Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : · Wen knuddelt Ihr gerade? ·
PlushFox
12.03.2009, 19:15
Jeder sollte ein Plüschtier im Arm haben, wenn er am PC sitzt. Und hier könnt Ihr der Welt erklären, was Ihr gerade knuddelt.
Meinereiner hat gerade mal wieder einen Anthrovux von NICI im Arm, und zwar den kleineren von den beiden, die bei mir im Bett liegen(48cm im stehen). Der Knuffel ist letzte Nacht irgendwann bei mir im Arm gelandet und hat sich da festgeknuffelt. Und er ist so cyooote! Also muß ich ihn jetzt zerknuddeln, was bei diesen Phyxen gar nicht so leicht ist. Die sind schon fast unzerknuddelbar.
Also meine Plüshies haben kein Eigenleben :shock:
Meine PC Maus ... bin noch am arbeiten ^^
PlushFox
13.03.2009, 15:24
Also meine Plüshies haben kein Eigenleben :shock:
Dann machst Du was falsch.
Heute ist Felix mal wieder dran, mein großer stehender Steiff-Vux und absolutes Cuteviech. Er ist auch was ganz besonderes, weil er durch eine Verkettung besonderer Umstände zu mir gefunden hat, die mich eines Tages nach Weiterstadt verschlagen haben. Er hatte besonderes Glück, weil ich ihn aus einem Laden für Baby- und Kinderbedarf geholt habe. Dort wäre er wohl eines Tages als teures Weihnachtsgeschenk für irgendwelche Blagen geendet.
Habe immer meinen großen Plüschtiger (180cm groß) da :D
Ich hab nur eins meiner Kopfkissen, da ich wie immer im Schneidersitz vorm Lapy hocke und mir das als Stütze auf die Beine leg T_T" Ich brauch wirklich mal'n Plüschie zum knuddeln!
@PlushFox: Du musst mir helfen da dringend was zu ändernxD!
Oh, ich glaub, ich mach was falsch - bei mir im Bett liegt nämlich nicht ein einziges Plüschtier!
Und ja - ich finde das nicht schlimm, im Gegenteil... bin froh drum... ;)
Ich knuddel viel lieber meinen Kater, der schnurrt zurück.
PlushFox
13.03.2009, 22:49
Pura: ¿Meinst Du Deinen Fursuit?
· Jetzt muß mal wieder mein 60cm-Skunk als Knuddelopfer herhalten. Das Vieh wird jeden Tag und meist auch nachts zerknuddelt.
Wolf Hagen
14.03.2009, 03:58
Meine quietschende Spinne. :3
Pura: ¿Meinst Du Deinen Fursuit?
· Jetzt muß mal wieder mein 60cm-Skunk als Knuddelopfer herhalten. Das Vieh wird jeden Tag und meist auch nachts zerknuddelt.
nee meinen Stofftiger :D
Mir währe ein realer Partner lieber zum knuddeln ;)
PlushFox
22.03.2009, 15:41
Der ist aber höXDens 100cm groß. Hat mic schon gewundert, daß sich jemand einen lebensgroßen Tiger leisten kann.
Sowas in weiß hab ich zur Zeit auch im Bett. Diese Tiger sind ideal zum knuddeln und halten wirklich was aus, und das Fell bleibt bei regelmäßigem Dauerknuddeln auch langs schön. Mein weißer
Knuffel ist allerdings schon leicht zerknuddelt und etwas platt, weil er wirklich stark beansprucht wird(fast tägliches zerknuddeln und kampfkuscheln, draufsitzen, draufliegen, die ganze Nacht im Arm rumknuddeln). Ich wollte halt mal sehen, wie diese Tiger unter Extremzerknuddelbedingungen reagieren, und da hält sich der Knuffel wirklich gut.
Zur Zeiz zerknuddel ich Liško, einen Vux aus der gleichen Serie wie der Tiger(hat auch einen Styroporschädel und ist extremst cute und flauschig). Ihn hab ich letztes Jahr auf dem Rummelplatz gefunden und für 25€ freigekauft. Unglaublich aber wahr, auf den Jahrmärkten gibt es wieder Phyxe, und sogar richtig schöne. Ich hab letztes Jahr insgesamt 3 von den Knuffeln gerettet.
also ich knuddel am pc nie stoffis, da des einfach nicht passt... kann nicht 2 dinge auf einmal machen, sonst fällt mir wieder irgendetwas runter.
aber da ich jetzt ja endlich ein netti habe kann ich mich aufs bett hocken. dann geht das wieder.. weil am pc tisch kippen die dann immer weg, zumal die ja auch nicht gerade klein sind. o.o
aber wenn ich dann knuddel, dann huii. schlimmer als plushfox bin ich dann XD
voll plöd das die immer so schnell platt werden <.<
aber ich weis da mittlerweile eine lösung.
man kauft sich gute watte, stopft die tiere dann SEHR hart, ist zuanfang etwas... naja... und sie werden auch schwerer. aber am ende drückt sich das ja etwas zusammen und es ist wieder weich.. und sie behalten auch ihre form! und man kann da nen panzer eine woche drauf stehen lassen, juckt die nicht mehr XD
allerdings nicht für stoffis mit langen dünnen beinen und so. werden dann so stahlhart und 2tens siht es auch kagge aus dann.
also nur für den körper o.o
Der sieht nur so klein aus von Vorne. moment da habe ich noch ein Seitenbild herumliegen.
[Nachtrag] Den habe ich schon seit 1 oder 2 Jahre. Der hat nur 75€ gekostet
PlushFox
23.03.2009, 14:13
aber wenn ich dann knuddel, dann huii. schlimmer als plushfox bin ich dann XD
voll plöd das die immer so schnell platt werden <.<
Du meinst, Du würdest hefTIGER kampfkuscheln als ich!? Damit hast Du mich jetzt zum Duell herausgefordert :lol:
Und wieso werden Deine Viecher so schnell platt? Legst Du dich auch so gerne drauf, oder benutzt Du sie als Sitzkissen? Es gibt ja nix bequemeres als ein paar große Plüschviecher. Ich habe einige Großkuschler, die nicht so besonders schön sind. Die hab ich meist für 1€ bei ebay ersteigert. Schön groß, schon vorgeknuddelt und einfach richtig klasse zum drauf rumliegen. Und wenn sie dabei platt werden- egal. Aus denen bau ich mir dann ein bequemes Lager, schmeiß mich rein und nehme noch einige meiner Lieblinge in den Arm.
Diese großen stehenden Studiotiere sind auch schöne Sessel. Die sind ja auch zum draufsitzen gemacht und halten oft auch mehrere Erwachsene aus. Oft lege ich mich auch der Länge nach drauf, umarme sie und bekomme einen Knuddelflash.
Pura: Der Tiger scheint ja wirklich groß zu sein. In der Größe bekommt man ihn wirklich selten. Aber es fehlt noch ein genauer Größenvergleich. Setz Dich am besten mal drauf und mach noch ein Pfoto.
Ach da habe ich glaube ich das richtige
Ich hoffe man erkennt was ;-) Wat mit einer etwas älteren Digi Cam
Ich hab noch nie so ein großes Plüschie besessen. Aber wird mal Zeit. :lol:
PlushFox
24.03.2009, 15:05
Aber sowas von! Und zufällig hab ich ein paar größere Knuffelz abzugeben ;-)
Pura: Ich seh nur Tigersalat :lol:
Galgamos
16.08.2009, 10:58
Ich hab leider ne Hausstaubmilbenallergie. Aber 3 Kuschelviecher hab ich dann doch. ;) Einen Bären von Steiff. Mein erstes Kuscheltier überhaupt. Und er is immer noch nich "zerknuddelt". XD Dann ne Wärmflasche in Mausform und nen kleinen Luchs. Der sitzt auf dem Monitor.
Luskfoxx
16.08.2009, 11:27
Mir währe ein realer Partner lieber zum knuddeln ;)
Jop, 1000 Punkte ;-)
Zwar wird mir hinterhergesagt, das ich sehr anhänglich bin (was teilweise
auch stimmt, wenn ich einen gerne habe) aber ich denke das ist normal...
Zum Tropic, ich kuschle derzeit nichts, weil mein Knuddelfüchslein in der
Wanne liegt und badet :lol:
Lion_Marozi
16.08.2009, 18:23
Inner Regel habe ich die holde aber noch nicht ganz so bekannte MechaTikal zum knuddeln aber wenn die schon halb schnarchend inner Kiste pennt habe ich meinen Drachen Draco immer auffen Nachtisch..und den habe ich schon seit ich neun Jahre bin..und dafür sieht der noch richtig genial aus.
Mag dusselig klkingen aber ich fühle mich arg wohler wenn ich den im Arm habe. Da kann sogar mein grosses riesen Agumon net mithalten.. tjajaja-.. die beziehung zu seinen Plüschtieren is doch was besond:)eres
SilverDrag0n
16.08.2009, 19:07
Meine quietschende Spinne. :3
Jay das war klar , die ist aber ja auch süß ^^
und wir wissen ja spinnen wären viel niedlicher wenn sie alle quischen würden :)
Wolf Hagen
20.08.2009, 05:05
Aber sowas von. :3 *spinne drück und wedel*
Derzeit nichts, auch wenn ich gerne wieder was zum Knuddeln hätte ^^ (also was lebendiges auf zwei Beinen und so...)
Arrrwwh... Ich knuddel nur noch meinen Fuchs Finok. Leider geht das nicht so oft... Das letzte WE mit ihm hab ich so genossen. Einfach zu schön. Schade das er so weit weg wohnt (800KM)... schatzi ich vermisse dich...
Galgamos
26.08.2009, 18:16
Was lebendes hätt ich zwar lieber, aber grade wieder den knuddeligen Steiff Teddi. :3
Manchmal wunder ich mich echt, dass der noch nich kaputt is. Immerhin fast so alt wie ich.
jetzt wo ich den Thread hier lese, undmal nicht im RPGchat bin um zu knuddeln. Da muss ich das kleine Plüschiestinktier auf meinem Schreibtisch in die Hand nehmen und durchflauschen und knuddeln^^
Den hab ich zwar von einer unglücklichen Liebe geschenkt gekriegt, aber da kann derja nichts für;-)
ich knuddel meine katze grad
Wuskyfoxx
10.09.2009, 22:01
...Ich knuddel grade meine Plüsch Füchse, habe noch keinen Namen für
die beiden süßen vielleicht hätte ja jemand nen Namensvorschlag. :lol:
Galgamos
13.09.2009, 08:11
Ich würde ja Lenu für den braunen und Mari für den roten vorschlagen. ;3
Und knuddeln tu ich immer noch meinen Uraltteddy. x3
Ne schwarz geschuppte Riesenechse, man is der verschmust xD
Galgamos
17.10.2009, 22:20
Leider wieder nur den Teddi. MIST!
Leider wieder nur den Teddi. MIST!
Jap... geht mir genau so... *traurig schaut* Schade das mein Schatzi nicht hier im Krankenhaus sein kann. Arrrwwh... 800 KM trennen uns... Finok ich vermisse dich so sehr... Du mein über alles Geliebter Fuchsi... *heul*...
Ich.. meine beiden Katzies (Haustiere) ^^ vor nich al zu langer Zeit auch einen Husky (Furry), aber das scheint vorbei zu sein.. etc, etc^^ aber an Silvester is eig jeder mal dran^^
Wolf Hagen
19.10.2009, 14:05
Niemand
Galgamos
19.10.2009, 17:48
Niemand
Das Gleiche hier...
Leider :P
Luskfoxx
21.10.2009, 17:20
Bis auf Plüschies muss ich mich meinen Vorpostern anschließen :|
Ändert sich aber sicher wieder ^^
ich knuddel nix ;_; höchstens meinen bauch >.<
was reales wär mir viel lieber.. und da is flaute hier in der umgebung ;_;
Ich Kuschel mit meinem Blauen Yoshi Plüschie =3!
Luskfoxx
04.11.2009, 13:44
Ich grade meinen kleinen Kollegen, der auf den PC aufpasst. ;)
(Pic wird schonmal erlaubt sein :lol:)
Der ist aber süß der Fuchs =3
Ich knuddel gerade mit meiner Riesen Schlange die 5 Meter groß ist. xD bzw. Lang :D
Meinen Wolfyschatzi
Es ist doch immer weitaus schöner sich anstatt an einen plüschi, sich an seinen schatz zu kuscheln.
Mein Sponschbob der sonst auf mein Bett liegt;-)
PlushFox
18.09.2010, 02:41
Kibu
http://media-1.furcon.de/Eurofurence/ef15/Tefnut/30.08/mid/DSCF2594.JPG
Den Knuffel hab ich seit der EF14(Einzelanfertigung von Plüti). Seitdem ist er auf jedem Furmeet und jeder Con dabei. Und gleich schmeißen wir uns ins Bett zum großen Knuddelflash :lol:
is der ma Süss...da mag man sich gern mit euch beiden zusammen ins Bett werfen und knuddeln:D
Yuu_Saitoh
18.09.2010, 15:30
Ich hab grade kein Plüschie hier aber mein kleines Hundi namens Lina macht sich auf meinem Schoß breit x3
Meine Schnuffelwuffel Lucky xP
der scheint aber anscheinend mehr daran interessiert zu sein mich abzuschlecken
Schmecke ich denn wirklich sooo gut? xD
ich hab leider nichts zum knuddel...... :cry:
Latius Xeros
20.09.2010, 10:19
Meinen Plüschfuchs, den ich immer zur Arbeit mitnehmen darf ^.=.^
Meine Chefin ist irgendwie ganz fasziniert von uns Furries, seit ich das Fursuitshooting hatte
PlushFox
20.09.2010, 21:04
is der ma Süss...da mag man sich gern mit euch beiden zusammen ins Bett werfen und knuddeln:D
Und genau dazu ist Kibu auch da. Er sollte kein Sammlerstück werden sondern ein Begleiter auf Cons und Furmeets und Knuddelopfer für die Nacht. Und andere Fuzzelz dürfen ihn ruhig auch mal plattknuddeln.
Und zur Zeit knuddel ich Yaro(auf meinem Avatar zu sehen). Wir sehen uns gerade Videos von der EF an und trinken dazu Rotwein. Ein gemütlicher Abend also :lol:
Sefarias
20.09.2010, 21:40
Hab einen Kleinen Plüschdelphin mit dem ich grad schmuse um mich aufzuheitern, bin grade recht traurig...
Zaron_Naku
20.09.2010, 22:19
Ich knuddel mit meinem Kopfkissen ^^
Will zwar jemand anderen zum knuddeln aber das dauert noch 2 Wochen x3
Latius Xeros
22.09.2010, 15:07
Plüschfuchs Hachi...mal wieder
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.