PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jagdfieber 2 - Filmkritik

Swift
17.03.2009, 11:33
Story:
Der Hirsch Elliot will nun endlich seine Freundin Gisele heiraten. Doch während der Zeremonie bekommt er kalte Füße. Da kommt es ihm gerade recht, dass sein Freund, der Dackel Mr.Weenie, von seinen alten Besitzern gefunden und mitgenommen wird. Zusammen mit alten Bekannten wie Boog, Buddy, McSqueezie und den Kampfenten versucht Elliot nun seinen deutsch-sprachigen Freund zu retten. Doch Mr.Weenie's alte Haustierfreunde wollen, dass er bei ihnen bleib. Angeführt von dem psychopathischen Pudel Fifi wollen die Haustiere nun um Mr.Weenie kämpfen.

Kritik:
Besonders auf Englisch macht der Film Spaß, da Mr.Weenie immer wieder mal ein Bisschen deutsch spricht. Die Gags sind wieder irgendwo zwischen albern und nicht geeignet für Kinder und auch die neuen Charaktere machen eine Menge Spaß. Fifi, der geisteskranke Pudel, Roger, die geistig minderbemittelte Katze und Roberto, der gelassene und ein bisschen eklige Beagle verstärken das Team um Boog, Gisele und Elliot.
Das einzige Manko am Film ist wohl, dass Martin Lawrence, Ashton Kutcher und einige andere Stimmen aus dem ersten Teil von eher Unbekannten abgelöst wurden. Ansonsten ist der Film aber nur herzlichst zu empfeheln. Auch wenn man den ersten Teil nicht kennt.

Wertung: 4 von 5 Fuchspfoten.

Ryaku
21.08.2009, 20:49
hallo also ich kann sagen mir persönlich hat der 1 teil fiel besser gefahlen als der 2 der war lang weilig finde ich