Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine dicke Miezekatze
So jetzt muß ich auch mal ein Bild von meiner süßen Katze reinsetzen.
Ja sie ist so dick und wiegt 5 KG Sie ist halt nicht zu faul zum fressen.
Sie jagt gerne Mäuse, Vögel und Fische XD. Da freut sich der Nachbar mit seinen kleinen Teich.
Clodmony
16.08.2011, 09:08
Süsse Katze :) mein ding sind eher Wölfe und Hunde :D
MechaTikal
16.08.2011, 09:12
Na, die hat ja nen tollen geringelten Tail ;)
Menschen mit Katzen sind mir sympathisch. Da können sie ansonsten noch so doof sein X) aber hat sie denn auch einen Namen?
Ein hübsches süßes Miezekätzchen.. *knuddeln will*
Na, die hat ja nen tollen geringelten Tail ;)
Menschen mit Katzen sind mir sympathisch. Da können sie ansonsten noch so doof sein X) aber hat sie denn auch einen Namen?
Ne die ist mir zugelaufen und deswegen weiß ich auch das Alter nicht.
Das ist ihre Lieblingsbeschäftigung, neben fressen und gekrault werden
Wolfsrüde
14.09.2011, 19:59
Süsse Mietze muss ich sagen, die dicken Katzen, sind mir die Liebsten, schön weich und kuschelig. ;)
Wir hatten auch mal ein Dickerchen, Ihr Name war Graulie, weil sie grau war, nannten wie sie so und sie hörte immer auf diesen Namen. Sie lief uns zu vor Jahren, aber sie ist letztes Jahr gestorben, weil sie Gift gefressen hatte die arme. :oops:
Ich bin mit Katzen aufgewachen und mag sie deshalb unheimlich gern (neben Hunden und alles was vier Beine hat).
Leider ist Haustierhaltung in meiner Wohnung nicht gestattet. *schnief*
BlaideBlack
15.09.2011, 06:11
Meine süßen 4/5 hast du ja gesehen, ich mag Katzen.
Deine ist echt hübsch und sieht finde ich sehr schmusig aus :3
Und meine Katze ist voll verschmusst. Die will immer gestereichelt werden, egal von wem. Und der Blick, wenn sie in den Leeren Fressnapf schaut. Da muß ich ihr immer ein bischen Trockenfutter geben. Nur Kleinkinder mag sie nicht. Da verzieht sie sich lieber.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.