachgedacht hab und das war nicht schön.
Das man gar nicht Nachdenken soll ist auch klar. Wir haben ja unser Hirn damit es arbeiten kann.
Ja und dann bin ich aber einer der darüber Nachdenkt, wie man es denn nun machen soll?
Die Problemstellung "Leben" zu Lösen bleibt dabei aber jedem selber überlassen --> deswegen könnt ihr sie euch denken.
Ich hab aber auf alle Fälle gelernt, dass Komik hilft und daher die Smileys die genau das darstellen.
Grummel-Vetaro sagt: Humor > Komik
:D
Wolf Hagen
27.07.2009, 02:14
Meine Sigantur sagt wohl nicht zuviel über mich aus, wer mich allerdings mal gesehn hat, der weiss das das meine Flagge ist. :)
Und erkennt das ich entweder ein Psycho bin, oder ein tierischer the Offspring fan bin. XD
Große rote Buchstaben und dieser Text? Ich glaube da bräuchte ich fast schon deinen Namen nicht mehr über dem ganzen um dich zu erkennen, mein Gudster.
Wolf Hagen
30.07.2009, 05:47
Eine Signatur sollte unter Umständen auch Auffallen. ;)
Black Cat
30.07.2009, 16:17
meine signatur ist von einem liedtitel der band " i declare war " übernommen und drückt meine frustration über die rückgradlosen mitläufer in der gesellschaft aus
Nur ein bisschen Werbung für ein paar Dinge, die ich gut find. Einfach mal draufklicken.:)
Luskfoxx
01.08.2009, 10:22
hmm, also ich nehm immer gute Sprichwörter, die ich mal gelesen habe in die Signatur...
Auch anderswo, damit 10000 Leute fragen, wer oder was ein Fur ist *fg*
Über mich sagt se wenig auch, gelegtentlich nach Lust und Laune mal was rein, ansonsten allgemein gehalten ;)
also eigendlich spricht meine Signatur für sich... Der Einblick ins Fandom... Oder wie ich sie nenne... "Wallbrick, ein Fuchs hat sein zuhause gefunden..." tihihihi... so müssen sich die Ossies gefühlt haben als die Mauer fiel... Sorry Ossies... tihihhi...
Luskfoxx
03.08.2009, 15:09
also eigendlich spricht meine Signatur für sich... Der Einblick ins Fandom... Oder wie ich sie nenne... "Wallbrick, ein Fuchs hat sein zuhause gefunden..." tihihihi... so müssen sich die Ossies gefühlt haben als die Mauer fiel... Sorry Ossies... tihihhi...
*g* Das war jetzt gemein :lol:
Ich sag mal, wenn hier in der Signatur ein Link ist, bin ich meistens so
neugierig und klick drauf, neugierig war ich schon immer, manchmal ein
Nachteil ;-)
ich habe keine signatur weil ich keine gute finde
Wo der thread schonmal da ist will ich auch wat sachen^^
obligatorisch hab ich das mit den Gerüchten drunter, wobei ich bezweifel das ich bekannt genug bin als das sich jemand für mich interessiert^^
Und natürlich eine Userbar die sagt das ich gerne Citroen fahr, nichtmehr rauche (Silvesterzigarre nehm ich aus^^), Larp spiele, lieber Linux als windoof nutze und natürlich Furry bin ;)
Galgamos
06.09.2009, 15:26
Tjoa.....
Meine Signatur sagt aus wie ich auf andere Leute reagiere.
Die sagt über mich aus das mein Auto 4,6 L auf 100 Kilometer verbraucht^^
Nanakifuchs
19.09.2009, 23:58
Welche Signatur? =^.^= :p
Wolf Hagen
20.09.2009, 12:16
Neben der Flagge nicht viel, aber es ist so ein Typisches Zitat.
Aber aus dem RL. XD
Nightfur
04.10.2009, 17:32
Mein Signatur sagt aus das man auch Spaß im Leben haben soll.
Was soll meine Signatur sagen ?
Im Grunde ist es ein Witz der leicht an das Soviet-Motto erinnert,Arbeiter dieser Welt kommt zusammen ....
Soll aber auch zeigen, wie es in etwa mit Kontakten im Fandom abläuft :p
Das Bild dazu hat mich auf die Idee gebracht :D
Keine Angst leute ich bin schon kein Rechtsrusse;-)
hmm.... das ich viel musik höre xD
Wolf Hagen
06.02.2010, 13:28
Das ich wohl nen Hang zu leicht Wahnwitzigen Dingen habe^^
Und natürlich damit ihr mich einfacher erkennt. :D
*muhaha* gebt mir kekse xD
Meine Signartur sagt über mich aus das ich das Leben genieße auch wenn es nicht immer leicht ist.
Ich würde jetzt mal behaupten mein Lebensmotto ^_^
erklärt sich wohl von selbst oder?
Dorian Graywulf
07.02.2010, 11:05
es ist grob gesagt eine meiner Lebensphilosophien, ganz stark vereinfacht
Fox-Tail
07.02.2010, 14:08
hmm mein SIgnatur sagt immer aus wie ich mich fühle...zB wenn cih frustriert bin höre ich frustrierende lieder *ich weiß keine gute idee*und dementsprechend schaue ich den text an und nehme einfach einen Part aus dem Text und setzt das als meine Signatur oder ich schreibe meine eigene Gedanken hin.
nicht schlecht ist ne gute ide
meine SIgnatur sagt über mich aus das:
Ich sooo schlau bin das ich das Leben mit essen verbinden kann!xD *scherz*
Ich ich liebe einsam bleiben will:|
das ich von Liebes gesülze kotzen mussxD *love story anschau. würg*
Meine Signatur sagt über mich aus, dass ich ein total durchgeknallter Typ bin xD
Lion_Marozi
14.02.2010, 18:31
Meine Sig sagt.. dass ich voll auf Rouge die Fledermaus stehe undd as ausser Löwen es nichts besseres gibts als FledermausviecherxD..
Ausserdem ein Link zur Vorschau des Zeitungsberichts von meinem Auto, der im März folgt..juhuuuu:lol:
Rouge.....das war doch die Klaudiebin bei Sonic?
Lion_Marozi
14.02.2010, 20:33
Rouge.....das war doch die Klaudiebin bei Sonic?
Nicht ganz.. Sie war sone Art Regierungs-Agentin aber hauptberuflich isse Schatzjägerin und ab und zu geht sie halt "ihren" Weg um das zu kriegen was sie will..;-)
Nicht ganz.. Sie war sone Art Regierungs-Agentin aber hauptberuflich isse Schatzjägerin und ab und zu geht sie halt "ihren" Weg um das zu kriegen was sie will..;-)
Ah cool danke für die Aufklärung :lol: Scharf ist sie, da muss ich dir und deiner Signaturrecht geben :-P
Lion_Marozi
14.02.2010, 20:55
Keine grosse Sache Kumpel.... Ich vergöttere dieses Mädel einfach..:lol:.aber das darf ich net zu laut sagen, sonst kriege ich wieder einen drüber *sich hinterm Stein verteck*
Füchslein
14.02.2010, 21:02
Hmm....was soll meine Signatur schon großartig bedeuten? Na gut, aber ich versuchs mal zu deuten, also, wie man erkennen kann ist das von mir so ein bissel poetisch verfasst und ich hab mir mal ne Art Dichtung einfallen lassen, das liegt daran, das ich mich gerne länger fasse und darauf strikt auf die Ausdrucksweise achte. Das nennt man vornehm geschwollen reden in meinem Wortschatz! :)
DragonTiger
15.02.2010, 09:58
Naja...
Der erste Teil sagt einen Teil über das Leben aus, wie ich es sehe.
Der zwote Teil weist auf, dass jeder so gesehen 'menschlich' ist und jeder so seine Probleme hat, ob man sie sieht oder nicht... Es gibt keinen ohne Probleme, oder einer verletzten Seite.
spricht glaub ich für sich selbst ^^:lol:
Killerwal
31.03.2010, 03:17
Was sagt deine Signatur über dich!!!Dass ich George Orwells 1984 gelesen habe! ;-) Kann ich jedem empfehlen das Buch und natürlich mein Youtubechannel.
Jetzt kann man sich gern streiten wie man Rammstein zu interpretieren hat aber ich habe diesen Textabschnitt gewählt weil zum einen der Hai (<-siehe Avatarbild) und für mich noch entscheidender waren die anderen Zeilen.
Etwas oder ein Problem im offensichtlichen zu verbergen, und dann noch die Tiefe die für mich kein räumlich gebundener Ort ist sondern einfach eine Ebene in der einen die anderen nicht erreichen können und doch hat alles was dort geschiet seinen Einfluss auf das was sich drumherum abspielt...
Einfach nur ein ausschnitt aus dem lied no pity for a coward von suicide silence dies ist das beste lied der deathcore geschichte mit nem hammer breakdown aber wenn wunderts das die kings des deathcore sowas hervorbringen
hier das lied wer es sich mal antun will
http://www.youtube.com/watch?v=b-LrCuwic4o
Naja viel aussagen tut die nich viel über mich ausser vielleicht meinen musik geschmack und das ich der totalle musik vernatiger bin
Meine Signatur habe ich gemacht weil ich gerne mein Hobby irgendwann weiter ausbauen will und wirklich auf Studien gehen will, um die Cryptiden auf Zelloloid zu bannen ^^
Meine Signatur spricht ja für sich. Also besser nicht rauchen! ;3
ja sind 2 zitate, das erste is ein spruch den man sich zu herzen nehmen kann und das andere, zeigt eben das die schmach von versaille falsch war (also der vertrag)
yoa, was soll ich dazu sagen? meine signatur soll zeigen, wie ein wolf bei menschen ist. also nichts besoners ausführliches. ich denke, jeder weiß, was gemeint ist
Nun... meine Signatur resultiert aus einem Alptraum den ich mal hatte. Da mein fursona nunal auch ein Geschöpf des Wassers ist, dachte ich mir, dass das ganz gut passt.
Tja ich mein es genau so wie es da steht :lol:
Wobei der erste Teil daraus resultiert das mich das immer aufregt wenn alle heulen und sagen die Realität ist schlecht o.o Naja dann kommt meine Freunde am programmieren durch auch wenn ich nicht der Pro bin x)
Wie gesagt spricht ja für sich ^-^
bei mir steckt leider immer etwas dahinter....
Hmm meine Signatur sagt aus das mir diese ganzen Aggro Berlin Kinder aufn keks gehen ^^
Hier mal das Lied woher ich meine signatur hab ^^
einfach nur eine Hammer zeile :)
EinsZwo-Ey du (http://www.youtube.com/watch?v=u2AGJsZdpoA)
Meine signatur sagt nciht sonderlich viel über mich aus, eigendlich garnix xD
Hab die eig auch nur weil ich das mit den keksen ganz lustig finde ^^
Ich bin jetzt auch nich so der Typ der unbedingt ne Signatur haben muss, wen mich die kekse anfangen zu nerven mach ich se weg und dann hab ich auch keine signatur :-P
meine signatur sagt das ich kekse haben will *wedel wedel*
Meine Signatur sagt aus, dass ich meinem besten Freund gerne unter die Nase reibe, dass er nicht hetero ist und dass ich das automatisch mit Pink verbinde
uuund die Bildchen stehen für meine Stimmungsschwankungen
Verdammt nochmal unterstützt diese band weil die lieder sind einfach geil und live sind die eine wucht
YukyWolf
11.04.2010, 12:47
Meine Signatur sagt aus, dass ich meinem besten Freund gerne unter die Nase reibe, dass er nicht hetero ist und dass ich das automatisch mit Pink verbinde
(...)
Das grenzt bald an Diskriminierung D:
Naja pink ist ja trotzdem eine tolle Farbe :3
Aber wehe du fängst wirklich an meinen Namen irgendwann in Regenbogenfarben zu schreiben <.<"
http://www.happyfurry.de/image.php?u=650&dateline=1266776583 (http://www.happyfurry.de/member.php?u=650)
YukiWolf
xDxDxD Warum nicht das sieht doch super süß aus :3 *schwanzwedel*
YukyWolf
15.04.2010, 14:18
http://www.happyfurry.de/image.php?u=650&dateline=1266776583 (http://www.happyfurry.de/member.php?u=650)
YukiWolf
xDxDxD Warum nicht das sieht doch super süß aus :3 *schwanzwedel*
1. Meinen Namen schreibt man mit "y" nicht mit "i" D: YukY D:
2. Das ist nicht Regenbogenfarbend xD
YukyWolf
DAS wäre Regenbogenfarbend xD
omg bunt ich hasse bunt ahhhhhhhhh
Ich sehe - du lernst fleißig yuky... REGENBOGEN :3
Meine Signatur ist die erste Strophe von dem Lied "On the morning dew" von Elvenking.
Und was es aussagt? Es sagt, dass es einfach eines der besten Lieder ist die ich jemals gehört habe
Ach hätt ich beinahe vergessen *Tommy nen Keks hinwerf*;)
Meine SIgnatur soll meine liebe zu der Musik zeigen :O und darauf hinweisen das es bald wieder zeit für die Defqon.1 ist xD
Das (Red skin, Black eyes...) ist eine Textstelle aus der Defqonhymne 2009
die zum ersten mal in Australien stattfand
Der erste Satz stammt aus "The mysterious geographic explorations of Jasper Morello"....siehe hier (http://www.youtube.com/watch?v=vORsKyopHyM) weil ich das zu der Zeit gern angesehen hab.
Twokinds Fan.
Was Witziges zu Team Fortress 2.
die liebe zu dieser band mehr nich
Wer meine Signatur versteht, der versteht mich. Nicht mein Acord ich sondern mein richtiges :P.
PS: Ein Professor Doktor Kowalsyk arbeitet grad dran und bekommt es nicht hin ^^
Es ist ein Songtext und wer des englischen Wortes mächtig ist kann es lesen, da gibt es nichts misszuverstehen denn der Text hat nur einen Sinn.
es sagt aus was mcih in einer gewissen zeit beschäftigt oder mal beschäftigt jhat .. des hlab ändert es sich mancham minütlich
...
Twokinds Fan.
...
8-)
..das Lichtgeschwindigkeit einfach nicht schnell genug ist !!!
Meine Sig beeinhaltet meistens irgendwelche Songtexte von Liedern, die gerade meine aktuelle Stimmung beschreiben und die ich mag. Traurig, aufgedreht, nachdenklich, fröhlich... ihr werdet es wohl an meiner Sig ablesen können.
Meine ist eig. nur ein "Insider" für Coldmirror-fans wie mich =)
btw: mir ist vorerst einfach nicht tiefgründigeres eingefallen (steht eh dabei:-P)
Luskfoxx
18.05.2010, 11:33
Die jetzige beeinhaltet den alt bekannten Spruch, dazu nen Firefox Link und Links dorthin, falls mich einer suchen sollte... :lol:
habe jetzt eine neue die einfach und typisch für mich ist hihi :3
eine hilfe für eine gute sache ich denke das reicht *nick*
ja das finde ich sehr gut Zeke ^^
meine jetzige is einfach nur lust for fun. und weil ich des einfach nur geil finde ;)
Meine Signatur gibt euch einen Hinweis was ich vor habe xD
Mmmmmmmmoooooooossssssshhhhhhhhppppppiiiiiittttttt ttt
Wolf Hagen
20.05.2010, 05:01
meine Kleine Welt des Niedlichen Chaos.... aus der Weltsicht in der meine Weltsicht von niedlich und knuffelig besteht und nicht die Algemeine^^ *wedel*
Vielleicht auch eine Kleine liebeserklärung an den Disney Zeichentrickfilm Alice im Wunderland (nicht das aus einem Konzept gerissene Machwerk von Burton [fang endlich wieder an eigene Sachen zu machen TIM!])
BloodPath
21.05.2010, 09:39
Meine signatur sagt viel über mein wesen aus, ich habe lange gebraucht um mir dem klar zu werden aber letztendlich ist es etwas was meiner seele schon immer inne wohnte und was ich mit den Augen nicht jedoch mit dem herzen in mir erkannt habe.
Der erste teil mag hart klingen aber in unserer gesellschaft ist es keine gute idee angiffspunkte oder gar schwäche zu zeigen und manchmal wird einem sogar freundlichkeit als schwäche ausgelegt. Das ist schade aber leider Gesellschaftlich so verwurzelt das es schwer zu bekämpfen ist.
Also "Wer frieden will, rüste für den krieg" hat aber auch mit ganz handfesten argumenten zu tun ;)
der zweite teil ist ein Haiku japanisches kurz gedicht
welches recht trefflich mich bezüglich ist ;)
*pfote heb* na dann bis bald *weiter trott und ein liedchen pfeif*
Meins hat sich ein wenig geändert:
Weg von was Trostlosem zu was Lustigem.
Ich hab was Tiefgründigeres gefunden ...
Außerdem kann ich dem nur zustimmen
Bei mir sieht man, dass ich noch keine Zeit hatte eine zu schreibenxD
Aber da kommt noch was vernüftiges. *hoffnungsvoller Gesichtsausdruck*
Schimmer
21.05.2010, 21:02
An meiner Signatur sieht man, dass ich aufpasse wenn ein Lehrer was lustiges sagt und dass ich mir merke was ein schüler lustiges drauf antwortet:lol:. Auserdem sieht man eine Liste meiner 3 Lieblingslieder.
Das Bild hab ich einfach mal so aus Langeweile und weil ich ein neues brauchte gemacht ^^
Und der Text darunter Ich hab echt keine Ahnung eine gute Freundin und ich haben irgendwie rumgesponnen ^^
Schimmer
24.05.2010, 13:52
In meiner neuen Signatur sieht man Zitate aus dem Film BenX im Bezug auf die Gesellschaft.
Ghostbear
24.05.2010, 22:31
Links auf meine Galerien, Gerüchteküche und das Livejournal.
Darüber hinaus einen Spruch, den ich vor einer Weile mal auf einem Karton gelesen habe, leicht abgeändert. Passt und beschreibt meine gegenwärtige Lage. Ein paar liebevolle Pfoten und ein neues "Zuhause" wären schön.
Der Rest... ist meistens ein Spruch der auf mich passt.
Im momentanen Fall von Doctor Who geklaut, aber er trifft auch auf mich zu und ist eine Warnung an Leute, die versuchen mir zu schaden.
Sperrt mich nicht ein, versuch nicht mich in eine Falle zu locken... ich bin ein deutlich unangenehmerer Gegner als man sich vorstellen kann.
joa also bei mir sieht man das ich so krank bin das ich jemanden am liebsten umbringen würde einfach so ohne erbarmen
SCHERZ is nur ein lied von Anima
In meiner signatur finde ich meinen Charakter wieder.
Lion_Marozi
25.05.2010, 13:14
Kurz und Knapp: Meine Sig sagt, dass ich bin mutiger als Scooby-Doo (was kein grosses Ding is) und ein totaler Fan dieser Dogge bin:)
Ausserdem der Spruch aus dem Film Lilo&Stich, der mir bei mir haften geblieben ist und den ich richtig klasse finde...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.