PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo allerseits

Arakos
14.04.2009, 00:23
Grüße,:)
mein name ist yves ^^ aber lieber Arakos bin 17 jahre alt und ja hatte gestern abend/nachts hierher gefunden , fand die seite mal interessant und wollte gucken,
so und wollte mich dann auch mal vorstellen .. auch wenn ich ganz schlecht darin bin:lol:
Aber ja bin seit einigen jahren erst richtig auf alles mit furry gestoßen, obwohl ich es eigendlich ewig über bilder usw. sah , wusste nicht was es genau war aber liebte es
und dabei liebe ich noch wirklich wirklich sehr die Wölfe, tiere und die natur
+ werwölfe und vampire usw..

mit ganz freundlichen grüßen

Pura
14.04.2009, 07:04
*dich beschupper* huhu herzlich Willkommen

Skaith
14.04.2009, 08:48
Herzliches Willkommen,
Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und schnell viele Freunde finden
,und natürlich was du sonst noch suchst :-D!
*BegrüßungsKeks überreicht*

WolfwithGlasses
14.04.2009, 08:48
Hallo und willkommen.

Brookida
14.04.2009, 09:27
Hallo und herzlich willkommen :)

Arakos
14.04.2009, 15:00
vielen dank euch allen herzlich für die nette begrüßung:)
und den keks^^

Skaith
14.04.2009, 15:18
Jo jo nix zu danke, woarte halte ma kurz...*Megaphon rausholt*

Test, Test, Test..*reusper*...

"Kruzifix noch ens, was woar des für a'sau lamer Haufe hier, jetz sagts halte moal ordentlich Guden Tach ihr faule'n Säcke" *ausstellt* erlich hier, fünf man sagen Hallo, fünf man, schwache Leistung Leute, wer hier noch mal begrüßt werden will sollte sich mal janz schnell anstellen und brav das Pfötchen gebenxDSonst gibts keine Kekse mehr von mir:-P!

Dorian Graywulf
14.04.2009, 15:34
hallo und willkommen

Swift
14.04.2009, 20:02
Huhu und Willkommen

Lizco
14.04.2009, 20:08
Willkommen auch von mir hier :)
und ich sags mal so, man muss ja nicht unbedingt irgendwas besonders lieben oder total auf irgend welche filme abfahren - um in der furry community zu joinen ;) so lange es dir gefällt und du nette leute kennen lernst - ist alles paletti.
also denn - viel vergnügen hier, und wenn was ist - so zöger nicht mir ne pm zu schicken :) (gilt übrigens für alle hehe)

Nanakifuchs
14.04.2009, 21:19
Jau ein dickes Huhu hier =^.^=

Naali
15.04.2009, 07:10
Von mir ein dickes Willkommensknuddel!:lol:
also denn - viel vergnügen hier, und wenn was ist - so zöger nicht mir ne pm zu schicken :) (gilt übrigens für alle hehe)
Das unterstütz ich voll und ganz! ;-)