PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : huhu

Pura
13.03.2009, 10:14
Hallo Leute
Ich denke hier bin ich richtig.
Ich hoffe hier sind nettere Fussels ;-)
Gruß
Pura_der_Tiger

Dewo
13.03.2009, 10:43
Hallo Tügerlö *winke*

Willkommen bei uns, und ja, hier sind nette Fussels :lol: *mal spontan drück weil er grad unerklärlich gute Laune hat*

Pura
13.03.2009, 10:58
Danke.
Fühle mich gleich wie Zuhause

Dorian Graywulf
13.03.2009, 11:43
hallo Kantzenvieh ;-)

Brookida
13.03.2009, 11:44
Herzlich Willkommen und viel Spass hier :)

Pura
13.03.2009, 12:02
Ich hoffe hier werde ich nicht so behandelt wie auf FB:evil:

Nanakifuchs
13.03.2009, 12:26
Huhu *wedel* =^.^=

Jerry
13.03.2009, 12:45
Von allen Gütern der Welt ist die Dummheit am gerechtesten verteilt. Jeder von uns hat seinen Anteil.
Ich weiß nicht, welche negativen Erfahrungen du in Tristans Forum gemacht hast und will es auch nicht wissen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß du auch hier früher oder später auf jemanden triffst, den du nicht leiden kannst. Akzeptiere diese Tatsache und sei darauf vorbereitet, dann ist es dir möglich, dich an einem Ort dauerhaft wohlzufühlen und diejenigen, bei denen das Zusammenspiel zwischen deiner und ihrer Dummheit gut funktioniert, zu schätzen.

Ob du eine gute Zeit hast, hängt immer primär von dir ab.

Chandra-Ravi
13.03.2009, 13:52
Japp.
Wie man behandelt wird, hängt zu einem großen Teil von einem selber ab.
Furbase ist kein Ponyhof... wobei, selbst auf einem Ponyhof wirst du ausgelacht wenn du dich zu doof anstellst. :)

Dorian Graywulf
13.03.2009, 14:27
klar hängt es davon ab. Bei Furbase ist es (jedenfalls in der Vergangenheit) so gewesen:
Seine eigene Meinung darf jeder haben. Tut man diese dort jedoch kund und vertritt sie auch, so fliegt man ohne (oder mit vorgeschobener) Begründung raus, falls diese Meinung nicht mit der des Admins und der Moderatoren konform geht.
Man braucht es also nur zu unterlassen dort eine eigene Meinung zu haben, schon hat mein eine "schöne" Zeit (und es gibt einige Leute die tun genau das nur um da drin zu bleiben).

Solange sich dort in der Hinsicht nichts ändert werde ich mich dort sicher nicht mehr anmelden. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, jedoch ist mir ein Forum lieber welches einer demokratischen Philosophie entspricht, in dem Wert auf freie Meinungsäusserung gelegt wird (sebst wenn die Mitglieder eine andere haben als er Admin) und in dem es eine vernünftige Diskussions- und Streitkultur gibt. (bisher, finde ich, ist das hier so).

Falli
13.03.2009, 14:54
huhu Pura !

Sei willkommen ... und viel Spaß beim lesen und schreibseln ^^

lG. Falli

Pura
13.03.2009, 15:16
klar hängt es davon ab. Bei Furbase ist es (jedenfalls in der Vergangenheit) so gewesen:
Seine eigene Meinung darf jeder haben. Tut man diese dort jedoch kund und vertritt sie auch, so fliegt man ohne (oder mit vorgeschobener) Begründung raus, falls diese Meinung nicht mit der des Admins und der Moderatoren konform geht.
Man braucht es also nur zu unterlassen dort eine eigene Meinung zu haben, schon hat mein eine "schöne" Zeit (und es gibt einige Leute die tun genau das nur um da drin zu bleiben).

Solange sich dort in der Hinsicht nichts ändert werde ich mich dort sicher nicht mehr anmelden. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, jedoch ist mir ein Forum lieber welches einer demokratischen Philosophie entspricht, in dem Wert auf freie Meinungsäusserung gelegt wird (sebst wenn die Mitglieder eine andere haben als er Admin) und in dem es eine vernünftige Diskussions- und Streitkultur gibt. (bisher, finde ich, ist das hier so).
stimmt
Oder wenn man seine Dienste als Computerfachmann zur verfügung stellt wird man dumm angemacht. Das nervt einen wirklich.
Bin Betriebsinformatiker(HWK) das ist vergleichbar mit einen Meisterbrief

Lutan
13.03.2009, 16:38
Ich kann dir nur versprechen dich ohne Vorurteile willkommen zu heissen. Was du daraus machst, ist dann deine Sache.

Herzlich willkommen ;-)

Skaith
13.03.2009, 20:02
Erst einmal herzlich Willkommen in unserer Comunity hier, und ich hoffe du wirst dich hier wohler fühlen, viel Spaß und gute Wünsche vom Nachtfuchs:lol:!

Dewo
13.03.2009, 20:54
Auszug aus dem Humorthread von Furbase

Original von Klaue
Der Thread vom Screenie von Mryia ist witzig:
http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=453*winkt mal allen von Furbase* Hallo Ihr Spanner^^

Und vor allem HALLO KLAUE MEIN SCHATZI! :lol:

Lizco
13.03.2009, 22:09
Grüße & Willkommen auch von mir hier ;)