PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft Server

Kyuubi
21.08.2011, 08:19
Ich und ein Freund betreiben einen Minecraft Server und da schon einige von Happy Furry darauf spielen will ich ihn den anderen hier nicht vorenthalten.

Zum Server:
*24/7
*Läuft im Onlinemode
*Survivale Server
*Themen Gebiete
*Freebuild Gebiet (4000x3500Blöcke)

*Overviewmap
*Iconomy (Kaufen/Verkaufen von Items)
*RPG Plugin
*PvP und Non-pvp Gruppen
*und noch viele andere nützliche Plugins

Wenn ihr das erste mal auf den Server kommt müsst ihr durch ein kleines Tutorial laufen wo die wichtigsten Plugins erklärt werden.

Server IP: heikyu.de

Die Webseite die auch unter dieser Adresse zu finden ist befindet sich noch im Aufbau.

MfG
Kyuubi

kasumi
21.08.2011, 08:33
Yeah. :D

Google mal nach "Minecraft Latem", das hat ein Freund von mir entwickelt. Dürfte von Interesse sein.

Tommy
03.09.2011, 23:05
D: warum ist der ab 18? Das is fies für Leute unter 18 die sich trotzdem benehmen können...

JackHusky
03.09.2011, 23:14
D: warum ist der ab 18? Das is fies für Leute unter 18 die sich trotzdem benehmen können...
Was soll ich dir sagen, hab selber einen Server, da gibt viele Idioten, die einfach mal so aufm Server zu kommen, um Stress zu machen. Glücklicherweise gibts Mittel & Wege, dies zu unterbinden :P

Tommy
03.09.2011, 23:57
Oh du bist neu.. man war ich lange weg... na dann hi und so.
btt ich weiß.. chaoten und griefer... aber ich glaub nicht dass ü18 jährige auf einmal
Wie verwandelt sind und sich benehmen :/ ich würde zum beispiel gern auf dem
Server spielen, muss anscheinend aber noch nen gutes halbes jahr ranreifen x.x

JackHusky
04.09.2011, 11:52
Hast schon recht, aber mit 18 vermindert sich diese Chaoten-Gruppe drastisch, da kann man doch etwas geistige Reife vorraussetzen. Sollten einige dennoch auffallen, ban, ganz einfach^^

Es gibt aber auch Leute, die schon mit 14 so eine Reife aufzeigen können, da kann man bestimmt auch Ausnahmen machen ;)