PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Künstler

Foxcoonmotion
29.03.2009, 18:14
Ich Habe ein Verdammtes Problem! Ich selbst bin zwar Künstler nur Kann und will ich ncith alle Bilder aleine Malen und auch mal anderen Künstlern AUfträge Geben, auf Diviantart bin ich schon stark am Suchen abr ich dachte ich frage mal hier!

Wenn einer INteresse hatt bitte Melden!

Jose
29.03.2009, 19:12
Kommt drauf an, wie viel du bereit bist, aufzugeben.

Generell mache ich Auftragsarbeiten, aber ich sags ganz ehrlich: Billig bin ich nicht :)

Edit: Oh, Preise gibts übrigens hier im Forum http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=491
Und Beispiele auf Furaffinity :) http://www.furaffinity.net/user/josepaw/

Dewo
30.03.2009, 03:47
.oO(Ein Bild von mir, das Jose gezeichnet hat, daran währe ich auchmal interessiert)...

Lutan
30.03.2009, 09:07
Ich schliesse mich Jose einfach mal an. Aber ich mal nur Zeug, mit dem ich mich auch hinterher identifizieren kann, also behalte ich mir vor je nach gewünschtem Motiv zu entscheiden, ob ich es tue oder eben nicht.

Mit folgenden Medien kann ich umgehen:
Bleistift
Buntstifte
Tuschefeder

Vorneweg gesagt: Ich bin da sehr unterschiedlich im Tempo, da ich besser arbeite, wenn ich auch in der richtigen Stimmung für das Bild bin.

Und korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wäre dieses Thema nicht im kreativen Bereich des Forums besser aufgehoben? ;)

Foxcoonmotion
30.03.2009, 13:57
Und korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wäre dieses Thema nicht im kreativen Bereich des Forums besser aufgehoben? ;)

Da hast du recht aber es schauen einfach die meisten ncith in den kreativ teil! Da schauen nur 6 leute pro woche rien!

Jose
30.03.2009, 20:17
Da hast du recht aber es schauen einfach die meisten ncith in den kreativ teil! Da schauen nur 6 leute pro woche rien!

Eindeutig ein Argument, das man nicht von der Hand weisen kann ;)

Dewo: Ich fühle mich geehrt :)

Lutan
31.03.2009, 01:20
Das seh ich ein, aber unter diesen sechs leuten wären unter Garantie Jose, Dewo und ich gewesen, also genau deine Zielgruppe. ;)

Foxcoonmotion
09.04.2009, 13:20
...ist meine zielgruppe die wo ich nix zahlen muß!

Lutan
10.04.2009, 12:16
Also du möchtest ein Bild, das dich gar nichts kostet? Das ist aber nicht viel...