PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt ihr euch vorstellen mit Suiten Geld zu verdienen?

Löwe
10.08.2011, 17:57
Wenn ihr die Chance habt, mit Suiten Geld zu verdienen, würdet ihr das machen?

Ein wichtiges Kriterium für einen Suiter wird bestimmt sein, wo wird gesuitet und welche Personen anzutreffen sind.

Killerwal
10.08.2011, 18:02
In diversen Freizeitparks kannst Du als Maskottchen auftreten und mit dem Suiten Geld verdienen.

Ob ich das machen wollte? Hm, ist nicht so ganz meine Branche und ich müsste schon ziemlich verzweifelt sein.

Takeru
10.08.2011, 18:03
Wenn ich einen hätte (in bau) würde ich das nicht machen, weil wofür?? Ich finde das grenzt schon an Betteln, oO finde ich persöhnlich.

Mir würden schon die Gesichter der zuschauer reichen und vor allem das lachende Gesicht der Kinder. Ich würde mich sogar in einem Kindergarten für Behinderte melden, denn andere glücklich zu machen ist einer der schönsten Geschenke die wir weiter geben können. :)

Cody_Berry
10.08.2011, 18:04
Wurde jemals erwähnt das die Threads von dir meist recht strange sind?
Und ja, würde ich, warum nicht

Killerwal
10.08.2011, 18:05
Wurde jemals erwähnt das die Threads von dir meist recht strange sind?
Und ja, würde ich, warum nicht

Vielleicht sucht er ja ein paar Bewerber für Disneyland. xD

Takeru
10.08.2011, 18:23
ja ja Disneyland... xD

Yuu_Saitoh
10.08.2011, 18:24
Immer doch xD

Takeru
10.08.2011, 18:29
jaaa schwester xD ich spiele aufm keyboard und du tanzt x'DDD *wegschmeiß*

Yuu_Saitoh
10.08.2011, 18:33
jaaa schwester xD ich spiele aufm keyboard und du tanzt x'DDD *wegschmeiß*

GENAUUU XD

MechaTikal
10.08.2011, 18:44
Nein, weil ich dann ein Gewerbe anmelden müsste...
;)

Cody_Berry
10.08.2011, 18:47
Nein, weil ich dann ein Gewerbe anmelden müsste...
;)

Sorry wenn das off topic geht aber:
lol

Btw: Auf zu Disneyland =D

DonFuzzyEars
10.08.2011, 18:50
Wenn das ein großes Hobby von mir wäre und ich wirklich dahinterstehen würde... Ob mir jedoch die Kohle reichen würde wäre fraglich...

Ich bleib lieber beim Instrumentenbau bis ich mit dem Studium fertig bin, ich hoffe ich schaffe es bis dahin ;)

Lion_Marozi
10.08.2011, 18:50
Nöhööööö... könnt ich mir nicht vorstellen. Ich hätte nicht den nerv den ganzen Tag in einem Suit, der eigendlich meinen Sona zeigt irgendwo rum zuhampeln, mich von Kiddis befummeln zulassen und noch wo möglich, dass die mir ihr Schokieis mit Streuseln auffen Pelz schlabbern. Und das fürn paar Kröten. Denn reich wirste damit sicher nicht...^^
Ohhhhh nein.. Und dafür noch Gewerbe anmelden..? lass stecken...

Da is mir ein Suit vieeel zu schade. Auf Walks, Cons logo..Dafür sind die da aber nicht in Parks oder sonsti wo. Nein..Da is mir die Arbeit die dann im Suit steckt zu schade, der Lohn zu wenig und der Stress zu hoch.

Pura
10.08.2011, 18:52
Mir haben Leute immeriweder Geld gegeben von 1€ bis 5€. Aber So für Geld machen ne wieso?

Like
10.08.2011, 22:20
Also ich persönlich kann mir das jetzt nicht so richtig vorstellen. Ein wenig schon, aber auch nicht wirklich viel. Kommt ja jetzt auch drauf an wie das mit dem 'Geld verdienen' gemeint ist? Durch die Straßen tanzen in Suit und 'nen Geldhut oder Schachtel vor dich stellen? :D

Oder einfach nur beim SuitWalk?
Kann mir das zwar auch weniger vorstellen, aber wenn mir jemand nen 5er in die Pfote drücken würde oder so .. dann würde ich das jetzt nicht abschlagen glaubsch ^,^

Kiba
11.08.2011, 01:34
Ich würds nicht machen. ^^
Für mich is das ganz klar "Freizeitspaß" (nenn ich es einfach mal =D). Geld werd ich (hoffentlich) mit was anderem machen. :D Hihi. ^^

Eridane
11.08.2011, 06:03
Nöff, mal ganz davon abgesehen, dass man mit eigenen Suits sowieso kaum was verdienen kann.

Fewur
11.08.2011, 06:46
Wenn man versucht mit seinem Hobby Geld zu verdienen wird es schwierig. Noch schlechter wird es wenn man damit seinen Lebensunterhalt bestreiten will.

Ich denke das Hobby Hobby sein muss, und höchstens den Zweck haben kann finanziell sich selbst zu tragen.
Mein verdientes Geld mit den Halsbändern und so steck ich immer in neues Werkzeug.

Jasko
11.08.2011, 12:34
Och nee, habe selber zwar kein Suit, aber wenn ich einen hätte könnte ich dafür kein Geld annehmen, die einzige Belohung die ich annhemen würde, wäre wohl der Spaß den man beim Suiten hat und das Lächeln der Zuschauer. ;)

Takeru
11.08.2011, 20:04
janz jenau. Den das Lächeln der Zuschauer ist mehr wert als jeder Cent den man bekommt. :)

Zuryan
11.08.2011, 20:44
ich hab zwar selber keine Suit aber mir würds uch drauf ankommen ob ich meine eigene tragen würde oder irgendeine x beliebige anziehen müsste. Weil mit der eigenen Suit würde man dann ja für die jeweilige Firma stehen und das ist irgendwie nicht so wirklich der Sinn einer fursuit.

außerdem kriegt man dafür sowieso kaum Geld

Bazooki
11.08.2011, 21:05
Huhu,
meiner einer war mal Freizeitparkmaskottchen...und hat gerade mal 5€ die Stunde bekommen...ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her.

In so einem Suit, der von mehreren Personen getragen wird...ich sage Euch in so einem wollt ihr nicht stecken...ich hab das zwei mal gemacht und dann nicht mehr.

1. Es stinkt abgöttisch darin! (Als hätte sich jemand drin übergeben...)
2. Man steht 5h am Stück an ein und der selben Stelle...am besten noch mitten in der Sonne.
3. Ich zitiere mal die Pinguine von Madagascar: "Sturr lächeln und winken..."

Das sind jetzt auch nur die Erfahrungen, die ich sammeln konnte. Natürlich hat es auch Spaß gemacht und es war auch schön die Kinder lächeln zu sehen, aber naja...

Hier mal ein Bild von mir und meinem Opi^^
Der Suit an sich war auch nicht wirklich bequem zu tragen mit diesem imba Kopf...

ciaoi

Killerwal
11.08.2011, 21:48
5 Euro die Stunde? Da verdient man als Bettler in der Fußgängerzone schon fast mehr. :O

Wolfsrüde
11.08.2011, 22:58
Nicht wirklich und möchte ich auch nicht. Den ganzen Tag in ein verschwitzen Suit rum laufen ob Sommer oder Winter, dazu noch schreiende Kinder, nein danke da beantrage ich lieber Alg 2. Ehrlich, dass müsste ich sogar, weil ich damit kein Job finden würde. lol

Akeban
03.09.2011, 11:44
Ich finde, Suiten ist nichts, womit man Geld verdienen sollte. Man macht es, weil es einem Spaß macht und ich finde, das ist schon Belohnung genug für einen :)

Laena
03.09.2011, 13:55
Ich bin kein Fan von Suits, aber selbst wenn würd ich damit ungern Geld machen.

Ich hab um Halloween letzten Jahres in einem Freizeitpark gearbeitet. Dort gabs dann auch ne Halloweenparade. Dummerweise musste ich da oft den Kürbiskönig spielen (irgendein Anzug, Königsähnlicher Umhang und so) und nen riesen Kürbiskopf drauf. Nie wieder sag ich euch, nie wieder

Reddevil
03.09.2011, 14:13
janz jenau. Den das Lächeln der Zuschauer ist mehr wert als jeder Cent den man bekommt. :)

Seh ick janz jenauso. Den schliesslich (so isch des meine ansicht) machen wa des ja och um och Spaß zuhaben. Und denn noch geld verlangen. Ne det jeht janicht.

Braweria
03.09.2011, 14:53
Bis jetzt habe ich selber noch kein Suit, möchte mir aber einen machen. Und mein Plan war es mit einem 2. Suiter durch die Straßen zu zeihen, Leute unerhalten und wenn sie möchten Geld geben, damit wir es dann für Tiere spenden können, natürlich ist das Geld geben freiwllig genauso wie viel sie geben. Aber das wäre ja nur so eine nebensache.

Als Beruf wäre es bestimmt nicht schlecht, aber nur mit einer spezial anfertigung für mich. Muss ja auch sein, so klein wie ich bin xD Aber mit einem ordentlichen Lohn. Wie schon gesgat, mit 5€ pro stunde können sie es dann auch selber machen. Können dann im verdammt warmen Anzug, stundenlang durch den Park damit latschen, von Kindern angesprungen und umarmt werden, von der Sonne gebraten und nur am stehen. NE! Wenn schon, dann richtig!
Aber mit meinem eigenen Suit würde ich keine Arbeit annehmen. Nur wie schon da oben gesagt, spenden.