PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt die Spyro (the Dragon) spiele?

Yinika
17.03.2009, 22:27
Hallo zusammen!

Habe gerade in den neuen Spyro Dawn of the Dragon hereingespielt und finde es von der Grafik her sehr verbessert und das man jetzt auch zu zweit spielen kann ist auch toll nur die Steuerung lässt ein bischen zu wünschen übrig.

Ich kenne auch die ersten spiele von Spyro auf der PS One.

Ich finde die Spiele immer noch schön, auch wenn es ein Kinderspiel ist.

Ich habe mich gefragt ob das noch jemand hier kennt?

Und wenn ja welche Teile von Spyro und welchen fandet ihr gut?

(http://www.google.de/aclk?sa=L&ai=C5t1NeCDASeWhENSm_gaA6-GyCseNy0_hpLDVBtu9mCEIABABILZUUJnOhp_9_____wFgleKZ gqwHyAEBqgQZT9CWso9LRdOvy7UkhfvWYHgM3_PfCdxLcw&sig=AGiWqtwyq4fFvm47eGQNmmRukH-245AzKA&q=http://www.ciao.de/search.php%3FSearchString%3DSpyro%2BDawn%2Bof%2Bth e%2BDragon%26AID%3D1%26KID%3D49582%26s_kwcid%3Dspy ro%7C1729518753)

Nanakifuchs
17.03.2009, 22:31
Also kennen tu ich auch alle Spyro-Teile, hab aber nur den ersten selber gespielt^^

Brookida
17.03.2009, 23:25
Ich kenne auch alle gespielt hab ich nur dawn of the Dragon die Spiele sind echt toll nur ich fand Sonic immer besser nur leider werden die teile immer schlechter.

Vetaro
18.03.2009, 08:39
Ich hab die Gameboy-Spiele von Spyro, die in ner statischen schräg-draufsicht gemacht sind. Interssanterweise lässt sich dort bei drei verschiedenen spielen die innerhalb von drei Jahren rauskamen, keinerlei verbesserung zu den jeweiligen Nachfolgern feststellen. Das ist echt ne Leistung.

Ich fand übrigens Ratchet & Clank immer besser, unter anderem weil die Reihe es im Gegensatz zu vielen vielen anderen Jump and Runs geschafft hat, sowas wie Langzeitmotivation zu erschaffen.
Oh, und auch Sonic. Gerade die neuen Teile, die eine 2D-Steuerung und eine 3D-Umwelt haben, was ich schon lange gefordert haben. Und weil Silver dabei ist.

Pura
21.03.2009, 10:45
Ich *melde*
Habe:
Spyro the Dragon
Spyro 2 Gateway to Glimmer
Spyro Year of the Dragon
und
Spyro Enter the Dragonfly

Sleezy
13.05.2009, 21:49
Als ich damals Die Playstation bekommen habe war das erste spiel was ich mir geholt habe Spyro Ich glaub ich war schon als kleines kind auf Drachen geeicht xD Aber die Spiele von Spyro kann man bis zum erbrechen spielen weil sie meines erachtens einfach nur Spaß machen xD

SilverDrag0n
14.05.2009, 15:48
Habe Spyro The Dragon für die Playstation schonmal gezockt und dann die beiden GBA Teile weiß gerade den namen nicht xD

Zangetsu
09.03.2010, 13:03
Besser wäre die frage wer nicht ^^

Ich fand das alte spyro 2 oder so auf ps2 immernoch das interessanteste :-D:-D

Okami
09.03.2010, 13:04
HABE DURCHGESPIELT ...
vor seeeeeeeeeeeehr langer zeit ..
schon wieder so gut wei alles (leider) vergessen

Geco
09.03.2010, 14:21
ich kenne die games natürlich auch xD
habe auch die beiden the legend of spyro titel für Wii (ja für Wii gibts nur 2, Down of the dragon und ethernal night, leider), aber hab se bis jetzt erst mal nur kurz angezockt ^^

Lupinoč
09.03.2010, 16:05
spyro für gameboy advance ^^
hab dat spiel geliebt fand den drachen so toll^^

Lion_Marozi
09.03.2010, 16:55
Mecha kennt das doch..weisste doch Yini^^ Gut ich kenns auch..finde die Figur Spyro auch richtig genial aber selber gespielt habe ich das nur ganz wenig auf der PS2:)

~Naraku~
09.03.2010, 18:29
Ich bin mir nicht sicher welcher teil es ist. Aber ich habe ihn zusammen mit meiner kleinen Schwester auf der Wii gespielt. Glaube es war Dawn of the Dragon, auf jeden fall der wo Ignitus sich für Spyro opfert. *snief* War ne ziemlich traurige szene meiner meinung nach da er mir vom vorherigen Teil ziemlich ans herz gewachsen war ^__^ Ups... ich weiche vom Thema ab :3

Ryaku
09.03.2010, 19:12
Wuff ja ich kenne die spiele hate die aber nie gehabt

Venâtura
09.03.2010, 19:32
Spyro? *.* ich LIEBE spyro ^^..

ich ahbe es mit meiner cousine früher tage und nächte egspielt^^.. allerdings das erste auf ps1 ^^ immer abgewechselt "du bist tot, ich bin dran ^^"
auf ds das eien ahb cih schon zig mal durch...

und das auf ps2 für 2 spieler spiele ich am liebsten.. weis grad ncih wie es heißt^^...

ps. crash ist auch süß^^

arto
09.03.2010, 19:47
Der Husky hat alles was es auch PSX und PS2 gab ^^
Ich liebe dem Lila Drachen *schwärm*

Meine Spiele
Spyro the Dragon (1998): Das Spiel ist ein Traum, was damals für die PSX sehr gute 3D Grafik und Musik hatte.

Spyro 2: Gateway to Glimmer (Ripto's Rage) (1999): Nicht zu vergessen, Spyro hatte im diesen teil Klettern und Schwimmen gelernt ;)

Spyro 3: Year of the Dragon (2000): Jeh Drachen Eier Sammeln und man kann nicht nur Spyro , sondern auch Sparx , Känguru Sheila , Affe Agent 9 , einen Pinguin und einen Yeti spielen. Naja nur Spyro wäre mir lieber gewesen. ;)

Spyro: Enter the Dragonfly (2002): ja.. mein erstes Spiel auf der Slim-PS2 und es Ruckelt und hin sich hin und wieder auf O.o aber sonst war es ok, nur sehr kurze Spiel dauer.

Spyro: A Hero's Tail (2004): Endlich wir ein fesselnder Teil, mit langen Spielspaß. Nur diese Kaufportale nervten was mit ihren gelaber, wenn man vorbei lief.

So und jetzt zu dem bis jetzt letzen teilen, wo ich feststellen musste das sie nicht mehr mein Genre sind. Viel zu viele Rollenspiel Elemente und vor allen, wer soll sich die ganzen Tasten Combos merken können :S
Jeden teil hab ich so ne Stunde gezockt und dann war die lust weg. Vielleicht Spiele ich sie nochmal irgendwann ganz.
The Legend of Spyro: A new Beginning (2006)
The Legend of Spyro: The Eternal Night (2007)
The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon (2008)

Venâtura
09.03.2010, 19:51
ok cih msus mich verbessern ich ahb nich das erste sondern das 2. immer gespielt mit meiner cousine^^...

Horius
09.03.2010, 19:58
Hmm hab erst am Montag in meiner Klasse 'n Gespräch über The Legend of Dragoon gehabt. Für PC würd mich des mal interessieren.

arto
09.03.2010, 20:07
Für PC würd mich des mal interessieren.
Leider gibt es keinen Spyro teil auf PC, diese Spiel titel sind nur auf Konsolen vertreten.

Geco
09.03.2010, 20:20
Leider gibt es keinen Spyro teil auf PC, diese Spiel titel sind nur auf Konsolen vertreten.

und selbst da nicht überall, sie Nintendo´s Wii, leider

Milan
09.03.2010, 21:54
Spyro kenne ich. Aber nie ein Teil gespielt. Hab nur ein paar Wallpapers.
Niedlich is der kleine ja schon :)

Geco
09.03.2010, 22:39
Spyro kenne ich. Aber nie ein Teil gespielt. Hab nur ein paar Wallpapers.
Niedlich is der kleine ja schon :)

find ich auch ^^
gezockt hab ich auhc noch keins, wie gesagt nur ganz kurz angezockt, komme iwie nie dazu das mla zu zocken ^^

Hige
10.03.2010, 18:00
Du hast vergessen zu erwähnen das wir die (für DS) 3 Titel auch haben :-P und nidlich isser wirklich i-wie besonders wenn er mit cynda (oder wie auch immer die geschrieben wird) dabei ist ^^

Venâtura
10.03.2010, 18:03
cynder... ^^ ja die ist auch soo niedlich ^^

Askaram
10.03.2010, 18:19
ich! Oh ich hab auch eins!!! *wild herum wedel*

Und zwar:

Spyro-The Etarnel(<-oder so ähnlich geschrieben) Night

meine Ex Beste Freundin hat Enter the Dragon Fly

Milan
10.03.2010, 18:33
http://www.abload.de/thumb/spyrohpjm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=spyrohpjm.jpg)

Eins meiner liebsten WP´s :)