PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rezepte für eine B(esse)ere Welt: mompf

Benny
04.04.2009, 19:06
sooo

wer kann denn hier töppe bedienen :O) ?

immer her mit euren V(e)orschlägen

immer am essen
euer parder

ps:
BOAK! es werde Huhn
ist im dunkeln genau so häßlich

Vetaro
05.04.2009, 17:09
Hier ist mein Verschlag:
http://www.laemmle-holz.de/verschlag.jpg

Aber kann das sein, dass deine Aussagen nur aus zufälligen Satzteilen bestehen? Ich krieg immer Spam-nachrichten mit derartigen Inhalten in meinem Blog.

Zitat Spambot: Und immer schön das Wurstwasser warm halten.

Benny
05.04.2009, 18:26
zufällige satz zeichen ??

deine pillen kollekte auf der letzten party war vielleicht zufällig und sonst garnichts

(%)<

sooo also noch mal .. wenn eine ordentliche topfkomposition hast immer her damit

und nicht nur bildchen bitte.. sondern bitte rezepte :O)

:evil:

Brookida
05.04.2009, 20:24
ah es geht ums kochen ich koche sehr gerne Nudelauflauf und hackfleischpizza aber auch gerne andere sachen :)

Vetaro
05.04.2009, 20:28
http://denk.blogkade.net/uploads/BalkanKartoffeleintopf.jpg
(Das erste Google-Bild-Ergebnis zu "Topf Komposition", denn das Ergebnis zu Topfkomposition ist unbefriedigend (http://images.google.de/images?q=topfkomposition&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi))

Hier das Rezept: Kartoffeln, Karotten und alles was man möchte zerschneiden und mit 15 weiteren Zutaten zubereiten (hierbei sind Töpfe vonnöten). Fertig!

Wolf Hagen
06.04.2009, 07:44
Rezepte für eine bessere Welt! Yes! :D

Als erste Einleitung von mir was kleines für den Alltag. Ist sogar Vegetariergeeignet

Nudeln mit Spinatsauce

Man nehme:

Nudeln (Menge nach Bedarf)
Tiefkühlspinat (entsprechend auch nach Bedarf)
Salz
Pfeffer
Muskatnuss (Herr Müller!!!)
Kräuterfrischkäse

Wir fangen mit der Spinatsauce an:

Einfach den Tiefkühlspinat in eine Mikrowellenfeste Schüssel mit Deckel geben und langsam aufwärmen.
Sobald der Spinat gut warm ist einen ordentlichen Schlag des Frischkäses hineingeben sowie Salz, Pfeffer und Muskatnuss (vorsicht bei der Dosierung bitte!) und das ganze gut durchmischen bis die gewünschte Sämigkeit erreicht ist.

Nun die Nudeln nach althergebrachter Art in Salzwasser kochen und beides vermischen.

Et voilá! Fertig ist ein leichtes, gesundes Essen in weniger als einer halben Stunde zubereitet. :)

Swift
07.04.2009, 01:47
Ich liebe Risotto. Mein Lielingsrisotto ist Hähnchen-Risotto.

Hierzu braucht ihr nur Hühnbrühe (im Glas mit Fleischeinlage), Rundkornreis und eine kleine Zwiebel.

Bratet den Rundkornreis ein bisschen an, gebt die Zwiebeln dazu und bratet dieses ebenfalls. Dann kippt doppelt so viel Brühe wie Reis dazu, dreht die Temperatur auf die kleinste Stufe und lasst es einfach kochen bis der Reis weich ist und die Brühe aufgesaugt hat.

Das wars auch schon. Ist einfach, relativ günstig und schmeckt super super lecker.

Pura
07.04.2009, 10:09
Ich lasse mich bekochen. :D Mag alles ^^

Dorian Graywulf
07.04.2009, 10:26
*Pura ein Glas Ruhrcon Tee reicht* - Austrinken 8-)

Pura
07.04.2009, 11:20
*Pura ein Glas Ruhrcon Tee reicht* - Austrinken 8-)
Was ist das? *beschnupper*

Dorian Graywulf
07.04.2009, 11:49
echt lecker...besonders der Cola-Tee und die Früchteexplosion:shock:

Nanakifuchs
07.04.2009, 20:20
3% Fruchtgehalt 6% Wasser 90% Farbstoff oh man^^:shock::shock::shock:

Benny
07.04.2009, 21:39
Das klingt nach sehr viel Chemie (8o3)

buargh .. neee

also WENN Frucht-Säfte.. dann aber so gut es geht selbst gemachte

Nanakifuchs
07.04.2009, 21:54
3% Fruchtgehalt 6% Wasser 90% Farbstoff oh man^^:shock::shock::shock:
Mir fällt gerade auf das wenn man alles zusammenzählt nur 99% rauskommt lol^^

Wolf Hagen
07.04.2009, 23:38
1% Ist der unbekannt Faktor der in 98% aller getränke enthalen ist.

Gut das ich nur Pfefferminze getrunken hab, da weiss man was man hat. :D

Swift
07.04.2009, 23:51
Diese merkwürdigen Tees und Getränke kamen sicherlich aus dem benachbarten Chemielabor. Das sind die Proben der Studenten im ersten Semester. Anstatt es in den Wald kippen, wo die Eichhörnchen bereits sechs Augen haben und die Bäume mit dir sprechen können, haben sie es den irren Halb-Tier-Halb-Menschen gegeben :lol:

Pura
08.04.2009, 07:31
Sehr viel Chemie :shock::shock:
Und wieviel % Alkohol??

Dorian Graywulf
08.04.2009, 10:18
Diese merkwürdigen Tees und Getränke kamen sicherlich aus dem benachbarten Chemielabor. Das sind die Proben der Studenten im ersten Semester. Anstatt es in den Wald kippen, wo die Eichhörnchen bereits sechs Augen haben und die Bäume mit dir sprechen können, haben sie es den irren Halb-Tier-Halb-Menschen gegeben :lol:
*unterdemtischrollvorlachen*