PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swift Reviews Umfrage - Die Zweite

Swift
08.11.2011, 18:43
Nachdem ihr letztes Mal so gut mitgeholfen habt, nun ein zweites Mal. welchen Film soll ich als nächstes pulverisieren?

- Transformers
- Kampf der Titanen
- Krieg der Welten

Braweria
10.11.2011, 08:04
Also ich wäre mal für Krieg der Welten. Es ist zwar ein etwas älterer Film, aber wurde total gut gemacht, meiner Meinung nach. :)
Oh und könntest du mir nochma' deinen Channel zeigen? Ich kann ihn nicht finden. T.T

Akitar
10.11.2011, 15:42
Transformers. Aus dem Grund weil es nicht so viele Titanen gibt und weil man ne menge verschiedene Aliens braucht für Krieg der Welten ^^

Brookida
10.11.2011, 16:01
Mit Kampf der Titanen (ich bin mir sicher du meinst den neueren von beiden) und Krieg der Welten hast du schon mal 2 echte Gurken vorgelegt wo ich gar nicht soviel essen kann wie ich Kotzen möchte und Transformers ist halt männliches Action Kino da ist die Story doch nebensächlich Hauptsache es rummst.

Ich bin für Krieg der Welten.

Lion_Marozi
10.11.2011, 17:50
Keiner der Drei. Mach endlich mal nen Review zu TLK. Ich hats dir am WE schon gesagt:)

Swift
10.11.2011, 22:36
Also ich wäre mal für Krieg der Welten. Es ist zwar ein etwas älterer Film, aber wurde total gut gemacht, meiner Meinung nach. :)
Oh und könntest du mir nochma' deinen Channel zeigen? Ich kann ihn nicht finden. T.T

http://www.youtube.com/user/SwiftFox86?feature=mhee

Swift
10.11.2011, 22:37
Keiner der Drei. Mach endlich mal nen Review zu TLK. Ich hats dir am WE schon gesagt:)

Ich plane eine Nebenserie mit dem Titel "Swift Reviews Spezial". Da werde ichd ann Sachen reviewen, die ich mag

Like
10.11.2011, 23:31
Brawi's Worte: Krieg der Welten!