PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch von der Küste

Luperion
22.03.2009, 19:55
Guten Abend an alle.
Ich fand dieses Forum über einen Link auf FB und beschloss, nach ein wenig mit lesen, mich hier auch mal an zu melden. Daher nutze ich die Gelegenheit um mich mal vor zu stellen.

Mein ganzer Name lautet Woltrax Luperion. Ich bin ein gemüdlicher Anthro-Wolf aus Rostock auf der suche nach anderen netten und interessanten Leuten. Ich beschäftige mich seit etwa 3 Jahren intensive mit dem Fandom und bin seit ca 1 Jahr auch aktiv dort an zu trefen.
Mein interesse für die Antur und besonder Wölfe waren schon immer groß. Außerdem habe ich nicht gerade selten Tagträume und Fantasien über Anthromorphe. Man könnte sagen ich stehe immer ein wenig neben mir,
bekomme aber dennoch fast alles mit. :-P
Mich stören eigentlich nur direkte Beleidigungen und Schubladen denken, ansonsten bin ich kaum aus der Ruhe zu bringen.
Zwar versuche ich derzeitig ein Buch zu schreiben, allerdings wird das wohl noch lange dauern, da ich ein wenig perfektionistisch daran arbeite. Vieleicht werde ich ja in einigen Jahren damit fertig werden. :-P

Naja ich denke das reicht erst einmal. Wenn es noch Fragen giebt, stellt sie.

Edit: Sollte eigentlich in den Vorstellungsbereich, ist aber dank zu vieler offener Fenster Verutscht

Swift
22.03.2009, 20:40
Huhu und herzlich Willkommen *keks geb*

Nanakifuchs
22.03.2009, 21:22
Jau dickes Huhu von mir =^.^=

Dorian Graywulf
23.03.2009, 12:11
Dich mal herzlich willkommen heisst

Luperion
23.03.2009, 17:58
Danke für die freundlichen Antworten und an den Mod der den Thread verschoben hatt. (ist mir immer noch ein wenig peinlich)

Lutan
24.03.2009, 14:38
Muss dir nicht peinlich sein, jeder macht mal Fehler.

Aber erstmal herzlich willkommen hier.

Pura
25.03.2009, 18:40
huhu Willkommen hier ;)
Das kann doch mal passieren