PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die eigene Signatur

Blackie Leone
27.03.2009, 19:59
Hilfe, ich habe jetzt langwierig mit Hilfe von paws.de zum Verkleinern von Links und Umformulieren meine Signatur so klein bekommen, dass das Board sie zulässt. Ich sehe sie auch in meinem Kontrollzentrum, aber wenn ich ins normale Forum gehe, sehe ich unter meinen Beträgen die Signatur nicht.
Ich würde gerne sehen, wie sie sich in einen Thread einfügt und ob ich noch dran schrauben sollte (hauptsächlich Schriftgröße), was kann ich tun, damit ich meine eigene Signatur sehe?
Die von anderen sehe ich ja auch.

Pura
27.03.2009, 20:17
Man sieht sie doch.
Falls du sie nicht sehen muß du das eine Häckchen machen

Blackie Leone
27.03.2009, 20:38
Wow, Pura zeigt wieder höchste Lesekompetenz:

Ich schrieb deutlich sichtbar, dass ich andere Signaturen sehen kann woraus folgt, dass ich die Option, Signaturen anzuzeigen, aktiviert habe.

Aber meine Frage hat sich erledigt. Mittlerweile sehe ich sie. Musste wohl erstmal von der Seite runter und woanders herumsurfen. Nun, wo ich wieder her kam, merkte das Forum wohl auch mir gegenüber, dass ich eine Signatur habe. :)

Pura
28.03.2009, 06:49
K.A. Hatte noch kein so einen Fehler gehabt

Blackie Leone
05.05.2009, 07:26
So, ich nochmal:

Furbase und Happy Furry sind ja zwei verschiedene Boardsysteme.

Wie kann ich mit möglichst wenig Aufwand (Ideal wäre einfach copypasten) meine Signatur von da direkt hier her kopieren?

Habe nämlich da drüben in letzter Zeit immer ein wenig dran gebastelt und geschraubt und mag diese Sig - den nicht auf FB angemeldeten möchte ich sie darum nicht vorenthalten. ^^

Vetaro
05.05.2009, 08:08
Arbeitet Furbase nicht mit dem BB-Code, mit eckigen klammern und so um Worte um die umzuformen? Wenn das der Fall ist, müsstest du einfach bei FB auf "signatur editieren" oder so gehen, alles mit der Maus markieren, mit rechtsklick "kopieren" und dann hier wieder einfügen können.

Wenn es einen anderen code benutzt (z.B. HTML mit den spitzen klammern) müsste man die Codes natürlich noch übersetzen.

Äh, also meine Antwort mag jetzt ein wenig nach Sendung mit der Maus-Anleitung klingen weil ich halt nicht weiß wo das Problem liegt, denn wenn alles so einfach wäre wie es mir erscheint, hättest du ja sicher deine Signatur schon hier.

Lizco
05.05.2009, 08:54
huhu
wenn es noch nicht geklappt hat, schreib mir ne pm mit den sachen und wie du es gerne hättest - dann kann ich mal schauen :)

gruß

WolfwithGlasses
05.05.2009, 22:51
Ich glaube der Spruch in meiner Signatur erklährt sich ohne große Worte und sagt das was ich denke.

Blackie Leone
06.05.2009, 07:17
Brillenwolf: Nein, dieser komische Spruch bezüglich Ermorden von Personen mit extremen Ansichten erklärt garnichts.

Ventaro: Ja, FB arbeitet mit dem BB-Code. Die Anleitung ist super geschrieben, da du nunmal nicht wissen konntest, dass ich die Worte "BB-Code", "HTML-Code" und den Unterschied dieser kenne. Vielen Dank.

Ich mache das gleich mal - dass es so einfach geht, war mir nicht klar. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch nichts getestet hatte, einfach weil beim ersten Mal hier die Sig basteln alles so anders aussah ... da wurde ich ein wenig verwirrt-nervös. ^^"

Edit: Ich habe nun was drin und als ich "Signatur anzeigen" anklickte, wurden einzelne Schriften _verdammt_ groß.
Kann es sein, dass dieses Board die Größenangaben (Angaben bei den [size=bla]-tags) deutlich anders umsetzt, als FB?

WolfwithGlasses
06.05.2009, 10:47
Entschuldigung, ich hab den Thread verwechselt.

Wollte eigendlich in "Was sagt deine Signatur über dich!!! (http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=523)"