Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe heute gelernt, dass...
Schreibt, was ihr heute gelernt habt.
...ich Bratwurst echt gerne mag.
...man das Wasser aus einer Wasserpfeife prima als Mittel zur Rache gebrauchen kann, stinkt einfach fürchterlich XD
Ich habe heute gelernt, dass, wenn man einem Kind eine Strafe androht, das Kind dann quengelt und man die daraufhin Strafe zurückzieht, das nur dafür sorgt, dass das Kind in zukunft mehr Strafwürdiges Verhalten und mehr gequengel an den Tag legt.
(In Fachworten: Durch den negativen Verstärker wird die Verhaltensrate erhöht. Hierbei handelt es sich um Operante Konditionierung (http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/LERNEN/KonditionierungOperant.shtml).)
...dass sich scheinbar mehr Leute darauf konzentrieren, was ich sage, als darauf, was ich mache.
Brookida
25.03.2009, 22:51
Das wir langsam in einen Zensurstaat leben (keine 18er filme und spiele in der ganzen Stadt mehr)
Ich erwarte, morgen gelernt zu haben, dass ich heute nicht ungewarnt Tits in meinem Blog hätte posten sollen.
Oder aber, dass sich dermaßen keiner drum schert, dass ich echt beinahe alles posten könnte und doch keine Reaktionen erhalte.
...dass manche Leute die Wahrheit einfach nicht wahr haben wollen.
...dass manche Leute oft selber das sind was sie nach außen anprangern!
Oder die denn Blick in den Spiegel scheuen.:|
...es immernoch Leute gibt, die meinen schlauer zu sein als der Rest.
Schade. Hat nicht geklappt.
xD
...dass ein Tag ohne ICQ und ohne jemand ganz Besonderen echt hart sein kann.
Dorian Graywulf
01.04.2009, 16:22
..manche Leute offenbar sogar zu dumm dazu sind am Telefon ihren Namen zu sagen
...sich keine sau für meinen Aprilthread (http://www.happyfurry.de/showthread.php?goto=newpost&t=506)interessiert hat.
Dorian Graywulf
02.04.2009, 09:10
.. Vetaro ziemlich ungeduldig ist xD
Es ist 2. April, die meisten Seiten haben ihren Kram wieder runter genommen. "Ungeduldig" war da ja wohl angemessen. Von den besten Sachen hab ich sicherheitshalber (begründeterweise, wie sich herausstellt) Screenshots gemacht. Kann ich aber nicht, bei seiten, die ihre Witze wieder entfernt haben.
..., wenn das Sozialamt keine Lust hat, für die Betreuung aufzukommen, ALG2 plötzlich ziemlich knapp werden kann. Mal rechnen, wieviele Wochenstunden ich mit meinem Budget halten kann.
Außerdem habe ich eine neue lustige Einkaufskombination kennengelernt: Hinter mir heut in der Schlange: Ein Haufen Spirituosen und eine Packung Haushaltstücher. Trotzdem noch nicht ganz so gut wie die Kombination Schampoo, Tiefkühlpizza und Kondome (so gesehen Ende November).
Ich habe gestern gelernt, daß Atheisten wie ich für den Nationalsozialismus und alle seine Verbrechen verantwortlich sind, desweiteren für Zwangsprostitution, Einsatz von Kindersoldaten und überhaupt für alles Schlechte in den letzten zweihundert Jahren.
Herzlichen Dank an den deutschen Kriegsbischof Mixa für diese Lektion. Wäre schön, wenn Haßprediger wie dieser öfter mal ihre Schnauze halten könnten.
Ja, denn wie wir ja wissen, waren kommunismus und nationalsozialismus beides atheistische staaten, die an keinen gott glaubten.
Da sieht mans mal wieder was passiert, wenn man sich nicht an das hält, was der Pfarrer sagt. Wer kein Christ ist, ist praktisch für den Holocaust mitverantwortlich.
WolfwithGlasses
14.04.2009, 08:47
Ja denn von der Kirche kamen ja nur schöne Dinge, mir fallen da auch gleich 3 ein.
- Kreuzzüge
- Hexenverfolgung
- Inquisition (Judenverfolgung mit inbegriffen)
Die Aussage, dass nur Atheisten am Holocaust beteiligt waren, ist falsch. Die katholische Kirche hat doch das nationalsozialische Treiben geduldet und nach dem Krieg vielen Faschisten zur Flucht nach Südamerika verholfen.
Ich habe gelernt das viele Leute zu faul sind über ein Thema einen eigenen Tread zu verfassen und lieber nich sachgemäß on Topic bleiben!
:-PSorry Jungs, aber wenn ihr das noch weiter bereden wollt, ich schließ mich gerne an:-D, dann macht das bitte in einem eigens dafür erstellten Tread sonst hat unser Supermod *rumschleim XD* wieder unötige Arbeit,danke.
WolfwithGlasses
14.04.2009, 10:32
Ich habe heute gelernt dass manche Menschen sogar zu dämlich sind sich die Gebrauchsanweisung einer Spielekonsole durchzulesen.
Diese rufen dann in einer Servicehotline an um sich im Anschluss darüber aufzuregen dass die Mitarbeiter dieser Hotline nicht dafür zuständig sind die Konsole mit dem jenigen einzurichten.
Selbst wenn diese(r) bei jenem Unternehmen, welche die Hotline betreibt, Kunde ist.
..das man besser niemandem sein gesamtes krankes Ich preisgibt
WolfwithGlasses
15.04.2009, 00:43
... dass ich ein gottloser Heide bin.
...dass ich es nicht wert bin...
...dass, hier im Forum ^ einige dringend mehr Selbstvertrauen brauchen und zwar richtiges.;-)
(ihr dürft euch ruhig mehr zutrauen)
Wolf Hagen
16.04.2009, 09:49
Et gibt immer was zu lachen. XD
... dass die RWE gerne falsche Abrechnungen stellt, es nie Germanen gegeben hat (okay, zum Teil wusste ich das schon vorher...), Nietzsche Wagner geehrt und verspottet hat, Kant fies sein kann (okay, auch das wusste ich zum Teil vorher...) und so langsam lerne ich, was für eine Person ich als Partner brauche...
dass.......
die Zeit einfach nicht verstreichen will!
Und das werde ich noch öfter lernen *G*
SilverDrag0n
05.05.2009, 14:14
... das es mal wieder ein stinklangweiliger Regnerischer Tag ist :/
Silberwolf
05.05.2009, 17:40
...dass
1. mein Vater heute sogar zu faul ist, aus der Küche ins Wohnzimmer zu gehen um mich mit dem zweiten Telefon anzurufen, dass stattdessen mit seinem Handy macht und micht dann fragt, ob ich ihm ein Bier aus dem Keller hole :shock:xD
2. manchmal eine Stunde Wald mit dem Hund, selbst bei Scheißwetter, ausreicht um wieder richtig gute Laune zu bekommen ^^
...dass
ich niemals eine SMS beantwortet sollte wenn ich versuchen will 2-3 Stunden zu schlafen, weil die Nacht mal wieder viiiiiel zu kurz war ~___~ :cry:
dass die Franziskaner eigentlich Häretiker waren und manche Sachen an Unis doch kein Gesetz sind.
...dass
Krank sein nach so langer Zeit sich bei weitem beschißener anfühlt als man es vom letzten mal noch in Erinnerung hat *schnief* =_=" bin ich breit...*keuch*
SilverDrag0n
05.05.2009, 19:36
...dass
Krank sein nach so langer Zeit sich bei weitem beschißener anfühlt als man es vom letzten mal noch in Erinnerung hat *schnief* =_=" bin ich breit...*keuch*
Gute Besserung :D
... Das ich Pink Floyd immer und Überall hören kann.
...dass
aus 15-20 Minuten auch mal viel mehr werden können... Hihi :-P
und!
...dass
ich mich doch sehr schnell in jemanden verlieben kann ohne ihn in echt/RL getroffen zu haben <3...
...dass
Naww gute Besserung du ;3 *gesundkuschel*
SilverDrag0n
05.05.2009, 23:15
...dass
aus 15-20 Minuten auch mal viel mehr werden können... Hihi :-P
und!
...dass
ich mich doch sehr schnell in jemanden verlieben kann ohne ihn in echt/RL getroffen zu haben <3...
Naww gute Besserung du ;3 *gesundkuschel*
Wer oder welche is den die glückliche ?
... Ich habe heute gelernt das man sehr schnell mit leuten in Kontakkt kommt *heheh*
*holt ein Diktiergerät raus*
Memo an mich selbst:
Scharfes Essen brennt immer 2-mal, scharfes Essen brennt immer 2-mal, scharfes Essen brennt immer 2-mal!!!!!!11
Um es kurz zu machen: Koche niewieder mit soviel Chilis Dewo!
- dass Router echt zickig sein können.
- dass ich PMs von bestimmten Füchsen wohl nur live beantwortet kriege - wobei ich noch dahinter steigen will, warum. *zu Kuse schiel*
- dass ich schon wieder den Wäschekorb für einen Fuchs vergessen habe. *zu Wolf Hagen schiel*
- dass Iserlohn näher an Bochum ist, wie Soest.
- dass ich die RWE erst Ende des Monats abmelden muss.
- dass um 3:30 Uhr etwas schreiben mir nicht gut tut...
...dass wohl ein Wunder geschehen muss, dass ich mein Leben wieder genieße...
Winterkitsune
06.05.2009, 14:37
.... Probearbeiten bei einer Reinigungsfirma nur Sinn hat, wenn das Wetter und damit auch der Kunde mitspielt...
SilverDrag0n
06.05.2009, 22:57
... das man innerhalb von nur 6 Tagen 109 Beiträge schreiben kann und somit sehr schnell den Rang eines "Erfahrenden Benutzer " einnimmt * party* *paphütchen aufsetz* und auf den Kuchen wart :D
dass Pita kleckert wie sau.
dass man nicht alles anderen überlassen sollte.
das ich wohl mein swifi häufiger kuscheln muss^^ und das ehm ehm Mathe doof ist und ehm ehm... das Hans-Jürgen mich viel zu oft ärgern kann... und das früh aufstehen nichts für mich ist.
Wer oder welche is den die glückliche ?
... Ich habe heute gelernt das man sehr schnell mit leuten in Kontakkt kommt *heheh*
Nyhehehe sag ich nicht :3 :-P ;)
Ist Jemand ganz besonderes <3 :D
...dass
mir Namen für Plüschtiere am besten im Schlaf einfallen :lol:
ich trotz Sonne ziemlich kaputt sein kann.
ich zumindest manchmal mit meinen Einschätzungen richtig liege.
SilverDrag0n
07.05.2009, 14:58
Nyhehehe sag ich nicht :3 :-P ;)
Ist Jemand ganz besonderes <3 :D
...dass
mir Namen für Plüschtiere am besten im Schlaf einfallen :lol:
ok habe ich auch nicht erwartet frage war mehr zum topic einstig da ;-)
...dass es mal wieder ein ziemlich öder tag war und ich ma wieder gelangweilt bin :/
Silberwolf
07.05.2009, 15:33
...dass es mich ziemlich mitnimmt zu sehen, dass es jemandem schlecht geht
...dass alles scheiße is
Meine Güte, das klingt gar nicht gut
*Toby tröstend einen Arm um die Schulter leg*
NathanTheWolf
08.05.2009, 12:56
...dass ich es auch nicht ertragen kann wenn es anderen schlecht geht.
*Toby auch tröstend Arm um Schulter leg*
Und nicht die Hoffnung auf bessere Tage verlieren!
und,
...dass auch kleine Dinge und Gesten mich zum grinsen bringen können :D
...dass
ich 1,5 Stunden meinen Mund aufhalten kann :shock:
und
...dass
Wurzelbehandlungen scheisse sind... :cry:
(aber sie retten den Zahn also auch wieder irgend wie gut :-P ... bin froh das ich damit jetzt Fertig bin X3)
Haflinger
08.05.2009, 14:22
...das ein Rasierer mit Loch in der Scherfolie arg wehtun kann, egal wie viel Mühe man sich gibt und wie vorsichtig man auch ist. Massaker!
Haffi
... dass man Dornwarzen mit einem Kampfmesser entfernen kann XP
... dass vertrockneter,schwarzer Tabak mir einen Kreislaufabsturz bescheren kann
... dass man ohne Fritteuse nicht leben kann xD
... dass die Wohnung aufräumen die Potenz steigert LOL
Fox-Tail
08.05.2009, 15:34
...dass ich immer mehr zu dem wird, von dem ich am meisten Angst habe!
... Gummibärchen nach einer Tasse Kaffe echt ekelhaft schmecken :-P
SilverDrag0n
10.05.2009, 22:43
... das ich langsam alle guten Furry Web Comics durch habe :/
...dass
es mir immer noch tierisch weh tut wenn ich meinen Ex mit seinem Neuen sehe. :(
... dass wenn man die Cola von Plus lange in praller Sonne stehen lässt und man sie dann aufmacht, sie wie ein Furz riecht.
(In ihr ist Ammonsulfit enthalten, das durch die ionisierende Strahlung der Sonne scheinbar gespalten wird. :geek:)
Na herzlichen Glückwunsch für die Erkenntnis ;-P
... dass ich mich wirklich viel zu leicht ablenken lasse.
NathanTheWolf
11.05.2009, 14:37
...dass es verdammt schwer sein kann, zu versuchen einen Songtext zu schreiben...
... dass RL manchmal einfach nur zum Kotzen ist.
... dass man sich nicht auf alle seiner guten Freunde verlassen kann.
... dass Lebewesen nicht klug sein müssen, um überleben zu können - als Beispiel Riesenschildkröten mit 250.000 Jahren. (Quelle: Beitrag des WDR zum 75. Geburtstag des Duisburger Zoos)
das mich wohl doch keiner wirklich lieb hat...v.v..mauz...
das mich wohl doch keiner wirklich lieb hat...v.v..mauz...
Ach meeps *dich in meine Arme schließ und dich dicht an mich drück* :-?
Wenn du reden magst, kannste mich gerne in ICQ adden... könnte man sich besser kennenlernen und du dich vielleicht ein wenig ausreden... falls du magst :O
Kanns nur anbieten :-P
Ich habe gelernt dass...:
-ich nicht sehr lernfähig bin :(
-dass ich zu scheu bin und dass Technik nicht ewig hält (:cry: mein geliebter mp3 player ist heute verstorben)
-Dass man oft nicht mit der Umwelt sondern in Wirklichkeit mit sich selbst unzufrieden ist
Ach meeps *dich in meine Arme schließ und dich dicht an mich drück* :-?
Wenn du reden magst, kannste mich gerne in ICQ adden... könnte man sich besser kennenlernen und du dich vielleicht ein wenig ausreden... falls du magst :O
Kanns nur anbieten :-P
oh wie lieb aber ob ich mir das trau? ohoh..ich hab grad gelernt das ich doch schüchtern bin...o.o
oh wie lieb aber ob ich mir das trau? ohoh..ich hab grad gelernt das ich doch schüchtern bin...o.o
Hehe, ich kanns dir nur anbieten... annehmen musst du. X3
Keine Sorge ich beiße und kratze nicht! Stubenrein bin ich auch. :-P :lol:
...dass
ich wieder mehr Fahrrad fahren muss, weil ich ziemlich schnell auser Atem bin... >.<
...dass man manchmal nur im Beruf voran kommt, wenn man ein Arschloch ist... Auch wenn ich es noch so sehr hasse... :oops:
Dorian Graywulf
19.05.2009, 10:52
...das Du erst, wenn es wirklich drauf ankommt, feststellst, wer Deine wahren Freunde sind und wer auch in der Not zu Dir hält.
SilverDrag0n
28.05.2009, 12:50
... Das ich heute noch nichts gelernt habe , wobei jetzt habe ich ja das gelernt :P
... dass widersprüchliche Sätze überall vorkommen können.
... dass ich im Moment wieder in der Uni absacke...
Dorian Graywulf
28.05.2009, 14:50
..daß ich wohl jemand in den Hintern treten muss
Kohomaru
28.05.2009, 15:12
... das ich meinen schatz grauenhaft vermisse...
... dass man nie genug Leute fragen kann, ob sie einem helfen. Hinterher bleibt eh niemand übrig.
... dass ich so langsam die Schnauze voll habe vom Leben.
Dorian Graywulf
28.05.2009, 16:58
*zustimm*...zum ersten zumindest
- Das ich wenn ich mal ein Ziel habe dieses auch unerbittlich verfollge, sowohl im positiven als auch im negativen >:3
- Das wenn ich mein Schatz nich mal bald besuchen kann ich unweigerlich auf dumme Ideen komme XP
- Das ich wenn ich mal ein Ziel habe dieses auch unerbittlich verfollge, sowohl im positiven als auch im negativen >:3
- Das wenn ich mein Schatz nich mal bald besuchen kann ich unweigerlich auf dumme Ideen komme XP
...dass
ich mir vielleicht ein paar Sorgen machen sollte... :shock:
...dass
ich mir vielleicht ein paar Sorgen machen sollte... :shock:
-Das man schnell falsch verstanden wird und meist nichts so schlimm ist wie's sich anhört ^^"
~.~ Als würde ich das jemals tun du süßer Doowie *kiss* <3
-Das man schnell falsch verstanden wird und meist nichts so schlimm ist wie's sich anhört ^^"
~.~ Als würde ich das jemals tun du süßer Doowie *kiss* <3
- dass ich so langsam auf Kuse und andere neidisch werde.
ich habe heute gelernt das die ganze nacht von aliens träumen ne echte macke bei einem hervorruft und rückenschmerzen =.=....
Ich bin heute beim Stöbern auf "Klopfers Web" über folgende schöne und auch lehrreiche Aussage gestolpert:
"Online-Communities sind was Tolles. Man kann neue Leute kennen lernen, ohne sich eine Hose anziehen zu müssen. Das ist ein Grund, weshalb ich mich gerne auf solchen Seiten herumtreibe. Der Umgang miteinander läuft allerdings etwas anders ab als im realen Leben, vor allem da es im Netz leichter fällt, jemandem "Stirb! Stirb, du hirnloses Stück Elefantenscheiße!" zu schreiben, weil er die eigene politische Meinung nicht teilt."
... ich auf dem Land wohne und studieren (genauso wie promovieren und habilitieren) gegen Privatleben ausgerichtet ist.
... es in Berlin einen Studiengang gibt, den ich gerne besuchen wollen würde, wobei ich auch wieder nicht hier weg will.
Winterkitsune
16.06.2009, 15:29
... das Leben doch schön sein kann :3
Silberwolf
17.06.2009, 12:45
...das manche Prüfungen doch leichter fallen als erwartet und
...das in der Ruhe eben doch die Kraft liegt ^^
Man im leben nichts geschenkt bekommt.
... daß mir der Hype im Fandom um die sogenannte Piratenpartei so langsam tierisch auf die Nerven geht. Wenn man hin und wieder mal ein paar Worte zugunsten einer Partei verliert, deren Ziele man teilt, ist es ja okay, aber manche Furry-IRC-Channels verkommen zu reinsten Propagandaportalen. Ganz davon abgesehen, daß ich der einzige zu sein scheine, der nichts von dieser Partei hält und das auch sagt.
Hoffentlich ist das nach den verbleibenden Wahlen dieses Jahres wieder vorbei.
... das Ich wirklich hierher gehöre. Hab endlich zu mir selbst gefunden !!!
Das ich nicht mit Aufmerksamkeitsschlampen zurecht komme.
Und das es sehr viel braucht meinen Freund und mich auseinander zu bringen, ich liebe ihn so sehr.
Das gestern hat uns sogar fester zusammen geschweißt, niemand wird uns da reinfunken können !
Black Cat
23.06.2009, 18:29
das man immer etwas neues über dinge lernen kann von denen man dacht, man wüsste bereits genug darüber
Das der Körper nach mehr als 48h Wachzeit selbst mit Coffein einfach eigenmächtig abschaltet =_=°°°
Lion_Marozi
08.07.2009, 12:23
Ich hab heute gelernt, dass man lieber sich ducken sollte, wenn der Opa im Gespräch mit nem Nachbarn und ner Holzleiste inner Hand sich umdrehen will.
Aso.. und vor zwei Wochen habe ich gelernt, dass man lieber nicht länger als 16 sek. die Pfote untern Kochtopf halten soll... könnte schmerzhaft werden:shock:
Black Cat
15.07.2009, 16:43
...es auf englisch ganz schoen kompliziert sein kann nem spanischen inetcafebetreiber zu erklaeren was man will :-P
...dass es sich einfach nicht lohnt zu viele Gedanken an etwas zu verschwenden, was eh nie sein wird. :)
...dass manche tage ziemlich langweilig werden können, wenn man die ganze zeit zuhause sitzt:-P
... einige US Amerikaner bei bei Frustration deutlich dazu tendieren äußerst rassistisch und ausfallend zu werden. Vielleicht ist Stereotypisierung auch ein internationales Problem oder es liegt daran, dass es in ihren Spielen rote Farbe spritzt.
... ich dringend Hilfe brauche und mir welche suchen sollte...
........ pessimismus am ende nix brigt. sei glücklich und lebe.
"es gibt ´keinen weg zum glück. glücklichsein ist der Weg "
1...ich scheinbar doch mehr als 4h Schlaf am Tag brauche und sich die mein Körper i.wann holt ob ich will oder nicht ^^"
2...Feliden wirklich ganz anders ticken...warum muss es denn auch ausgerechnet'n Kater sein DX und ausgerechnet der undurchsichtigste von allen?!
Lion_Marozi
24.07.2009, 12:23
...es nichts bringt, wenn man sich beim Rückwärts fahren auf das Wort des Beifahrers (od. Beifahrerin) verlasst. Hätte ichs nämlich, wäre mein Kombi ein bissel kürzer nu^^..
Black Cat
27.07.2009, 00:39
...ich heute nacht wegen den schleierwolken keine sterne sehen kann
es das schönste ist verliebt zu sein.
Lion_Marozi
30.07.2009, 19:37
mein Cabrio mich immer und immer wieder überrascht obwohl es mich auch öfters zur Weisglut bringt...
SilverDrag0n
31.07.2009, 15:08
Ich habe heute gelernt, dass ich mir nie wieder ein HP Laptop kaufe denn nun ist es zum zweiten mal kaput und das auserhalb der garantie ... und 400 um das Motherboard zu tauschen , da kann ich mir auch ein neues laptop für 699 Euro kaufen wenn ich das Geld hätte :(
Wolf Hagen
03.08.2009, 05:01
Was ich heute lernte.....
Mmrrr. Für einige Leute sollte man den Gummioscar für unfreiwillige Komik verleihen! :D
GANZ GROßES KINO! *applaudiert dem der weiss wer gemeint ist* :mrgreen:
Luskfoxx
03.08.2009, 15:18
...ein Polo Schrott ist ^^
Meine Mutter hatte nen Unfall, während an Ihren Auto nur die Stoßstange
und das Radlager pfutsch ist, ist der Polo Totalschaden, sieht vorne aus in der Mitte wie ein V 8-)
Über Frauen am Steuer sag ich jetzt mal nix, sonst bin ich der böse ^^
Lion_Marozi
03.08.2009, 17:52
...dass mein Herr Grossvater und ich den selben Dickkopf haben. Wenns knallt dann gewaltig... bis einer weintxD.. oder bis man sich mit dem Ar**** nimmer ansieht
Wuskyfoxx
03.08.2009, 19:41
...Arbeite nicht für zwei gleichzeitig, Stress tut nicht Gut :cry:
ThunderFox
03.08.2009, 20:26
...das deutsche Fernsehprogramm immer anspruchsloser wird,
...ich jeden Tag etwas mehr passiv agressiv werde,
...meine Oma nerviger als die Stimme von DJ Balloon ist,
...es für meine Oma langsam Zeit für ein Heim wird, (wenn es nach mir ginge)
...meine Oma eine halbe Stunde EXTREME Musikbeschallung aushält:shock:
Man da hab ich heute ja ne Menge gelernt;)
...das deutsche Fernsehprogramm immer anspruchsloser wird,
Ich empfehle "fernsehkritik.tv".
Kleiner Vorgeschmack aus der vorletzten Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=XTaTIj9FbwA
Ich hab gelernt, daß, seit ich praktisch keine Privatsender mehr sehen kann, ich mich eigentlich nicht über das Niveau im deutschen Fernsehen beschweren kann. Man wird doch um einiges selektiver in seiner Auswahl, wenn eben nichts zum einfach nebenbei Laufenlassen motiviert. Diskussionsrunden auf phoenix, Dokus auf arte und 3sat, gelegentlich ein netter Film auf einem der Dritten (heute abend lief beispielsweise auf mdr "Das Mädchen, das die Seiten umblättert")...
Man muß halt nur das Tagesprogramm durchstöbern und im Voraus planen, wann man die Kiste einschaltet.
... ich keinen Mittagsschlaf halten sollte, weil ich sonst nachts nicht schlafe.
Kohomaru
04.08.2009, 22:32
...das ich heute um 14.54uhr aufgestanden bin und schon um 22uhr wieder k.o. bin x.x
Black Cat
05.08.2009, 01:20
...das ich für manche menschen doch mehr bin als ich zugeben will
..., das es für andere Menschen nicht einfach ist, über Gefühle zu reden und ich das nicht einfach vorraussetzen sollte.
Lion_Marozi
05.08.2009, 10:55
... nach fest, ab kommt und ich die Fresse gestrichen voll hab deswegen...
Luskfoxx
05.08.2009, 11:05
... ich mir das Rauchen abgewöhnen sollte, weil die Vorhänge dauernd drunter leiden :shock:
Dorian Graywulf
05.08.2009, 11:27
...Es in machen Fällen wohl doch besser sein kann gleich billigen Chinaschrott zu kaufen. Klar schädigt man bei Wegwerfen und Neukaufen die Umwelt, aber man muss sich wenigstens nicht mit merkbefreiten servicefeindlichen deutschen Traditionsunternehmen rumärgern und zahlt nur einen Bruchteil
Luskfoxx
05.08.2009, 16:35
... ich die Betitelung "du personifizierte comic figur im pelzkleid" nicht witzig finde... :shock:
Lion_Marozi
05.08.2009, 20:00
..man bei E-Blöd doch ab und an noch ganz gute Schnäppchen machen kann^^ (Satz Alufelgen f. WInterreifen für 8Euro und nur 13Km wech von mir):)
Black Cat
05.08.2009, 23:10
der mond sauhell heute nacht scheint, ich brauche ja schon fast ne sonnenbrille wenn ich raus gehe zum rauchen :shock:
...das es ganz leicht sein kann, einen anderen Glücklich zu machen.
Wolf Hagen
06.08.2009, 05:47
Je mehr ich Manche Leute kenne desto mehr muss ich Stutzen.
Lion_Marozi
08.08.2009, 11:06
..sich manche Leute anfangs als "kackend-nett" anstellen aber sich hinterher als hinterhältiges Ass entpuppen und auch noch einem sonsti was unterstellen.
... ich am Liebsten jeden, den ich kenne, umarmen würde, das aber ein bisschen seltsam ankäme.
Black Cat
08.08.2009, 16:04
ich mich auch noch über kleine dinge freuen kann wie ein schnitzel :lol:
Dorian Graywulf
08.08.2009, 23:00
..sich manche Leute anfangs als "kackend-nett" anstellen aber sich hinterher als hinterhältiges Ass entpuppen und auch noch einem sonsti was unterstellen.
..Das es davon doch so einige gibt, sie früher oder später damit aber zum Glück meist gehörig auf díe Nase fallen.
(Wei heisst es so schön, Hochmut kommt vor dem Fall)
Black Cat
09.08.2009, 00:18
ich durch das kraulen der katze eines bekannten einen neuen spitznamen weghabe : fussel :lol:
Luskfoxx
09.08.2009, 11:13
...ich immer ungeduldiger werde, wenn einer um den heißen Brei rumredet
Lion_Marozi
09.08.2009, 14:31
...dass man auffen Flohmarkt, wo ja alles relativ billig is, man doch ganz schön viel Geld da lassen kann.. wenn man an fast jedem Stand irgendwas findet:lol:
Kohomaru
09.08.2009, 15:17
ich werde gerne mal übershene und vergessen ^^
... mir die Kommentare meiner Freunde zu meinem neuen Halsband egal sind.
Galgamos
14.08.2009, 19:40
... es den Tischnachbarn seltsam anmutet wenn man im Informazik-Unterricht das Lied "Furry for Life" hört.
(Er dachte an den Flurry von Mc Donalds xD)
Lion_Marozi
14.08.2009, 20:42
...man in diesem Forum richtig, richtig gute Kumpels finden kann:)
dass ich mehr lernen sollte damit ich nicht nochmal ein schuljahr wiederholen muss:oops:
Samtseele
15.08.2009, 09:43
... dass Menschen grausam sein können :oops:
Galgamos
15.08.2009, 14:02
... die Qualität der Spiele von Squaresoft/Square Enix bis vor ein paar Jahren noch richtig gut war.
Lion_Marozi
20.08.2009, 17:40
...Kleinkinder manchmal richtig ätzend nervig sind und nicht das tun, man man ihnen sagt...
Wuskyfoxx
20.08.2009, 22:20
Ich habe heute gelernt das man auch mal durchsprechen muss und nicht zu allen und alles Ja sagen kann.
... das ich wohl vorher nie richtig verliebt war, denn was bei mir grad für ein gefühls Feuerwerk abgeht ist unbeschreiblich... Das kannte ich vorher so nicht. Es ist wunderschön...
Luskfoxx
20.08.2009, 23:52
... das unsichtbar im Messanger nicht unbedingt unsichtbar macht :lol:
Galgamos
21.08.2009, 12:41
... die Ark in SL ein cooler Treffpunkt ist. ;)
... Spülmaschinen gerne mal wegen zu enger Schläuche meckern.
Dorian Graywulf
21.08.2009, 15:19
Zeitempfinden sehr relativ ist und von 2 Personen extrem unterschiedlich empfunden werden kann.
Galgamos
24.08.2009, 15:11
... Mütter sehr nervenaufreibend sein können.
Lion_Marozi
24.08.2009, 15:44
... man sich auch, wenn man sich Jahre lang net gesehen hat, immernoch auf anhieb erkennt und sofort wieder grün miteinander wird (kumpel u. icke, heute aus zufall seit jahren mal wieder getroffen).:)
...das ich ein sehr mickriges selbstvertrauen haben und das ich allein für zeichnungen auf den Flügel meines Fursonas ne halbe stunde brauch. xD
...ich auch glücklich sein kann. (meinen Fuchs Finok *knuddelt*)
Danke mein schatz, ich liebe dich über alles !!!
Galgamos
25.08.2009, 13:15
... Schwimmen als Schulsport großartig ist wenn das eigene Element Wasser ist. :3
Lion_Marozi
25.08.2009, 13:19
...man alte Säcke mit nem Daimler unterm Hintern echt abhacken kann...
...das es Tage gibt an denen man nix lernt...
Yay... dann hab ich doch was gelernt... Omghh...^^
...dass man manchmal mehr freund ehat als man glaubt
Galgamos
26.08.2009, 18:19
...gute Englischkenntnisse Gold wert sind. :3 *yay*
.... Geduld und das vergleichen von Preisen einem viel Geld erspart.
Dorian Graywulf
27.08.2009, 10:21
...das ich mich auf meine Vorahnungen doch sehr gut verlassen kann. Wenn ich denke es wird knallen, dann tuts das auch "Kawumm"!
Luskfoxx
27.08.2009, 10:30
... das Support Mitarbeiter noch sturer sind wie so mancher Kunde...
Galgamos
27.08.2009, 11:27
...manche Lehrer gerne nach Vorurteilen benoten.
Wuskyfoxx
27.08.2009, 11:32
...alte kontakte nicht vegammeln lassen sollte, und diese pflegen und hegen sollte.
...gewissen firmen die hölle heiß machen sollte um an seine rechte zu kommen.
Dorian Graywulf
27.08.2009, 11:35
Das es Leute gibt die es verdient hätten endlich mal richtig reinzufallen, damit ihr hinterhältiges Spiel auffliegt.
Und das Worte wie "Schlampe" und "Erbschleicher" in der deutschen Sprache durchaus ihre Berechtigung haben
Galgamos
30.08.2009, 13:12
... manche Menschen sehr intolerant und andere sehr nett sind.
Luskfoxx
30.08.2009, 13:55
... das es manchmal durchaus angebracht ist sich zurückzuziehen und den Dingen ihren Lauf zu lassen...
...das, wenn man sich einen Instantkaffee machen will, es besser ist das Heiße Wasser in die Tasse als in das Glas mit dem Instantkaffee zu gießen :shock:
...das Pünktlichkeit heutzutage ein seltenes Gut ist. Nicht jeder hat sich diese Charaktereigenschaft angeeignet, und ich krieg nach 12 Stunden Arbeit, und einer Stunde zusätzlichen Wartens schlechte Laune. Ich bin froh wenn ich mich in einer Stunde ins Bett legen kann.
...dass mein Temperament mir einiges kaputt macht!
Wolf Hagen
31.08.2009, 12:25
Ich habe heute gelernt das sogar eines meiner liebsten Dinger an mir kaputt gehen kann und zwar meine Stimme. *nichtmal im Moment fiepen kann*
Lion_Marozi
31.08.2009, 12:29
...es sich ab und an richtig lohnt auffen Schrottplatz mal ne kleine Kletterpartie einzulegen:)
Luskfoxx
31.08.2009, 13:34
... die Leute der Telekom nicht immer so doof sind, wie se immer tun...
Galgamos
31.08.2009, 16:08
... ich mich grad wohl nur im Fandom wirklich wohl fühle.
... die Leute der Telekom nicht immer so doof sind, wie se immer tun...Und diese Erkenntnis kam erste … heute? ;-)
Es ist ja allgemein bekannt, dass man ahnungslose Leute am leichtesten los wird, indem man ihnen auf die kompliziertestmögliche Weise "erklärt", was sie alles falsch gemacht haben, am besten mit so vielen technischen, dennoch bloß zusammenkonstruierten Details, dass bei jedem normalen Menschen die Unsicherheit so stark zunimmt, dass er auf das Durchsetzen seiner Rechte verzichtet, um diesen unangenehmen Gespräch so schnell wie möglich zu entkommen. Dann hat der Supportfuzzi gewonnen.
... Das Gier immer in den Ruin, oder den Tod führt. Und ein Leben in Maßen ungemein erfüllender sein kann.
...dass der tag zu kurz is um seinen hobbys nachzugehn und etwas für die schule zu tun:oops:
Luskfoxx
01.09.2009, 00:32
Und diese Erkenntnis kam erste … heute? ;-)
Nee, die sind erst kooperativ geworden, wie ich den Verkäufer fast gebissen hab. :lol: Die können schon, wenn se wollen ^^
...Das man das Wort "Kollegenschwein" schneller an den Kopf geschmissen bekommt als einem lieb ist. Wenn man nur versucht seine Arbeit zu machen.
Lion_Marozi
01.09.2009, 15:14
...Abstand halten beim Kolonnenfahren obertes Gebot is, falls mal einer inne Eisen lascht... der schöne A8..nehehe:-?
Galgamos
01.09.2009, 18:07
...Schwimmunterricht in einer zu stark gechlorten Schwimmhalle Horror ist. x.x
...man beim Autofahren nicht weinen sollte
Lion_Marozi
02.09.2009, 13:29
...man beim Autofahren nicht weinen sollte
Oh ja... das is wohl wahr..da is anhalten und ausheulen besser..kenn ich auch
...die meisten "alten Säcke" echt keine Zeit haben und ständig am rumnörgeln sind. Und wenn man dann mal Das Maul aufmacht, blöcken die einen auch noch an....
Galgamos
03.09.2009, 12:27
...lange im Vorraus geplante Aktionen vom Wetter ganz schnell behindert werden können *Aus dem Fenster seh*
Wuskyfoxx
03.09.2009, 18:16
... Gehwegplatten vorsichtig zu verlegen, da fuchs sich schnell die pfoten quetschen kann!
ThunderFox
03.09.2009, 21:50
...es doch noch sowas wie Liebe auf den ersten Blick gibt:D...
obwohl es bei ihm auf dem zweiten Blick war.^^
Leider musst ich heute auch feststellen das es genug intollerante Menschen gibt die einem dein Glück nicht gönnen und dich desswegen aufs übelste beleidigen.
Galgamos
04.09.2009, 16:38
...ich endlich mal lernen muss mich zu entscheiden.
Galgamos
08.09.2009, 17:52
... man manche Leute besser nie kennengelernt hätte.
...ich mich selbst oft unterschätze.
...dass man keinem Menschen trauen kann
Lion_Marozi
09.09.2009, 14:02
...man doch ab und zu positiv überrascht wird. Auch wenn man damit gar nicht gerechnet hat.
Galgamos
09.09.2009, 14:25
...mein Leben ohne Stress nicht mein Leben wäre.
ThunderFox
09.09.2009, 18:17
...es viel schwerer als erwartet ist mit einem Grafiktablett zu zeichnen.
Naja ich werd erst mal bei Papier und Stift bzw. der Airbrushpistole bleiben.
Galgamos
10.09.2009, 11:41
... Sresssituationen einen Menschen beinahe brechen können.
... das manche Leute echt kein zuhause haben.
Luskfoxx
10.09.2009, 13:43
... meine Freizeit ohne irgendwelche Fummelarbeiten viel langweiliger wäre
Lion_Marozi
10.09.2009, 15:17
... man sich nie auf andere verlassen sollte...
Ich habe heute gelernt, dass ich mal wieder Staubwischen muss
Galgamos
11.09.2009, 19:52
...mein Fursona wie eine Uhr heißt von der ich nichts wusste...
http://www.aristo-watch.de/
XD
Black Cat
12.09.2009, 16:26
das ich doch mehr schlaf brauche -.-
falle grad in ein wahsinnsloch, kann kaum noch die augen aufhalten
Galgamos
13.09.2009, 20:53
... gute Freundschaften oft unbemerkt in der Nähe schlummern. |3
Luskfoxx
13.09.2009, 20:56
...ich anderen manchmal unbemerkt auf den Schlips trete, obwohl es keine Absicht ist...
Fox-Tail
14.09.2009, 20:07
...dass man Freunde schneller verlieren kann wie ich geglaubt habe und dass ich erst jetzt bemerkt habe wie wichtig sie sind und wie sehr ich sie brauche .
Galgamos
14.09.2009, 20:32
...manche Leute viel reden und nicht tun, was sie sagen. :evil:
Lion_Marozi
14.09.2009, 22:09
.. ich essen, was schon ein bissel länger steht, lieber nicht mehr reinschauffeln sollte *würg*...
Galgamos
15.09.2009, 15:37
...Müdigkeit in Massen ungenießbar ist XP
Wolf Hagen
16.09.2009, 07:13
... das Winterschlafg von Frühjahrsmüdigkeit abgelöst wird, die von Sommerträgheit erfasst wird, durch Herbstdepression verfeinert wird und durch Winterschlaf wieder abgelöst wird.
Galgamos
26.09.2009, 13:29
...ich mich doch noch nicht so recht verstehe... *weiteranalysier*
Das Hermes verdammt lansam liefert, nach über zwei Wochen kommt endlich mein Handy an...ich hasse euch ihr faulen Säcke :evil:
haben die ne Ahnung was man heute für Stress hat ohne Handy, Vollpfosten!
Lion_Marozi
26.09.2009, 16:47
Dass vier Stunden schlaf für mich ein bissel zu wenig sind...
Brookida
26.09.2009, 17:05
Das man einen Löwen und seine Katze nicht solang wach halten sollte ;)
Das ich irgendwas im Leben falsch gemacht habe xD
Galgamos
27.09.2009, 11:05
... ich endlich jemanden finden muss der/die zu mir passt.
Die nun bald mitregierende FDP plant anstelle von ALG 2 und Sozialhilfe ein Bürgergeld in Höhe von 664 Euro.
Zum Vergleich die jetzige Lage: 356 Euro Regelsatz + Warmmiete + Sozialversicherungen = allermindestens 700 Euro, realistischerweise 750-800.
Mit anderen Worten eine drastische Kürzung.
Als persönlich Betroffener mache ich mir große Sorgen.
Galgamos
29.09.2009, 00:45
... auch positive Gefühle sich negativ auswirken können.
Ich mit meiner zweimonatlichen Aufmerksamkeitsregel schlimmer bin als jeder selbstverliebte Egomane ...
Black Cat
29.09.2009, 17:16
mich meine langeweile irgendwann durchdrehen lässt
Galgamos
30.09.2009, 14:25
...Liebe schmerzt, egal ob erfüllt oder nicht...
Kohomaru
30.09.2009, 19:19
... das es wirklich schwer sein kann seine eltern zu überzeugen das furry keine organisation ist oder verein und das furry sein nicht au ssex besteht.
Lion_Marozi
30.09.2009, 19:21
...meine Mutter, obwohl sie es nicht leicht hat und nicht viel hat, immer noch viel mehr gibt und neben meiner Freundin mein derzeit grösster "Halt" ist. (und wir, was die grosse Klappe angeht, eindeutig auffen selben Nivau brüllen:))
....Ich noch mehr durcheinander sein kann als üblich wenn mir sowas passiert.
ich habe gelernt das ich leicht paranoid bin :shock:
Galgamos
17.10.2009, 22:19
... Liebe das logische Denken stark beeinnflusst... Mist!
...das Wochenenden im Krankenhaus, Seelischer Ausnahmezuhstand bedeuten...:-?
Luskfoxx
18.10.2009, 03:03
... das ich nie mehr mit 12 Leuten gleichzeitig schreiben sollte *Finger pust*
Dorian Graywulf
19.10.2009, 00:23
Das es ne Menge Menschen gibt die selten bis gar nicht dazulernen sondern sich eher zurückentwickeln
... man in einer Projektwoche nie seine Digitalcamera vergessen sollte ^^"
Galgamos
19.10.2009, 13:28
...ich noch zu viele Fehler habe.
Wolf Hagen
19.10.2009, 13:43
Sich gegenseitig verfluchen ohne das man es weiss eine Situation Eskalieren lassen kann.
Luskfoxx
20.10.2009, 19:06
... man immer blöd angeschaut wird, obwohl man es gut meint...
Galgamos
20.10.2009, 20:29
... ich mich endlich mal anstrengen muss, wenn ich überhaupt was erreichen will.
... ich meinen Handywecker nicht mehr gebrauchen kann, weil ich ihn nicht höre.
...das die angeblich "so leichte Chemotherapie" die ich bekomm... die ich laut
aussage der Ärzte kaum spüre... Mich fertiger macht als die letzte,
vor 6 Jahren. Ich kotz mir grad alles aus dem Körper...
Ja sag mal bekommen die lieben Doktoren überhaupt noch mit was die da
labern..? Für mich hat des Pack echt nen Knall..! Sorry, aber
mir geht's grad nicht gut...
mich wieder unter meine Decke verkrieche... *grummel*
Lion_Marozi
21.10.2009, 20:05
...dass meine Mutter mich ganz schön inne Mangel nehmen kann, wenn ich mal wieder scheisse gebaut hab..
... das ich nix mehr von Liebe halten soll.. nach 3 Rückschlägen in den letzten jahren
... das ich noch einsamer bin als ich dachte.
Luskfoxx
06.11.2009, 00:28
... ich nie schlafen kann, wenn ich nervös und aufgeregt bin :|
Galgamos
06.11.2009, 15:11
...Gefühle nur von Hormonen hervorgerufene Körperreaktionen sind... Und dass diese Reaktionen einen extremen Einfluss auf unser Leben nehmen können.
... die entwicklung der Deutschen Sprache, vom Urgermanisch bis zum Hochdeutsch, sehr lang und aufwendig ist
Das Ladendetektive gerne den Falschen verfolgen. -,-
...das das leben ungerecht ist und ich irgentwas am rücken hab entweder nerv und was ich nicht hoffe bandscheibe weil dann kann ich meine wirbelsäule gleich inne tonne treten.
bandscheiben vorfall mit 19 soweit kommts nich -.-
Das Krankenhaus ohne funkionierendes Inet die Hölle ist.:cry:
Zum Glück klappts jetzt wieder...:)
...bücher in denen man nach antworten sucht nurnoch mehr fragen bringen.
(das inet natürlich auch aber bücher sind schlimmer ;-))
... ich demnächst für 8 Uhr einen Wecker brauche...
ThunderFox
24.11.2009, 15:11
...für das Jugendamt die Persönlichkeit eines Menschen eine "seelische Behinderung" is...(das hat die heut echt zu mir gesagt:shock:...WTF?)
Artharos
24.11.2009, 17:26
...Blackie Leone kein Stück besser geworden ist.
Luskfoxx
25.11.2009, 13:29
... das es manchmal besser ist klein beizugeben anstatt sich sinnlos über banales Zeug rumzustreiten.
...das wenn das Ausrücklager das letzte mal ausrückt, man wie bei einem roller mit Variomatik weiterfahren kann, auch wenn es höllisch nach Kupplung stinkt.
Mein armer kleiner Punto x.x
Lion_Marozi
26.11.2009, 06:16
ich auf ner nagelneuen Marken-Matratze um längen besser schlafen kann als auf meiner etwas in die Jahre gekommenden Matratze, ne Stunde eher schon wach bin und hier rumspringe wien junger Löwe...
Blackie Leone
26.11.2009, 23:46
... nur pazifistisch den Verhandlungsweg gehen, Konsens bilden und mit Gelassenheit auf Konflikte reagieren nachhaltigen Erfolg hat.
Es dauert nur länger und man muss geduldig sein und sich beherrschen lernen, was wieder Geduld erfordert, da es lange dauert und Erfolge dort nur schwer wahrnehmbar sind, da sie so klein sind.
ich habe heute gelernt das man sich besser nicht auf andere zu sehr verlassen sollte,besonders wenn sie meinen eure besten Freunde zu sein.
Die Endtäuschung ist danach noch größer.
V_V
Das es gut ist eine Seite weiter zu gehen
Das sich gewisse Furs in sachen einmischen die sie überhaupt nix angehen.
Das viel zu häufig Probleme auf andere geschoben werden.
Dass gewisse Leute einfach mal die Klappe auf machen sollten, anstatt alle im Unklaren zu lassen. Sie merken nicht, dass sie dadurch nur sich selbst schaden.
Im übrigen vielfach allein in den letzten drei Wochen beobachtet.
...ich öfters Reh essen sollte :9
Lion_Marozi
20.12.2009, 15:43
...es draussen scheiss kalt is *bibbbbbbber*
... ich mehr Bauchspeck habe, aber immer noch gleich viel wiege, und das bei mir normal zu sein scheint o__o
Das Kaffeekochen mit einer eingefrohren Wasserleitung nicht funkioniert.:cry:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.